von Vega
scavenger hat geschrieben:Bei mir hat sich bisher noch niemand gemeldet. Aber ich bin auch noch nicht daheim am PC und deshalb fehlt mir ICQ.
Also wenn sich jemand etwas schnell "von der Seele Schreiben" will, dann einfach eine PN schicken. :D

btw: Hab das nicht so ganz mitbekommen, was hat den D:SF so schlimmes gemacht das er diqualifiziert wird?
Er hat ein Gespraech mit der Spielleiterin gepostet, was diese Runde verboten ist. Und er selber hat seinen Post inzwischen aber editiert, alelrdings duerfte es noch in einem Zitat vom Gast stehen
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:Bei mir hat sich bisher noch niemand gemeldet. Aber ich bin auch noch nicht daheim am PC und deshalb fehlt mir ICQ.
Also wenn sich jemand etwas schnell "von der Seele Schreiben" will, dann einfach eine PN schicken. :D

btw: Hab das nicht so ganz mitbekommen, was hat den D:SF so schlimmes gemacht das er diqualifiziert wird?
Er hat ein Gespraech mit der Spielleiterin gepostet, was diese Runde verboten ist. Und er selber hat seinen Post inzwischen aber editiert, alelrdings duerfte es noch in einem Zitat vom Gast stehen
steht nirgends mehr. :wink:
von AliAs
Omg DSF ... du :roll:

So, Leute, wer steht denn schon im Programm für die zweite Wahl heute abend?
von revo
Mir ist nach wie vor Kamil noch etwas suspekt. Da es bislang kaum Hinweise gibt, werde ich wohl ihn wählen. Sollte sich noch was tun, werde ich meine Stimme ändern...

Edit: Der Kichersachse versucht mir gerade einzureden, den Anonymen_Gast oder cooky zu wählen. Der Gast war es, der Kell schleunigst auf den Regelbruch hinwies, und cooky sei wieder sehr ruhig.

Ich habe irgendwie keine Ahnung, aber wir sollten möglichst einstimmig abstimmen, damit es nicht wieder zu einen Gleichstand kommt wie letzte Runde...
Zuletzt geändert von revo am Do 1. Feb 2007, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
von kamil
Revo hat geschrieben:Mir ist nach wie vor Kamil noch etwas suspekt. Da es bislang kaum Hinweise gibt, werde ich wohl ihn wählen. Sollte sich noch was tun, werde ich meine Stimme ändern...
Ähm, wieso sollte ich als Mafioso meinen Rufmörder töten? :roll:
von revo
kamil hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Mir ist nach wie vor Kamil noch etwas suspekt. Da es bislang kaum Hinweise gibt, werde ich wohl ihn wählen. Sollte sich noch was tun, werde ich meine Stimme ändern...
Um als Mafioso nicht aufzufallen. Das ist die bislang ja schon recht oft gelungen...
von Andi
da kommt man heim und dann sowas, dsf ist disqulifiziert, du aff eye :roll:

er hat mich jetzt in icq drum gebeten kamil zu wählen, ich werde drüber nachdenken

sonst steht bei mir noch der gast oben auf der liste, find ihn weng komisch, vllt täusch ich mich aber auch, irgendwie wären tipps schon sinnvoll, da hatte man anhaltspunkte, so gar nix
von AliAs
Auf den Gast ist natürlich auch immer verlass. ... Fänd ich ne gute Wahl ... was meint der Rest?
von kamil
Revo hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Um als Mafioso nicht aufzufallen. Das ist die bislang ja schon recht oft gelungen...
Okay, aber würde ich dann nicht eher einen Mafioso ohne Sonderrolle wählen? Der Rufmörder ist doch eine der wichtigsten Rollen bei der Mafia.
von revo
Andi hat geschrieben:da kommt man heim und dann sowas, dsf ist disqulifiziert, du aff eye :roll:

er hat mich jetzt in icq drum gebeten kamil zu wählen, ich werde drüber nachdenken

sonst steht bei mir noch der gast oben auf der liste, find ihn weng komisch, vllt täusch ich mich aber auch, irgendwie wären tipps schon sinnvoll, da hatte man anhaltspunkte, so gar nix
Was ist eigentlich mit dir, du Kell-Fanatiker...
Sollte Kell ihren besten Freund nicht Anstandes halber zum Mafioso machen...?
von Kanye
Also wenn sich viele beteiligen würden, wähle ich Gast.
von Andi
Revo hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:da kommt man heim und dann sowas, dsf ist disqulifiziert, du aff eye :roll:

