Wer wird Weltmeister?

Spanien
Keine Stimmen
0%
Deutschland
15
88%
Kroatien
1
6%
Frankreich
Keine Stimmen
0%
Polen
1
6%
Russland
Keine Stimmen
0%
Island
Keine Stimmen
0%
Dänemark
Keine Stimmen
0%
von Produzent
flom hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:Ach da ja jetzt der Nischensport als Übertragung gefunden wurde.
Fordere ich gleich mal die 24 Stunden Rennen, Dakar Ralley, Porsche Super Cups und die Formel 1 werbefrei im ÖFFI TV. Dann gibts auch was mächtig zu feiern für mich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wenns dich nicht interessiert, schreib doch einfach ncihts :wink: und nen nischen sport is es nciht wenn mn sich mal die jhallen anguck in dennen sie spielen. Kann auch sein das es ironie war, wenn ja wars schwer herauszulesen.
war ironie 8) :wink:
von Steffen
so geil es auch ist, dass wir jetzt im Finale sind, bin ich vor dem fernseher immer regelrecht ausgerastet, wenn Pascal Hens ein nach dem anderen versemmelt hat..., er war denke ich irgendwo der Schwachpunkt..., und es war nur gut, dass er zum schluss ausgewechselt wurde und Kaufmann sozusagen noch die Partie gerettet hat..., irgendwas hat da auf jeden fall nicht ganz gestimmt...
von Fernsehfohlen
Steffen hat geschrieben:so geil es auch ist, dass wir jetzt im Finale sind, bin ich vor dem fernseher immer regelrecht ausgerastet, wenn Pascal Hens ein nach dem anderen versemmelt hat..., er war denke ich irgendwo der Schwachpunkt..., und es war nur gut, dass er zum schluss ausgewechselt wurde und Kaufmann sozusagen noch die Partie gerettet hat..., irgendwas hat da auf jeden fall nicht ganz gestimmt...
Ja stimmt, über Hens habe ich mich auch einige Male aufgeregt! Wie der manche Bälle versemmelt hat, war schon nicht mehr zu glauben! Dafür hat er aber einmal 50 Sekunden vor Schluss der regulären Spielzeit durch nen abgefangenen Ball das 22:20 und somit die Entscheidung Frankreichs verhindert!

Fohlen
von scrubsforever
Unglaubliches Spiel und unglaubliche Stimmung!! Ich bin froh,dass ich noch so ein gut funktionierendes Herz habe :lol: :wink:
Sonst wäre ich wahrscheinlich zusammen gebrochen.
Ich hoffe mal,dass Handball jetzt endlich die Aufmerksamkeit erhält,die der Sport verdient.

Bild
von Fernsehfohlen
Ich hoffe, dass die Quoten durchschnittlich die 10-Millionen-Marke knacken kann. Das wäre so geil!

Wobei ich sagen muss, dass ich mcih schon über die gut 8 Mio. gegen Spanien sehr gefreut habe. 35% in beiden Zielgruppen, das haben die deutschen Handballer sich verdient! Nicht nur in diesem Jahr!

Fohlen
von Vega
Steffen hat geschrieben:so geil es auch ist, dass wir jetzt im Finale sind, bin ich vor dem fernseher immer regelrecht ausgerastet, wenn Pascal Hens ein nach dem anderen versemmelt hat..., er war denke ich irgendwo der Schwachpunkt..., und es war nur gut, dass er zum schluss ausgewechselt wurde und Kaufmann sozusagen noch die Partie gerettet hat..., irgendwas hat da auf jeden fall nicht ganz gestimmt...
Ohja, ich hab zuviel gekriegt, was der alles uebers Tor gehauen hat :roll:

Ansonsten: GEIL; GEIL; GEIL!!!

Wahnsinn, wer haette das vorher gedacht? Jetzt werden wir auch Weltmeister
von La City Liver
Ja man Deutschland ist im Finale.
Das hätt Ich echt nicht gedacht, das die dt. Mannschaft überhaupt so weit kommen, nachdem so der ein oder andre leistungsträger ausgefallen ist. :P
von Vega
So, im Finale gehts gegen Polen die haben nach Verlaengerung (zweimaliger) 35:33 gewonnen. Und ich verwette mein Hinterteil darauf, dass Polen uns ganz sicher kein zweites Mal schlagen wird
von Produzent
Was mich mal interessieren würde ist, wieviel ARD und ZDF für die *kurzfristigen Ausstrahlungsrechte* locker machen mussten :o
Immerhin wussten die Programmredaktionen bis kurz zuvor nichts davon 8) Wie bspw. TvSpielfilm :wink:
von kamil
DarkGiant hat geschrieben:So, im Finale gehts gegen Polen die haben nach Verlaengerung (zweimaliger) 35:33 gewonnen.
36:33 :wink:
von Vega
kamil hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:So, im Finale gehts gegen Polen die haben nach Verlaengerung (zweimaliger) 35:33 gewonnen.
Ja, stimmt ^^ Fuer wen bist du eigentlich im Finale? :D
von kamil
DarkGiant hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Ja, stimmt ^^ Fuer wen bist du eigentlich im Finale? :D
Beide Mannschaften wären okay, aber da mich schon die blöden Sprüche von meinen Freunden nach dem Fußball-WM-Spiel genervt haben, bin ich für Polen.
von Florixx
Hab das Finale in Jena vor nen FlatTv geschaut. Da hatte sich ne große Menschenmasse angesammelt. War richtig spannend anzuschauen!

