von Poffel
D:SF hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben::roll:

Tolle Wurst... Aber naja, mal endlich wieder ne stressfreie Woche :lol:
nenn uns deine mitmafiosi und evtl verschonen wir deren leben für heute!
Was willst du jetzt damit sagen? Bürger können bloß am Tag töten.

Eine versteckte Anspielung darauf, dass du Spion bist?
Böhmchen (08:47 PM) :

hast du grad im thread geschriem
Poffelchen (08:47 PM) :
ja und?
waren 2 witze dirn^^
Böhmchen (08:48 PM) :
naja oder ne versteckte anspielung für die mafia
Poffelchen (08:48 PM) :
1. darf er nix sagen, 2. bringen wir heute eh niemanden mehr um^^
lol quatsch, was soll daran versteckt sein^^

Böhmchen =DSF
von Kanye
D:SF hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben::roll:

Tolle Wurst... Aber naja, mal endlich wieder ne stressfreie Woche :lol:
Was willst du jetzt damit sagen? Bürger können bloß am Tag töten.

Eine versteckte Anspielung darauf, dass du Spion bist?

hast du grad im thread geschriem
ja und?
waren 2 witze dirn^^
Böhmchen (08:48 PM) :
naja oder ne versteckte anspielung für die mafia
1. darf er nix sagen, 2. bringen wir heute eh niemanden mehr um^^
lol quatsch, was soll daran versteckt sein^^

Böhmchen =DSF
Großartig.

Billige Ausrede. :roll:
von Poffel
hm ja wahrscheinlich war das eine versteckte anspielung an alle mafiosi dass sie öhm... kA, was sollte sowas bringen.
also ich fand den satz lustig ... versteht ein bayer net
von Kanye
Poffelchen hat geschrieben:versteht ein bayer net
:roll:

Da war überhaupt kein Witz drin, aber egal :mrgreen:
von cooky
Sauber!! Okay hab leider nichts zu beigetragen, aber hätte ich nicht weggemusst, hätte mich NoSu vlt. auhc noch überredet.
Okay die beiden angeblichen detektive sind Quatsch, beide be der ersten Abfrage schon einen treffer...äähhh ja klar ;)
von Fernsehfohlen
Gott, da les ich mir die Seiten 6-8 durch und fast eine Seite nur (für mich zumindest) total inhaltsleeres Gelaber zwischen Poffel und DSF.

So, diese Feststellung hat jetzt den 2. spielrelaventen Post meiner Seite zur Folge :lol:

Nein aber toll, erster Tag und gleich nen Mafioso... Wen sollen wir jetzt killen?

Fohlen
von revo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gott, da les ich mir die Seiten 6-8 durch und fast eine Seite nur (für mich zumindest) total inhaltsleeres Gelaber zwischen Poffel und DSF.

So, diese Feststellung hat jetzt den 2. spielrelaventen Post meiner Seite zur Folge :lol:

Nein aber toll, erster Tag und gleich nen Mafioso... Wen sollen wir jetzt killen?

Fohlen
Gute Frage. Die Anzeigen belasten DarkGiant und Florixx, beide sind bislang nicht aufgefallen. Sollte eine der Anzeigen tatsächlich vom echten Detektiv kommen, hätten wir eine 50:50-Chance einen Mafioso zu treffen.

Ansonsten bin ich für den Fall, dass wir mal nicht weiterwissen, wie immer dafür, einfach Palmolive zu töten. Da ist jeder Mord ein Treffer...

Sonst ist mir niemand negativ aufgefallen. Ich glaube auch irgendwie nicht, dass Kell ausgerechnet Andi zum Mafiosi macht; das wäre zu offensichtlich. NoSu würde ich vorerst auch als Mafioso ausschließen, da er uns Fabi vorgeführt hat. Wobei auch das ein Ablenkungsmanöver sein könnte.

