fran hat geschrieben:bin grad tief enttäuscht. wie kann man den bitte "god i wish the PAIN would go away" mit "wenn du meine schmerzen hättest, würdest du weggehen". DIE HABEN DEN GANZEN WITZ GEKILLT!!!!! :evil: wer übersetzt das????gott, das haben die soooooooooooo übersetzt, is ja ne frechheit. ach warum können die sender nicht parallel in OT senden, haben doch genug digitale senderplätze
Julian Herzog hat geschrieben:Wie geil war das denn bitte? :lol:Ja, Klebsch hat's fein gemacht - wie erwartet
House mal wieder voll in seinem Element. Obwohl ich nicht weiß, wie sich die Originallache anhörte, glaube ich, dass Klebsch seinen Job doch sehr gut gemacht hat, oder?
Jetzt aber schnell Werbung gucken, sonst verpass ichs noch.
fran hat geschrieben:Danke, danke, habe mich köstlich amüsiert
@miggins: ich hab gleich an dich gedacht :lol:
Bean hat geschrieben:ARGH!!!! Ich habe bei der Werbung zu lange weggezappt und die Auflösung des Falles verpasst! :oops: :roll:Der Jugendliche war heimlicher Zigarettenraucher. Deshalb die Brandwunde und die gelbe Verfärbung an den Fingern.![]()
![]()
Kann mal kurz jemand sagen, was die Brandwunde auf dem Unterarm bedeutet hatte?
flom hat geschrieben:Er hatte mittel zum aufhören genommen, und die wirkten sich aufputschen aus. Sowie ich das verstanden hatte.In den Mitteln gegen das Rauchen waren neben vielem anderen Zeugs Antidepressiva untergemischt (House vermutete deshalb, dass der Typ sie wohl billig und heimlich - damit die Eltern es nicht merken - aus dem Internet besorgt hatte). Die verursachten weitergehende Probleme bei dem Typen.
Julian Herzog hat geschrieben:Jetzt drehen sie völlig am Rad... Nach der 30-Sekunden-Werbung (Die wiederum nach dem Abhacken der Folge kommt) wurde die Vorschau für "Bones" gesendet... :roll:So weit ich mich erinnere, gabs noch nie eine Vorschau auf die nächste Folge, ich warte ja auch immer drauf, aber meistens ging es ohne Kommentar sofort (nach dem Break) mit Monk weiter.

Mrs.Miggins hat geschrieben:Geil, House auf LSDJa! Geniale Folge, ich fand es herrlich. Noch besser fand ich den Auftritt bei Doktor Webber, House mit grünem Cap bekleidet! Die Folge hatte es wirklich in Sich, genial wie immer, aber dies ist bisher meine Lieblings Folge von Season 2.![]()
Hach,, was ein lecker Anblick unter der Dusche
Der_Langschlaefer hat geschrieben: So weit ich mich erinnere, gabs noch nie eine Vorschau auf die nächste Folge, ich warte ja auch immer drauf, aber meistens ging es ohne Kommentar sofort (nach dem Break) mit Monk weiter.Letzte Woche, z.B., gab es eine Vorschau nach der Episode.
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Eigentlich kommt seit einiger Zeit bei allen Serien immer eine Vorschau (zumindest die letzten fünf oder sechs Wochen immer). Und dann kam auch immer die Vorschau der Serie, die gerade lief.Julian Herzog hat geschrieben:Jetzt drehen sie völlig am Rad... Nach der 30-Sekunden-Werbung (Die wiederum nach dem Abhacken der Folge kommt) wurde die Vorschau für "Bones" gesendet... :roll:So weit ich mich erinnere, gabs noch nie eine Vorschau auf die nächste Folge, ich warte ja auch immer drauf, aber meistens ging es ohne Kommentar sofort (nach dem Break) mit Monk weiter.