von Danny
Kell hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Ich habe mir grad die Teilnehmerliste angeschaut ... wie wäre es mit ... AliAs, meijer11 oder scavenger als Diktator?
Kollegen von dir? Kennst den Status von denen schon ganz genau, oder?
Natürlich nicht. Aber sie posten wenigstens nicht "HALLO ICH WILL DIKTATOR WERDEN OMGOMGO!&%%§"%(§%"(§%(§(%"(". :)
Das macht sie für mich nicht unverdächtig. Allen voran, und da geb ich Revo Recht, Alias.
Jo und scav hat sich grade selbst disqualifiziert. meijer war mir die letzten Runden zu wenig aktiv, als dass ich ihn zum Diktator machen will.
von Markus F.
vielleicht sollten wir ja wirklich auf gut glück wählen, die mafia sollte es sich dann nicht leisten eines ihrer mitglieder zu wählen, weil das dann auffallen würde...
von revo
Vllt. kamil, der sonst regelmäßig Sonderrollen hat. Da ist die Chance diesmal größer, dass er nur einfacher Bürger ist...
von meijer11
so, ich bin auch nur einfacher Bürger ohne Tipp, Aufgabe oder Sonderrolle...
von meijer11
Kell hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Ich habe mir grad die Teilnehmerliste angeschaut ... wie wäre es mit ... AliAs, meijer11 oder scavenger als Diktator?
Kollegen von dir? Kennst den Status von denen schon ganz genau, oder?
Natürlich nicht. Aber sie posten wenigstens nicht "HALLO ICH WILL DIKTATOR WERDEN OMGOMGO!&%%§"%(§%"(§%(§(%"(". :)
Das macht sie für mich nicht unverdächtig. Allen voran, und da geb ich Revo Recht, Alias.
Jo und scav hat sich grade selbst disqualifiziert. meijer war mir die letzten Runden zu wenig aktiv, als dass ich ihn zum Diktator machen will.

Les dir die letzten Runden lieber nochma durch du Pappnase...
Nur in NoSus Runde war ich ziemlich inaktiv..
Letzte Runde hab ich übrigens nur zu deiner Information sehr darauf hingearbeitet, dass Revo und Pal sterben, weswegen ich dann von der Mafia gekillt wurde....
von Danny
meijer11 hat geschrieben: Les dir die letzten Runden lieber nochma durch du Pappnase...
Nur in NoSus Runde war ich ziemlich inaktiv..
Letzte Runde hab ich übrigens nur zu deiner Information sehr darauf hingearbeitet, dass Revo und Pal sterben, weswegen ich dann von der Mafia gekillt wurde....
Oh stimmt :oops: Hab die letzte mit NoSus Runde verwechselt.
von meijer11
also wie immer massig Leute wollen Diktator werden und die meisten denken, dass Revos Tipp erfunden ist.
Was ist denn überhaupt sein Tipp?
von cooky
meijer11 hat geschrieben:so, ich bin auch nur einfacher Bürger ohne Tipp, Aufgabe oder Sonderrolle...
Dieses "..." macht mich bei dir gerade etwas stutzig.
Aber es ist mal total erfrischend nicht zulesen "cooky ist immer bei der Mafia", sondern "cooky war so lange nicht bei der Mafia, also muss sie es mal wieder sein!".
naja beides unwichtg, da ich wiedermal auf der guten Seite gelandet bin, wieder ohne Sonderrolle.
von scavenger
meijer11 hat geschrieben:Was ist denn überhaupt sein Tipp?
Die Gänse fliegen immer nach Süden.
Was auch immer das heissen soll... :?
von Kanye
cooky hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:so, ich bin auch nur einfacher Bürger ohne Tipp, Aufgabe oder Sonderrolle...
Aber es ist mal total erfrischend nicht zulesen "cooky ist immer bei der Mafia", sondern "cooky war so lange nicht bei der Mafia, also muss sie es mal wieder sein!".
naja beides unwichtg, da ich wiedermal auf der guten Seite gelandet bin, wieder ohne Sonderrolle.
Naja, irgendwie wird es langweilig immer zu sagen, dass du bei der Mafia bist - es wissen eh schon alle ;)

Sollten wir nicht einheitlich einen Diktator wählen? Also ich würde sagen jeder postet denjenigen, den er für richtig hält und dann wählen alle zusammen einen aus, oder?
von meijer11
cooky hat geschrieben:
oh man, Verfolgungswahn?
von Fabi
Also erstmal @ NoSu: Meine Abwesenheit hat einen Grund, den man als kleines Topthema auf der Hauptseite finden kann :)

Und weiter im Text: Ich bin Bürger, habe allerdings einen Tipp:
Als Tipp erhältst du 2 Listen mit je 5 Namen.
Auf einer der Listen befindet sich der Matchmaker, auf der anderen Liste der Spion.

