ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Cyberwarrior
also das war wirklich geil ... die beste Sendung und lustiger als vieles was derzeit unter dem Label "Comedy" bei den TV Sendern verkauft wurde ... :D

die beiden Oli P´s harmonierten wieder wunderbar ... Pocher schootet alles weg was sich Ihm in den Weg stellt und der andere Oli ist die perfekte Zielscheibe, da er sich nicht ernst nimmt und über sich selber lachen kann ...

Dazu die Geschmacklosigkeit des Jahres, ach´ne vergaß war ja die Jauch Geschichte ;) ... danach haben sich die Moderatoren auch nicht mehr einkriegen können, das mit der teuersten Straße beim Monopoly *herrlich* ... dann war es wirklich aus ... die Moderatoren hatten Ihren Spaß und das sah man Ihnen an und das übertrug sich auf die Zuschauer, wenn man sich darauf eingelassen hat ...

also bei dieser Sendung passte wirklich mal absolut alles ... mehr davon !!! Und ich brauch jetzt auch so einen Schokobrunnen ...
von 2Pac
Cyberwarrior hat geschrieben: die beiden Oli P´s harmonierten wieder wunderbar ... Pocher schootet alles weg was sich Ihm in den Weg stellt und der andere Oli ist die perfekte Zielscheibe, da er sich nicht ernst nimmt und über sich selber lachen kann ...
100%ige Zustimmung. Sehr viele Witze entstehen dadurch.

Dazu die Geschmacklosigkeit des Jahres, ach´ne vergaß war ja die Jauch Geschichte ;) ... danach haben sich die Moderatoren auch nicht mehr einkriegen können, das mit der teuersten Straße beim Monopoly *herrlich* ... dann war es wirklich aus ... die Moderatoren hatten Ihren Spaß und das sah man Ihnen an und das übertrug sich auf die Zuschauer, wenn man sich darauf eingelassen hat ...
Die Zeitlupe+Auflösung war der Überwitz der Show. Ich konnte nicht mehr.

Aber du hast schon recht. Die Leute, die die Sendung nicht lustig fanden, sind die, die sich nicht darauf eingelassen haben bzw. einlassen wollten. Es gab unterschiedliche Erwartungen, wobei mir, bei den Moderatoren, klar war, dass da nie im Leben etwas ernstes entstehen würde.
Das fängt schon damit an, dass Pocher spaßig die alleinige Moderation an sich zieht (Oli P. wird erst garnicht angesagt). Dann gehts weiter mit den schwulen Assistenten....
Es ist quassi alles von vornherein klar das es nur um Comedy geht. Deshalb bin ich auch recht überracht, dass einige eine ernsthafte Gameshow erwarten. Da ist es nachvollziehbar, dass man enttäuscht es in die Abteilung Kindergarten, klamauk, albern schiebt.
von Big_M
ToP hat geschrieben:Das war mal wieder Klamauk-TV at it's best - Pro7 eben :roll:
AlphaBolley hat geschrieben:Erstaunlich übrigens, dass die Show hier bei vielen so gut wegkommt.
Ich glaube das hängt sehr stark vom Alter ab. Die positiven Stimmen hier im Forum schätze ich sehr jung ein, die negativen sind sicher schon "älter"
(ja ist klar, es gibt ausnahmen!)
Man könnte manche Beiträge besser einordnen, wenn bei den Autorendaten auch das Alter sehen könnte. Ich fände das manchmal sehr aufschlussreich. :wink:
Wenn es dich glücklich macht :wink: , sei dir gesagt, dass ich 23 Jahre jung und Informatikstudent bin, und die Sendung sehr lustig fand, wobei Humor ja eine sehr, ich gebe es zu, subjektive Sache ist.
von AlphaOrange
2Pac hat geschrieben:Es ist quassi alles von vornherein klar das es nur um Comedy geht. Deshalb bin ich auch recht überracht, dass einige eine ernsthafte Gameshow erwarten. Da ist es nachvollziehbar, dass man enttäuscht es in die Abteilung Kindergarten, klamauk, albern schiebt.
Ich hab niemals erwartet, dass man da bierernst Gameshows wieder aufleben lässt, das funzt schon alleine des Promifaktors wegen gar nicht. Aber von Comedy erwarte ich mir auch ein gewisses Niveau, aber hier es ist einfach nur plump und albern.
von ToP
@Big_M
Ich habs mir notiert :wink:
von Confuse
Ich schau's heute zum ersten Mal und finde es gar nicht übel.
Es ist sehr lustig und recht unterhaltsam.
Also schlecht ist es auf keinen Fall.
von Fernsehfohlen
Heute ist es bislang nicht so übertrieben wie Teil 3!
von AlphaOrange
Puh, nach dem Totalausfall letzte Woche wieder eine vernünftige Sendung.

