von moviefan
moviefan hat geschrieben:Plem ist mit 90 %iger Sicherheit bei der Mafia.
Kell hat geschrieben:...denn Palmolive gehörte zur Mafia.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:
von Poffel
ah ein blindes huhn :-)
von moviefan
ROFL

Immerhin hab ich damit schon mehr erreicht in der Runde als du. :wink:

Und ich möchte die letzte Runde möglichst schnell wieder vergessen.. :oops:
von Poffel
jops. so ich denke wir müssen morgen jemand treffen, sosnt wars das glaube ich, sind noch 3, max 4 mafiosi im spiel, sie haben fast merhheit ab morgen, daher genau überlegen wen wir wählen
von moviefan
Poffelchen hat geschrieben:jops. so ich denke wir müssen morgen jemand treffen, sosnt wars das glaube ich, sind noch 3, max 4 mafiosi im spiel, sie haben fast merhheit ab morgen, daher genau überlegen wen wir wählen
Das seh ich auch so.
Poffelchen hat geschrieben:ich denke damit ist der großteil der plem gewählt hat bürger
auch hier stimme ich zu.
Die Wahl von Plem war ziemlich knapp, und ich glaube nicht, dass ein Mafioso mit für Plem abgestimmt hat.
Kell hat geschrieben:5. Evangeline wählt Palmolive
7. cooky wählt Palmolive
10. meijer11 wählt Palmolive
17. moviefan wählt Palmolive
noch im Spiel:

4. DarkGiant
5. Evangeline
7. cooky

9. Andi
13. Poffelchen
17. moviefan
18. flom
20. moku
21. YJ

22. Fernsehfohlen

Wenn Revo bei der Mafia war, dann sind noch 3 Mafiosi im Spiel, war er Bürger sind es 4. Die 3 noch verbliebenen Plem- Wähler rausgenommen bleiben 7 übrig.
Da ich mir gut vorstellen kann, dass Kell nach Sympathie die Rollen verteilt hat, würde ich DarkGiant, moku und YJ zu den sichersten Mafioso-Kandidaten zählen.
Andi behauptet, Bürger zu sein, was ich ihm (eingeschränkt) auch erstmal glaube. Wenn seine Geschichte mit Evas Aufgabe stimmt, wäre das ein weiterer Hinweis, dass er Bürger ist. Eva kann sich ja dazu mal äußern, bitte. :wink:
Die 3 verbleibenden Poffel, flom und Fohlen lassen sich schwerer einschätzen, bei ihnen ist eigentlich alles möglich.
Ich würde daher vorschlagen, sich erstmal an einen der 3 rot markierten zu halten. Und da würde ich mich spontan für DarkGiant entscheiden, einfach so aus einem Bauchgefühl heraus. Ich bin für Vorschläge aber auch gern offen.

Kommentare bitte, ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht. :wink:
von Poffel
hm ok, klingt plausibel, würde mich dan nanschließen und auch einen roten wählen :-)
von cooky
moku hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Morgen gehts dann weiter mit moku, als nächsten Treffer?!
Oh mann, kannst zumindest DU mir einen Grund nennen, wieso ich bei der Mafia sein soll? Ok, flom behauptet das. Aber ER muss hier offensichtlich der Mafiosi sein, der es jetzt auf die offensive Tour versucht. Ich werd dann morgen garantiert noch gepassfälscht sein und flom ist fein raus. :roll:
Naja flom hat uns dich durch eine erledigte Aufgabe gegeben, du verteidigst dich nur mit " der lügt", da glaube ich flom mehr, da er es als Mafiosi nach aktuellem Stand nicht unbedingt nötig hätte eine Aufgabe zu welchen.
von Andi
@ movie, eva kann das bestätigen :wink:

ich glaube jetzt, dass flom sich das aus den fingern saugt, wär wohl viel zu offensiv, aber mokus pass wird wohl ziemlich sicher gefälscht sein, deswegen würd ich zu jemand anderem tendieren, dark ist sehr ruhig, wohl zu ruhig. und yj steht bei mir schon die ganze zeit oben auf der liste.
von moku
cooky hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Morgen gehts dann weiter mit moku, als nächsten Treffer?!
Oh mann, kannst zumindest DU mir einen Grund nennen, wieso ich bei der Mafia sein soll? Ok, flom behauptet das. Aber ER muss hier offensichtlich der Mafiosi sein, der es jetzt auf die offensive Tour versucht. Ich werd dann morgen garantiert noch gepassfälscht sein und flom ist fein raus. :roll:
Naja flom hat uns dich durch eine erledigte Aufgabe gegeben, du verteidigst dich nur mit " der lügt", da glaube ich flom mehr, da er es als Mafiosi nach aktuellem Stand nicht unbedingt nötig hätte eine Aufgabe zu welchen.
Na, ich kann ja nichts dafür, dass ich keine Aufgabe oder ähnliches habe, um das Gegenteil zu bestätigen. :?

Das mit Eva's Aufgabe kann ich hingegen auch bestätigen, ich habe sie ja auch gewählt. Damals mit der Begründung "sie weiss schon weshalb".

