von meijer11
Andi hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:sehr gut....
Morgen wird dann Plem dran glauben müssen....

das ist wieder so unintelligent, sag doch gleich der mafia direkt welchen pass sie fälschen soll

Von mir aus kann auch YJ als erstes sterben. Mir egal, wer von beiden als erstes dran glauben muss....
von meijer11
ich fürchte, dann wird morgen wohl poffel sterben
von scavenger
Tja...ähm...tot...

Mal sehen ob ich Revo im Himmel treffe...
von Poffel
meijer11 hat geschrieben:ich fürchte, dann wird morgen wohl poffel sterben
jopp kann ich mit leben ;-)
von meijer11
Poffelchen hat geschrieben:
meinte damit, dass du wohl morgen von der mafia gekilt wirst....
von Poffel
meijer11 hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:
meinte damit, dass du wohl morgen von der mafia gekilt wirst....
hab ich schon so verstanden, scav und ich haben eh schon gewettet wer wohl als erstes gekillt wird...
von Florixx
Hm
Das man mal 24h nicht da und schon verliert man wieder 2 wichtige Sonderrollen. Leider konnte ich eben den Thread auch nur überfliegen und kann damit leider nicht dazu beitragen sinnvolle Tipps zu geben.
Ich hoffe ihr packt das! Bin Montag wieder dabei :? ... hoffentlich... :roll:
von flom
So da ich meine aufgabe erfüllt habe, und eine sonderrolle für einen tag wählen konnte. Kann ich euch sagen das moku zur mafia gehört.
von moku
flom hat geschrieben:So da ich meine aufgabe erfüllt habe, und eine sonderrolle für einen tag wählen konnte. Kann ich euch sagen das moku zur mafia gehört.
Jetzt scheint die Mafia wohl offensiv zu werden! Revo war wohl doch einer von euch und jetzt beschuldigt ihr einfach mal mich??!!
von flom
moku hat geschrieben:
flom hat geschrieben:So da ich meine aufgabe erfüllt habe, und eine sonderrolle für einen tag wählen konnte. Kann ich euch sagen das moku zur mafia gehört.
Jetzt scheint die Mafia wohl offensiv zu werden! Revo war wohl doch einer von euch und jetzt beschuldigt ihr einfach mal mich??!!
lol, das macht spaß. Ich weiß es doch nun, das du zur mafia gehörst.
von moku
flom hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Naja, ich weiss jetzt, dass DU zur Mafia gehörst...
von cooky
moku hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Naja, ich weiss jetzt, dass DU zur Mafia gehörst...
In dem Fall vertraue ich irgendwie flom. Kann aber auch sein, dass er bis auf einmal immer Bürger war und ich deswegen eine Art "Grundvertrauen" in ihn habe.
von moku
cooky hat geschrieben:In dem Fall vertraue ich irgendwie flom. Kann aber auch sein, dass er bis auf einmal immer Bürger war und ich deswegen eine Art "Grundvertrauen" in ihn habe.
Oh Mann, wie hat er sich denn in dieser Runde dein Vertrauen verdient? Indem er mal wieder, wie in eigentlich jeder Runde, fast garnichts beigetragen hat? :?
von flom
moku hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:In dem Fall vertraue ich irgendwie flom. Kann aber auch sein, dass er bis auf einmal immer Bürger war und ich deswegen eine Art "Grundvertrauen" in ihn habe.
Oh Mann, wie hat er sich denn in dieser Runde dein Vertrauen verdient? Indem er mal wieder, wie in eigentlich jeder Runde, fast garnichts beigetragen hat? :?
hey! ich habe meine aufgabe nunmal geschaft, das ist doch wohl ein beitrag.
von moku
flom hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
hey! ich habe meine aufgabe nunmal geschaft, das ist doch wohl ein beitrag.
Ja klar. Aber schauen wir uns mal deine Beiträge in dieser Runde an:
flom hat geschrieben:
Revo hat geschrieben: Klingt zumindest so. Morgen Streber töten, dann D:SF, Pal und jeden weiteren, der anfängt mir auf den Senkel zu gehen.
Dann sitzen wir bis Ostern dran...
flom hat geschrieben:heute hab ich auch nicht viel zeit, also wenn ich nachher nach hause komme muss ich gleich wählen. Also nun ernsthaft, wer ist verdächtig?
flom hat geschrieben:Ich habe gast gewählt, allerdings weil ich wie ein leming denn anderen gefolgt bin.
flom hat geschrieben:da kommt man nach hause und der det ist tot :(
flom hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
flom hat geschrieben:da kommt man nach hause und der det ist tot :(