Zwei Kritikpunkte:
1) das Publikum ist zu laut
2) Cindy aus Marzahn - hat die Frau eigentlich ein Dauerabo bei ProSiebenSat.1 oder warum ist die in ausnahmslos jeder Show zu sehen (vorgestern z.B. bei Sasha auf Sat.1)??? Ich kann die Frau sowas von überhaupt nicht ab. :(
von Kanye
Habe auch mal hingezapped - ist wirklich ned so schlecht wie letzte Woche.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:2) Cindy aus Marzahn - hat die Frau eigentlich ein Dauerabo bei ProSiebenSat.1 oder warum ist die in ausnahmslos jeder Show zu sehen (vorgestern z.B. bei Sasha auf Sat.1)??? Ich kann die Frau sowas von überhaupt nicht ab. :(
Hehe... ich find die soo geil!

Ich hab die das erste Mal bei TV total gesehen mit einem total lustigen Programm.
Vor einigen Monaten hab ich mal ihr Programm runtergeladen und ausschnittweise angesehen. Das war sehr gut.

Die Sendung von Sasha hab ich leider nicht gesehen, daher kann ich ihren Auftritt dort nicht beurteilen.
von Fernsehfohlen
AlphaBolley hat geschrieben:2) Cindy aus Marzahn - hat die Frau eigentlich ein Dauerabo bei ProSiebenSat.1 oder warum ist die in ausnahmslos jeder Show zu sehen (vorgestern z.B. bei Sasha auf Sat.1)??? Ich kann die Frau sowas von überhaupt nicht ab. :(
Naja, heute fnde ich die eigentlich auch nicht so dolle, aber ihr Programm finde ich mitunter schon ganz gut. Beim Jahresrückblick auf Sat1 war sie meiner Meinung nach genial!

Die Show selber ist wieder zurückgekommen zu einem GAMESHOW-Marathon. Die Olis sind nicht so übertrieben, aber witzig. Sehr toll fand ich bei der Zuschauerfrage: "Rufen Sie an und lösen Sie das gesuchte Wort: Ist es Buchstabenfee oder was Anderes?" :lol:

Fohlen
von Sid
AlphaBolley hat geschrieben:Puh, nach dem Totalausfall letzte Woche wieder eine vernünftige Sendung.

Zwei Kritikpunkte:
1) das Publikum ist zu laut
2) Cindy aus Marzahn - hat die Frau eigentlich ein Dauerabo bei ProSiebenSat.1 oder warum ist die in ausnahmslos jeder Show zu sehen (vorgestern z.B. bei Sasha auf Sat.1)??? Ich kann die Frau sowas von überhaupt nicht ab. :(
In den Kritikpunkten stimme ich dir zu, aber ich finde es diese Woche sehr langweilig - weiß nicht ob es am gestiegenen Ernst der Sache oder am Spiel selbst, welches ich schon immer öde fand, liegt.
von Enrico
Hm, irgendwie ziemlich langweilig heute. Letzte Woche war es zwar an einigen Stellen etwas übertrieben, aber trotzdem unterhaltsamer.
von alex_
also erstmal viel besser wieder als letzte Woche :)

Oli und Oli haben das mal wieder richtig geil gemacht :D
vor allem als sie die Geschenke überbracht haben :D:D

Cindy war eigentlich überflüssig
i.wie nicht gar nicht witzig...
von Fernsehfohlen
Kurzes Fazit: Es wurde wieder zur Gameshow!

