von Kanye
So, meine Aufgabe war es, zwischen 0:00 und 5:00 Uhr einen Beitrag zu schreiben, aber keiner durfte in der Stunde danach etwas schreiben.

Die Aufgabe ist erfüllt - ich habe jetzt bei Kell beantragt, dass ich in dieser Nacht Detektiv bin - ich würde die Sonderrolle auch gleich ausführen, da ich jetzt sicherlich von der Mafia getötet werde. :roll:

Wen sollte ich abfragen?
von Poffel
mich mich mich ^^
von scavenger
Wenn MM und Detektiv irgendwas interessantes zu erzählen haben. Einfach bei mir melden :)
von Danny
D:SF hat geschrieben:So, meine Aufgabe war es, zwischen 0:00 und 5:00 Uhr einen Beitrag zu schreiben, aber keiner durfte in der Stunde danach etwas schreiben.

Die Aufgabe ist erfüllt - ich habe jetzt bei Kell beantragt, dass ich in dieser Nacht Detektiv bin - ich würde die Sonderrolle auch gleich ausführen, da ich jetzt sicherlich von der Mafia getötet werde. :roll:

Wen sollte ich abfragen?
Am besten wäre es wohl wenn sich der Det bei scavenger meldet, dann kannst du kontrollieren, obs auch wirklich der Det und kein dahergelaufener Mafiosi ist ;)
von AliAs
Das mit den Aufgaben erfüllt und Detektiv sein oder Bürgernamen bekommen erscheint mir alles so einfach. Ob das alles mit rechten Dingen zugeht ...

... aber igendwie läuft ja alles sehr glatt für die Bürger, sehr gut!
von Danny
AliAs hat geschrieben:Das mit den Aufgaben erfüllt und Detektiv sein oder Bürgernamen bekommen erscheint mir alles so einfach. Ob das alles mit rechten Dingen zugeht ...

... aber igendwie läuft ja alles sehr glatt für die Bürger, sehr gut!
Naja es hat sich ja keiner gemeldet, dass er die Aufgabe auch haben würde. Ich bezweifle, dass Kell die Aufgaben en masse verteilt hat. Ich hab zB keine.
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben: So, diese Feststellung hat jetzt den 2. spielrelaventen Post meiner Seite zur Folge :lol:
Gleich zwei spielrelevante Posts ... Ob die spielrelevant waren muss wohl erst noch gecheckt werden.

Beteiligst du dich etwa so aktiv an dem Spiel, weil du als Mafiosi überleben willst?
von Fernsehfohlen
AliAs hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: So, diese Feststellung hat jetzt den 2. spielrelaventen Post meiner Seite zur Folge :lol:
Gleich zwei spielrelevante Posts ... Ob die spielrelevant waren muss wohl erst noch gecheckt werden.

Beteiligst du dich etwa so aktiv an dem Spiel, weil du als Mafiosi überleben willst?
Wer weiß wer weiß :lol:

Nein, es ist eher so, dass ich jetzt endlich mal in eine Runde einigermassen reinfinden möchte und nicht immer den Eindruck habe, ich bin der Einzige, der hier nix rafft!

Fohlen
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Nein, es ist eher so, dass ich jetzt endlich mal in eine Runde einigermassen reinfinden möchte und nicht immer den Eindruck habe, ich bin der Einzige, der hier nix rafft!
Das ist die eine Version. Die andere Version wäre, dass du das erste Mal Mafiosi bist, deshalb auch immer wieder mitmachst (also um mal einer zu werden) und jetzt bei kells Runde hat es das erste Mal geklappt?!

Na ja wer weiss ...
von Vega
AliAs hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Das ist die eine Version. Die andere Version wäre, dass du das erste Mal Mafiosi bist, deshalb auch immer wieder mitmachst (also um mal einer zu werden) und jetzt bei kells Runde hat es das erste Mal geklappt?!

Na ja wer weiss ...
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das Fohlen schon sogart mehr als einmal bei der Mafia war :wink:
von Fernsehfohlen
AliAs hat geschrieben:Das ist die eine Version. Die andere Version wäre, dass du das erste Mal Mafiosi bist, deshalb auch immer wieder mitmachst (also um mal einer zu werden) und jetzt bei kells Runde hat es das erste Mal geklappt?!

