Markus F. hat geschrieben:Ich schlage vor alle gegen Revo!Will da ein Ösi den Führer mimen?
Revo zu killen ist nie eine schlechte Entscheidung...
NoSu hat geschrieben:Soho, ich verdächtige Fabi, weil das letztes mal so gut gefunzt hat und weil Admins, zumindest einer der beiden, grundsätzlich böse sind und weil Fabi noch nix gepostet hat und weil ... eh ... naja halt so. Außerdem wie immer der Streber, unauffällig und somit der perfekte Mafioso. Weiterhin cooky, da sie schon ewig nicht mehr bei der Mafia war, sowie Florixx aus Prinzip und unseren Ösi Markus auf Grund von Revos Süd-Tipp. Letzte Runde habe ich bei meiner ersten Verdächtigung immerhin zwei Mafiosi erwischt, also sollte von denen hier schon mal keiner Diktator werden... wie wäre es stattdessen mit mir?kommt drauf an- wie stehst du zu revo?
Revo hat geschrieben:Und du bist eine dumme Fotze (das A-Wort wird ja leider zensiert, dabei wäre es treffender gewesen :roll:).Kell hat geschrieben:Ich denke, dass Revo seinen Tipp erfunden hat.Und ich denke, dass du ein Flittchen bist.
Palmolive hat geschrieben:Ich mag es, wenn du so aus dir rausgehstRevo hat geschrieben:Und du bist eine dumme Fotze (das A-Wort wird ja leider zensiert, dabei wäre es treffender gewesen :roll:).Kell hat geschrieben:Ich denke, dass Revo seinen Tipp erfunden hat.Und ich denke, dass du ein Flittchen bist.
@moviefan: Viel Glück mit deiner ersten Runde. Du wirst es brauchen :lol:.
NoSu hat geschrieben:Gut... Revo wäre dann ja gestoppt, wenn ich Diktator bin. Das sollte reichen, glaube nicht, dass er sich so einen seltsamen Tipp ausdenkt. Außerdem biete ich euch Demokratie und gehöre nicht zu einer "Gruppe" ala Kell/Andi/usw., bin also unparteiisch. Eine Sonderrolle ginge dann auch nicht verloren und außerdem war ich noch nie Diktator. Würde aber schon ganz gern mal...die kell/andi gruppe gibts net, wenn dann die Andi/kell gruppe :lol:
NoSu hat geschrieben:Gut... Revo wäre dann ja gestoppt, wenn ich Diktator bin. Das sollte reichen, glaube nicht, dass er sich so einen seltsamen Tipp ausdenkt. Außerdem biete ich euch Demokratie und gehöre nicht zu einer "Gruppe" ala Kell/Andi/usw., bin also unparteiisch. Eine Sonderrolle ginge dann auch nicht verloren und außerdem war ich noch nie Diktator. Würde aber schon ganz gern mal...Solange kein Vollidiot rankommt...
Kell hat geschrieben:wähl mich zum diktator und ich mach dich zur first ladyAndi hat geschrieben::roll: :lol:NoSu hat geschrieben:Gut... Revo wäre dann ja gestoppt, wenn ich Diktator bin. Das sollte reichen, glaube nicht, dass er sich so einen seltsamen Tipp ausdenkt. Außerdem biete ich euch Demokratie und gehöre nicht zu einer "Gruppe" ala Kell/Andi/usw., bin also unparteiisch. Eine Sonderrolle ginge dann auch nicht verloren und außerdem war ich noch nie Diktator. Würde aber schon ganz gern mal...die kell/andi gruppe gibts net, wenn dann die Andi/kell gruppe :lol:
ne im ernst, ich verhalte mich kell gegenüber genauso wie jedem anderen auch
NoSu war doch immer Mafioso, wenn er Diktator werden wollte. Ich finde keinen Kandidaten bisher geeignet.