Liste 1: Poffelchen, Revo, kamil, Florixx, Der Streber
Liste 2: Markus F., D:SF, DarkGiant, Andi, scavenger
So, und jetzt denke ich gerade scharf nach: Da ich ja weiß, dass mein Tipp echt ist, frage ich mich, ob Revos Tipp der Wahrheit entspricht. Kann allerdings gut möglich sein, dass moviefan auch Phrasnetipps verteilt hat, keine Ahnung. Aber ihn schließe ich mal bei der Diktatorwahl aus :)
von flom
meijer11 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
oh man, Verfolgungswahn?
kennst du nicht die "cooky ist immer bei der Mafia" posts? das war doch immer standart
von Der Streber
Die Gänse fliegen nach Süden ?

Hmm, könnte das nicht auf die Mitspieler hinweisen, die im Süden von Deutschland ( spontan fällt mir da Revo ein ) oder in Östereich ( Markus.F) oder in der Schweiz ( Moku ) leben. Das wäre das erste was mir einfallen würde, aber ob der Tipp vertrauens würdig ist, wage ich auch ein bisschen zu bezweifeln.

Und wie ich schon sagte, ich bin bereit für das Amt des Diktators.
von revo
Der Streber hat geschrieben:Die Gänse fliegen nach Süden ?

Hmm, könnte das nicht auf die Mitspieler hinweisen, die im Süden von Deutschland ( spontan fällt mir da Revo ein ) oder in Östereich ( Markus.F) oder in der Schweiz ( Moku ) leben. Das wäre das erste was mir einfallen würde, aber ob der Tipp vertrauens würdig ist, wage ich auch ein bisschen zu bezweifeln.
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, was der Tipp aussagen will und verstehe auch nicht, warum er unglaubwürdig sein soll. Es lässt sich halt viel reininterpretieren. Aber es wäre blöde gewesen, den Tipp für mich zu behalten. Vllt. ist mit Süden auch irgendein Urlaubsland gemeint, in dem ein User vllt. war, etc.
von NoSu
Also ich werde dann mich wählen, da ich ganz einfach der beste für diese Position bin. :D
Ansonsten wäre ich aber auch mit AliAs oder scavenger zufrieden...
von Der Streber
Revo hat geschrieben:

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, was der Tipp aussagen will und verstehe auch nicht, warum er unglaubwürdig sein soll. Es lässt sich halt viel reininterpretieren. Aber es wäre blöde gewesen, den Tipp für mich zu behalten. Vllt. ist mit Süden auch irgendein Urlaubsland gemeint, in dem ein User vllt. war, etc.
Weil DU ihn veröffendlicht hast :lol:

Aso, es gibt ja auch NoSu der im Süden wohnt. :)
von scavenger

Ich finde zwar moku auch andauernd verdächtig, aber da sie diese Runde nicht mitspielt, würde ich sie vorerst einmal von allen Verdächtigungslisten streichen...
Und das Revo einen Tip bekommt der von ihm handelt ist auch eher unwahscheinlich, er sollte ja wissen zu welcher Partei er gehört.
An sich ist das aber eine gute Idee. Wer mir zu diesem Tip neben Markus F. noch spontan einfallen würde wäre D:SF.
Der Streber hat geschrieben:Und wie ich schon sagte, ich bin bereit für das Amt des Diktators.
Ich wäre auch bereit dafür, aber laut Gast, hab ich mich dafür ja bereits selber disqualifiziert... :roll:
von NoSu
Der Streber hat geschrieben:Aso, es gibt ja auch NoSu der im Süden wohnt. :)
Sucht euch doch auch mal ein anderes Opfer... :cry:
von Der Streber
NoSu hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Aso, es gibt ja auch NoSu der im Süden wohnt. :)
Sucht euch doch auch mal ein anderes Opfer... :cry:
War doch nur eine Feststellung. :wink:
Und D:SF wohnt ja auch in Bayern ...
Unglaublich wie viele Bayern es hier gibt, kaum einer kommt aus dem Norden oder aus S-H. :(
von Kanye
scavenger hat geschrieben:noch spontan einfallen würde wäre D:SF.
rüschtüsch ;)
von Danny
Revo hat geschrieben: Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, was der Tipp aussagen will und verstehe auch nicht, warum er unglaubwürdig sein soll.
Er klingt halt sehr nach dir :)
von revo
Revo hat geschrieben: Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, was der Tipp aussagen will und verstehe auch nicht, warum er unglaubwürdig sein soll.
Er klingt halt sehr nach dir :)
Ich klinge anders...
von Andi
fabian wird sich den tipp wohl nicht ausgedacht haben, es sind schließlich 10 leute drauf, ich nehm ihm ihn ab, dass er echt ist

deswegen schlage ich vor fabian zum diktator zu machen, er ist im moment am ehesten bürger

aber wenn ich mich wieder als euren standartdiktator haben wollt, dann wählt mich :lol: 8)
Zuletzt geändert von Andi am Do 8. Feb 2007, 00:04, insgesamt 2-mal geändert.
von Poffel
jetzt schon 8 seiten voll, uff, naja ich wähle mich jetzt selbst. bis morgen abend.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 34