US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von arnie
TheSaint hat geschrieben:Jap. Habe das gleiche Problem. Liegt der Fehler bei CBS?
ehhm,... normalerweise geht Innertube nur innerhalb der USA. Diese Sperre kannst du mit Proxy Einstellungen ändern. Du musst dem System vorgauckeln, dass die innerhalb den USA bist... :D

Dann klappt es super... :lol:
von cule87
arnie hat geschrieben:
TheSaint hat geschrieben:Jap. Habe das gleiche Problem. Liegt der Fehler bei CBS?
ehhm,... normalerweise geht Innertube nur innerhalb der USA. Diese Sperre kannst du mit Proxy Einstellungen ändern. Du musst dem System vorgauckeln, dass die innerhalb den USA bist... :D

das is glaub ich nich das problem...ich glaube wirklich, dass cbs irgendein problem hatte! hab das schon von vielen leuten gehört, dass die folge nich richtig lief...

naja aber um mal auf die folge an sich zu kommen!! war eine sehr solide folge...nich besonders spannend, dafür aber umso witziger!! also vom humor her top...der anfang der folge war einer der witzigsten ncis moment ever!! :lol: wie ziva tony abgeleckt hat und wie tony über die schläge auf den kopf fragt :lol: :lol: :lol: zum totlachen...
und natürlich tonys lied...man könnte hier tausend sau witzige sachen aufzählen!
ich frag mich nur, ob der typ im lokal tony wirklich wiedererkannt hat, denn das wurde ja nich geklärt...
das ende war auch ganz nett...ziva informiert sich über y pestis und scheint wohl wirklich ziemlich besorgt über tony zu sein!

mir is zwischendurch überigens n abstruser gedanke gekommen...was wenn das band, dass jeanne tony gegeben hat irgendwie eine art sender oder so war? :shock: würde zu der theorie passen, dass nicht tony auf sie angesetzt wurde, sondern umgekehrt!!

quoten waren auch wieder top...10.9/18 und 17,4mio zuschauer...und was noch viel besser is: 4.3/12 in der zielgruppe...season best!
von Wastl
arnie hat geschrieben:

Wie bereits erwähnt, die proxy-einstellungen waren korrekt. Sonst hätte ich kaum den ersten Teil der Folge bzw. die jeweiligen Werbespots sehen können :wink:
von TheSaint
arnie hat geschrieben:

Ist mir schon klar. Meine Proxyeinstellungen stimmen auch. Trotzdem bricht Innertube nach dem 1. viertel ab und ich kriege eine Fehlermeldung.
von Wastl
Bei mir hat es gestern dann endlich, mit mehreren Tricks, geklappt.

Habe einfach die Serie nicht direkt im innertube, sondern im real-player selbst geschaut. Allerdings muss man in dem auch noch die proxy-einstellungen vornehmen, sonst klappt das nicht.
Es kamen zwar Fehlermeldungen, aber die einzelnen Teile hat er trotzdem gezeigt. Allerdings nicht alle am Stück, mußte also ein 1-2 mal neu starten, und immer bis zum Ende des Abschnitts (bzw. der Abschnitte) vorspulen. Dann hatte er auch keine Probleme den nächsten Teil zu laden.
von Rosefern
Ist es nicht klasse, dass NCIS die meistgesehenste Sendung der Woche war! 8)
Go NCIS!
von Sentinel2003
Rosefern hat geschrieben:Ist es nicht klasse, dass NCIS die meistgesehenste Sendung der Woche war! 8)
Go NCIS!

Ja, das ist einfach nur GEIL!!!! :D :mrgreen: 8) 8) 8) 8)
von The Rock
Da der NCIS sehr persönlich geworden ist, würde ich gerne wissen, ob irgendwann McGees Schwester bzw. Halbschwester in der Serie auftaucht?!
Da ich mich nicht spoilern lasse, lese ich hier nicht mit und entschuldige mich, falls das schon mal diskutiert wurde....

Bitte mit Zitat antworten, damit ich weiss, was ich lesen darf :D
von Wastl
The Rock hat geschrieben:Da der NCIS sehr persönlich geworden ist, würde ich gerne wissen, ob irgendwann McGees Schwester bzw. Halbschwester in der Serie auftaucht?!
Da ich mich nicht spoilern lasse, lese ich hier nicht mit und entschuldige mich, falls das schon mal diskutiert wurde....

