Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Poffel
ah verdammt, ich hab voll vergessen mir leckerlies zu holen wie pizza oder so mist... dann sitze ich heute abend aufm trockenen :-(
von pepper
So, bei mir ist alles vorbereitet: Bier und Sekt gekühlt, alle Zutaten für Hot Dogs (wie Zwiebeln und diverse Toppings) zurecht gestellt, das Wohnzimmer gemütlich mit Kissen etc. hergerichtet... Ich bin gewappnet und warte nun nur noch auf die Anderen. :D

Hoffentlich wird es spannend! Ich habe immer so die Befürchtung, dass ein Team schnell von dannen zieht und man sich müde gähnt...

Hm, Prince kommt dieses Jahr, gell? Na ja, ist zwar meines Erachtens irgendwie nicht so der Brüller, aber okay...
von Poffel
wann gehts denn endlich los.. grh dieses ard. wen interessiert schon handball.
von Hoomer
hoffentlich stimmen auch die quoten. vielleicht zeigen die dann auch mal ein paar mehr spiele
von Poffel
würde so gerne die werbung mit sehen von denen, echt schade dass sie daran keine rechte haben
von david86
wieso haben sie

Muhsin Muhammad

ausgepfiffen ? liegt das daran dass sein name muslimisch/arabisch ist ? kann ich mir kaum vorstellen...

btw interception xD
von Poffel
na das ging ja schon mal spannend los direkt nen touchdown :-)... direkt 2,10 € gewonnen ^^
von flom
Find ich irgendwie geil das wir ohne werbung sehen, wärend die amis die ganze zeit mit werbespotts zugekleistert werden.
von Poffel
und shcon wieder touchdown... man das läuft ja überraschend für chicago, anfangs waren quoten viel höher für die colts... wollt schon richtig was setzen.. puh ^^
von Hoomer
irgendwie fehlt da bisher die superbowl atmosphäre.
spiel an sich ist ganz interessant
von Poffel
liegt vllt am wetter? es fehlen die fangesänge etc. bei dem scheißwetter wäre ich sauer, für 7.5 tausend dollar und dan ndas. kann mich allerdings an die anderen nicht mehr erinnern, jetzt wär so langsam die zeit wo ich sosnt wegnicke. halte mich mit coffeinbonbons und mathe wach ^^
von The Rock
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLTS

Bei mir sind grad 15 Leute im Haus und in jedem Raum ein Fernseher.....:D

NUR geil...
Scheiss wetter, drückt voll auf die Laune
von Hoomer
yop , liegt wohl am wetter. wobei mir spiele in der halle eh besser gefallen.
von Poffel
is doch aber eh shit dass die kei ndach haben da, haben deutsche stadien teilweise nicht dächer die verschiebbar sind, oder verwechsel ic hda was. ich mein ja nur für eine milliarde zuschauer hätt man sich mal mühe geben können und noch kommt der kl. prinz :-)
von Poffel
ah krasse show, sieht ja mal genial aus...
also ich finde das ist die beste halftime show seit mehreren jahren. sonst bin ich da imemr eingeschlafen, aber die musik ist echt klasse. gefällt mir... aber wo bleiben die nackten tatsachen... achne das war ja jackson

edit: wie alt ist der eigentlich? sieht aus wie 25.
Edit 2: und wo is pepper, die wollte(sollte) mir ein sandwich abgeben
von The Rock
Naja dazu muss man sagen, dass es in Miami echt ungewöhnlich ist, dass man so ein Wetter hat. Das Stadion ist auch nicht soo jung und ein Dach kostet immerhin auch ne Stange Geld, dafür, dass man es eigentlich nie braucht :)

Gott bin ich froh, dass ich das nicht auf ARD schauen muss...wenn ich schon das Wort Schiedsrichter höre...ne ey^^
von Poffel
wo schaust dus? und wie nennen sie ihn bei dir? ^^
von The Rock
ich schaue auf ORF und bei mir heissen sie Referee :P
von Poffel
orf.. aha, aber referee klingt doch doof...
von The Rock
Stimmt....aber Schiedsrichter klingt toll :D
von Poffel
jopp find ich shcon :-)
von The Rock
wieviel fumbles es gibt, ist schon unglaublich....selbst wenn es so regnet, aber wow. Hoffe, dass man jetzt noch etwas aufholt, damit das Spiel nicht zu langweilig wird
von Poffel
naja ich hab 2€ gewettet auf sieg colts mit weniger als 6.5 P vorsprung, also wäre sehr schön wenn die bären noch einen touchdown schaffen würden
von Poffel
so das wars, relativ unspektakulär zuende gegangen, hätte mir ein etwas spannenderes spiel gewünscht, also mitm showdown gen ende, aber american football ist halt kein handball halbfinale :-)

ich verabschiede mich an alle die noch wach sind, ich bin dann weg, ausschlafen
von The Rock
ich hab kein Glück...:(

Weiss eigentlich jemand, woher ich diesen super bowl jjingle bekomme, der in den pausen eingespielt wird?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7