arnie hat geschrieben:TheSaint hat geschrieben:Jap. Habe das gleiche Problem. Liegt der Fehler bei CBS?
ehhm,... normalerweise geht Innertube nur innerhalb der USA. Diese Sperre kannst du mit Proxy Einstellungen ändern. Du musst dem System vorgauckeln, dass die innerhalb den USA bist...
Dann klappt es super... :lol:
das is glaub ich nich das problem...ich glaube wirklich, dass cbs irgendein problem hatte! hab das schon von vielen leuten gehört, dass die folge nich richtig lief...
naja aber um mal auf die folge an sich zu kommen!! war eine sehr solide folge...nich besonders spannend, dafür aber umso witziger!! also vom humor her top...der anfang der folge war einer der witzigsten ncis moment ever!! :lol: wie ziva tony abgeleckt hat und wie tony über die schläge auf den kopf fragt :lol: :lol: :lol: zum totlachen...
und natürlich tonys lied...man könnte hier tausend sau witzige sachen aufzählen!
ich frag mich nur, ob der typ im lokal tony wirklich wiedererkannt hat, denn das wurde ja nich geklärt...
das ende war auch ganz nett...ziva informiert sich über y pestis und scheint wohl wirklich ziemlich besorgt über tony zu sein!
mir is zwischendurch überigens n abstruser gedanke gekommen...was wenn das band, dass jeanne tony gegeben hat irgendwie eine art sender oder so war? :shock: würde zu der theorie passen, dass nicht tony auf sie angesetzt wurde, sondern umgekehrt!!
quoten waren auch wieder top...10.9/18 und 17,4mio zuschauer...und was noch viel besser is: 4.3/12 in der zielgruppe...season best!