D:SF hat geschrieben:so konsequent? wenn mich die leute nicht wollenPoffelchen hat geschrieben:meine entscheidung ist getroffenomg wie kann man nur so sein :roll:
Poffelchen hat geschrieben:D:SF hat geschrieben:so konsequent? wenn mich die leute nicht wollenPoffelchen hat geschrieben:meine entscheidung ist getroffenomg wie kann man nur so sein :roll:
Poffelchen hat geschrieben:Du bist nicht die aktuelle Boardzicke, also stell dich mal nicht so an. Es sei denn, du verstehst keinen Spaß mehr.D:SF hat geschrieben:so konsequent? wenn mich die leute nicht wollenPoffelchen hat geschrieben:meine entscheidung ist getroffenomg wie kann man nur so sein :roll:
Anonymer_Gast hat geschrieben:jopp,D:SF hat geschrieben: Ok, damit bist du dann bei dieser Runde Mafia raus - wie es aussieht.Tssss.....D:SF lern mal kleinlesen
@Poffelchen, ob das meine Entscheidung ändert?
Poffelchen hat geschrieben:das hast du nie geschrieben! :roll:Anonymer_Gast hat geschrieben:joppD:SF hat geschrieben: Ok, damit bist du dann bei dieser Runde Mafia raus - wie es aussieht.Tssss.....D:SF lern mal kleinlesen
@Poffelchen, ob das meine Entscheidung ändert?
Anonymer_Gast hat geschrieben:Ah^^D:SF hat geschrieben: das hast du nie geschrieben! :roll:Was meinste jetzt? Ich hatte erst dich da stehen, aber dann die Uhrzeit von Poffels Edit gelesen
D:SF hat geschrieben:stand schon vorher da, habs nur nachträglich noch kleiner gemachtAnonymer_Gast hat geschrieben:Ah^^D:SF hat geschrieben: das hast du nie geschrieben! :roll:Was meinste jetzt? Ich hatte erst dich da stehen, aber dann die Uhrzeit von Poffels Edit gelesen
Poffelchen hat geschrieben:ich zieh meine teilnahme zurück!*Dann steigt meine Chance auf den Diktatorposten
* an der Diktatorwahl
cooky hat geschrieben:Bei D:SF konnte ichs nicht beurteilen, weil Poffel seinen Beitrag nach D:SFs Aussagen editiert hatte. Aber deiner kam, nachdems definitiv schon da standAnonymer_Gast hat geschrieben:Tssss.....cooky lern mal kleinlesenD:SF dann allerdings auch
Anonymer_Gast hat geschrieben:Allerdings sagt Poffel:cooky hat geschrieben:Bei D:SF konnte ichs nicht beurteilen, weil Poffel seinen Beitrag nach D:SFs Aussagen editiert hatte. Aber deiner kam, nachdems definitiv schon da standAnonymer_Gast hat geschrieben:Tssss.....cooky lern mal kleinlesenD:SF dann allerdings auch
stand schon vorher da, habs nur nachträglich noch kleiner gemachtDemnach hat D:SF es ja sogar größer übersehen
cooky hat geschrieben:Um was geht´s überhaupt? :?stand schon vorher da, habs nur nachträglich noch kleiner gemachtDemnach hat D:SF es ja sogar größer übersehen
Naja ist ja auch egal
Anonymer_Gast hat geschrieben:Achso, das hab ich gar ned gesehen - nicht mal so ein kleiner Strich, also das Kleingeschriebene war da nicht daPoffelchen hat geschrieben:*Um das da
* an der Diktatorwahl
Hervorherbung von mir
Anonymer_Gast hat geschrieben:jeder bekommt die leiche 1. pn, also noch sind wir alle brüdaPoffelchen hat geschrieben:nuja, seid halt blindIch zähle zu den Bürgern, laut meiner PN!
also ich hab meinen status per pn bekommen, ich gehöre zu den bürgern! - wer noch?
Poffelchen hat geschrieben:Das weiss ich doch auch. Aber meine innere Stimme, die mich nie belügt, sagt mir, dass ich keine 2. PN bekommen werde.Anonymer_Gast hat geschrieben:jeder bekommt die leiche 1. pn, also noch sind wir alle brüdaPoffelchen hat geschrieben:nuja, seid halt blindIch zähle zu den Bürgern, laut meiner PN!
also ich hab meinen status per pn bekommen, ich gehöre zu den bürgern! - wer noch?
und erst wenn alle ihre erste haben gibts ne 2. msg die wir revo zu liebe gleich löschen sollten ^^