von YJ
pepper hat geschrieben:Also, in meinem Fall wurde ja direkt hinterher geschoben, dass ich nur mit zwei mageren Pünktchen vorne lag. (Alles andere hätte mich auch gewundert.) Der zweite Platz dürfte dann klar sein. :wink:

Allerdings glaube ich auch, dass es - obwohl es niemand zugeben wird - für Manche nicht so schön sein würde, wenn sie z.B. keine / kaum Stimmen bekommen haben oder so.
schon, aber es wäre trotzdem interessant.

Vielleicht könnte man ja gemeinsam eine Lösung finden?
von Kanye
Naja, ich denke, wir sind in einem Alter, indem sowas schon nicht mehr vorhanden sein sollte :roll:
von revo
D:SF hat geschrieben:Naja, ich denke, wir sind in einem Alter, indem sowas schon nicht mehr vorhanden sein sollte :roll:
hehe, das aus deinem Mund zu hören.... :D
von Kanye
Revo hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Naja, ich denke, wir sind in einem Alter, indem sowas schon nicht mehr vorhanden sein sollte :roll:
hehe, das aus deinem Mund zu hören.... :D
Joa, dich wollte ich damit natürlich nicht ansprechen :mrgreen:
von Sid
YJ hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Also, in meinem Fall wurde ja direkt hinterher geschoben, dass ich nur mit zwei mageren Pünktchen vorne lag. (Alles andere hätte mich auch gewundert.) Der zweite Platz dürfte dann klar sein. :wink:

Allerdings glaube ich auch, dass es - obwohl es niemand zugeben wird - für Manche nicht so schön sein würde, wenn sie z.B. keine / kaum Stimmen bekommen haben oder so.

Es könnte ja jeder, der möglicherweise leer ausging hier bezeugen, dass es ihm egal wäre, wenn sein Versagen hier öffentlich gepostet wird.

Ich mache mal den Anfang: Mia iß äs ejal, when isch Nuhl Pnkte bai "Bästn Schroijbstyl" habä.
von YJ
Sid hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:

Es könnte ja jeder, der möglicherweise leer ausging hier bezeugen, dass es ihm egal wäre, wenn sein Versagen hier öffentlich gepostet wird.

Ich mache mal den Anfang: Mia iß äs ejal, when isch Nuhl Pnkte bai "Bästn Schroijbstyl" habä.
Jep, gute Idee :lol:

Also mir wäre es egal, wenn ich 0 Punkte bei der Besten Signatur hätte :wink:
von Poffel
Fabi hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:Fabian, veröffentlichst du noch die Punkteverteilung? Die würde mich doch mal sehr interessieren? :D
*pushpush*
Also könnte ich machen, ja. Aber ich denke, dass das contraproduktiv fürs Klima ist... Vor allem bei den Persönlichkeitspreisen... :wink: :roll:
naja es soltle ejder wissen dass LCL nur mitm halben Punkt vorsprung gewonnen hat !
von Rainer
Fabi hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:Fabian, veröffentlichst du noch die Punkteverteilung? Die würde mich doch mal sehr interessieren? :D
*pushpush*
Also könnte ich machen, ja. Aber ich denke, dass das contraproduktiv fürs Klima ist... Vor allem bei den Persönlichkeitspreisen... :wink: :roll:
OK, du musst ja nicht alles veröffentlichen. Du kannst ja die Kategorien, wo es kritisch werden könnte, einfach weglassen. Wäre jedenfalls schön, wenn du zumindest von einigen Kategorien noch ein paar mehr Infos posten könntest. Oder vielleicht einfach immer die Punktzahl des Siegers, dann sieht man ja schon, wo es ein eindeutiges Ergebnis war und wo eher knapp.
von YJ
Rainer hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:
*pushpush*
OK, du musst ja nicht alles veröffentlichen. Du kannst ja die Kategorien, wo es kritisch werden könnte, einfach weglassen. Wäre jedenfalls schön, wenn du zumindest von einigen Kategorien noch ein paar mehr Infos posten könntest. Oder vielleicht einfach immer die Punktzahl des Siegers, dann sieht man ja schon, wo es ein eindeutiges Ergebnis war und wo eher knapp.
*weiter push*

Wie schaut die aktuelle Situation aus, Fabi?
von Fabi
YJ hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:
*pushpush*
*weiter push*

Ja, das ist eine Idee. Ich kann bei den Persönlichkeitspreisen einfach den Pass fälschen :lol: Nein, Spaß beiseite: Ich werde das morgen Nachmittag machen, aber bei den Userwahlen nicht alles aufdecken. Ich gebe da dann die Siegerpunkt- oder Prozentzahl an, mal schauen. Aber erst morgne, heute verlangt mein Schlafzentrum höchsten Einsatz ;)
von YJ
Fabi hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben: *pushpush*
*weiter push*

