US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von BartSimpson
Mich würde mal eine Statistik aller TV Sender der USA interessieren.

Oder wie viele Sender es derzeit im Kabel von New York oder so gibt. Bzw. auch welche Sender, jedoch wäre mir eine Statiskti, seit wann es die Sender gibt, bzw. wann sie wieder eingestellt wurden usw.

Vielen Dank im voraus... BartSimpson
von YJ
kenn mich da jetzt nicht wirklich aus, ich weiß nur, es gibt FX (oder so ähnlich), da läuft Nip/Tuck, dann gibt es doch noch einen Sender, wo Monk läuft... informiere dich mal im internet, vielleicht hilft die zap2it weiter...
von Simenus82
Glaube das ist (fast) unmöglich zu bekommen. Das sind so viele Sender. Dazu ja noch ganz viele Regionale, öffentliche und Pay per View oder on demand Sender.
Allein da gibt es ja schon unterschiede welche Sender man abonniert. Es hat ja nicht jeder Programme wie HBO oder Starz oder Showtime.

Dazu gibt es ja dann noch Sender, die es nur im Stadtgebiet gibt (eben öffentliche) und sonstige Extrasachen.

Müsste bei den meisten vermutlich so zwischen 90 und 120 Sendern liegen. Gibt aber auch irgendwas, da hat man über 300. Da sind dann aber auch europäische bei. -Weiss da aber wieder nicht wie das funktioniert.