Wer wird Weltmeister?

Spanien
Keine Stimmen
0%
Deutschland
15
88%
Kroatien
1
6%
Frankreich
Keine Stimmen
0%
Polen
1
6%
Russland
Keine Stimmen
0%
Island
Keine Stimmen
0%
Dänemark
Keine Stimmen
0%
von Der Streber
Halbzeitstand:

DEUTSCHLAND: 17
POLEN: 13

Noch 30 Minuten, und wenn es bei diesem Vorsprung bleibt, ist Deutschland WELTMEISTER :)
von Fabi
:shock: :shock: :shock:

Was für eine erste Hälfte!!! Einfach nur geil... Bitte weiter so! :P
von Khamelion
Ich hab Angst :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
von Der Streber
BITTER, BITTER, BITTER :!:

Schade für Fritz, hoffendlich nichs ernstes :?
Ich hab Angst :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Ich jetzt auch
von AliAs
omg ... die Polen kommen wieder ins Spiel ...

21:18 ...
von Der Streber
Anschlusstreffer :shock: :? :(

Und 2 Minuten
von Fernsehfohlen
Gott, was spielen die sich da jetzt für nen Scheiss zusammen? :evil: :evil: :evil: :evil:
von Der Streber
Das MUSS REICHEN, das MUSS DOCH REICHEN :shock:

OMG

DEUTSCHLAND

IST

WELTMEISTER
Zuletzt geändert von Der Streber am So 4. Feb 2007, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Khamelion
WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUUUUU
von Produzent
Meine Kristallkugel steht sicher wie nie ! :lol: :mrgreen:
Glückwunsch aber noch mal von mir zum Handballweltmeister 2007 nach 29 Jahren :wink:
von Kanye
Ist das geil, ist das geil, ist das geil :D :D :D :D :D

Oooooh wie ist das schööööön, Oooooh wie ist das schööööön! :D :D :D
von Produzent
D:SF hat geschrieben:Ist das geil, ist das geil, ist das geil :D :D :D :D :D

Oooooh wie ist das schööööön, Oooooh wie ist das schööööön! :D :D :D
Kann das Klinsmann noch mal toppen, am besten rückwirkend :mrgreen:
von Muffi85
WAS FÜR EIN GEILES SPIEL!!! Feiern feiern feiern.
von bmg0101
War das ein geiles Spiel.Die ersten 15 Minuten waren ja der Wahnsinn.Da kamen die Polen überhaupt nicht ins Spiel.Am Ende ein verdienter Titel.Eine super WM gespielt , wenn man bedenkt wieviel Verletzungspech sie vor dem Turnier hatten schon sensationell !
von Waterboy
Glückwunsch Deutschland :lol:

nebenbei war es auch recht angenehm das zumindest für ein paar Tage ein anderer Sport die Nachrichten beherrscht hat als Fußball :roll: :wink:

Vielleicht haben die Deutschen dann auch mal gemerkt das es noch was anderes als Fußball gibt, aber ich glaube das war wohl nur ein schöner Traum, nah ja...

*sich auf Super Bowl freut*
von Medicopter 117
Glückwunsch.
Einmal zappte ich von Bremen-Schalke auf das Handballfinale um und genau in dem Moment schießt Löwenkrands das 1:0 für Schalke.
von Vega
So, weil ich ja in Bremen war konnte ich das Spiel nich ganz guckn. Hab die ersten 10 und die letzten 10 Minuten gesehen und das war einfach nur geil. Hervorragend. In der Halbzeitpause von Werder starrten dann alle gebannt auf die Bildschirme und als der Schlusspfiff ertoente brach so ein Jubel aus, einfach nur geil :D
von Produzent
Habe erstmal 500 Euro an die Handball WM gespendet :lol:
von houellebecq!
ich find's einfach nur lächerlich, dass sich plötzlich alle für handball begeistern.
von Khamelion
Finde ich nicht.
Viele unterhaltsame und spannende Sportarten werden meiner Meinung nach viel zu wenig beachtet.
Ich schau mir gern Ballsportarten aller Art an. Volleyball, Tennis, Hockey, Fussball und auch Handball haben mich bisher sehr gut unterhalten.
Eine WM ist natürlich gute Werbung für die Sportart und fördert deren Jugend.
von Godfather
Naja so Mode-Erscheinungen und Fans wirds immer geben.
Ist aber auch nicht weiter tragisch, da die Sportart dadurch viel mehr Aufmerksamkeit erlangt und populärer wird.
Man sollte das nicht so eng sehen
von Devil
Glaube nicht, dass da irgendwas populärer wird. Haben ein paar Hockeyfans nach dem WM-Titel letztes Jahr auch gedacht, war nach 2 Wochen wieder vorbei. Bei so ner WM flippen viele halt gerne mal aus, weil sie das Event gut finden und sich mal freuen wollen. Ab heute interessiert Handball schon keine Socke mehr.
von Delaoron
Da kann ich nur Charlotte Roche zitieren, denn das, was bei der Fußball-WM ablief, kann man hier genauso hin übertragen.
Ich fand die Inszenierung sehr übertrieben und weit weg vom Fußball. Da ging es um Lebensgefühl, alle wollten lustig sein. Für mich war das ganz plumper Karneval.
hier das ganze Interview
von flom
Devil hat geschrieben:Glaube nicht, dass da irgendwas populärer wird. Haben ein paar Hockeyfans nach dem WM-Titel letztes Jahr auch gedacht, war nach 2 Wochen wieder vorbei. Bei so ner WM flippen viele halt gerne mal aus, weil sie das Event gut finden und sich mal freuen wollen. Ab heute interessiert Handball schon keine Socke mehr.
bedenke das der Deutsche Handballbund der Größte Hanballbund der Welt ist, und nach dem DFB der Größte Deutschlands glaub ich. Auserdem wird immer mittwochs oder Dienstags ein Spiel auf DSF gezeigt. Und die Hallen sind auch immer an Buli Spielen voll. Klar wird nimmt es jetzt wieder ab, aber denn Sport sollte man trotzdem nciht unterschätzen.
Das sage ich als kein großer Handballfan.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7