RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Was denkt ihr, wird "Wer wird Millionär?" langsam langweilig?

Ja, die sollten eine Pause einlegen
23
33%
Ich bin dafür das WWM nur noch 1x pro Woche laufen sollte!
22
32%
Nein, WWM ist nicht langweilig. Es soll alles so bleiben!
24
35%
Natinka hat geschrieben:Ich finde das WWM langsam richtig eintönig wird, die Kandidaten sind nur noch auf das Geld aus und haben jeden Reiz am Zocken mit Jauch verloren... :(
also das man den Leuten vorwirft , dass sie auf das Geld scharf sind, finde ich amüsant :lol:
SChaue WWM nur sehr unregelmäßig, aber ich finde der Jauch macht das echt super, wie kein Zweiter. Vergleicht das doch mal mit Pilawa oder so.. Von mir aus kann alles so bleiben. Kann mir nicht vorstellen, das Sat1 was bringen würde, was mir mehr gefällt
von BenH
lost wird montag abends sicherlich ne harte konkurrenz werden,da rtl durch die serie bei den 14-49j. sicherlich zuschauer verlieren könnte...

ansonsten fänd ichs gut,wenn wwm nur einmal pro woche käme...

die erwähnte doppelfolge für montag abend kommt übrigens heute

ganz schön gerissen: da verzichtet man mo auf eine ausstrahlung um mit jurassic parc 3 pro7 zuschauer abzuluchsen (gleiche zielgruppe und thematik) und nutzt dann am freitag ein wwm doppelspecial als super lead-in für "teufels küche" :shock:
von Martin
Die Doppelfolge von "Wer wird Millionär lief gestern wieder super. 7,36 Millionen Zuschauer haben im Schnitt bei einem Marktanteil von 23,3 Prozent zugeschaut. Bei den 14-49 jährigen waren es 2,71 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 22,4 Prozent.
So sieht man, dass es noch sehr viele Leute gibt, die nicht der Meinung sind, dass es langweilig wird. "Wer wird Millionär" ist einfach immer noch so erfolgreich, dass es dumm wäre eine zu lange Pause zu machen.
von BenH
ja,schon ganz ok,aber weit entfernt von den einstigen 30% und bis zu zehn Millionen Zuschauern :wink:
von cooky
also ganz am anfang bzw bis vor 2 jahren hab ichs auch echt oft gegcukt. auch samstagsabends und so. aba iregndwie guck ichs einfach nicht mehr. hat nochnichtmla den grund das michs nicht merh interessiert. Mo läuft was besseres auf anderen sendern oda man kann bei mir inner stadt für 3,50 ins kino :wink: und Fr und Sa bin ich um die zeit eigtnlich garnicht merh zuhause. aba ehe das der fernsehr aus ist würd ichs gerne gucken, da ich Jauch schon durch stren tv ganz gern seh
von MT50
Also wenn es eine Sendung bei RTL gibt, an der ich nichts zu meckern hab, dann muss es sich um WWM handeln. Für mich die beste Game-Quiz-Show überhaupt. Da kommt kein Pilawa mit seiner Kopie ran, genausowenig die vielen anderen -mitlerweile gefloppten- Kopien.

Aber nicht nur das Format ist klasse, sondern der kecke, intelligente, manchmal freche, immer smarte, aber doch seriöse und trotzdem absolut unterhaltsame Günther Jauch! Er ist der Klassenprimus und ihm wird keiner das Wasser reichen: Entschuldige Pilawa, entschuldige Kai Pflaume, entschuldige Gottschalk, aber an den Günther kommt ihr nicht ran. Vielleicht liegt es an seiner TV-Präsenz, aber vielmehr liegt es an seinem sympathischen und intelligenten Auftreten. Günther Jauch bleibt die Nr.1 und macht WWM für mich immer noch zur besten RTL-Sendung (und da WWM jetzt nicht mehr mit CSI:Miami konkurriert, schau ich montags wieder rein!)
von Sascha
@MT50: Besser hätt ich es nicht sagen können.