Der Preis ist heiss: 7,5/10
Geh aufs Ganze: 8,5/10
Hop oder top: 7/10
Glücksrad: 8/10

Fohlen
von The Rock
Oli und Oli sind echt zwei geile Säue...aber hey....ist die Cindy eigentlich ein Mann? Ja, oder?
von houellebecq!
nein. :lol:
trotzdem imho einer der überflüssigsten menschen, die im fernsehen so rumgeistern.
von Sommi
Also mir hat es sehr gut gefallen. Auch das nicht so viel geblödelt wurde und das schon mit etwas ErnstL ;) betrieben wurde.

Man hat genau gemerkt, wie ProSieben den Kultfaktor der Show rausholen wollte und hat sich komplett dem SAT.1 Glücksrad gewidmet. Hat man auch daran gemerkt, dass nur Maren Gilzer, Peter Bond und Frederic Meisner zu Wort kamen. Zu Recht! Meiner Meinung nach war die schöne Glücksrad Zeit nach SAT.1 vorbei und fands bei Kabel 1 nur noch öde.

Und dann noch die alte kultige Musik von der Havelchaussee *schwärm* und das dnan auch noch Joy Fleming da war und ein bisschen das Glücksrad-Lied gesungen hat.. schööön

Und Superspiel wurde auch gespielt, womit ich überhaupt nicht gerechnet hab.. Und die Deko fast original wie in Adlershof.

Vielleicht nimmt sich ja jetzt doch mal ein Sender ein Herz und bringt es neu im SAT.1 Stil und stellt unsere drei wieder ein *träum*
von 2Pac
alex_ hat geschrieben:Oli und Oli haben das mal wieder richtig geil gemacht :D
vor allem als sie die Geschenke überbracht haben :D:D
Da waren die noch in der Stimmung von letzte Woche. Dieses mal waren die Olis nicht so gut drauf. Aber trotzdem sehr unterhaltsam.

veronica_chase hat geschrieben:Sagt mal, wer isn eigentlich von den Promis weitergekommen?
Detlef
von Bean
Sommi hat geschrieben: und das dnan auch noch Joy Fleming da war und ein bisschen das Glücksrad-Lied gesungen hat.. schööön
Hmm... das war doch irgendwie ein sehr seltsamer Auftritt. Joy Fleming tritt am Ende des Playbacks auf, humpelt über die Bühne und verschwindet wieder.... Für die Show total überflüssig und Joy Fleming sollte doch was besseres zu tun haben...
von Gast
Die Show war besser als letzte Woche. Glücksrad wurde realativ ernst gespielt und die beiden Olis waren auch besser.

Die Buchstabenfee war erträglich. Im Gegensatz zu sonst hat sie ja sonst nicht viel gesprochen. :?

Allerdings glaube ich das Gülcan
a) das Spiel nicht so recht verstanden hat

und vor allem

b) das Alphabet nicht kann.

Ich frage mich wirklich warum sie im TV arbeiten darf...

Was kommt nächste Woche ?

EDIT: Ruck Zuck. 8)

Übrigens verrät Pro7 auf der HP wer im Finale steht. Und zwar in der Beschreibung bei der Finalsendung. :roll:
von Khamelion
Also im Gegensatz zu Verona sind Dee und Gülcan auch im alltäglichen Leben strohdoof. (Hab sie mal getroffen)
Es gibt sehr viele Promis die nicht gerade besonders helle sind.
Die Olis sind zwar zum Teil witzig, doch als besonders schlau halte ich die beiden auch nicht wirklich.
Ihr Niveau an Witzen ist doch sehr begrenzt.
Da gibt es weitaus bessere Komiker. In der Zielgruppe kommt er aber gut an.
von AlphaOrange
:arrow: «Der Gameshow-Marathon» wird verlängert
EDIT: Mist, war wohl ein paar Sekunden zu lahm :(

Ich wüsste echt mal gerne, nach welchen Kriterien ProSieben derzeit Produktionsaufträge auswählt.
Erst wird das Quotendesaster "Liebe isst" verlängert, um weiter den gesamten Abend in den Keller zu ziehen und nun wird der binnen Rekordzeit heruntergewirtschaftete Gameshow Marathon verlängert.
Wer soll das noch nachvollziehen können?

Aber mal aus der Sicht des Zuschauers muss ich sagen, dass ich mich auf die zwei Ausgaben mit echten Kandidaten durchaus freue.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 14