Ja, sie taucht irgendwann auf.

So, mehr zu verraten wäre ein Spoiler, und weniger geht nicht :wink:
von The Rock
Das reicht auch...danke ;)
von german_harm_mac
The Rock hat geschrieben:Da der NCIS sehr persönlich geworden ist, würde ich gerne wissen, ob irgendwann McGees Schwester bzw. Halbschwester in der Serie auftaucht?!

Hallo

Die Frage kann Ich die gerne Beanworten. McGee`s Schwester hat eine größere Rolle in 4.09 - Twin Sister.
versteckter Inhalt:
Sara McGee taucht nachtsdisorientiert und blutverschmiert bei ihren Bruder auf. SIe erzählt, das Sie glaub jemand getötet zu haben. Nach einer Dusche kann Sie sich nicht mehr erinnern. McGee versucht Ihr (inoffiziell) zuhelfen und verletzt dabei helfen. Damit niemand was mitbekommt meldet er sich krank. Am nächsten bzw selben Tag ermittelt das NCIS Team in den Fall eines ermordeten Marines. Die beiden Fällen hängen zusammen. In Laufe der Ermittlungen fällt der Verdacht auf Sarah McGee. Die Beweise sprechen (zunächst) gegen Sie. Am Ende stellt sich Ihre Unschuld raus.
Anne
von Wastl
Tja, American Idol ist da, noch stärker als zuvor...
Und NCIS hat es kein bisschen geschadet. Die gestrige Folge lag ungefähr bei 15.92 Millionen Zuschauern, das ist eigentlich genau auf dem Niveau, auf dem die Serie auch während Dancing with the Stars war. Erstaunlich, da AI doch noch 10-15 Millionen Zuschauer auf DwtS raufpackt.

Mal sehen wie es sich weiter entwickelt. Immerhin wird DwtS, wenn die Show im März zurückkehrt, erst um 21 Uhr laufen. Ist also keine direkte Konkurrenz für NCIS, im Gegensatz zur Herbstausgabe.
von cule87
Wastl hat geschrieben:Tja, American Idol ist da, noch stärker als zuvor...
Und NCIS hat es kein bisschen geschadet. Die gestrige Folge lag ungefähr bei 15.92 Millionen Zuschauern, das ist eigentlich genau auf dem Niveau, auf dem die Serie auch während Dancing with the Stars war. Erstaunlich, da AI doch noch 10-15 Millionen Zuschauer auf DwtS raufpackt.

Mal sehen wie es sich weiter entwickelt. Immerhin wird DwtS, wenn die Show im März zurückkehrt, erst um 21 Uhr laufen. Ist also keine direkte Konkurrenz für NCIS, im Gegensatz zur Herbstausgabe.
das wäre auch gemein gewesen, wenn dwts auch noch um 8 gelaufen wäre! stellt euch mal vor, wie dann die zuschaueraufteilung wäre! :lol: :lol:
obwohl AI ja quasi die gleichen zsuchauer hat wie dwts oder!?!
von Rosefern
Oh man, diese Staffel hört garnicht auf großartig zu sein.
Wieder eine super Folge.
Mark Harmon ist spitze. Und nicht zu vergessen sexy.
Das Gibbs am Ende am Boden liegt, hätte ich nicht kommen sehen.
Genauso wenig wie, dass das das Boot weg ist!
von Wastl
Diese Woche über 16 Millionen Zuschauer, trotz den 33 die AI gleichzeitig hatte.

Wo NCIS wohl stehen würde, wenn es nicht jedes Jahr gegen die erfolgreichsten Shows laufen würde...
von cule87
Wastl hat geschrieben:Diese Woche über 16 Millionen Zuschauer, trotz den 33 die AI gleichzeitig hatte.