Ich muss sagen Handball habe ich nie so beachtet. Diese Wm könnte das jetzt ändern!

Finaleeee Ohhhhoooo
von Fernsehfohlen
Platzierungsrunde
P1 Do. 01.02. 15.00 Uhr Köln: Spanien - Kroatien 27:35
P2 Do. 01.02. 17.30 Uhr Hamburg: Russland - Island 28:25

Halbfinale
H1 Do. 01.02. 17.30 Uhr Köln: Deutschland - Frankreich 32:31
H2 Do. 01.02. 20.00 Uhr Hamburg: Polen - Dänemark 36:33 n. V.
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Fr 2. Feb 2007, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Muffi85
Wahnsinn - was für ein geiles Spiel gestern, schad dass ich gestern die Verlängerung verpasst habe - gleich ein DHB-Trikot bestellen.
von flom
gerade sagen sei im zdf mittagsmagazin weit über 15mio zuschauer :shock: , stimmt das?
von flom
DarkGiant hat geschrieben:
flom hat geschrieben:gerade sagen sei im zdf mittagsmagazin weit über 15mio zuschauer :shock: , stimmt das?
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18610 :wink:
sag doch einfach nein, es waren knapp über 15 mio. :lol:
hatte ich gesucht aber nicht gefunden danke :wink:
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Platzierungsrunde
P1 Do. 01.02. 15.00 Uhr Köln: Spanien - Kroatien 27:35
P2 Do. 01.02. 17.30 Uhr Hamburg: Russland - Island 28:25

Halbfinale
H1 Do. 01.02. 17.30 Uhr Köln: Deutschland - Frankreich 32:31
H2 Do. 01.02. 20.00 Uhr Hamburg: Polen - Dänemark 33:36 n. V.
Umgedreht;)
von david86
schlechte verlierer kann man nicht sagen....das tor war nun mal n tor...kein schrittfehler...nix..es wurde vorher abgepfiffen oder ? also ich kann das schon verstehen....stell dir ma vor den deutschen passiert das (; da gäbs hier auch nen aufstand....über wimbley wird heute noch geredet :P
von MT50
Ja es wurde vorher abgepfiffen und dann fiel das nichtgegebene Tor für die Franzosen. Das Spiel war aber eben schon abgepfiffen. In der Regel wird so ein Tor dann auch nicht gegeben.
Wenn Schumi während der Ehrenrunde überholt wird, zählt das schließlich auch nicht mehr zum Ergebnis.

Letztenendes sind die Franzosen nicht an den Schiris gescheitert, sondern an Henning Fritz zwei Sekunden vor Abpfiff.

Außerdem, müssten die Franzosen, denen die WM 2001 in ihrem Land sprichwörtlich "in den Arsch geschoben" wurde, gestern ihren Mund halten. Da hat Brand schon Recht, mit seinem Kommentar.
"Wenn die Schiedsrichter nur halb so objektiv in Frankreich bei der WM 2001 gewesen wären wie jetzt, wäre Frankreich nicht unter die ersten Zehn gekommen".

Finde ich beschämend, dass ein Land wie Frankreich sich mit Aktionen wie die von Zidane beim WM-Finale 2006 oder gestern nach Ende des Halbfinales verabschiedet.
Sowas sind für mich schlechte Verlierer.
von Delaoron
Ich glaub das ist auf ne andere Situation bezogen. Kenn mich ja nu gar nich mit Handballregeln aus, aber afaik war kurz vor Schluss ein Franzose vorm Tor, hat geworfen, hat getroffen, aber wurd dann abgepfiffen. Warum, ka, kenn mich wie gesagt nicht mit den Regeln aus. :roll:
von flom
also ich höre denn pfiff vor dem tor bzw wärend des wurfes, kann mich aber auch irren.

1:40
http://www.youtube.com/watch?v=3QN70fpAGII
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7