Wie soll der Pokal in der zweiten Saison organisiert sein? (Bitte nur abstimmen, wenn ihr in der 2. Saison bei MdM mitspielt!)

Keine Punktunterschiede & Gruppenphase
2
11%
Geringe Punktunterschiede & Gruppenphase
3
17%
Hohe Punktunterschiede & Gruppenphase
Keine Stimmen
0%
Keine Punktunterschiede & keine Gruppenphase
5
28%
Geringe Punktunterschiede & keine Gruppenphase
4
22%
Hohe Punktunterschiede & keine Gruppenphase
1
6%
mir völlig egal, Hauptsache es geht endlich weiter
3
17%
Können wir den Pokal nicht ganz weglassen?
Keine Stimmen
0%
von Vega
Anonymer_Gast hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ohman, 5 Tore gesetzt und doch verloren. Naja, wird halt Frankfurt vernichtet :twisted:
Jo träum mal schön weiter, ich mach heut die Herbstmeisterschaft perfekt :)
Der einzige Traeumer hier bist du :wink:
von Danny
DarkGiant hat geschrieben: Der einzige Traeumer hier bist du :wink:
Mein Team ist Auswärtsstark. Wobei bei deiner Truppe muss man das ja noch nichtmal sein :D
von Fernsehfohlen
Okay, ich bring die Auswertung mal jetzt in der HZ rein :D

Aurea Sinnlos - Schalke 04 0:1
Werder Bremen - SV Wehen 0:6
FC St. Pauli - Karlsruher SC 7:0
GW Todenbüttel - Dynamo Dresden 5:7

Code: Alles auswählen
   Verein      |  Trainer         |gew.| un.|ver.| Torv. | Dif | Pkt | Torkonto               | 
---------------|------------------|----|----|----|-------|-----|-----|------------------------| 
1. Bremen      | Rainer           |  5 |  0 |  1 | 26:22 | + 4 |  15 | 50 +  6 -  8 - 18 = 30 | 
2. St. Pauli   | flom             |  4 |  0 |  2 | 24:18 | + 6 |  12 | 50 +  2 - 13 - 13 = 27 | 
3. Schalke     | NoSu             |  3 |  0 |  3 | 20:17 | + 3 |   9 | 50 +  2 - 13 -  7 = 32 | 
4. Dresden     | Jerry            |  3 |  0 |  3 | 25:26 | - 1 |   9 | 50 +  1 - 15 -  9 = 27 | 
5. Karlsruhe   | bmg0101          |  3 |  0 |  3 | 17:23 | - 6 |   9 | 50 +  2 - 15 -  2 = 35 |
6. SV Wehen    | Der_Langschlaefer|  2 |  1 |  3 | 23:21 | + 2 |   7 | 50 +  4 - 13 - 10 = 31 | 
7. Todenbüttel | Der Streber      |  2 |  0 |  4 | 19:24 | - 5 |   6 | 50 +  0 - 10 - 11 = 29 | 
8. Sinnlos     | AlphaBolley      |  1 |  1 |  4 | 15:18 | - 3 |   4 | 50 +  1 -  5 - 10 = 36 | 
Rainers erste Niederlage, flom ist ihm auf den Fersen!

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Mi 7. Feb 2007, 22:36, insgesamt 4-mal geändert.
von AlphaOrange
Fernsehfohlen, du Schlingel hast mir ein Auswärtstor zuviel vom Konto abgezogen ;)

Außerdem hast du immer noch nicht die Bonustore nach Heim und Auswärts aufgeschlüsselt.
von Rainer
1. Fußball-Quotenliga: 6. Spieltag

