Andi hat geschrieben:flom, bei dir tickt die uhr wohl weng schneller :lol:ne guck nur neebn dem hören ncoh konzert videos an, und da laufen auch lieder :lol:
Andi hat geschrieben:flom, bei dir tickt die uhr wohl weng schneller :lol:ne guck nur neebn dem hören ncoh konzert videos an, und da laufen auch lieder :lol:
flom hat geschrieben:Andi hat geschrieben:flom, bei dir tickt die uhr wohl weng schneller :lol:ne guck nur neebn dem hören ncoh konzert videos an, und da laufen auch lieder :lol:
Andi hat geschrieben:aha, und selbst wenns nciht so wäre. Hörst du jedes lied zu ende? wenn ja dann sorry, ich tue dies aber nichtflom hat geschrieben:Andi hat geschrieben:flom, bei dir tickt die uhr wohl weng schneller :lol:ne guck nur neebn dem hören ncoh konzert videos an, und da laufen auch lieder :lol:
achso, ich hör auch musik am pc, dann läuft noch der dvd player und vor meinen haus spielt madonna für mich persönlich :roll:
Andi hat geschrieben:roflflom hat geschrieben:Andi hat geschrieben:flom, bei dir tickt die uhr wohl weng schneller :lol:ne guck nur neebn dem hören ncoh konzert videos an, und da laufen auch lieder :lol:
achso, ich hör auch musik am pc, dann läuft noch der dvd player und vor meinen haus spielt madonna für mich persönlich :roll:

flom hat geschrieben:entweder hab ich den sinn von liedern net verstanden...oder....ach egal :lol:Andi hat geschrieben:aha, und selbst wenns nciht so wäre. Hörst du jedes lied zu ende? wenn ja dann sorry, ich tue dies aber nichtflom hat geschrieben:Andi hat geschrieben:flom, bei dir tickt die uhr wohl weng schneller :lol:ne guck nur neebn dem hören ncoh konzert videos an, und da laufen auch lieder :lol:
Andi hat geschrieben: entweder hab ich den sinn von liedern net verstanden...oder....ach egal :lol:aha das heißt es sinlos ein lied 2:30 zu hören? macht für mich denn gleichen sinn wie sie vollständig zu hören. Kommt auch immer auf die lieder an.
flom hat geschrieben:deinem post zu folge von vorhin hast du das lied aber nur 1min gehörtAndi hat geschrieben: entweder hab ich den sinn von liedern net verstanden...oder....ach egal :lol:aha das heißt es sinlos ein lied 2:30 zu hören? macht für mich denn gleichen sinn wie sie vollständig zu hören. Kommt auch immer auf die lieder an.
Andi hat geschrieben:ka aber ich poste ja nicht sofort wenn ich ein lied höreflom hat geschrieben:deinem post zu folge von vorhin hast du das lied aber nur 1min gehörtAndi hat geschrieben: entweder hab ich den sinn von liedern net verstanden...oder....ach egal :lol:aha das heißt es sinlos ein lied 2:30 zu hören? macht für mich denn gleichen sinn wie sie vollständig zu hören. Kommt auch immer auf die lieder an.
flom hat geschrieben:ach ist doch egal, ich spamme doch grad selbstAndi hat geschrieben:ka aber ich poste ja nicht sofort wenn ich ein lied höreflom hat geschrieben:deinem post zu folge von vorhin hast du das lied aber nur 1min gehörtAndi hat geschrieben: entweder hab ich den sinn von liedern net verstanden...oder....ach egal :lol:aha das heißt es sinlos ein lied 2:30 zu hören? macht für mich denn gleichen sinn wie sie vollständig zu hören. Kommt auch immer auf die lieder an.
Andi hat geschrieben:ich will doch nur das ihr alle ben folds hört ihn weiter empfehlt und er die NR1 in deutschland wird
ach ist doch egal, ich spamme doch grad selbst