von Kanye
flom hat geschrieben:
Medicopter 117 hat geschrieben:Auch für den HSV wird es heute schwer, denn ob Stevens innerhalb eines Tages was ändern kann, bezweifle ich stark.
aha, ähm heute wird bäron auf der bank sitzen.
Bäron und Stevens - er sitzt doch auf der Bank.

Aber Medicopter: Was du jetzt machst, dass ist schei***. :roll:
von flom
D:SF hat geschrieben:
Bäron und Stevens - er sitzt doch auf der Bank.
oh, mein fehler. Hab gestern nicht mitverfolgt.
von Fernsehfohlen
Ja, ihr Turteltäubchen, ich bin auch sehr erfreut über das famose Auftreten gestern von Bayern. Einerseits sollte klar sein, dass Hitzfeld natürlic nicht in 1 1/2 Tagen alles ändern kann, andererseits haben es hie Herren von Bayern auch nicht anders verdient! Wenn ich dieses Gelaber höre, man könne ja jetzt doch noch Meister werden und dann so eine Leistung abgeben, dann darf man sich nicht wundern, wenn Schadenfreude aufkommt und man verarscht wird!

Ich bin indess sehr gespannt, wie sich Gladbach unter Luhukay präsentieren wird, ich befürchte fast, es wierd auch nicht besser als zuvor! :roll:

Und ob Stevens Hamburg da unten rauskriegt? Ich weiß nicht... :?

Fohlen
von AlphaOrange
Medicopter 117 hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Hehe, 3:0 gegen Nürnberg verloren, das gibt jetzt aber echt dicke Luft in München. :lol:

Da hat der Trainerwechsel ja mal überhaupt nichts gebracht.

Zu schade, dass sich Hertha letzte Woche die Chance auf Platz 4 verspielt hat.
So ein dummes Geschwätz !!!!
Was soll man innerhalb von 36 Stunden ändern ?
Also ich glaub dass du von Fußball gar keine Ahnung hast, vor allem wenn man so eine Scheisse redet !
Deine einzig wahre Aussage war dass es richtig dicke luft in münchen geben wird.
Hehe, wie ich sehe geraten auch die Fans langsam in Panik :D

Natürlich kann der Trainer binnen 36 Stunden kein perfektes Team aus dem Hut zaubern, aber für gewöhnlich gibt es zumindest den Effekt, dass sich die Spieler nach einem Trainerwechsel besonders reinhängen, entweder aus Solidarität zum alten Trainer, zum neuen Trainer oder einfach, damit sie selbst nicht als nächstes in die Schusslinie geraten. Das klappt fast immer, nur beim FCB hat offenbar immer noch kein Spieler Lust, ordentlichen Fußball abzuliefern.

Übrigens, die Aussage, dass es schade ist, dass Hertha Platz 4 vorerst verspielt hat, ist aus meiner Sicht auch korrekt :wink:
von scrubsforever
Oh,Spannendes Spiel in Berlin.Wirds wieder nur ein Unentschieden für den HSV? :?

EDIT:Tor für Berlin!! :roll:
Zuletzt geändert von scrubsforever am Sa 3. Feb 2007, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Wuha, der HSV verliert schon wieder. :D
von AlphaOrange
Unglaublich...
Der HSV sollte schleunigst einen Antrag auf Verkürzung der Spieldauer einreichen, sonst war's das mit Liga 1.
Da passiert ja jedes Mal genau das gleiche..
von scrubsforever
Der HSV tut mir wirklich leid,wenn ich das so höre,was die für ein Pech hatten.
von Vega
Das kann doch nicht wahr sein. Fuehren se bis zu 79 Minute, halten Elfmete und verlieren dann doch noch..ohman