Na ja wer weiss ...
Das ist natürlich auch eine Version, aber ich war schon 2 Mal Mafioso. :roll:
von Kanye
Anonymer_Gast hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:So, meine Aufgabe war es, zwischen 0:00 und 5:00 Uhr einen Beitrag zu schreiben, aber keiner durfte in der Stunde danach etwas schreiben.

Wen sollte ich abfragen?
Am besten wäre es wohl wenn sich der Det bei scavenger meldet, dann kannst du kontrollieren, obs auch wirklich der Det und kein dahergelaufener Mafiosi ist ;)

Warum sollte sich der Detektiv bei scav melden?
von Danny
D:SF hat geschrieben: Warum sollte sich der Detektiv bei scav melden?
Weil der laut Poffels Aufgabe Bürger ist.
von Kanye
D:SF hat geschrieben: Warum sollte sich der Detektiv bei scav melden?
Weil der laut Poffels Aufgabe Bürger ist.
Achso, ja stimmt.

Aber ob man Poffel trauen kann :roll:
von Kanye
dabei is alles
Zuletzt geändert von Kanye am Do 1. Feb 2007, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
Nö, aber dann kann man scav noch eher trauen. Denn die Mafia wird sich nicht hinstellen und 2 Personen quasi ausliefern.

Dir kann man im Übrigen genausowenig trauen ;-)
von Kanye
Anonymer_Gast hat geschrieben: Dir kann man im Übrigen genausowenig trauen ;-)
Willst nomal oben lesen ;)
von Danny
D:SF hat geschrieben: [...]
Wenn du Bürger bist, ists verdammt dumm was du da machst, wenn nicht mach so weiter :lol:
Zuletzt geändert von Danny am Do 1. Feb 2007, 14:01, insgesamt 2-mal geändert.
von Kanye
D:SF hat geschrieben:dabei ist alles
Wenn du Bürger bist, ists verdammt dumm was du da machst, wenn nicht mach so weiter :lol:
Naja, ob ich heute sterbe oder morgen, das ist auch total egal :lol:
Zuletzt geändert von Kanye am Do 1. Feb 2007, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
Ich beziehe mich auf die Spielregeln:
Regeln hat geschrieben:Es ist auch verboten, Gespräche mit dem Spielleiter zu veröffentlichen.
Mal schauen was passiert. Wenn Kell nicht eingreift biste Mafioso.
von Kanye
Anonymer_Gast hat geschrieben:Ich beziehe mich auf die Spielregeln:
Regeln hat geschrieben:Es ist auch verboten, Gespräche mit dem Spielleiter zu veröffentlichen.
Mal schauen was passiert. Wenn Kell nicht eingreift biste Mafioso.
omg ja, sie hat´s mir grad mitgeteilt :oops: :roll: :roll:
von revo
Kell hat geschrieben:Okay, da eine Partei sonst einen Vorteil hat, werde ich D:SF am Ende des Tages aus dem Spiel nehmen. Bis dahin darf er noch mitspielen und auch noch wählen. Ich hoffe, das ist euch allen eine Lehre. :wink:
Die Bürger? Die können eigentlich garnicht Vorteile genug haben. Und jeder Idiot baut mal Mist, auch der Kichersachse. Komm kleines, du lässt ihn im Spiel und ich schick dir ein paar lustige ICQ-Logs, in denen der Kichersachse nur so sinnfrei vor sich herkichert wie ein kleines Schulmädchen.
von Danny
Das mit D:SF ist ärgerlich, aber da ist er auch selbst schuld :roll:

Da ich jetzt weg bin und mir nicht sicher bin ob ich es zur Abstimmung schaffe: Ich habe jetzt cooky gewählt. Nicht das nachher jemand auf dumme Ideen kommt :roll:
von NoSu
@scavenger: Hast du schon Infos? Da ich später dann zum Training muss, hätte ich jetzt nix gegen den Namen eines Mafiosos einzuwenden... :)
von scavenger
Bei mir hat sich bisher noch niemand gemeldet. Aber ich bin auch noch nicht daheim am PC und deshalb fehlt mir ICQ.
Also wenn sich jemand etwas schnell "von der Seele Schreiben" will, dann einfach eine PN schicken. :D

btw: Hab das nicht so ganz mitbekommen, was hat den D:SF so schlimmes gemacht das er diqualifiziert wird?
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 22