Ergebnisse
                SV Meppen | 6:0 | SG Eintracht Frankfurt
 Borussia Mönchengladbach | 5:1 | FC Augsburg
        Kickers Offenbach | 4:6 | FC Carl Zeiss Jena
           Bayern München | 5:5 | Hamburger SV
Tabelle
   Verein          | Trainer         |gew.| un.|ver.| Torv. | Dif | Pkt || Heim-TK  | Ausw.-TK | TK |
-------------------+-----------------+----+----+----+-------+-----+-----++----------+----------+----+
1. Frankfurt       | Anonymer_Gast   |  4 |  0 |  2 | 25:25 |   0 |  12 || + 3 - 13 | + 0 - 12 | 28 |
2. Meppen          | DarkGiant       |  2 |  3 |  1 | 24:18 | + 6 |   9 || + 2 - 12 | + 0 - 12 | 28 |
3. München         | Muffi85         |  2 |  3 |  1 | 24:22 | + 2 |   9 || + 0 - 14 | + 1 - 10 | 27 |
4. Jena            | florixx         |  2 |  3 |  1 | 26:26 |   0 |   9 || + 0 - 12 | + 0 - 14 | 24 |
5. Mönchengladbach | Fernsehfohlen   |  2 |  1 |  3 | 24:22 | + 2 |   7 || + 1 - 11 | + 0 - 13 | 27 |
6. Hamburg         | D:SF            |  0 |  6 |  0 | 24:24 |   0 |   6 || + 1 - 13 | + 0 - 11 | 27 |
7. Augsburg        | scavengar       |  1 |  3 |  2 | 22:27 | - 5 |   6 || + 0 - 13 | + 0 -  9 | 28 |
8. Offenbach       | poppejam        |  1 |  1 |  4 | 24:29 | - 5 |   4 || + 0 - 12 | + 0 - 12 | 26 |
DarkGiant und Fernsehfohlen hatten besonders hohe Siege, dafür gibt es ein Bonustor. DarkGiant hat außerdem den Tabellenführer geschlagen, das bringt ihm ein weiteres Bonustor ein.

Erklärung:
gew.: gewonnene Spiele
un.: unentschieden
ver.: verloren
Torv.: Torverhältnis
Dif: Tordifferenz
Pkt: Punkte
Heim-TK: Heim-Torkonto (+ Bonustore - geschossene Tore)
Auswärts-TK: Auswärts-Torkonto (+ Bonustore - geschossene Tore)
TK: noch verfügbare Tore auf dem Torkonto
von Vega
Ohman, ich haette ein Tor setzen sollen. Aber immerhin haben meine Jungs den Frankfurtern keine Chance gelassen, welch eine Demonstration
von Danny
Pfff....schau mal die Resttore an, die ihr habt, und wieviel Punkte ich Vorsprung hab ;)
Und rate mal wer morgen 2 Tore dazubekommt, weil er Herbstmeister ist :)
von flom
lol also das mit dem HSV ist ja verdammt realitäts nah, leider :cry:
von Kanye
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Was geht denn ab?!?!? Ich will doch nicht realistisch spielen :cry: :cry: :cry:
von Fernsehfohlen
AlphaBolley hat geschrieben:Fernsehfohlen, du Schlingel hast mir ein Auswärtstor zuviel vom Konto abgezogen ;)

Außerdem hast du immer noch nicht die Bonustore nach Heim und Auswärts aufgeschlüsselt.
Das stimt, habs dir dazugerechnet!

Zum 2.: Dann passt das aber nicht mehr in eine Zeile! :x Freitag werd ich aber mal nachgucken, wie ich das mache!

Fohlen
von Fernsehfohlen
Jawoll, jetzt läufts momentan! :D

Und der HSV: :lol:

Fohlen
von Kanye
HSV Pressemitteilung hat geschrieben: Nach einem neuerlichen Unentschieden hat sich der HSV darauf geeinigt, einen offensivstarken Mittelfeldspieler sowie einen torgefährlichen Stürmer in der Pause zu verpflichten. Außerdem wird nach einem neuen Torhüter ausschau gehalten. Desweiteren hält der Vorstand am Trainer D:SF fest. Ein Trainingslager wird angekündigt.
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben: Und der HSV: :lol:
Wir sind die einzige Mannschaft, die ungeschlagen ist :p ;)
von Fernsehfohlen
D:SF hat geschrieben:
Aber auch die einzige Mannschaft, die bislang sieglos ist :lol:

Finds nur so witzig, wie du gerade den "echten" HSV widerspiegelst...

Fohlen
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
Aber auch die einzige Mannschaft, die bislang sieglos ist :lol:

Finds nur so witzig, wie du gerade den "echten" HSV widerspiegelst...