Kell hat geschrieben:Ts ... ihr habt doch ein Gedächtnis wie ein Sieb... ich finde mich schon geeignet.Andi hat geschrieben::roll: :lol:NoSu hat geschrieben:Gut... Revo wäre dann ja gestoppt, wenn ich Diktator bin. Das sollte reichen, glaube nicht, dass er sich so einen seltsamen Tipp ausdenkt. Außerdem biete ich euch Demokratie und gehöre nicht zu einer "Gruppe" ala Kell/Andi/usw., bin also unparteiisch. Eine Sonderrolle ginge dann auch nicht verloren und außerdem war ich noch nie Diktator. Würde aber schon ganz gern mal...die kell/andi gruppe gibts net, wenn dann die Andi/kell gruppe :lol:
NoSu war doch immer Mafioso, wenn er Diktator werden wollte. Ich finde keinen Kandidaten bisher geeignet.
NoSu hat geschrieben:Ich finde dich persönlich auch ungeeignet. Wählt doch lieber michKell hat geschrieben:Ts ... ihr habt doch ein Gedächtnis wie ein Sieb... ich finde mich schon geeignet.Andi hat geschrieben::roll: :lol:NoSu hat geschrieben:Gut... Revo wäre dann ja gestoppt, wenn ich Diktator bin. Das sollte reichen, glaube nicht, dass er sich so einen seltsamen Tipp ausdenkt. Außerdem biete ich euch Demokratie und gehöre nicht zu einer "Gruppe" ala Kell/Andi/usw., bin also unparteiisch. Eine Sonderrolle ginge dann auch nicht verloren und außerdem war ich noch nie Diktator. Würde aber schon ganz gern mal...die kell/andi gruppe gibts net, wenn dann die Andi/kell gruppe :lol:
Kell hat geschrieben:Damit meinte ich dich und Revo ... von den genannten könnte ich mir AliAs gut als Diktator vorstellen.NoSu hat geschrieben:Du kannst ruhig du zu mir sagen. Tut mir leid.Kell hat geschrieben:Ts ... ihr habt doch ein Gedächtnis wie ein Sieb... ich finde mich schon geeignet.Andi hat geschrieben::roll: :lol:NoSu hat geschrieben:Gut... Revo wäre dann ja gestoppt, wenn ich Diktator bin. Das sollte reichen, glaube nicht, dass er sich so einen seltsamen Tipp ausdenkt. Außerdem biete ich euch Demokratie und gehöre nicht zu einer "Gruppe" ala Kell/Andi/usw., bin also unparteiisch. Eine Sonderrolle ginge dann auch nicht verloren und außerdem war ich noch nie Diktator. Würde aber schon ganz gern mal...die kell/andi gruppe gibts net, wenn dann die Andi/kell gruppe :lol:
Markus F. hat geschrieben:wählt doch mich, das wäre sicher... interessantoder mich, das wäre interessanter...
scavenger hat geschrieben:Tja, da ja revo niemand wählen will, und Poffel freiwillig darauf verzichtet Diktator zu werdenAls narzistischer Menschenhasser bin ich meistens mies drauf. Aber von den Clowns hier würde ich am ehesten noch dich wählen., würde ich mich für das Team "opfern" und den Diktatorposten übernehmen.
Egal ob Bürger oder Mafiosi, ich garantiere euch, dass ihr euch alle um ein gutes Stück glücklicher fühlen würdet wenn ihr mich wählt...
Und ihr wollt doch alle glücklich sein, oder?
scavenger hat geschrieben:Tja, da ja revo niemand wählen will, und Poffel freiwillig darauf verzichtet Diktator zu werdenich geb gar nichts auf, fühle mich aus nicht ganz freien stücken gezwungen diktator zu werden, also wählt mich, würde ich mich für das Team "opfern" und den Diktatorposten übernehmen.
Egal ob Bürger oder Mafiosi, ich garantiere euch, dass ihr euch alle um ein gutes Stück glücklicher fühlen würdet wenn ihr mich wählt...
Und ihr wollt doch alle glücklich sein, oder?