ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Celeb
AlphaBolley hat geschrieben:Aber mal aus der Sicht des Zuschauers muss ich sagen, dass ich mich auf die zwei Ausgaben mit echten Kandidaten durchaus freue.
da kann ich nur zustimmen - fand es, als man das zu Beginn bei "Der Preis ist heiß" gemacht hatte, auch schon gut.
von AlphaOrange
mcripka hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Aber mal aus der Sicht des Zuschauers muss ich sagen, dass ich mich auf die zwei Ausgaben mit echten Kandidaten durchaus freue.
da kann ich nur zustimmen - fand es, als man das zu Beginn bei "Der Preis ist heiß" gemacht hatte, auch schon gut.
Du meinst "Geh auf's Ganze" ;)
von Celeb
AlphaBolley hat geschrieben:
mcripka hat geschrieben:
Du meinst "Geh auf's Ganze" ;)
Ähm, ja stimmt :roll:
von Gast
Sehr gute Entscheidung. Mit "normalen" Kandidaten ist es doch viel besser.
von |Micha|
Ich finde diesen schwulen Assistenten langsam sehr nervig und ätzend. Ich denke mitlerweile hat jeder verstanden, dass der Typ auf Kerle steht, egal ob dies nun gespielt ist oder nicht. Dass der immer wieder irgendwo auftauchen muss und den Oli immer anmachen muss, ist wirklich langsam nervig.
von falke16
Kommt nächstes mal echt Rick Zuck? Ich dachte jetzt an Bube Dame Känig oder wie das heißt! Naja gute Quoten würden vlt. ma kommen, wenn tatsächlich die Originalmoderatoren moderieren! Ich kann mir sehr gut virstellen, dass Oli Petzokat einige abschreckt ;-)
von webpower
Cool, wenn die mit echten Kandidaten spielen, dann kann ich die Sendung ja auch mal gucken. Die Gülcan geht mir derart auf den Keks, das halte ich keine 10 Sekunden aus.... :roll:
von Delaoron
Gülcan is ja nu eh raus.
von Burpie
Wiedermal eine Sendung bei der ich jeweils zu unterschiedlichen Zeiten letze und vorletzte Woche reingezappt habe und erschrocken war über so viel Mist, der auch noch auf 2 Stunden ausgewalzt wurde. Schon 45 Minuten wären zuviel gewesen (die die Spiele im Original mal hatten). Schön, dass die Moderatoren Spaß hatten und die Kandidaten mit ihrem mehr oder minder vorhandenen Intellekt vorführen durften. Teilweise mit erschreckender Halbbildung, dafür aber mit blühender Fantasie versucht man krampfhat Stimmung zu erzeugen. Wieso die oft eingeblendete Sonja Kraus ihr Gesicht im Schoß von Hennes Bender haben mußte und sich bei jedem noch so flachen Quatsch quasi weggeschmissen hat, bleibt mir ein Rätsel. Die schwachen Quoten sprechen für sich, denn diese billige Aufkoche von Spielchen aus der Fernsehklamottenkiste ist auf diesem Sendeplatz völlig verschenkt. Da bleibt die Flimmerkiste besser aus...
von Confuse
webpower hat geschrieben:Die Gülcan geht mir derart auf den Keks, das halte ich keine 10 Sekunden aus.... :roll:
Ja ich glaube die kann einem schnell auf die Nerven gehen. Aber ich finde sie immer total lustig und süss. :D
von Cyberwarrior
gute Folge die aber die sensationelle vorige Woche nicht toppen konnte ...
von AliAs
Jetzt kommen doch 2 Shows lang "normale" Kanidaten dran ...

... das haben doch viele hier gefordert, dann bin ich ja mal gespannt, ob das besser läuft :roll:
von Celeb
das mit den neuen Kandidaten scheint ja schon heute mehr oder weniger der Fall zu sein. Es wird nämlich Ruck Zuck gespielt und im Trailer eben wurde gesagt, dass Sonja & co. ihre Familien mitgebracht haben, die sie unterstützen (die müssen ja auch irgendwie auf 5 Spieler pro Team kommen). Hoffe das wird gut, denn Jochen Bendel ist auch dabei :wink:
von Khamelion
Die Show wär besser wenn sie nur 1stündig laufen würde.
Die Ollis ziehen die Shows nur mit peinlichen Auftritten unendlich lang.
von twoux
Also tut mir leid, aber bitte setzt diese Sendung ab. Ich hoffe das ProSieben endlich mal zur Vernunft kommt und auch Sendungen setzt, in den die Moderatoren nicht so überziehen. Ich meine bei Extreme Activity gehts doch auch. Die sollten am besten Oli P. und den Procher gehen lassen. Die passen so gar nicht zu dem Sender.

Und talk talk talk könnte auch wieder normal werden.

Andreas Bartl mag zwar vieles bewirkt haben aber eins hat er auch getan: die Olis los gleassen und dies war der größte Fehler.

Und er Procher will auch noch ber der Boxen-Sendung bei sein? :roll:
von _jb_
:lol:

Finde die heutige Folge großartig!
von Glenn
Ich find die Show soo genial! :lol: Die beiden Olis haben sich gesucht und gefunden *g* Hab mich gerade schlappgelacht bei deren Karaoke-Einlagen :D Der Gameshow Moderatoren ist echt das unterhaltsamste, was ich seit langem gesehen habe! Hoffentlich wird das fortgesetzt!

PS: Bin ein 21-jähriger Student, nur zum Alterscheck, damit das Vorurteil der Zuschauerschaft dieser Sendung entkräftet wird *g*
von Celeb
Finde die Folge heute auch wieder gut und schaue die Sendung auch gerne, obwohl ich ebenfalls finde, dass man merkt, dass die Sendung in die Länge gezogen wurde...
von Confuse
Ich finds auch wieder sehr lustig.
Klar zwischendurch wars mal kurz etwas peinlich. :wink:
von mak
Glenn hat geschrieben:Ich find die Show soo genial! :lol: Die beiden Olis haben sich gesucht und gefunden *g* Hab mich gerade schlappgelacht bei deren Karaoke-Einlagen :D Der Gameshow Moderatoren ist echt das unterhaltsamste, was ich seit langem gesehen habe! Hoffentlich wird das fortgesetzt!
Oli & Oli reißen es wirklich raus. Das Spiel sagt mir diesmal allerdings nicht so zu. Deshalb schaue ich nur nebenher...
Glenn hat geschrieben:PS: Bin ein 21-jähriger Student, nur zum Alterscheck, damit das Vorurteil der Zuschauerschaft dieser Sendung entkräftet wird *g*
dito :wink:
von Confuse
- Reinstecken
- Rausnehmen
- Abschlecken

:lol: :lol:
von Kanye
Ist das echt Pochers Vater? :shock:

Mir gefällts heut auch :D
von Confuse
D:SF hat geschrieben:Ist das echt Pochers Vater? :shock:
Jep, das ist er. :D
von Postal
LoL Gülcan! Oh mein Gott!
von Heady
kann mal jmd gülchan oder wie man die schreibt erschießen
ich weiß nicht ob sie diese dummheit und das kindische rumgehibbel nur spielt oder ob die wirklich so ist....ist mir egal aber weg mit der
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 14