Fohlen
Ich lege halt Wert auf Realismus :lol:
von Langschläfer
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, ich bring die Auswertung mal jetzt in der HZ rein :D

Werder Bremen - SV Wehen 0:6
Ich glaube da hätten es auch ein paar Tore weniger getan !

Aber bekomme ich nicht 2 Bonustore (Hocher Sieg und TAbellenführer geschlagen) ???
von Fernsehfohlen
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Ich glaube da hätten es auch ein paar Tore weniger getan !

Aber bekomme ich nicht 2 Bonustore (Hocher Sieg und TAbellenführer geschlagen) ???
Nein, bekommste nicht, weil ich unfehlbar bin :lol:

Ne Quatsch, hast Recht :oops:

Fohlen
von Rainer
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nein, bekommste nicht, weil ich unfehlbar bin :lol:

Und ich muss dich leider auch noch auf einen Fehler hinweisen: Ich habe nämlich leider nur noch 30 Punkte und keine 32 mehr. :( Aber da du ja unfehlbar bist, darfst du auch gerne die 32 stehenlassen! :D
von Fernsehfohlen
Rainer hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nein, bekommste nicht, weil ich unfehlbar bin :lol:

Und ich muss dich leider auch noch auf einen Fehler hinweisen: Ich habe nämlich leider nur noch 30 Punkte und keine 32 mehr. :( Aber da du ja unfehlbar bist, darfst du auch gerne die 32 stehenlassen! :D
:roll:

Nö, als Strafe bekommst die jetzt abgezogen :lol:
von Kanye
Sag mal Rainer, hast du eine offene Stelle bei dir, das ist doch nicht normal das die anderen das gleiche wie ich tippen ;)
von Rainer
D:SF hat geschrieben:Sag mal Rainer, hast du eine offene Stelle bei dir, das ist doch nicht normal das die anderen das gleiche wie ich tippen ;)
Ja genau, ich hab deinen Gegnern immer genau ein Tor weniger gesagt, als du gesetzt hast. Um zu gewinnen, glaubten sie dann, einfach eines mehr setzen zu müssen, und schon war das unentschieden perfekt. Was tut man nicht alles für den Realismus! :lol: :wink:
von Kanye
Rainer hat geschrieben: Ja genau, ich hab deinen Gegnern immer genau ein Tor weniger gesagt, als du gesetzt hast. Um zu gewinnen, glaubten sie dann, einfach eines mehr setzen zu müssen, und schon war das unentschieden perfekt. Was tut man nicht alles für den Realismus! :lol: :wink:
Nimms ned so ernst ;) :lol:
von AlphaOrange
Nach 0:1-Pleite: Mannschaft revoltiert gegen Trainer
Revolte bei Aurea

Megapolisstadt.
Laut unbestätigter Gerüchte, hat die Mannschaft der Aurea Sinnlos beim Präsidium die Entlassung ihres Trainers AlphaBolley gefordert. Einzig Verteidiger Mr. Äpple war bislang zu einer Stellungnahme bereit: "Der muss weg!" war sein knapper Kommentar, bevor er von einem Betreuer weggezerrt wurde.
Mehr zu diesem Thema demnächst.
von Langschläfer
Nanu ?? Ist heute schon Winterpause ?? Ich les ja gar nichts von Euch ! :wink:
von AlphaOrange
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Nanu ?? Ist heute schon Winterpause ?? Ich les ja gar nichts von Euch ! :wink:
Hab keine Zeit heute und morgen, aber meinetwegen in verringertem Umfang:
BetaBolley auf der Bank - Mr. Äpple wieder im Kader
Chaos bei Aurea

Megapolisstadt.
Die Spieler haben ihren Willen durch und AlphaBolley als Trainer abgesetzt. Zu überraschend kam diese Entwicklung aber für den Vorstand, der bislang noch keinen Nachfolger präsentieren konnte. Auf der Trainerbank wird gegen St. Pauli zunächst Co-Trainer BetaBolley sitzen, der aber nicht Nachfolger seines Ex-Chefs werden soll.
------------------------------------------------
|AUFSTELLUNG   |  Aurea Sinnlos                |
|GEGNER        |  FC St. Pauli                 |
|TRAINER       |  -                            |
|CO-TRAINER    |  BetaBolley                   |
|              |                               |
|TOR           |           1 Bolley            |