Wo NCIS wohl stehen würde, wenn es nicht jedes Jahr gegen die erfolgreichsten Shows laufen würde...
gute frage...ohne die harte konkurrenz kommt ncis knapp an die 18mio ran! das hat die serie ja gezeigt, nachdem dwts zu ende war...

aber kurz zur folge! WOW... :shock: eine der besten folgen dieser staffel! ich würd sogar sagen eine der spannendsten folgen aller folgen!! endlich haben wir den frosch :lol: zu gesicht bekommen... und tonys undercover mission is ja jetzt auch endlich zu ende!! bin gespannt, wies jetzt weitergeht mit la grenouille...vor allem warum jenny so von dem typen besessen is!
von Wastl
Dafür ergibt sich eine völlig neue Möglichkeit:
versteckter Inhalt:
la grenouille erwähnt ja, das er zwei erwachsene Kinder hat, um die er sich kümmert. Jeanne Benoit ist ein französischer Name, und Tony hat sich sehr für ihre emails interessiert. Es könnte durchaus sein, das sie eines der beiden Kinder ist.
Hört sich zumindest nicht vollkommen unrealistisch an :wink:
von redlock
Wastl hat geschrieben: Wo NCIS wohl stehen würde, wenn es nicht jedes Jahr gegen die erfolgreichsten Shows laufen würde...
Nicht viel anders als jetzt auch. :lol:

Von Sep. bis Dez. läuft ja eh nur Schrott bei FOX auf den AI Sendeplätzen, und man konnte auch dieses Jahr sehen, wie NCIS dagegen läuft.

AI und NCIS passen halt perfekt zusammen :wink:
von Wastl
Äh, NCIS holt ohne AI 17-18 Millionen, mit 14-16, das ist im Wochenranking schon ein ganz gehöriger Unterschied.
Ausserdem kommt noch DwtS hinzu. Im Prinzip läuft NCIS 2-3 Wochen gegen normale Konkurrenz, ansonsten geht es immer gegen die beiden Topshows der TV-Branche.

Die einzigen Sendungen die übers ganze Jahr eine ähnliche Konkurrenz haben, sind CSI und Grey's anatomy, weil sie direkt gegeneinander laufen.
von Rosefern
cule87 hat geschrieben: aber kurz zur folge! WOW... :shock: eine der besten folgen dieser staffel! ich würd sogar sagen eine der spannendsten folgen aller folgen!! endlich haben wir den frosch :lol: zu gesicht bekommen... und tonys undercover mission is ja jetzt auch endlich zu ende!! bin gespannt, wies jetzt weitergeht mit la grenouille...vor allem warum jenny so von dem typen besessen is!
Dieses Ende! :shock: Definitv die spannenste aller Folgen! Da bleibt einem ja echt das Herz stehen vor Schreck!

Eine Theorie dazu, warum Jenny so hinter dem Typ her ist, ist, dass er irgendwie mit Jennys und Gibbs Zeit in Frankreich zusammen hängt. Vielleicht musst sie einmal einen den Deal mit ihm machen um Gibbs Leben zu retten oder sie hat sich undercover an ihn ranngemacht und Gibbs dafür sitzen lassen oder sonst irgendwas, was letztlich zur Trennung von Gibbs geführt hat und worüber sie ihm nie die Wahrheit gesagt hat.

Langsam fragt man sich wirklich wer Jeanne ist. Die Tochter? Gut Möglich, aber andererseits wäre das nicht etwas sehr offensichtlich?
von Justus2006
Kann mir irgendjemand mal erklären, wie ich meine Proxy-Einstellungen verändern muss, um dem System vorzugaukeln, dass ich aus den Staaten komme? :-/
Und welche Werte ich da einsetzen muss, bzw. woher ich solche Werte kriege, die auch eine einigermaßen schnelle Verbindung zulassen?
Dafür wäre ich echt mal tierisch dankbar :(
von cule87
das season finale mit einem wort: hilflos...
ich dachte von anfang an, dass das ganze nur ein schlechter traum sein kann und das es jeden moment richtig los gehen müsste...aber nein... ich fand es einfach überhaupt nicht gelungen!! ich bin definitiv enttäuscht..
von Der Streber
cule87 hat geschrieben:das season finale mit einem wort: hilflos...
ich dachte von anfang an, dass das ganze nur ein schlechter traum sein kann und das es jeden moment richtig los gehen müsste...aber nein... ich fand es einfach überhaupt nicht gelungen!! ich bin definitiv enttäuscht..
Staffelfinale ? Die Amis sind doch erst bei Folge 17 :)

:?:
von cule87
sorry! war falsches forum! :D
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 17