Irgendwie finde ich DSF, Poffel und kamil etwas merkwürdig... Vor allem die ersteren beiden.
von Poffel
hehe schau dir die letzten drei runden, wir 2 haben uns imma lieb *G*
von Andi
soll ausrichten, dass kell wohl ein paar minuten später kommen wird :wink:
von Poffel
ok geht klar danke
von Poffel
hm, was soll man davon halten. irgendwie doch überrascht. na mal sehen obs die Wahl für morgen beeinflusst
von Poffel
ok, ich habe meine Aufgabe erfüllt und habe meine Belohnung erhalten, den Namen eines Bürgers. Ich werde mich mit dem Bürger in verbindung setzen und je nachdem ob er das möchte ode rnicht seinen namen veröffentlichen! der detektiv kann auch gerne mich abfragen dann weiß er dass ich die wahrheit sage und wir haben schon 2 sichere Bürger. ich schreibe außerdem seinen namen in mein testament
von Danny
Edit: ähm nix :oops:
von Poffel
Ok meine Belohnung(Einverständnis des Kollegen^^):

Scavenger ist Bürger.

Aufgabe war 2mal als erster was posten nachm mafiamord/hinrichtung.
von Vega
Hm...der Streber...wirkliche Anhaltspunkte gabs nich dafuer das er Detektiv war. Zudem finde ich Detektivo belustigend :P
von revo
Wuha, es läuft. Nur einen einfachen Bürger verloren, einen neuen sicheren Bürger hinzugewonnen und die Mafia scheint keine Ahnung zu haben.
von Florixx
In der Hoffnung das poffelchen die Wahrheit sagt:

Matchmaker. Vergleiche morgen eine Person mit scavenger !
von Vega
Florixx hat geschrieben:In der Hoffnung das poffelchen die Wahrheit sagt:

Matchmaker. Vergleiche morgen eine Person mit scavenger !
Ehm...der Matchmaker duerfte aber schon laengst abgefragt haben (in der Nacht)
von scavenger
"Detektivo"finde ich auch ziemlich lustig. :D
Was haltet ihr eigentlich von der Anzeige von "DETEKTIV" von Tag 1?
Der klingt für mich irgendwie am vertrauenswürdigsten.
von moku
Na also die Ermordung von Fabi ist ja schon mal klasse! Gleich so eine wichtige Rolle zu erwischen ist extrem genial für uns. Dann noch Poffel's Aufgabenlösung (die doch ziemlich vertrauenswürdig klingt)...Es sieht endlich mal wieder gut für uns Bürger aus. Nach den letzten Debakel-Runden. Und NoSu scheint mir somit auch absolut vertrauenswürdig, so wie der Überzeugungsarbeit geleistet hat! :lol: --> Danke NoSu!

Dass der Streber tot ist, ist zwar doof, aber immerhin hat's keinen "wichtigen" Bürger getroffen.

Ich finds ja toll, dass die Mafia - ganz offensichtlich - mal wieder im dunkeln tappt! :lol:

Morgen bin ich den ganzen Tag (inkl. Abend) weg und werde es also nicht zur Bürgerabstimmung schaffen. In der Hoffnung, dass bei der MM-Abfrage was rausgekommen ist, werde ich mich enthalten, nicht dass ich noch den Falschen kille.
von Poffel
wegen dem matchmaker: wäre effektiver wenn er mich abfragt, denn bestätigt er mich als bürger ist klar dass ich die wahrheit sage und scav is auch bürger, fragt er scav ab und er ist bürger, wäre immer noch nicht beweisen dass ich bürger bin, also lieber mich abfragen *g* ^^
von Danny
Poffelchen hat geschrieben:wegen dem matchmaker: wäre effektiver wenn er mich abfragt, denn bestätigt er mich als bürger ist klar dass ich die wahrheit sage und scav is auch bürger, fragt er scav ab und er ist bürger, wäre immer noch nicht beweisen dass ich bürger bin, also lieber mich abfragen *g* ^^
Fürn MM wäre es sinnvoller scavenger mit jemand unbekanntem zu vergleichen. Für den Det, lieber du ;)
von NoSu
Also morgen dann Giant? Es ist zumindest recht seltsam, dass er ungefragt Fabi gewählt hat. Das spricht nicht gerade für einen Mafioso... :?

Naja, vllt. sollten sich Detektiv und/oder MM mal bei scavenger melden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mafia mit Poffelchen und scavenger - nach Fabis Tod - noch zwei zusätzliche Mafiosi opfert, nur um eventuell an den Namen einer bürgerlichen Sonderrolle zu kommen. Also auf auf. :)
von Kanye
Jetzt muss ich mir erstmal alles durchlesen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 22