vicaddict hat geschrieben:D:SF hat geschrieben:
Und: Was wollt ihr mit arte? :?
Anschauen? Die bringen doch fast jeden Tag ein gutes Programm. Im Gegensatz zu den ganzen öden, ewiggleichen Wiederholungen auf den andern Sendern, tut ein Programm mit Niveau ganz gut.
Und was die Erreichbarkeit angeht... mag sein das arte bei vielen nicht den ganzen Tag über erreichbar ist, aber wieviel Stunden bringt denn das DSF an Programm? CallIn oder Sport Clips verdienen die Bezeichnung Programm nicht, schon gar nicht für nen Sender der sich Sport Fernsehen nennt. Auf allen Sendern lief letzte Woche die Entlassung von Magath... was bringt das DSF? Call In Shows... wenns nicht die zweite Liga oder den Doppelpass gäb, hätte dieser Sender 0.000000³% mit Sport zu tun...
Also ich glaube nicht, dass du in der Nacht arte schaust
Bei D:SF lief sehr wohl viel über Magath´s Entlassung - 18.30 Uhr Bundesliga aktuell
Den Tag über kommen Motorvision, Moto Bike, ... abends dann Bundesliga aktuell, das Livespiel der 2. Bundesliga, Poker, Snooker, Billard, Dart, Handball, sonstige Liveübertragungen, Champions-TV ...
Ich meine, du schaust ja nicht den ganzen Tag arte, oder? Wenn du arte schaust, dann sicherlich eine bestimmte Sendung oder einen Film, der dir gefällt. Das ist beim D:SF das Gleiche: die bestimmte Sendung, die man regelmäßig schaut ist Bundesliga aktuell - der Film wäre eine Live-Übertragung.