von Markus F.
Ich schlage vor alle gegen Revo!
Revo zu killen ist nie eine schlechte Entscheidung...
von revo
Markus F. hat geschrieben:Ich schlage vor alle gegen Revo!
Revo zu killen ist nie eine schlechte Entscheidung...
Will da ein Ösi den Führer mimen?
von NoSu
Soho, ich verdächtige Fabi, weil das letztes mal so gut gefunzt hat und weil Admins, zumindest einer der beiden, grundsätzlich böse sind und weil Fabi noch nix gepostet hat und weil ... eh ... naja halt so. Außerdem wie immer der Streber, unauffällig und somit der perfekte Mafioso. Weiterhin cooky, da sie schon ewig nicht mehr bei der Mafia war, sowie Florixx aus Prinzip und unseren Ösi Markus auf Grund von Revos Süd-Tipp. Letzte Runde habe ich bei meiner ersten Verdächtigung immerhin zwei Mafiosi erwischt, also sollte von denen hier schon mal keiner Diktator werden... wie wäre es stattdessen mit mir? :)
von Poffel
NoSu hat geschrieben:Soho, ich verdächtige Fabi, weil das letztes mal so gut gefunzt hat und weil Admins, zumindest einer der beiden, grundsätzlich böse sind und weil Fabi noch nix gepostet hat und weil ... eh ... naja halt so. Außerdem wie immer der Streber, unauffällig und somit der perfekte Mafioso. Weiterhin cooky, da sie schon ewig nicht mehr bei der Mafia war, sowie Florixx aus Prinzip und unseren Ösi Markus auf Grund von Revos Süd-Tipp. Letzte Runde habe ich bei meiner ersten Verdächtigung immerhin zwei Mafiosi erwischt, also sollte von denen hier schon mal keiner Diktator werden... wie wäre es stattdessen mit mir? :)
kommt drauf an- wie stehst du zu revo?
von Plem
Revo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich denke, dass Revo seinen Tipp erfunden hat. :)
Und ich denke, dass du ein Flittchen bist.
Und du bist eine dumme Fotze (das A-Wort wird ja leider zensiert, dabei wäre es treffender gewesen :roll:).

@moviefan: Viel Glück mit deiner ersten Runde. Du wirst es brauchen :lol:.
von Markus F.
NoSu hat geschrieben:und unseren Ösi Markus auf Grund von Revos Süd-Tipp.

Und wer sagt, dass Revos Tipp echt ist? Revo lügt doch prinzipiell IMMER, Revo ist böse, wann seht ihr das ein?
von NoSu
Gut... Revo wäre dann ja gestoppt, wenn ich Diktator bin. Das sollte reichen, glaube nicht, dass er sich so einen seltsamen Tipp ausdenkt. Außerdem biete ich euch Demokratie und gehöre nicht zu einer "Gruppe" ala Kell/Andi/usw., bin also unparteiisch. Eine Sonderrolle ginge dann auch nicht verloren und außerdem war ich noch nie Diktator. Würde aber schon ganz gern mal... :)
von Vega
Palmolive hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich denke, dass Revo seinen Tipp erfunden hat. :)
Und ich denke, dass du ein Flittchen bist.
Und du bist eine dumme Fotze (das A-Wort wird ja leider zensiert, dabei wäre es treffender gewesen :roll:).

@moviefan: Viel Glück mit deiner ersten Runde. Du wirst es brauchen :lol:.
Ich mag es, wenn du so aus dir rausgehst :) :wink: Allerdings bin ich voellig deiner Meinung
von Andi
NoSu hat geschrieben:Gut... Revo wäre dann ja gestoppt, wenn ich Diktator bin. Das sollte reichen, glaube nicht, dass er sich so einen seltsamen Tipp ausdenkt. Außerdem biete ich euch Demokratie und gehöre nicht zu einer "Gruppe" ala Kell/Andi/usw., bin also unparteiisch. Eine Sonderrolle ginge dann auch nicht verloren und außerdem war ich noch nie Diktator. Würde aber schon ganz gern mal... :)
die kell/andi gruppe gibts net, wenn dann die Andi/kell gruppe :lol:

ne im ernst, ich verhalte mich kell gegenüber genauso wie jedem anderen auch :wink:
von Markus F.
NoSu du kriegst meine Stimme sofort, wenn du mir versprichst als erstes Revo zu killen :D
von revo
NoSu hat geschrieben:Gut... Revo wäre dann ja gestoppt, wenn ich Diktator bin. Das sollte reichen, glaube nicht, dass er sich so einen seltsamen Tipp ausdenkt. Außerdem biete ich euch Demokratie und gehöre nicht zu einer "Gruppe" ala Kell/Andi/usw., bin also unparteiisch. Eine Sonderrolle ginge dann auch nicht verloren und außerdem war ich noch nie Diktator. Würde aber schon ganz gern mal... :)
Solange kein Vollidiot rankommt...