solche aussage ist typisch für einen mafioso, so tun als wär es schlimm aber sonst nix sagen
na hast lange gebraucht um jemanden zufinden denn du verdächtigen kanst. Ist auch ne alte mafia taktik, zitate die alt sind hervorzuholen.
Und so weiter, und so fort. Hallo, sowas nenne ich einen Mafioso, der um keinen Preis auffallen will...
von Poffel
ich nenn das inaktiv ^^
von flom
moku hat geschrieben: Ja klar. Aber schauen wir uns mal deine Beiträge in dieser Runde an:
erstens auch wenn ich davor nichts beigetragen habe spricht das ja nciht gegen mich. Zweitens ist das doch eh nen alter mafia trick alte zitte hervorzukrammen.
moku hat geschrieben: Und so weiter, und so fort. Hallo, sowas nenne ich einen Mafioso, der um keinen Preis auffallen will...
aha und wäre ich nen mafioso würde ich das einfach alles über bord werfen, und dich einfach so angreifen?
von moku
flom hat geschrieben:
moku hat geschrieben: Ja klar. Aber schauen wir uns mal deine Beiträge in dieser Runde an:
erstens auch wenn ich davor nichts beigetragen habe spricht das ja nciht gegen mich. Zweitens ist das doch eh nen alter mafia trick alte zitte hervorzukrammen.
moku hat geschrieben: Und so weiter, und so fort. Hallo, sowas nenne ich einen Mafioso, der um keinen Preis auffallen will...
aha und wäre ich nen mafioso würde ich das einfach alles über bord werfen, und dich einfach so angreifen?
Ja wieso denn nicht? Ihr passfälscht mich einfach und du stehst danach gut da.
von Vega
So, weil ich gleich weg bin und ich derzeit nicht wirklich weiß wem ich mehr trauen soll werde ich heute niemanden waehlen...
von Andi
irgendwie bin ich verwirrt, jetzt sollen plem, yj und moku mafioso sein?

bei plem und yj waren wir uns doch einig, warum kommt dann flom mit der behauptung, dass moku mafioso ist. aber warum sollte sich flom das ausdenken? ich glaub ihm erst einmal und wenn moku bürger sein sollte, dann stirbt eben flom

aber wen wählen wir denn nun zuerst?

poffel soll mal ein machtwort sprechen :roll: :lol:
von Poffel
ich weiß leider absolut nicht wen ich heute wählen soll... bin atm auch etwas paranoid drauf. vertraue gerade niemanden *g*

evtl. werd ich nem verdacht des detektivs folgen - moviefan
alternativ hab ich nen verdacht auf meijer11. falls revo nämlich doch bürger war, wäre meijer11 mafiosi, weil er sich massiv dafür eingesetzt hat ihn umbringen zu lassen, ich hatte ihn zuerst nur auf verdacht gewählt, doch am 2. tag schrieb mich meijer11 sogar im icq an und am abend war er dann sogar gepassfälscht. weiß nicht was ich davo nhalten sollte. war es am vortag derart klar dass sich der mob für ihn entscheidet? naja daher auch kleines verdachtsmoment für sascha.

naja und den restlichen 10 trau ich mal auch nicht übern weg *g*
von YJ
nachdem, der gestrige abend mal wieder absolut grandios gelaufen ist, sollte heute ja glasklar sein werd stirbt ---> REVO

Das war echt eine falsche Entscheidung, egal, ob Revo Bürger oder Mafioso ist, denn es war der Mafia (wieder einmal) klar, dass wir genialen Bürger uns auf Revo stürzen (was so berechenbar war), jetzt besteht die Möglichkeit, dass Revo wirklich nur Bürger, wir aber denken, dass er Mafioso war.

Deswegen sollten wir uns vielleicht ein paar der Leute vorknöpfen, die Revo gewählt haben.
4. DarkGiant wählt Revo
5. Evangeline wählt Revo
7. cooky wählt Revo
9. Andi wählt Revo
10. meijer11 wählt Revo
13. Poffelchen wählt Revo
14. scavenger wählt Revo
18. flom wählt Revo
22. Fernsehfohlen wählt Revo
Von diesen Spielern würde ich konkret meijer11 und Andi verdächtigen. meijer ist diese Runde viel zu aktiv (vor allem gegen Revo) und Andis Beiträge sind so unvertrauenswürdig.
Ansonsten kämen natürlich cooky und Eva immer in Frage :twisted:
YJ postet in dieser Runde soviel wie in den letzten 5 Runden zusammen..
Vorher warens auch immer nur so nichtssagende posts, und diesmal lehnt er sich richtig weit aus dem Fenster, damit kamil gewählt wird..

Kamil hat sich aber wirklich mehr als verdächtig benommen.
Und ich verspreche dir, ich melde mich nie wieder an, wenn ich nicht 100% anwesend bin :roll:
von Poffel
gut also ich wähle dann jetzt meijer11, bis heute abend
von meijer11
das ist ein Fehler....
heute sollte Plem oder moku sterben
von meijer11
@YJ, warum ich so gegen Revo war?
Ganz einfach: poffel, scav und alias hatten am Tag vorher Revo gewählt..
Und dann kam noch das Posting von alias, dass er uns alle mafiosi nennen könnte, weil es so offensichtlich sei....
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 22