RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jo234
#258681
Oh ja - ich freu' mich auf den tollen (Aus-)Lacher. Bin mal gespannt, wie Klebsch das synchronisiert hat ;) (ob da Kramer grüßen lässt? ;) ).
Benutzeravatar
von fran
#258804
ooooch, im original war der lacher noch ne spur enthusiastischer. schaaaade, aber trotzdem gut gemacht :lol: ich musste ja auch von anfang an an den seinfeld-kramer beim lachen denken als ich mir die synchro vorgestellt habe. war schon nah dran, der klaus-dieter.
Benutzeravatar
von Heiji Hattori
#258805
Wie geil war das denn bitte? :lol:

House mal wieder voll in seinem Element. Obwohl ich nicht weiß, wie sich die Originallache anhörte, glaube ich, dass Klebsch seinen Job doch sehr gut gemacht hat, oder?

Jetzt aber schnell Werbung gucken, sonst verpass ichs noch. :wink:
Benutzeravatar
von fran
#258813
bin grad tief enttäuscht. wie kann man den bitte "god i wish the PAIN would go away" mit "wenn du meine schmerzen hättest, würdest du weggehen". DIE HABEN DEN GANZEN WITZ GEKILLT!!!!! :evil: wer übersetzt das????
Benutzeravatar
von Mrs.Miggins
#258820
Geil, House auf LSD :D
Hach,, was ein lecker Anblick unter der Dusche :P
Benutzeravatar
von Poffel
#258826
fran hat geschrieben:bin grad tief enttäuscht. wie kann man den bitte "god i wish the PAIN would go away" mit "wenn du meine schmerzen hättest, würdest du weggehen". DIE HABEN DEN GANZEN WITZ GEKILLT!!!!! :evil: wer übersetzt das????
gott, das haben die soooooooooooo übersetzt, is ja ne frechheit. ach warum können die sender nicht parallel in OT senden, haben doch genug digitale senderplätze :-/
Benutzeravatar
von fran
#258832
die haben sie nicht mehr alle!!!! also die synchro heute ist wirklich unter aller sau. DER KREIS SCHLIEßT SICH?!?!?! was soll DAS denn bitte für ne metapher sein?? im o-ton wars "it's a perfect circle" und sollte auf die zigaretten-brandwunde hinweisen. ich denk heut echt, ich spinn...


@miggins: ich hab gleich an dich gedacht :lol:
von jo234
#258847
Julian Herzog hat geschrieben:Wie geil war das denn bitte? :lol:

House mal wieder voll in seinem Element. Obwohl ich nicht weiß, wie sich die Originallache anhörte, glaube ich, dass Klebsch seinen Job doch sehr gut gemacht hat, oder?

Jetzt aber schnell Werbung gucken, sonst verpass ichs noch. :wink:
Ja, Klebsch hat's fein gemacht - wie erwartet ;).
Laurie hat im Original eben deutlich übertrieben laut, fast schrill gelacht. War schon ein bisschen lustiger; vielleicht sage ich das aber auch nur, weil ich die Szene im Englischen schon so oft gesehen habe (und mich immer noch kaputtlache ;) ).
Benutzeravatar
von Heiji Hattori
#258848
Jetzt drehen sie völlig am Rad... Nach der 30-Sekunden-Werbung (Die wiederum nach dem Abhacken der Folge kommt) wurde die Vorschau für "Bones" gesendet... :roll:
Benutzeravatar
von moku
#258886
Synchro hin oder her, das original kenne ich leider (noch) nicht...Aber die Folge war echt genial. Ich fand die Rache-Aktion der Hammer. Nachtragend ist ja da wohl höchstens der Vorname. :lol:
von flom
#258887
Folge fand ich auch gut, muss mich wohl mal um die OT folgen bemühen.
Benutzeravatar
von Mrs.Miggins
#258913
fran hat geschrieben:
@miggins: ich hab gleich an dich gedacht :lol:
Danke, danke, habe mich köstlich amüsiert :wink: . Die Dusche und der LSD Trip waren echt gut. Ich weiß noch, wie die sich in den amerikanischen "House" Foren darüber aufgeregt haben daß House am Schluß eine Prostituierte zu sich einläd. Das war für die zarten Gemüter der jungen Damen eindeutig zu viel :P
Benutzeravatar
von Confuse
#258929
Eine sehr gute Folge mit einem überraschenden Schluss. *g*
Die Witze waren wieder sehr gut.
Das mit der Synchro kann ich aber nicht beurteilen.
Benutzeravatar
von Bean
#258932
ARGH!!!! Ich habe bei der Werbung zu lange weggezappt und die Auflösung des Falles verpasst! :oops: :roll: :cry: :cry:

Kann mal kurz jemand sagen, was die Brandwunde auf dem Unterarm bedeutet hatte?
Benutzeravatar
von Plaxcaster Frogling
#258937
Bean hat geschrieben:ARGH!!!! Ich habe bei der Werbung zu lange weggezappt und die Auflösung des Falles verpasst! :oops: :roll: :cry: :cry:

Kann mal kurz jemand sagen, was die Brandwunde auf dem Unterarm bedeutet hatte?
Der Jugendliche war heimlicher Zigarettenraucher. Deshalb die Brandwunde und die gelbe Verfärbung an den Fingern.

