von Fernsehfohlen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, OLI IS TOSCHÜTZE DES JAHRES :)
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Und morgen vergrößern wir den Abstand auf die Bayern in den zweistelligen Bereich, hehe :D
Eh... prinzipiell gerne, aber morgen wird da leider nix draus. Nicht tarurig sein. Acht Punkte Vorsprung sind auch ganz schön. ;)
Ich kann's dir gar nicht übel nehmen. Mach nur deine Witze, morgen abend hast du da eh keine Lust mehr zu :twisted:
von Kanye
Werder - Schalke wird ein unentschieden :mrgreen:
von bmg0101
Fernsehfohlen hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, OLI IS TOSCHÜTZE DES JAHRES :)
Haben wir unserern Titel verteidigt :D letzte Jahr Bögelund , dieses Jahr oli :)
von smile86
AlphaBolley hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Und morgen vergrößern wir den Abstand auf die Bayern in den zweistelligen Bereich, hehe :D
Eh... prinzipiell gerne, aber morgen wird da leider nix draus. Nicht tarurig sein. Acht Punkte Vorsprung sind auch ganz schön. ;)
Ich kann's dir gar nicht übel nehmen. Mach nur deine Witze, morgen abend hast du da eh keine Lust mehr zu :twisted:
Für wen seid ihr eigentlich?? Ich glaub ja das Werder 3:2 gewinnt !! :D
von Vega
smile86 hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Für wen seid ihr eigentlich?? Ich glaub ja das Werder 3:2 gewinnt !! :D
Siehste doch, fuer Werder, nur NoSu will das nicht kapieren :D
von smile86
DarkGiant hat geschrieben: Siehste doch, fuer Werder, nur NoSu will das nicht kapieren :D
Wieso? Woran hätte ich das denn erkennen sollen?
von Vega
smile86 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben: Siehste doch, fuer Werder, nur NoSu will das nicht kapieren :D
Wieso? Woran hätte ich das denn erkennen sollen?
Meintest du jetzt nur Alpha und NoSu oder auch den Rest? Bei letzterem haettest du das nicht erkennen koennen, allerdings sind doch bestimmt alle fuer Werder 8) :wink: :D
von smile86
Meinte alle, bei Alpha oder NoSu hat man es ja nicht erkannt. Und kann ja nicht ahnen, dass hier so viele Werder Fans sind, hätte ja auch sein können, dass sie Schalke meinen :D Bin ja noch nicht so lange hier, deswegen weiß ich das noch nicht so genau

Aber wenn alle für Werder sind, ist das ja noch viel besser :D
von AlphaOrange
smile86 hat geschrieben:Aber wenn alle für Werder sind, ist das ja noch viel besser :D
So muss das sein!

NoSu scheint den Pfad der Erleuchtung aber irgendwie verpasst zu haben :lol:
von Knight
hehe werder wird genau wie im hinspiel ne überraschung morgen erleben!!!

aber jetzt weiss man wenigstens, dass im quotenmeter-forum also die 5 bremer fans abhängen :P 8) :lol:
von Red Ribbon
Zu dem Spiel morgen ist nur eins zu sagen. Die Tormaschine SV WERDER BREMEN wird wieder zuschlagen und mindestens mit 2 Toren vorsprung gewinnen!

Und Dortmund gewinnt gegen Stuttgart :wink:
von NoSu
Jaja, ihr werdet morgen alle euer blaues Wunder erleben... ;) :D
von Vega
NoSu hat geschrieben:Jaja, ihr werdet morgen alle euer blaues Wunder erleben... ;) :D
Du meinst wohl ein gruen-weißes :wink:
von Knight
Red Ribbon hat geschrieben:Zu dem Spiel morgen ist nur eins zu sagen. Die Tormaschine SV WERDER BREMEN wird wieder zuschlagen und mindestens mit 2 Toren vorsprung gewinnen!

Und Dortmund gewinnt gegen Stuttgart :wink:
schau dir das hinspiel nochmal an... :wink:
aber so ist das halt...bremen, die neuen lieblinge der mode-fans 8)

schwatt-gelb und gewinnen? haha... :lol:
von Andi
bayern verliert gegen nürnberg und rutschen immer weiter ab, hamburg kann wohl langsam für die 2.liga planen (des wird wohl nicht mehr besser) und bremen wird hoffentlich meister, schalke mag ich net 8)
von Godfather
Knight hat geschrieben:
Das kann ich nur unterstreichen. Ich kenn mittlerweile so viele, die Bremen auf einmal ganz toll finden.
Und das auch noch bei uns in Oberbayern, echt peinlich :?
von Kanye
Los Juhukay bleibt bis zum Ende der Saison Cheftrainer von Borussia Mönchengladbach.
von kamil
Godfather hat geschrieben:
Knight hat geschrieben:
Das kann ich nur unterstreichen. Ich kenn mittlerweile so viele, die Bremen auf einmal ganz toll finden.
Und das auch noch bei uns in Oberbayern, echt peinlich :?
Wieso peinlich? Man muss doch nicht immer ein Hardcore-Fan von einem bestimmten Verein sein. Bremen spielt im Moment halt den besten Fußball und wieso sollte man dann nicht für Bremen sein?
Ich bin zwar Dortmund-Fan, trotzdem wünsche ich Bremen den Meister-Titel.
von Kanye
kamil hat geschrieben:Ich bin zwar Dortmund-Fan, trotzdem wünsche ich Bremen den Meister-Titel.
Ned Schalke? :lol::wink:
von kamil
D:SF hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Ich bin zwar Dortmund-Fan, trotzdem wünsche ich Bremen den Meister-Titel.
Ned Schalke? :lol::wink:
Eigentlich nicht, aber notfalls immer noch besser als die Bayern. Trotzdem hat das nichts damit zu tun, dass ich Dortmund-Fan bin.
von AlphaOrange
Knight hat geschrieben:aber so ist das halt...bremen, die neuen lieblinge der mode-fans 8)
Jaja, die Mode-Fans... die wird's halt immer geben.
Aber wem will man schon verbieten für den Club mit dem besten Fußball zu sein?
von Delaoron
Ich bin seit 18 Jahren Dortmund-Fan...und werd's auch bleiben. Deshalb Bremen 4 Deutscher Meister, zu Schalke und Bayern muss ich als Dortmunder wohl nix sagen. :lol:
von Danny
AlphaBolley hat geschrieben: Aber wem will man schon verbieten für den Club mit dem besten Fußball zu sein?
Das nennt sich Zuschauen und für gut befinden. Fansein heißt was andres. Mode-Fan ist für mich im Übrigen ein Widerspruch in sich.
von AlphaOrange
Anonymer_Gast hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Aber wem will man schon verbieten für den Club mit dem besten Fußball zu sein?
Das nennt sich Zuschauen und für gut befinden. Fansein heißt was andres. Mode-Fan ist für mich im Übrigen ein Widerspruch in sich.
Wollte auch nichts anderes behaupten.

Nur damit niemand auf dumme Gedanken kommt: mein Fansein reicht auch schon bis in die grauen Jahre zurück, in denen wir jede Saison mindestens einen Trainer gefeuert haben (de Mos, Dörner, Magath, Sidka), insofern auch ein echter Fan :D
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 67