von scrubsforever
2:0 Nürnberg!!!!!!!!!!!
von Vega
Ohman ist das geil. Tja, n Trainerwechsel bringt nicht immer was
von Kanye
3:0 für Nürnberg! :D :D :D
von Vega
Geil! Hab die letzten Minuten im Netz geguckt. Fast waere noch das 4:0 gefallen durch Vittek :lol:
von Kanye
Also das ist ein riesiger Dämpfer für Bayern. :D

Bin mal gespannt, was Hoeneß sagt :lol:
von AlphaOrange
Hehe, 3:0 gegen Nürnberg verloren, das gibt jetzt aber echt dicke Luft in München. :lol:

Da hat der Trainerwechsel ja mal überhaupt nichts gebracht.

Zu schade, dass sich Hertha letzte Woche die Chance auf Platz 4 verspielt hat.
von DasLiebeSushi
DarkGiant hat geschrieben:Ohman ist das geil. Tja, n Trainerwechsel bringt nicht immer was
Doch! Unruhe ins Team wie man gesehen hat :).

Ich froi mich schon auf Dopa am Sonntag im D"S"F :mrgreen:

Magath hat sich bestimmt ins Fäustchen gelacht :D.
von Kanye
Die Spielernoten von BILD:

Bild

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :mrgreen:
von Fernsehfohlen
:lol:

Objektivität wird bei der BLÖD halt groß geschrieben
von Kanye
Red Ribbon hat geschrieben:Na das nen ich mal Objektiv :D
Man achte auf das Bayern Logo xD
von Vega
Wie geil :lol:

Aber, wenn die Bayern so weiter machen koennen sie naechstes Jahr wieder n Pokal gewinnen...den UI-Cup :lol:
von Delaoron
Mich erschreckt es eher, wieviel Bild und Bild.de Leser hier sind :shock:

Das einzig Lesenswerte, das was mit Bild zu tun hat ist BILDblog
von CaptainCharisma
Man hätte nicht nur den Trainer,sonderen auch die halbe Mannschaft kicken sollen.Man wie mich vorallem das Mittelfeld aufregt.

Brazzo=Zenit vor 2 Jahren überschritten

Van Bommel=Mittläufer,macht nichts nach vorn,nichts nach hinten,völlig überbewertet

Hargreaves=30 Mio und Trottel wurde nicht verkauft,Unfassbar

Schweinsteiger=Danke Bild ihr habt einen mittelmässigen Spieler zum Weltstar geschrieben,der zwei Spielzeiten gar nicht aufgefallen ist danch zwei gute WM Spiele gemacht hat und jetzt wieder seine normale Form als Durchschnittsspieler eingenohmen hat,0h Ze Roberto wo bist du bloß
von Kanye
Delaoron hat geschrieben:Mich erschreckt es eher, wieviel Bild und Bild.de Leser hier sind :shock:

Der Bildblog ist auch cool :D

Also ich schaue schon mal ab und zu auf bild.de - es ist zwar vieles unwahres dabei, aber sonst find ich´s ok. ;)
von Odin
zum Spiel:

Hallo? Was kann Hitzfeld in 2 Tagen groß machen? Er lernt die Spieler kennen, trainiert etwas und dann ist das Spiel, fertig. Hitzfeld trainiert anders als Quälix, wird also für die Spieler erneut eine Umstellung und bis diese vollzogen ist, dauert es eben.

Sauerei daß Lell auf der Bank gelassen wurde. Die Bayern haben das Loch nach Ballack eben unterschätzt, Van Bommel ist von der Spielanlage her ganz anders gestrikt...Könnte mir allerdings schon vorstellen, daß Ballack wieder zum FCB kommt, denn wenn er so weiterspielt fliegt er bei Chelsea..

zu den Noten:

Auch wenn die 6 verdient sein mag, wenn die Bild sowas gibt, hat es genau NULL Aussagekraft...Ist ungefähr so als würde hierzulande Der Standard so eine Note vergeben..
von Kanye
Odin hat geschrieben:zu den Noten:

Auch wenn die 6 verdient sein mag, wenn die Bild sowas gibt, hat es genau NULL Aussagekraft...Ist ungefähr so als würde hierzulande Der Standard so eine Note vergeben..
Natürlich kann Hitzfeld in den 2 Tagen nichts ändern, er wäre Gott, wenn man einen 3:0 Sieg aus Sicht der Bayern hätte machen können.
von Medicopter 117
AlphaBolley hat geschrieben:Hehe, 3:0 gegen Nürnberg verloren, das gibt jetzt aber echt dicke Luft in München. :lol:

Da hat der Trainerwechsel ja mal überhaupt nichts gebracht.

