Poffelchen hat geschrieben:jops. so ich denke wir müssen morgen jemand treffen, sosnt wars das glaube ich, sind noch 3, max 4 mafiosi im spiel, sie haben fast merhheit ab morgen, daher genau überlegen wen wir wählenDas seh ich auch so.
Poffelchen hat geschrieben:ich denke damit ist der großteil der plem gewählt hat bürgerauch hier stimme ich zu.
Kell hat geschrieben:5. Evangeline wählt Palmolivenoch im Spiel:
7. cooky wählt Palmolive
10. meijer11 wählt Palmolive
17. moviefan wählt Palmolive
moku hat geschrieben:Naja flom hat uns dich durch eine erledigte Aufgabe gegeben, du verteidigst dich nur mit " der lügt", da glaube ich flom mehr, da er es als Mafiosi nach aktuellem Stand nicht unbedingt nötig hätte eine Aufgabe zu welchen.cooky hat geschrieben:Morgen gehts dann weiter mit moku, als nächsten Treffer?!Oh mann, kannst zumindest DU mir einen Grund nennen, wieso ich bei der Mafia sein soll? Ok, flom behauptet das. Aber ER muss hier offensichtlich der Mafiosi sein, der es jetzt auf die offensive Tour versucht. Ich werd dann morgen garantiert noch gepassfälscht sein und flom ist fein raus. :roll:
cooky hat geschrieben:Na, ich kann ja nichts dafür, dass ich keine Aufgabe oder ähnliches habe, um das Gegenteil zu bestätigen. :?moku hat geschrieben:Naja flom hat uns dich durch eine erledigte Aufgabe gegeben, du verteidigst dich nur mit " der lügt", da glaube ich flom mehr, da er es als Mafiosi nach aktuellem Stand nicht unbedingt nötig hätte eine Aufgabe zu welchen.cooky hat geschrieben:Morgen gehts dann weiter mit moku, als nächsten Treffer?!Oh mann, kannst zumindest DU mir einen Grund nennen, wieso ich bei der Mafia sein soll? Ok, flom behauptet das. Aber ER muss hier offensichtlich der Mafiosi sein, der es jetzt auf die offensive Tour versucht. Ich werd dann morgen garantiert noch gepassfälscht sein und flom ist fein raus. :roll:
cooky hat geschrieben:Also an Verteilung aus Sympathien glaube und hoffe ich mla nicht. Allerdings sehe ich halt einfach nicht so richtig wieso sich Flo-Mo eine Aufgabe ausdenken sollte, wo die Mafia doch eh schon die Sonderrolen bekommen hat und somit eh im Vorteil ist, wieso also ein Risiko eingehen (was alldrings nich groß ist, wie mir gerade auffällt) und sich eine Aufgabe ausdenken?!Ja, das Risiko ist doch echt gleich null! Da ich schwer davon ausgehe, gepassfälscht zu sein, werden dann einfach alle annehmen, flom werde schon die Wahrheit gesagt haben...Würde mir ja traurigerweise wohl nicht anders gehen. :?
moku hat geschrieben:Das habe ich gerade auch gedachtFernsehfohlen hat geschrieben:Ich wähle moku heuteHauptsache du hast deinen heutigen Post gemacht. :roll:
Ja, das Risiko ist doch echt gleich null! Da ich schwer davon ausgehe, gepassfälscht zu sein, werden dann einfach alle annehmen, flom werde schon die Wahrheit gesagt haben...Würde mir ja traurigerweise wohl nicht anders gehen.Stimmt schon, dass ein Risiko durch gefälschten Pass praktisch nicht vorhanden ist. hatte den Passfälscher irgendwie nicht so recht bedacht. Mhh..
moviefan hat geschrieben:Hmm, also scheint man sich auf moku zu einigen. Mir solls Recht sein, sie ist ja auch rot auf meiner Liste. Dann geht meine PN mit moku jetzt raus.Ööööhm Hallo?!? Wer hat sich denn bitte wann darauf geeinigt??
moviefan hat geschrieben:Wir sollten schon einig sein, wen wir nehmen. Sonst haben die verbliebenen Mafiosi noch zu viel Einfluss.warum bist du denn net im msn?
Wen schlägst du denn vor, Andi?