Heute Mittag hat meine Mutter die Folge von gestern Abend geguckt und da war er wieder super drauf! Das mit dem einen Kandidaten, mit dem Motorrad - geil, als der mit dem da rum ist und überlegt hat, wie seine Freundin sich da wohl dran festhält - am Tank :lol:
von Sascha
hezup hat geschrieben:au man, Verona :lol:
Die Frau ist der Hammer!
von moe
die frau ist der horror! ich würd keine halbe stunde mit der aushalten. sowas von doof! :roll:
von The Rock
Hehe die war mal wieder klasse.

Und naja ich finde schon, es hat sehr an Reiz verloren. Zumal WWM ein Format ist, dass sich schwer verändern lässt?!
von Familie Tschiep
Das war eine sehr lustige Prominentenausgabe.

Und im ganzen, ich würde alles so lassen, wie es ist. Ich finde die neueren Folgen sogar meistens besser als die ersten.

Natürlich macht die Sendung kein Spaß, wenn man nur sehr wenig weiß und man nicht mitraten kann.
von hezup
Am besten war gestern echt Verona mit der Fragen Scotty-Frage :lol:
Und Jauch war mal wieder genial, hätte keiner besser machen können.

Die Quoten von gestern:
ab 3: 11,40 Mio (max. 13,97 Mio) / 38,3% MA (RTL TagesMA: 23,6% MA)
14-49: 4,96 Mio / 37,8% MA (RTL TagesMA: 25,1% MA)
von Lleyton
Verona ist viel intelligenter, als sie immer tut, die Masche hat sie noch drauf. Das mit dem Vulkanismus hätte ich mich aber nicht getraut, obwohl ich eigentlich auf das französische "fumer" - rauchen hätte kommen müssen.
Über Super Nanny Saalfrank kann man sich aber wirklich aufregen. Wie kann ich 48.000 (!) Euro aufs Spiel setzen, wenn ich absolut keine Ahnung habe, denn die hatte sie nicht!
von Jamie
moe hat geschrieben:die frau ist der horror! ich würd keine halbe stunde mit der aushalten. sowas von doof! :roll:
Jupp, is sie, aber war doch ganz unterhaltsam gestern*g*
von Jamie
Lleyton hat geschrieben:Verona ist viel intelligenter, als sie immer tut, die Masche hat sie noch drauf.
Ich glaub nicht, dass sie sehr viel intelligenter ist, als sie es gestern demonstriert hat, die war teilweise so dämlich, das kann man einfach ned spielen.
von Fridaforever
Also ich halte Verona schon für sehr Interlligent sonst wär sie ja nicht soweit gekommen. Und wenn sie ganz normal wäre dann wäre sie ja nicht so berühmt. Sie spielt ihre Rolle wirklich gut :roll:
von Jamie
Fridaforever hat geschrieben:Also ich halte Verona schon für sehr Interlligent sonst wär sie ja nicht soweit gekommen. Und wenn sie ganz normal wäre dann wäre sie ja nicht so berühmt. Sie spielt ihre Rolle wirklich gut :roll:
Ich traue der einfach nicht soviel Talent zu, als dass sie sone Rolle verkörpern könnte.
von BelgiumTV
Was kann die Feldbusch überhaupt? Und zum Thema ich hab lieber Lost geschaut, als WWM ist mir zu schnarchig.
von kniss
Also wie sie die vulkanfrage erraten hat, dass hatte schon was geniales :)
Sie war auf jeden fall die unterhaltsammste und hat ja auch mehr geld abgeräumt als der rest..... (zudem hatte sie auch noch die meiste bildschirmpräsens). Die is weder dumm noch besonders klug. Ihre "Allgemeinbildung" is ohen frage nicht überragend, aber irgendwie hat sie schon eine gewisse "Bauernschläue" (ka wie ich das ausdrücken soll). Wir hatten frühr in der schule ein mädel, dass war vom typ laute babie) ähnlich wie die feldbusch, war jedoch das genau gegenteil (klasse noten, gute allgemeinbildung aber dumm wie stroh)
von MT50
Hab mit meinen Kollegen das Promi-Special geguckt und haben uns auch bei der Verona kaputtgelacht. Sind uns zwar nicht ganz einig gewesen ob sie ihre Dummheit spielt oder wirklich so ist, aber unterhaltend war sie allemal. Die Quoten sind auch mal wieder klasse gewesen und ich bleib dabei: WWM ist die beste RTL Sendung (mit CSI natürlich...)