ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von YJ
Markus hat geschrieben:
Zauberhaft: «Charmed» demnächst auch am Samstag

«Relic Hunter» muss dafür seinen Sendeplatz räumen. Die Serie erzielte samstags bislang nur unzufriedenstellende Werte.

weiterlesen
:shock: :shock: :shock:

wow, ich dachte, man wollte die 7.Staffel auch vom Montag bis Freitag wiederholen lassen.

Aber egal, ich freue mich, Samstag Vorabend bin ich auch öfters zu Hause :wink:

Pro7 scheint ja wirklich noch zu versuchen, so viel wie möglich von Charmed zu profitieren, bevor die letzte Staffel läuft :lol:

Das mit der letzten Staffel in der Prime Time freue mich natürlich auch total, gibt es denn schon ungefähr eine Planung, am welchen Wochentag es ausgestrahlt wird?
von melvin
Hmm also ich finde das nicht so gut, das verwirrt doch wieder viele denn in der Woche ist Charmed noch in der 5. Staffel und am Samstag laufen dann plötzlich Folgen der 7. Staffel.
Außerdem fängt Charmed nach der 6. dann gleich wieder von vorne an?
von vicimaus
melvin hat geschrieben:Hmm also ich finde das nicht so gut, das verwirrt doch wieder viele denn in der Woche ist Charmed noch in der 5. Staffel und am Samstag laufen dann plötzlich Folgen der 7. Staffel.
Das ist auf jeden Fall verwirrent,
außerdem sind die meisten unterwegs^^
von YJ
melvin hat geschrieben:Hmm also ich finde das nicht so gut, das verwirrt doch wieder viele denn in der Woche ist Charmed noch in der 5. Staffel und am Samstag laufen dann plötzlich Folgen der 7. Staffel.
ich kann mir nicht vorstellen, dass Pro7 nochmal die ganze Serie wiederholt, vielleicht erst dann wieder, wenn die 8.Staffel schon gelaufen ist. Vielleicht werden die wektäglichen Charmed-Wiederholungen durch eine andere Serie ersetzt, wenn man einmal durch ist.

Samstag ist man aber sehr verzweifelt bei Pro7...
von vicimaus
Ich finde,
die sollen es so lassen,
wie es ist,
denn so ist es besser^^
von (chris)
Das heißt doch aber auch, dass Pro7 erst die 8. Staffel zeigt wenn die 7. komplett wiederholt ist, oder? Weil das wäre dann ja erst Anfang Dezember. Kann mir nicht vorstellen, dass sie dann Mo.-Fr. von vorne wiederholen, dazu Sa. die 7. Staffel und bereits ab Herbst dann noch unter der Woche die 8. Staffel zeigen.
von Roman
(chris) hat geschrieben:Das heißt doch aber auch, dass Pro7 erst die 8. Staffel zeigt wenn die 7. komplett wiederholt ist, oder? Weil das wäre dann ja erst Anfang Dezember. Kann mir nicht vorstellen, dass sie dann Mo.-Fr. von vorne wiederholen, dazu Sa. die 7. Staffel und bereits ab Herbst dann noch unter der Woche die 8. Staffel zeigen.
Wurde schon öfters gemacht, dass während Charmed in der Primetime lief, ne ganz andere Staffel am Samstag lief.

Meine Frage wäre jetzt:
Zeigt Pro7 nur bis zu Staffel6 Charmed oder bis Staffel7, von Montag bis Freitag am Nachmittag?

Kann mir dann vorstellen dass man dann nach Staffel6 bzw. Staffel7 aufhört mit den Wiederholungen und dann erst wiederholt im neuen Jahr, wenn die achte Staffel fast zu Ende ist. ;)

Ist halt die Frage, was statt dessen dann Pro7 zeigen möchte. ;)
von (chris)
Ja, das ist schon klar, nur war meine Frage, ob die dann außer Sa. und irgendwann unter der Woche die neuen Folgen ansonsten auch noch täglich andere Charmed-Wiederholungen bringen.
von NBCDenis
Roman hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Das heißt doch aber auch, dass Pro7 erst die 8. Staffel zeigt wenn die 7. komplett wiederholt ist, oder? Weil das wäre dann ja erst Anfang Dezember. Kann mir nicht vorstellen, dass sie dann Mo.-Fr. von vorne wiederholen, dazu Sa. die 7. Staffel und bereits ab Herbst dann noch unter der Woche die 8. Staffel zeigen.
Wurde schon öfters gemacht, dass während Charmed in der Primetime lief, ne ganz andere Staffel am Samstag lief.

Meine Frage wäre jetzt:
Zeigt Pro7 nur bis zu Staffel6 Charmed oder bis Staffel7, von Montag bis Freitag am Nachmittag?

Kann mir dann vorstellen dass man dann nach Staffel6 bzw. Staffel7 aufhört mit den Wiederholungen und dann erst wiederholt im neuen Jahr, wenn die achte Staffel fast zu Ende ist. ;)