Allerdings warst du, als du mich das letzte Mal beinahe überzeugt hattest, bei der Mafia...
von Poffel
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

ne im ernst, ich verhalte mich kell gegenüber genauso wie jedem anderen auch :wink:
:roll: :lol:

NoSu war doch immer Mafioso, wenn er Diktator werden wollte. Ich finde keinen Kandidaten bisher geeignet. :(
wähl mich zum diktator und ich mach dich zur first lady ;-)
von NoSu
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

NoSu war doch immer Mafioso, wenn er Diktator werden wollte. Ich finde keinen Kandidaten bisher geeignet. :(
Ts ... ihr habt doch ein Gedächtnis wie ein Sieb... ich finde mich schon geeignet. :(
von Danny
NoSu hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

Ts ... ihr habt doch ein Gedächtnis wie ein Sieb... ich finde mich schon geeignet. :(
Ich finde dich persönlich auch ungeeignet. Wählt doch lieber mich :)
BtW Revo ich nehm dir den Tipp auch nicht ab.
von revo
Anonymer_Gast hat geschrieben:BtW Revo ich nehm dir den Tipp auch nicht ab.
Ich weiß ja, dass ihr euch blöde anstellt, wenn ich mal bei den Bürgern bin. Mehr als posten kann ich meinen Tipp nicht.
von Andi
gegen nosu bin total, der führt meistens was im schilde. wir müssen uns langsam mal auf einen kandidaten festlegen!!
von Markus F.
wählt doch mich, das wäre sicher... interessant
von Poffel
naja find nicht dass man sich festlegen sollte, jeder wählt den den er für richtig hält, da kann die mafia noch am wenigsten ausrichten ^^

naja kell wir könnens auch geheim halten ;-)
von revo
Vllt. sollten wir allg. jemanden wählen, der sich nicht so in den Vordergrund drängt. Nachdem Alias letzte Runde so guter Bürger war, traue ich moviefan zu, ihn zum Mafioso gemacht zu haben. Ansonsten meinetwegen meijer11, Streber, scav, etc.
von Danny
Kell hat geschrieben: Ich habe mir grad die Teilnehmerliste angeschaut ... wie wäre es mit ... AliAs, meijer11 oder scavenger als Diktator?
Kollegen von dir? Kennst den Status von denen schon ganz genau, oder?
von NoSu
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

Du kannst ruhig du zu mir sagen. Tut mir leid. :(
Damit meinte ich dich und Revo ... von den genannten könnte ich mir AliAs gut als Diktator vorstellen. :)
von scavenger
Tja, da ja revo niemand wählen will, und Poffel freiwillig darauf verzichtet Diktator zu werden :D , würde ich mich für das Team "opfern" und den Diktatorposten übernehmen.
Egal ob Bürger oder Mafiosi, ich garantiere euch, dass ihr euch alle um ein gutes Stück glücklicher fühlen würdet wenn ihr mich wählt...
Und ihr wollt doch alle glücklich sein, oder? :D
von flom
Markus F. hat geschrieben:wählt doch mich, das wäre sicher... interessant
oder mich, das wäre interessanter...
von revo
scavenger hat geschrieben:Tja, da ja revo niemand wählen will, und Poffel freiwillig darauf verzichtet Diktator zu werden :D , würde ich mich für das Team "opfern" und den Diktatorposten übernehmen.
Egal ob Bürger oder Mafiosi, ich garantiere euch, dass ihr euch alle um ein gutes Stück glücklicher fühlen würdet wenn ihr mich wählt...
Als narzistischer Menschenhasser bin ich meistens mies drauf. Aber von den Clowns hier würde ich am ehesten noch dich wählen.
von Poffel
scavenger hat geschrieben:Tja, da ja revo niemand wählen will, und Poffel freiwillig darauf verzichtet Diktator zu werden :D , würde ich mich für das Team "opfern" und den Diktatorposten übernehmen.
ich geb gar nichts auf, fühle mich aus nicht ganz freien stücken gezwungen diktator zu werden, also wählt mich :-)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 34