von Knight
Godfather hat geschrieben:
Schalke steht mit über 200Mio in der Kreide. Das hieß es bei der Unterzeichnung der Gazprom Verträge.
Kannste übrigens überall nachlesen, nicht nur bei der Bild...
"überall nachlesen"... das trifft es schon zu. ist ja bekannt, dass sämtliche zeitungen einblick in unterlagen haben... achtung, ironie 8) naja, das thema hatten wa ja eben schon... presse & sport ^^^^
aber mal zum wirtschaftlichen... unabhängig davon wie konkret die zahlen aussehen... schulden sind nicht gleich schulden! es wird gewisse verbindlichkeiten geben... doch dem steht ein riesiges anlagevermögen gegenüber, womit man abgesichert ist! :wink: 8)
von smile86
Also ehrlich? Ich bin wirklich nicht so sicher, ob Schalke am Ende schlapp machen wird, wie ihr das alle so sagt. Hab das vor zwei Jahren noch nicht mitbekommen, aber auf mich machen die Schalker einen souveränen, konstanten Eindruck. Und sie werden immer besser!

Ausserdem könnte es gut sein, dass Schalke am Ende der lachende dritte ist. Ich mein am Anfang haben sich Bremen und Bayern um die Schale gestritten, die Schalker waren aussen vor und niemand (ausser ihre Fans! :D ) hat ihnen etwas zugetraut. Deswegen bin ich mir da ja nicht so sicher. Es wird auf jeden Fall noch sehr spannend werden :D
von Odin
"überall nachlesen"... das trifft es schon zu. ist ja bekannt, dass sämtliche zeitungen einblick in unterlagen haben... achtung, ironie Cool naja, das thema hatten wa ja eben schon... presse & sport ^^^^
aber mal zum wirtschaftlichen... unabhängig davon wie konkret die zahlen aussehen... schulden sind nicht gleich schulden! es wird gewisse verbindlichkeiten geben... doch dem steht ein riesiges anlagevermögen gegenüber, womit man abgesichert ist! Wink Cool
Daß die Zahlen in der Presse sicher nicht stimmen, glaub ich Dir sofort...Aber man kann sich einfach ausrechnen, dass der Verein verschuldet sein muss...Seit Ewigkeiten keine CL mehr gesehen und trotzdem wird Jahr für Jahr viel Geld in die Hand genommen...Wie hoch die Schulden konkret sind, vermag ich nicht zu schätzen...Wäre das allerdings "mein" Verein würde ich mir da schon gewisse Gedanken machen, Insolvenz will wohl kein Anhänger....

Seis drum...

zu Rau:
In diesem Fall war ich falsch und auch schlecht informiert.
von Knight
[/quote]

Daß die Zahlen in der Presse sicher nicht stimmen, glaub ich Dir sofort...Aber man kann sich einfach ausrechnen, dass der Verein verschuldet sein muss...Seit Ewigkeiten keine CL mehr gesehen und trotzdem wird Jahr für Jahr viel Geld in die Hand genommen...Wie hoch die Schulden konkret sind, vermag ich nicht zu schätzen...Wäre das allerdings "mein" Verein würde ich mir da schon gewisse Gedanken machen, Insolvenz will wohl kein Anhänger....

.[/quote]

wie bereits erwähnt... Wirtschaftsprozesse sind das... auf der einen seite stehen verbindlichkeiten, aber auf der anderen seite ein riesiges anlagevermögen!!!
ewigkeiten keine cl? mh saison 2005/2006 liegt echt ewigkeiten zurück... :roll: jahr für jahr viel geld in die hand genommen? -> es werden größtenteils ablösefreie spieler verpflichtet, egal ob sie kuranyi oder ernst heissen. geld wurde nämlich größtenteils für das oben genannte anlagevermögen ausgegeben :wink:
von poppejam
Ich muss mal wieder über die Bayern lachen. Laut kicker ist der Transfer von Hamit Altintop nach München perfekt. Muhaha, was soll das? Ein durchschnittlicher BuLi-Spieler, dem International sowieso noch nie was gelungen is? Sollen die Bayern wirklich Hargreaves verkaufen und ca. 30 Mio. bekommen, dann fehlt ihnen einer hinten. Und das Loch soll der Hamit stopfen? Selten so gelacht.
von Florixx
Wenn ich aktuell den HSV so betrachte , dann sehe ich immer mehr parallelen zu meinen Verein.
Wenn die nicht gewinnen oder nen Punkt holen , dann machen wir das auch nicht. Deshalb bin ich absofort ein kleiner Hsv Fan :? :wink:
von Kanye
Florixx hat geschrieben:Deshalb bin ich absofort ein kleiner Hsv Fan :? :wink:
Dann bin ich ab heute Klein-Jena-Fan :)
von CaptainCharisma
poppejam hat geschrieben:Ich muss mal wieder über die Bayern lachen. Laut kicker ist der Transfer von Hamit Altintop nach München perfekt. Muhaha, was soll das? Ein durchschnittlicher BuLi-Spieler, dem International sowieso noch nie was gelungen is? Sollen die Bayern wirklich Hargreaves verkaufen und ca. 30 Mio. bekommen, dann fehlt ihnen einer hinten. Und das Loch soll der Hamit stopfen? Selten so gelacht.
Da muss man als Fan selber lachen.Eine Graupe von der Schalker Ersatzbank.Lächerlich.Man hat wohl das Ziel so langsam ins Mittelmaß zu verfallen.
von The Rock
manchmal verstehe ich einfach die Transferpolitik der Vereine nicht. Die Sache mit Altintop ist wirklich ein schlechter Witz und ich dachte nicht, dass der Verein noch tiefer sinken kann :D

Mir gefällt aber die Tatsache, dass Bayern in den letzten 2 Jahren an Halt verliert. Leider beweisst das nicht, dass die Deutsche Liga wieder stärker wird, sondern die Bayern schwächer...

