RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Bierko
flom hat geschrieben:Ich glaube ich bin wegeknakt wärend der folge, wie ging sie aus? also ich weiß noch das ie blut auf der kühlerhaube fanden. Und das sie dann in die Wüste gingen und die eine eine eingebung oder so hatte. Aber dann hab ich nen filmriß, und nichts falsches denken.
Angelina hat dann gesagt in welche Richtung die Frau hingegangen ist :roll: Dann wurde die Frau gefunden. Das wars dann auch schon :wink:
von flom
Bierko hat geschrieben:Angelina hat dann gesagt in welche Richtung die Frau hingegangen ist :roll: Dann wurde die Frau gefunden. Das wars dann auch schon :wink:
einfach so? also ne eingebung?
von Bierko
flom hat geschrieben:
Bierko hat geschrieben:Angelina hat dann gesagt in welche Richtung die Frau hingegangen ist :roll: Dann wurde die Frau gefunden. Das wars dann auch schon :wink:
einfach so? also ne eingebung?
Ja. :lol:
von flom
Bierko hat geschrieben:Ja. :lol:
hmmm...ok...passt irgendwie nicht zu serie...naja...passiert 8)
von Heiji Hattori
Die Quoten waren ja sehr schön. Im Zielgruppen-Marktanteil sogar CSI überholt, aber das sagt sowieso nichts aus... Wollts nur mal anmerken. :lol:

Die Folge gestern hat mich auch überhaupt nicht angesprochen, von mir gibt es 4,5 Punkte.
von redlock
Ep. 117:

Mir hingegen hat die Folge gut gefallen. Mal raus aus dem Dunstkreis von D.C. :)

Okay, wie Angela die vermißte Frau gefunden hat war :roll: aber sonst fand ich es wirklich unterhaltsam.
Auch scheint es im Labor endlich mal eine Charakterweiterentwicklung zu geben (der Doktorrand).

Für die Folge 7,5/10 Punkten
von Bierko
Jetzt müssten wir doch langsam wissen was Sache ist am 8.März. Was wird um 22:15 da gezeigt. 2.Staffel Bones oder Prison Break? Die 12. Folge der 2. Staffel von Bones lief am 24.1.
von Heiji Hattori
Bierko hat geschrieben:Jetzt müssten wir doch langsam wissen was Sache ist am 8.März. Was wird um 22:15 da gezeigt. 2.Staffel Bones oder Prison Break? Die 12. Folge der 2. Staffel von Bones lief am 24.1.
Auf jeden Fall nicht mehr Bones. "Heroes" und "Prison Break" auch nicht. Nur was dann?

Ich habe überhaupt nichts gefunden, was 55 Minuten lang geht. Ich weiß nur, dass "CSI" um 21:15 und "Die Cleveren" weiterhin um 23:10 Uhr beginnen, also muss etwas Anderes her um 22:15 Uhr.

Warum sollte man eigentlich die zweite Staffel gleich nach der ersten senden, dann hätte man ja gar keinen Rückstand mehr. Dann müsste man ja die Folgen fast zeitgleich mit den Amerikanern bringen, und von der Synchro her ist das unmöglich.

Einzige Möglichkeit wäre eine Wiederholung der ersten Staffel, aber wie schon gesagt, die Serie läuft am 01. März vorerst das letzte Mal.

-edit-
Sorry, es läuft eine Doppelfolge "CSI". Sehr einfallsreich... Damit ist die Staffel nur noch schneller vorbei.
von Waterboy
Sorry, es läuft eine Doppelfolge "CSI". Sehr einfallsreich... Damit ist die Staffel nur noch schneller vorbei.
ne sie zeigen eine neue und eine alte Folge.

heißt CSI wird noch 5 Wochen lang laufen ( also bis April ).
von Heiji Hattori
Waterboy hat geschrieben:
ne sie zeigen eine neue und eine alte Folge.

heißt CSI wird noch 5 Wochen lang laufen ( also bis April ).
Stimmt...