Den Zusammenhang zum Unfallhergang habe ich aber auch nicht richtig verstanden.
von flom
#258946
Er hatte mittel zum aufhören genommen, und die wirkten sich aufputschen aus. Sowie ich das verstanden hatte.
von jo234
#258962
flom hat geschrieben:Er hatte mittel zum aufhören genommen, und die wirkten sich aufputschen aus. Sowie ich das verstanden hatte.
In den Mitteln gegen das Rauchen waren neben vielem anderen Zeugs Antidepressiva untergemischt (House vermutete deshalb, dass der Typ sie wohl billig und heimlich - damit die Eltern es nicht merken - aus dem Internet besorgt hatte). Die verursachten weitergehende Probleme bei dem Typen.

Irgendsowas war's im Original:

(nachdem House sie gefragt hatte, wie sie es denn wohl fänden, wenn der Sohn rauchen würde und der Vater übertrieben reagiert hatte...)
"Bad News: Your son is smoking.
Good News: He's trying to quit.
Bad News: Quitting is killing him.
Good News: We can heal him.
Bad News: No... that pretty much... was it..." (dann die medizinische Erklärung)
Benutzeravatar
von Bean
#259002
Danke für die Antworten. Jetzt gehts mir auch besser! :lol:
Benutzeravatar
von Langschläfer
#259035
Julian Herzog hat geschrieben:Jetzt drehen sie völlig am Rad... Nach der 30-Sekunden-Werbung (Die wiederum nach dem Abhacken der Folge kommt) wurde die Vorschau für "Bones" gesendet... :roll:
So weit ich mich erinnere, gabs noch nie eine Vorschau auf die nächste Folge, ich warte ja auch immer drauf, aber meistens ging es ohne Kommentar sofort (nach dem Break) mit Monk weiter.

Ansonsten fand ich die Folge auch ziemlich klasse, hatte mich nur gewundert, dass er am Ende den Rat befolgt und sich tatsächlich eine Prosti.... geholt hat.
von Mr.VOX
#259041
Mrs.Miggins hat geschrieben:Geil, House auf LSD :D
Hach,, was ein lecker Anblick unter der Dusche :P
Ja! Geniale Folge, ich fand es herrlich. Noch besser fand ich den Auftritt bei Doktor Webber, House mit grünem Cap bekleidet! Die Folge hatte es wirklich in Sich, genial wie immer, aber dies ist bisher meine Lieblings Folge von Season 2. :D

Zum Thema "Bones" Werbung am Ende der Folge:
Vielleicht denkt man das die House Zuschauer potentielle Bones Zuschauer sind. Ich habe keine Ahnung was, da die Marktforschung sagt. Aber schon in der letzten Woche, hat man in der Werbung bei House gezielt mit Bones geworben. Die Werbung am Ende ist mir auch aufgefallen.
Das stört mich persönlich aber nicht, ich finde es ohne Vorschau noch spannender!
Zuletzt geändert von Mr.VOX am Mi 7. Feb 2007, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
von jo234
#259047
Der_Langschlaefer hat geschrieben: So weit ich mich erinnere, gabs noch nie eine Vorschau auf die nächste Folge, ich warte ja auch immer drauf, aber meistens ging es ohne Kommentar sofort (nach dem Break) mit Monk weiter.
Letzte Woche, z.B., gab es eine Vorschau nach der Episode.
Aber es stimmt. RTL hat es vor allem während der ersten Staffel fast immer versäumt, eine Vorschau auf die nächste Woche zu geben.
Während der zweiten haben sie es ab und an, aber eben auch nicht jede Woche, gemacht.

Dennoch: dass sie dann ausgerechnet Werbung für "Bones" machten, war schon sehr seltsam (sonst wurde ja immerhin das Programm nach der Werbung konsequent weitergeführt) - da stimme ich Julian Herzog zu.
Benutzeravatar
von Heiji Hattori
#259080
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
Julian Herzog hat geschrieben:Jetzt drehen sie völlig am Rad... Nach der 30-Sekunden-Werbung (Die wiederum nach dem Abhacken der Folge kommt) wurde die Vorschau für "Bones" gesendet... :roll:
So weit ich mich erinnere, gabs noch nie eine Vorschau auf die nächste Folge, ich warte ja auch immer drauf, aber meistens ging es ohne Kommentar sofort (nach dem Break) mit Monk weiter.
Eigentlich kommt seit einiger Zeit bei allen Serien immer eine Vorschau (zumindest die letzten fünf oder sechs Wochen immer). Und dann kam auch immer die Vorschau der Serie, die gerade lief.

Ich denke, das war nur ein Versehen. Aber vielleicht lohnt sich das Versehen ja. :)
Benutzeravatar
von Alexander
#259175
House hat wohl mittlerweile eine solch große Fangemeinde, sodass es nicht unbedingt wichtig ist, eine Vorschau zu zeigen. Daher wohl der Hinweis auf "Bones".

Zur gestrigen Folge: Eine der besten Folgen, wobei es bei "House" meiner Meinung nach fast nie schlechte Folgen gibt. War diesmal eigentlich alles dabei. Und da ich die Original-Sprüche nicht kenne, hat's mich auch nicht gestört.
Benutzeravatar
von redlock
#259577
Ep. 212:

Habe mich wieder richtig gut unterhalten, es hat wieder alles gut zusammen gepaßt. :D

7,5/10 Punkten
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 99