Weiss jemand ob man den Magath mit einem Verein in Verbindung bringt?
von Odin
Knight hat geschrieben:

.[/quote]

wie bereits erwähnt... Wirtschaftsprozesse sind das... auf der einen seite stehen verbindlichkeiten, aber auf der anderen seite ein riesiges anlagevermögen!!!
ewigkeiten keine cl? mh saison 2005/2006 liegt echt ewigkeiten zurück... :roll: jahr für jahr viel geld in die hand genommen? -> es werden größtenteils ablösefreie spieler verpflichtet, egal ob sie kuranyi oder ernst heissen. geld wurde nämlich größtenteils für das oben genannte anlagevermögen ausgegeben :wink:[/quote]

Natürlich gilt das Anlagevermögen als Sicherheit, dennoch wird es Jahr für Jahr abgeschrieben und somit weniger wert. Mit CL meine ich, Einzug in die Gruppenphase und soviel ich weiß, gelang das Schalke nicht. Und das Geld fließt doch erst bei CL Antritt, nicht in der Qualifikation. Dass sich Ernst das antut versteh ich auch nicht, war bei Bremen eine wichtige Figur und wurde mit dieser Mannschaft sogar Meister..

manchmal verstehe ich einfach die Transferpolitik der Vereine nicht. Die Sache mit Altintop ist wirklich ein schlechter Witz und ich dachte nicht, dass der Verein noch tiefer sinken kann Very Happy

Mir gefällt aber die Tatsache, dass Bayern in den letzten 2 Jahren an Halt verliert. Leider beweisst das nicht, dass die Deutsche Liga wieder stärker wird, sondern die Bayern schwächer...
Naja das stand im Kicker, also kann man sich vorstellen, wieviel Wahrheitsgehalt da dahinter steckt. Laut Kicker verdiente Ballack ja auch mal mehr als Beckham etc...

Bayern braucht gute Spieler und einen Ballacknachfolger, keine Nichtskönner und Abzocker wie Altintop. Hoeneß hatte vor kurzem mal verlauten lassen, man sei nun bereit, sehr tief in die Tasche zu greiffen heißt für mich Ablösesummen ala Makaay...
von poppejam
Na ja, vielleicht sollte man diesen Transfer nicht zu schwarz reden. Aus dem Erlös für Hargreaves (sollte er denn verkauft werden, wovon ich ausgehe), lässt sich ein adäquater Nachfolger für die Defensive Mittelfeldposition herzaubern. Und was noch übrig bleibt wird wohl für den Offensivbereich bereitgestellt, plus noch das, was die Bayern eh noch auf der Kante haben. Und das is sicher nicht wenig. Das heißt für Altintop bliebe nur die Position des Ergänzungsspielers. Und da gibt es wahrlich schlechtere.

Oder aber er spielt Stamm und die Bayern steigen ab. Hoffen wir auf letzteres.
von Godfather
Die kriegen jetzt eher noch mehr rein :D
von flom
Godfather hat geschrieben:Die kriegen jetzt eher noch mehr rein :D
ja klar denn die abwehr ist ja unser problem :roll: wir haben gerade mal ein tore mehr kassiert als Stuttgart. Darum INFORMIEREN bevor dumme Posts :!: :wink:
von Godfather
Bleib mal locker :wink:
Schadenfreude muss sein
von flom
Godfather hat geschrieben:Bleib mal locker :wink:
Schadenfreude muss sein
dann mach dich über pauli lustig, die haben ncoh kleinere Tore :wink:
von Fjoergyn
Bild

Bild

:lol:
von Vega
Was wollen wir denn mit den ollen HSV-Fans? :wink:
von AlphaOrange
Hehe, wie geil :D

Aber was wir mit frustrierten HSV-Fans, die alleine des Erfolges wegen zu uns wechseln wollen, anfangen sollen, ist mir auch ein Rätsel :wink:
von flom
LOL was noch älteres haste nicht gefunden was? habs mir diesmal nicht angeguckt, habt ihr mal die ganze rechtschtreibfehler rausgenommen, dass war nämlich noch der hit damals.
von Fjoergyn
flom hat geschrieben:LOL was noch älteres haste nicht gefunden was? habs mir diesmal nicht angeguckt, habt ihr mal die ganze rechtschtreibfehler rausgenommen, dass war nämlich noch der hit damals.
naja.... das erste hab ich selbst vor n paar Tagen gemacht ;)
von Florixx
Fjoergyn hat geschrieben:
flom hat geschrieben:LOL was noch älteres haste nicht gefunden was? habs mir diesmal nicht angeguckt, habt ihr mal die ganze rechtschtreibfehler rausgenommen, dass war nämlich noch der hit damals.
Dann bist du das wirklich auch bei lachschon.de
Hab letztens nen Kommentar von dir gelesen :D
von Fjoergyn
Florixx hat geschrieben:
Fjoergyn hat geschrieben:
Dann bist du das wirklich auch bei lachschon.de
Hab letztens nen Kommentar von dir gelesen :D
Ich hab da nciht mal n Account ^^ Ich lad nur hin und wieder n selbst gemachtes Bild hoch ^^ Wenn dann hast du meinen Namen bei "Uploader" oder so gesehn
von Florixx
öh,dann muss es aber nen top10 bild gewesen sein
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 67