21:15 Uhr: Season 6
22:15 Uhr: Season 4

Wie sie jetzt wieder darauf kommen...
von Black Panther
Toll, überall nur CSI. Auf die Idee, dass man mal eine der neuen eingekauften Serien sendet, kommen die auch nicht.... :cry:
von Melly
Ich liebe Bones und Booth! :D :lol: :wink:

Ich will auch so einen Kerl wie Agent Booth... :( :cry: :oops:
von redlock
Melly hat geschrieben: Ich will auch so einen Kerl wie Agent Booth... :( :cry: :oops:
Was, einen (Ex-) US Army Ranger (also einen ehemaligen Elitekiller der US Streitkräfte) mit einer Polizeimarke und SIG P229 :shock: :shock: :wink:
von Melly
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben: Ich will auch so einen Kerl wie Agent Booth... :( :cry: :oops:
Was, einen (Ex-) US Army Ranger (also einen ehemaligen Elitekiller der US Streitkräfte) mit einer Polizeimarke und SIG P229 :shock: :shock: :wink:
Ja, warum auch nicht ? Ist mal interessant. :D :P

Kann aber auch eher sein ,das es die "Mischung" aus Agent Booth und David Boreanaz ist die ich so interessant finde. :wink:
von redlock
Melly hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Frauen :roll: :roll: :wink:
von Melly
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Etwa neidisch ?! :shock:

Booth rulez. 8) :wink:
von redlock
Melly hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

zu1: Nö :lol:

zu2: Hab nix dagegen :wink:
von pepper
Oh, wir lieben "Bones"!! Gott, haben wir heute gelacht, irgendwie ist das unser Humor. Ich fand den Fall auch ganz gut, aber ich hatte gehofft, dass es noch einen Dreher gibt und der Taucher sich nicht als Mörder entpuppt.
von Melly
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Was, einen (Ex-) US Army Ranger (also einen ehemaligen Elitekiller der US Streitkräfte) mit einer Polizeimarke und SIG P229 :shock: :shock: :wink:

zu1: Nö :lol:
zu2: Hab nix dagegen :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Mann bin ich rattenscharf und verrückt nach David Boreanaz!!! :twisted: 8) :P :wink:
von redlock
Melly hat geschrieben: Mann bin ich rattenscharf und verrückt nach David Boreanaz!!! :twisted: 8) :P :wink:
Du Ärmste :lol: :wink:

Ich steh ja mehr auf Emily (auch wenn ich den Verdacht nicht abschütteln kann, dass ein bayrisches Bierbrauerpferd Stolz auf ihren Hintern wäre :lol: :lol: )

Ep. 118:

Tja, Piratenschatz und Habgier. Leider fand ich diese Folge nur mittelmäßig, obwohl ich nicht so richtig daraufhinweisen, was mich gstört hat. :?

6/10 Punkten
von flom
Also die momentan Folge gefällt mit richtig gut, tolle sprüche und der ganze mystische voodo kram. Dazu noch der Blackout und die Flashbacks.
von pepper
Heute war bei RTL der Abend der verrückten Folgen. Erst CSI und dann auch noch eine Voodoo-Folge bei Bones. Aber es hat mir sehr gefallen! :D

Wobei das Ende extrem witzig war. Da brabbelt ein "Hexer" durchaus beängstigend Verwünschungsformeln und Bones geht hin und sticht ihm mit den Fingern einfach mal beherzt in die Augen... 8)
von Langschläfer
Die Folge war ja wohl mal richtig geil !!
Bones wg. Mordes festgenommen, kann sich an nichts erinnern und dann die Flashbacks, die locker mit jedem Horrorfilm mithalten konnten.

Dann noch der ganze Voodoo-Grusel mit irgendwelchen versteckten Sachen in den Mündern der Leichen, die dann auch noch verschwunden sind.
und zum Schluß noch der typische Bones-Humor mit Finger in die Augen stechen :lol: herrlich

ganz klar 10 von 10 Punkten !!
von Fabi
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Die Folge war ja wohl mal richtig geil !!
Bones wg. Mordes festgenommen, kann sich an nichts erinnern und dann die Flashbacks, die locker mit jedem Horrorfilm mithalten konnten.

Dann noch der ganze Voodoo-Grusel mit irgendwelchen versteckten Sachen in den Mündern der Leichen, die dann auch noch verschwunden sind.
und zum Schluß noch der typische Bones-Humor mit Finger in die Augen stechen :lol: herrlich

ganz klar 10 von 10 Punkten !!
Kann ich nur zustimmen!! :lol:

War eine echt tolle Folge... Ich hab mich am Anfang erst richtig erschreckt, als ich Bones blutverschmiert auf dem Boden liegen sah :shock: Und dann diese Anspielungen auf den Voodoo-Kult in der gesamten Folge - herrlich! :D
von moku
Ich muss euch da sowas von zustimmen. Eine ganz geniale Folge! Bones bei der Polizei...und sie sagt einfach alles. Hauptsache die Wahrheit kommt ans Tageslicht. :shock:
Und...versucht Hodgins Angela anzubaggern? :?
Das Ende mit dem Ohrring...da sah Bones so nachdenklich aus...Kommt da wohl bald eine "Ich suche jetzt meine Eltern"-Folge??
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 47