ich hab ein paar seiten vorher das schonmal ausführlich aufgeklärt, lesen hab ich dir eigentlich zugetraut, hab mich wohl geirrt, deine mutter war wohl net da und konnte dir den text vorlesen :lol:
von revo
kamil hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Okay, aber würde ich dann nicht eher einen Mafioso ohne Sonderrolle wählen? Der Rufmörder ist doch eine der wichtigsten Rollen bei der Mafia.
Es warst ja nicht du, sondern NoSu, der Fabi ins Spiel brachte. Und da laut den Posts kurz vor dir sich einige entschieden hatten, dich zu wählen, wolltest du auf einen zweiten Mafioso ablenken, der ohnehin schon verdächtig war. Dass es der Rufmörder war, der vorab schon genannt wurde, war kacke, aber für dich doch sehr entlastend... :wink:
von revo
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

ich hab ein paar seiten vorher das schonmal ausführlich aufgeklärt, lesen hab ich dir eigentlich zugetraut, hab mich wohl geirrt, deine mutter war wohl net da und konnte dir den text vorlesen :lol:
Wenn du mit "Text" deinen Buchstabendurchfall meinst... dann gebe ich zu, dass ich mich beim Lesen etwas anstrengen musste. Was dich dennoch nicht als Mafioso disqualifiziert....
I'm watching you... :twisted:
von Eva
Ok, der Streber war zum Glück nur Bürger. Da er recht still war, rechnete die Mafia wohl damit, dass er eine Sonderrolle hat.

Nun ist die Frage, wer heute gewählt wird. Ich werde mich wohl der Mehrheit anschließen.
von cooky
Evangeline hat geschrieben:Ok, der Streber war zum Glück nur Bürger. Da er recht still war, rechnete die Mafia wohl damit, dass er eine Sonderrolle hat.

Nun ist die Frage, wer heute gewählt wird. Ich werde mich wohl der Mehrheit anschließen.
Das mach ich dir dann wohl mal nach. Bin irgendwie so unmotiviert ohne Aufgabe, Sonderrolle und sonst irgendetwas.
Widme Mafia später mal mehr Zeit und lese mir alles durch.
von Kanye
Also ich wähle Gast - ich hoffe, ihr schließt euch mir an!
von YJ
Ui, ich lebe ja noch :lol:

Und mit Fabi habt ihr echt gute Arbeit geleistet :wink:

Ich glaube, ich wähle nach ein paar Runden Abstinenz wieder mal cooky, irgendwann muss sie ja wieder mal bei der Mafia sein :lol:
von NoSu
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Mafia cooky in den Tod treiben will (die Schutzengel-Anzeige; YJ; Anonymer_Gast). Naja ich wähle auch den Gast und bin jetzt erstmal weg. :)
von Florixx
Eine Idee wäre auch,dass wir alle Dsf wählen. Da wir heute keine sicheren Infos haben, würden wir einen Spieler töten der sowieso stirbt!
Und morgen können wir dann mit richtigen Infos vom Detektiv bzw. Matchmaker arbeiten!
von Kanye
Florixx hat geschrieben:Eine Idee wäre auch,dass wir alle Dsf wählen. Da wir heute keine sicheren Infos haben, würden wir einen Spieler töten der sowieso stirbt!
Und morgen können wir dann mit richtigen Infos vom Detektiv bzw. Matchmaker arbeiten!
Da würde ich es aber lieber bei jemanden probieren ;)
von AliAs
Florixx hat geschrieben:Eine Idee wäre auch,dass wir alle Dsf wählen. Da wir heute keine sicheren Infos haben, würden wir einen Spieler töten der sowieso stirbt!
völliger nonsens ...

... aber ich denke auch wir sollten bei Gast bleiben ...
von Florixx
ich gehe jetzt ins kino...daher schließ ich mich einfach mal bei der wahl vom Gast an...

bis später
von cooky
YJ hat geschrieben:Ui, ich lebe ja noch :lol:

Und mit Fabi habt ihr echt gute Arbeit geleistet :wink:

Ich glaube, ich wähle nach ein paar Runden Abstinenz wieder mal cooky, irgendwann muss sie ja wieder mal bei der Mafia sein :lol:
Schön wärs, dann hätte ich mal eine aufregendere Runde. Letzte mal bei der Mafia war ich Runde 25 oder so.
Naja bin gleich weg und wähle nun Gast.
von moviefan
Wenn sich jetzt alle auf den Gast stürzen, bin ich mal dabei. Es gibt ja sonst keine wirklichen Anhaltspunkte..
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 22