Ist halt die Frage, was statt dessen dann Pro7 zeigen möchte. ;)
Pro7 sendet nach meines Erachtens erst einmal nur die ersten sechs Staffeln von Montags - Freitags...
von Angel20
NBCDenis hat geschrieben:Pro7 sendet nach meines Erachtens erst einmal nur die ersten sechs Staffeln von Montags - Freitags...
Das könnte stimmen, denn Quotenmeter hat am 20.06 folgendes geschrieben
Die Zuschauer können sich ab 8. Juli 2006 auch samstags auf die "Zauberhaften Hexen" freuen. Der Münchener Sender wiederholt gegen 18.00 Uhr die siebte Staffel, welche letztes Jahr zwischen Juli und November in deutscher Erstausstrahlung lief.
Warum ProSieben das macht würde mich interessieren, denn wirklich gut finde ich das nicht. Hätte mich mehr gefreut wenn sie die 7. Staffel auch von Montag bis Freitag gesendet hätten.
von YJ
Angel20 hat geschrieben:
NBCDenis hat geschrieben:Pro7 sendet nach meines Erachtens erst einmal nur die ersten sechs Staffeln von Montags - Freitags...
Das könnte stimmen, denn Quotenmeter hat am 20.06 folgendes geschrieben
Die Zuschauer können sich ab 8. Juli 2006 auch samstags auf die "Zauberhaften Hexen" freuen. Der Münchener Sender wiederholt gegen 18.00 Uhr die siebte Staffel, welche letztes Jahr zwischen Juli und November in deutscher Erstausstrahlung lief.
Warum ProSieben das macht würde mich interessieren, denn wirklich gut finde ich das nicht. Hätte mich mehr gefreut wenn sie die 7. Staffel auch von Montag bis Freitag gesendet hätten.
na, ist doch klar, Pro7 hat wieder mal Panik bekommen und setzt halt auf einen relativ sicheren Quotengarant...
von Celeb
Es scheint, dass ProSieben weiterhin auf charmed setzt. Jedenfalls steht auf der Presseseite, dass am 01.09.2006 wieder die allererste Folge aussgestrahlt wird, einen Tag nachdem sie die letzte Folge der Staffel 6 zeigen. Und dann sollen wohl die Staffeln 1 - 7 folgen

Edit vom Administrator: Manche kapieren es wohl nie. Keine Presselinks!!! :evil:
von Daniel01
Die Foleg Glücksbringer katapultierte die erfolgreichste Folge auf Platz 1 mit 1.000.000 Zuschauer was noch nie erreciht wurde! Die Zuschauer 14-49 Jahren schafften nebenbei auch noch einen Marktanteil von 17,6 %
von La City Liver
es ist einfach unglaublich was pro7 alles mit charmed schafft, aber das spricht auch für die serie. könnte mir net vorstellen das DH ähnliches auf diesem Sendeüplatz schafft?!
Mal schauen, ob dies der Rekord im Nachmittagsprogramm für Charmed bleibt.
von YJ
Daniel01 hat geschrieben:Die Foleg Glücksbringer katapultierte die erfolgreichste Folge auf Platz 1 mit 1.000.000 Zuschauer was noch nie erreciht wurde! Die Zuschauer 14-49 Jahren schafften nebenbei auch noch einen Marktanteil von 17,6 %
WOW! ein neuer Rekord, I love Charmed :lol:

nur irgendwie hätte ich mir das für eine andere Folge gewünscht, 5x17 ist eine meiner Hassfolgen...naja egal, Charmed rules! :lol:
von Daniel01
Was auffällt ist, dass je kindischer die folgen sind, desto mehr leute schauen sie auf!
von Celeb
mcripka hat geschrieben:Edit vom Administrator: Manche kapieren es wohl nie. Keine Presselinks!!! :evil:
wusste ich nicht - warum ist das so?
von scoob
mcripka hat geschrieben:
mcripka hat geschrieben:Edit vom Administrator: Manche kapieren es wohl nie. Keine Presselinks!!! :evil:
wusste ich nicht - warum ist das so?
Die Presseseiten sind nur für Leute, die auch bei der Presse arbeiten und sollen nicht für jeden zugänglich gemacht werden. Das klingt jetzt vielleicht arrogant, aber wenn wir nichts dagegen tun, könnten wir unsere Seite auch einstellen.
von Celeb
ahja, ok - werds in Zukunft beachten :)
von Khamelion
Daniel01 hat geschrieben:Was auffällt ist, dass je kindischer die folgen sind, desto mehr leute schauen sie auf!
Ich denke auch , dass der großteil der Zuschauer auch noch Kinder sind.
Wahrscheinlich wird nach den Trickserien auf RTL2 oder SuperRTL auf ProSieben umgeschaltet um Charmed zu schauen.
von Belthazor
Ich frag mich schon, ob Pro7 "Charmed" nochmals ab der 1. Staffel wiederholen wird. Die alten Folgen waren immer die Besten. Hoffe, dass sie nochmals gezeigt werden. :lol: Um 15 Uhr wäre normalerweise "Sabrina" perfekt. Aber solange "Besser Essen" gute Werte holt, wird dies wohl nie geschehen.
von Kevin1
Gerade läuft ja bei Pro7 die fünfte Staffel. Wenn die 7.Staffel vorbei ist wird denn auch die 8.Staffel wiederholt?
von Belthazor
Kevin1 hat geschrieben:Gerade läuft ja bei Pro7 die fünfte Staffel. Wenn die 7.Staffel vorbei ist wird denn auch die 8.Staffel wiederholt?
So wie ich das beim "Nachmittagstrailer" sehe, läuft sie bis zur 7. Staffel.
Ist von Anfang an bekannt gewesen. Würde mich freuen, wenn Pro7 nun
alle 178 Folgen (8 Staffeln) wiederholen würde. Zwar sinken die Quoten
ab und zu mal, aber ich glaube schon, dass sie mal wieder 1 Million Zuschauer
haben werden. :)
von Melly
Yeah, Nachmittagsfolgen bis Staffel 7 !!! :D :D :D
von CharmedMaster
Find ich geil, obwohl es dann so langsam auch mal wieder reichen würde, man wird ja nahezu übersättigt. Außerdem tut die häufige Wiederholung den Quoten auch nicht so gut, aber noch geht es ja.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15