Ja, das ist eine Idee. Ich kann bei den Persönlichkeitspreisen einfach den Pass fälschen :lol: Nein, Spaß beiseite: Ich werde das morgen Nachmittag machen, aber bei den Userwahlen nicht alles aufdecken. Ich gebe da dann die Siegerpunkt- oder Prozentzahl an, mal schauen. Aber erst morgne, heute verlangt mein Schlafzentrum höchsten Einsatz ;)
wow, mit einer so schnellen Antwort habe ich nicht gerechnet, dein Vorschlag hört sich gut an, danke :lol:
von ToP
@Fabi

Wir wollen alle Zahlen und nicht so Wischiwaschi-Angaben wie bei DSDS, sonst glauben die Leute noch es wird gemunkelt.
Wieviele abgegebene Stimmen, gültige, ungültige usw. :wink:
von Poffel
in mind. einer kategorie wurde eh geschummelt. da hat nicht die richtige person gewonnen!
von Kanye
Poffelchen hat geschrieben:in mind. einer kategorie wurde eh geschummelt. da hat nicht die richtige person gewonnen!
Stimmt! Eigentlich hätte Revo den Preis haben müssen :P
von YJ
D:SF hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:in mind. einer kategorie wurde eh geschummelt. da hat nicht die richtige person gewonnen!
:lol: :lol: :lol:
von Poffel
UNLUSTIG
von Fabi
:lol:

Ich habs bisher nicht geschafft und werde es heute auch nicht schaffen, hab hier noch Arbeit liegen. Aber morgen kommt es, ganz sicher :)

@ ToP: Ich nenne die Anzahl der Votingmails schon, keine Angst ;) Und Wischiwaschi betreibe ich auch nicht, ich will nur ungutes Klima vermeiden ;) Und das betrifft eh nur eine knappe Handvoll Kategorien.
von revo
Ich bin hier in einem Forum gelandet, dass den Unterschied zwischen Zynismus und Zickigkeit nicht kennt... :roll:
von Kanye
Revo hat geschrieben:
Ich bin hier in einem Forum gelandet, dass den Unterschied zwischen Zynismus und Zickigkeit nicht kennt... :roll:
War nicht gegen dich gerichtet ;) - eher gegen, du weißt schon :mrgreen:
von Poffel
Revo hat geschrieben:
gegen wen denn?
von Kanye
Poffelchen hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
gegen wen denn?
*hust* :lol:
von Poffel
*keks reich*
was im hals?
von Kanye
Poffelchen hat geschrieben:*keks reich*
was im hals?
Am Lachen verschluckt :roll:
Und hier die Ergebnisse im Detail:

USER
Moderator des Jahres
Fabian Böhme | 36,5 Prozent
Newcomer des Jahres
pepper | 22,3 Prozent
Boardzicke des Jahres
La City Liver | 26,9 Prozent
User des Jahres
Rainer | 30,4 Prozent
BOARD
Bester Streibstil
Rainer | 25,8 Prozent
Beste Nickpage
YJ | 28,4 Prozent
Beste Signatur
Rainer | 26,8 Prozent
Bester Avatar
Florixx | 26,1 Prozent
THREADS
Bester Spielthread
I'm With Stupid | 26,5 Prozent*
Mafia | 26,5 Prozent*
Mafia 21 | 18,8 Prozent
Bundesliga Tippspiel 2006/2007 | 14,6 Prozent
Das Quotenspiel | 13,4 Prozent

* = Mafia hat gewonnen, da hier die meisten 4-Punkte-Bewertungen eingegangen sind.
Bester TV-Thread
Lost (auf Premiere) | 23,8 Prozent
Dr. House | 21,1 Prozent
Die Simpsons | 21,5 Prozent
Schlag den Raab | 15,3 Prozent
Allgemeiner Fernsehthread | 18,0 Prozent
Bester Non-TV-Thread
Userpics | 31,1 Prozent
Das Gesetz mit dem Nichtrauchen | 11,5 Prozent
Geburtstagsthread | 23,8 Prozent
Was macht ihr im Moment? | 22,3 Prozent
Hey Alter! | 11,1 Prozent
Event des Jahres
Quotenmeter.de sucht den SuperStar | 20,7 Prozent
Trash Tomate | 18,0 Prozent
Quotenmeter.de Choice Awards | 23,0 Prozent
BigTopic | 19,6 Prozent
Pokern | 18,4 Prozent
SPECIAL
Größtes Ärgernis
Mafia 28 | 15,0 Prozent
Reformstress der Spielecke | 26,5 Prozent
Smallville | 14,2 Prozent
Leere Seiten | 22,6 Prozent
Langsame Ladezeiten | 21,5 Prozent
Die Prozentzahlen sind auf eine Stelle nach dem Komma gerundet, bei manchen Kategorien kommen Abweichungen von 0,2 oder 0,3 Prozentpunkten zustande, die aber nichts an der eigentlichen Punktwertung verändern, sondern lediglich die ellenlangen Nachkommastellen unterbinden sollen. Ich hoffe, ich hab mich nirgendwo vertippt :roll:
von AlphaOrange
:shock:
Also dass das überall derart eng war, hätte ich jetzt nicht gedacht.