Zu schade, dass sich Hertha letzte Woche die Chance auf Platz 4 verspielt hat.
So ein dummes Geschwätz !!!!
Was soll man innerhalb von 36 Stunden ändern ?
Also ich glaub dass du von Fußball gar keine Ahnung hast, vor allem wenn man so eine Scheisse redet !
Deine einzig wahre Aussage war dass es richtig dicke luft in münchen geben wird.
von Kanye
Medicopter 117 hat geschrieben: So ein dummes Geschwätz !!!!
Was soll man innerhalb von 36 Stunden ändern ?
Also ich glaub dass du von Fußball gar keine Ahnung hast, vor allem wenn man so eine Scheisse redet !
Jetzt reg dich mal ab - uns ist allen klar, dass ein so kurzfrsitiger Trainerwechsel nichts bringen konnte.

Aber hast du gehört, was Hitzfeld & Hoeneß vor dem Spiel gefaselt haben? "Wir können Meister werden" - "Wir werden deutscher Meister".

Das findest du gar nicht übertrieben, oder? Das, dass der Trainerwechsel nichts gebracht hat, ist, jedenfalls von mir, sehr ironisch gemeint - das ist nichts beleidigendes oder ähnliches.

Wenn jemand was gegen den HSV schreibt, rege ich mich ja auch nicht so tierisch auf wie du - man kann es auch übertreiben. :roll:

EDIT: Hört sich verdammt nach frustriertem FCB-Fan an :mrgreen:
von AlphaOrange
D:SF hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Mich erschreckt es eher, wieviel Bild und Bild.de Leser hier sind :shock:

Bildblog ist bei mir unten durch seit sie mal riesigen Bockmist geschrieben bzgl. eines Berichts über TV-Quoten, bei denen sie meinten, Bild hätte Unsinn geschrieben, stattdessen aber selber alles durcheinander warfen.

Zum Korrigieren war man sich offenbar zu fein und auf meine Hinweise hab ich überhaupt keine Antwort bekommen.

back to topic:
Hehe, Bild weiß halt, wie man objektive Analysen durchführt :lol:
von Kanye
AlphaBolley hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:

Bildblog ist bei mir unten durch seit sie mal riesigen Bockmist geschrieben bzgl. eines Berichts über TV-Quoten, bei denen sie meinten, Bild hätte Unsinn geschrieben, stattdessen aber selber alles durcheinander warfen.

Zum Korrigieren war man sich offenbar zu fein und auf meine Hinweise hab ich überhaupt keine Antwort bekommen.
Hmm ... hab ich nicht mitbekommen - vllt zum Glück ;)
von flom
Zuerst entlausen sie ihren Trainer der in denn letzten 2 jahren das double geholt hat, und das 2 tage vor dem nächsten bundesliga spiel. Un nun regen sich die bayern fans auf das mn sich darüber lustig macht? mit denn aussagen von honeß, ist es doch kein wunder das da schadenfreude aufkommt.
von Medicopter 117
Auch für den HSV wird es heute schwer, denn ob Stevens innerhalb eines Tages was ändern kann, bezweifle ich stark.

Ich hoffe nur, dass eine Mannschaft drin bleibt in der Bundesliga: Der FSV Mainz 05. Das war damals schon mein Lieblingsverein der 2. Liga (mit dem KSC) und auch in der Bundesliga halte ich zu ihnen. Auch wenn ich in erster Linie zu den Bayern halte, mein herz schläg auch für den fsv.
von flom
Medicopter 117 hat geschrieben:Auch für den HSV wird es heute schwer, denn ob Stevens innerhalb eines Tages was ändern kann, bezweifle ich stark.
aha, ähm heute wird bäron auf der bank sitzen.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 67