Ich kann nicht mehr dazu sagen. Flom ist definitiv Mafioso. Die Begründung von moviefan, dass ich Mafiosi sein muss aufgrund Kell's Sympathien finde ich auch ziemlich fragwürdig. Ihr beide kommt doch auch ziemlich gut aus miteinander, oder? Also würde das ja dann eher auf dich schliessen lassen. :?
von cooky
Also an Verteilung aus Sympathien glaube und hoffe ich mla nicht. Allerdings sehe ich halt einfach nicht so richtig wieso sich Flo-Mo eine Aufgabe ausdenken sollte, wo die Mafia doch eh schon die Sonderrolen bekommen hat und somit eh im Vorteil ist, wieso also ein Risiko eingehen (was alldrings nich groß ist, wie mir gerade auffällt) und sich eine Aufgabe ausdenken?!
von moku
cooky hat geschrieben:Also an Verteilung aus Sympathien glaube und hoffe ich mla nicht. Allerdings sehe ich halt einfach nicht so richtig wieso sich Flo-Mo eine Aufgabe ausdenken sollte, wo die Mafia doch eh schon die Sonderrolen bekommen hat und somit eh im Vorteil ist, wieso also ein Risiko eingehen (was alldrings nich groß ist, wie mir gerade auffällt) und sich eine Aufgabe ausdenken?!
Ja, das Risiko ist doch echt gleich null! Da ich schwer davon ausgehe, gepassfälscht zu sein, werden dann einfach alle annehmen, flom werde schon die Wahrheit gesagt haben...Würde mir ja traurigerweise wohl nicht anders gehen. :?
von moku
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich wähle moku heute 8)
Hauptsache du hast deinen heutigen Post gemacht. :roll:
von cooky
moku hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich wähle moku heute 8)
Hauptsache du hast deinen heutigen Post gemacht. :roll:
Das habe ich gerade auch gedacht ;)

Ja, das Risiko ist doch echt gleich null! Da ich schwer davon ausgehe, gepassfälscht zu sein, werden dann einfach alle annehmen, flom werde schon die Wahrheit gesagt haben...Würde mir ja traurigerweise wohl nicht anders gehen.
Stimmt schon, dass ein Risiko durch gefälschten Pass praktisch nicht vorhanden ist. hatte den Passfälscher irgendwie nicht so recht bedacht. Mhh..
von moviefan
Hmm, also scheint man sich auf moku zu einigen. Mir solls Recht sein, sie ist ja auch rot auf meiner Liste. Dann geht meine PN mit moku jetzt raus.

Hat sich eigentlich schon jemand angemeldet für die Spielleitung der nächsten Runde? Ich hätte nämlich mal wieder Lust auf eine Runde Diktator- Mafia.. :wink:
von moku
moviefan hat geschrieben:Hmm, also scheint man sich auf moku zu einigen. Mir solls Recht sein, sie ist ja auch rot auf meiner Liste. Dann geht meine PN mit moku jetzt raus.
Ööööhm Hallo?!? Wer hat sich denn bitte wann darauf geeinigt??
von Andi
ich halte das für keine gute idee sich zwischen flom und moku zu entscheiden, man hat letzte runde gesehn was bei fabian und kell gegen mich draus geworden ist.

ich schwanke noch zwischen dark und yj
von moviefan
Wir sollten schon einig sein, wen wir nehmen. Sonst haben die verbliebenen Mafiosi noch zu viel Einfluss.
Wen schlägst du denn vor, Andi?
von Andi
moviefan hat geschrieben:Wir sollten schon einig sein, wen wir nehmen. Sonst haben die verbliebenen Mafiosi noch zu viel Einfluss.
Wen schlägst du denn vor, Andi?
warum bist du denn net im msn? :(

flom und moku vertrau ich beiden überhaupt net, was ist denn wenn beide mafioso sind?? dann ist der eine ewig sicherer bürger, und er wird dann als letztes überleben
das wär nämlich eine super taktik
von moku
Oh Mann, es bleiben noch 6 Minuten und ich weiss noch nicht, wen ich jetzt wählen soll. Wenn wir uns nicht einigen können, geht das am Ende noch echt beschissen aus. :?
von Andi
so ich wähle jetzt dark,

wähl du ihn auch movie, ich hatte dir bei plem getraut und hätte ihn auch gewählt, wenn nicht evas aufgabe gewesen wäre.

EDIT: da dark sich wohl selbst wählt weil er nich da ist, und er nicht geschrieben hat das er jemanden wählt, kann es ein unentschieden geben, wählt dark!!!
von Vega
Herrgott nochmal, hab derzeit kein Internet, konnte mich nicht verteidigen aber seis drum, das gewinnen wir noch 8)
von Andi
sehr gut, jetzt sind es nur noch 2 oder 3
von Poffel
ja nur leider können wir das wahlverhalten nicht beurteilen, wäre wissenswert ob mafiosi und spion sich kannten oder nicht... je nachdem sind nämlich die wähler von DG sauber
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22