Aber ein Wunder: Gladbach gewinnt auswaerts
von Kanye
Unglaublich. Unglaublich. :|
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Aber ein Wunder: Gladbach gewinnt auswaerts
Wäre ja auch schlimm gewesen, wenn alle drei Trainerwechsel gleich nach hinten losgehen.
Bayern spielt schlechter als vorher, Hamburg holt nicht einmal mehr einen Punkt, da musste Gladbach einfach punkten, sonst würde sich in Zukunft ja keiner mehr trauen, den Trainer vor die Tür zu setzen :lol:
von flom
zum 7 mal 1:0 geführt und zum 7mal nicht gewonnen. Das das 1:2 in der 92 fällt kann man wohl schon unter normal abhäften. Entweder ne seuche oder nen fluch.
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:
Wäre ja auch schlimm gewesen, wenn alle drei Trainerwechsel gleich nach hinten losgehen.
Bayern spielt schlechter als vorher, Hamburg holt nicht einmal mehr einen Punkt, da musste Gladbach einfach punkten, sonst würde sich in Zukunft ja keiner mehr trauen, den Trainer vor die Tür zu setzen :lol:
Ach wie schoen, dass wir das Problem nicht haben, wa? 8) :wink: :lol:
von Produzent
Irgendwie hätte ich meinen Tipp doch noch ändern sollen, dachte ja auch Magath wirds richten 8)
Alles gute auf dem weg in Liga 2 is ja immerhin auch noch Bundesliga, Bayern war ja auch schon mal da :lol:
Der Neue soll ja auch bei Abstieg bleiben, womit die Trainerfrage dafür schon mal entschieden ist :mrgreen: Und nicht dann ein neues Hickhack ausbricht :wink:
Und wenn, Herr Bergmann von St.Pauli ist ja auch wieder frei :D
von Devil
Wenn man irgendwann mal jemanden von Paraphänomenen überzeugen will, sollte man ihm die HSV-Spiele dieser Saison schicken. :lol: Dachte eigentlich, ohne Doll würde die Seuche verfliegen, aber nix. Da steckt definitiv was Übersinnliches hinter. 8)

Die Hamburger sollten sich damit abfinden: Sie steigen ab. Soll eben so sein.
von scrubsforever
Devil hat geschrieben:
Die Hamburger sollten sich damit abfinden: Sie steigen ab. Soll eben so sein.
Noch ist die Saison ja noch nicht vorbei.....
von bmg0101
Wie bitter für Hamburg.Der typische Angsthasenfussball nach einer Führung.So wird es immer schwerer.Aber als Gladbacjfan bedauer ich das nicht wirklich ;) .Aus unserer Sicht war es ein perfekter Spieltag.Alle Konkurenten haben Punkte gelassen.Sehr schön.
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:
Bevor wir unseren Trainer rauswerfen muss schon die Hölle zufrieren.

Und morgen vergrößern wir den Abstand auf die Bayern in den zweistelligen Bereich, hehe :D
von Vega
DarkGiant hat geschrieben:

Und morgen vergrößern wir den Abstand auf die Bayern in den zweistelligen Bereich, hehe :D
Genau. Und ich bin dabei :D Zudem zieht Stuttgart noch den Bayern auf vier Punkten davon und die CL wird erstmal nicht so leicht zu erreichen sein
von NoSu
AlphaBolley hat geschrieben:Und morgen vergrößern wir den Abstand auf die Bayern in den zweistelligen Bereich, hehe :D
Eh... prinzipiell gerne, aber morgen wird da leider nix draus. Nicht tarurig sein. Acht Punkte Vorsprung sind auch ganz schön. ;)
von Der Streber
Laut Dante ist die tiefste Hölle ein Eissee und dort ist Lucifer eingefroren und kaut auf den 3 größten Verrätern der Menschheit rum :lol: :lol: :lol:

Tja, schade, schade.
1. hätte ich Hamburg den Sieg gegönnt, ich hoffe einfach das sie es noch schaffen
2. hätte eine Niederlage von Berlin Dortmund bei einem Sieg morgen sehr nahe an die UEFA-Cup Platz gebracht.

Aber, wenn Hamburg kein 2. Tor macht ...
von Fernsehfohlen
Gladbach siegt 2:0 und alle Konkurrenten patzen :D

Ein toller Spieltag und Hamburg ist echt nur noch zum Totlachen!
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ein toller Spieltag und Hamburg ist echt nur noch zum Totlachen!
Naja, da schießen einem ja auch Tränen ins Auge ;)
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gladbach siegt 2:0 und alle Konkurrenten patzen :D

Ein toller Spieltag und Hamburg ist echt nur noch zum Totlachen!

Und Neuville ist auch noch Torschuetzes des Jahres :wink: :D
von Danny
So ein verdammter Sche**dreck. Ich fang langsam mim kotzen an :evil:
Zig Chancen - und dabei wirklich gute- und keine geht rein :(
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 67