ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von The Rock
Hey aber wisst ihr was? Diese TV Total Stimme, also der Typ, der immer diese Aufzeichnungen kommentiert, den würde ich auch gerne mal sehen.
Ich habe mit einem Freund schon vor Jahren darüber gesprochen und heute kam mir das wieder in den Sinn, als der Besucher der TV Box den ebenfalls sehen wollte
von Trötenflöter
Hoomer hat geschrieben:oh man , ist das publikum heute nervig :roll: :?
Dachte schon das wär nur mir aufgefallen.. naja ist wohl die Zielgruppe dieser grausigen Musikkonstellation :wink: .
Die TvTotal-Stimme würde ich auch gern mal sehen. Aber wenn ich mich recht entsinne, war der auch irgendwo schonmal zu sehen.
von 2Pac
The Rock hat geschrieben:Hey aber wisst ihr was? Diese TV Total Stimme, also der Typ, der immer diese Aufzeichnungen kommentiert, den würde ich auch gerne mal sehen.
Ich habe mit einem Freund schon vor Jahren darüber gesprochen und heute kam mir das wieder in den Sinn, als der Besucher der TV Box den ebenfalls sehen wollte
Das ist der Typ der ihn damals beim Grand Prix 2000 angesagt hat.

http://www.youtube.com/watch?v=0v7_hJpbPgo
von R-Built
2Pac hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Hey aber wisst ihr was? Diese TV Total Stimme, also der Typ, der immer diese Aufzeichnungen kommentiert, den würde ich auch gerne mal sehen.

Wow, aber da war seine Stimme noch nicht so ausgereift... :lol: ...jedenfalls haben die ihn mal in der Sendung gezeigt, aber haben sein gesicht verzerrt. Fand ich zwar witzig, aber auch ein wenig doof, weil ich ihn doch gern mal gesehen hät.
von cooky
2Pac hat geschrieben:

Wircklich sicher, dass der das ist? Angeblich gibt es ihn ja garnicht ;)

Aber jetzt wo ich das Viedeo gerade sehe, schon verdammt witzig was der Raab beim Grand Prix da auf die Beine gestellt hat. Endlich mal einer der das nicht so Ernst genommen hat.
von 2Pac
cooky hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:

Aber jetzt wo ich das Viedeo gerade sehe, schon verdammt witzig was der Raab beim Grand Prix da auf die Beine gestellt hat. Endlich mal einer der das nicht so Ernst genommen hat.
Also ich bin mir zu 99,9% sicher.

Hier sieht man ihn besser. Ein kurzer Auftritt bei Raab vs Halmich Boxkampf.
Der Ringsprecher: "Schluuuuß mit lustig"
http://www.youtube.com/watch?v=PGnzg7kWe74
von alex_
cooky hat geschrieben: Aber jetzt wo ich das Viedeo gerade sehe, schon verdammt witzig was der Raab beim Grand Prix da auf die Beine gestellt hat. Endlich mal einer der das nicht so Ernst genommen hat.
und hat trotzdem ne Topplatzierung erreicht
vielleicht ist das eben der Unterschied :D
von The Rock
2Pac hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:

Also ich bin mir zu 99,9% sicher.

Hier sieht man ihn besser. Ein kurzer Auftritt bei Raab vs Halmich Boxkampf.
Der Ringsprecher: "Schluuuuß mit lustig"
http://www.youtube.com/watch?v=PGnzg7kWe74
Ja aber das ist ein anderer...:)
Da bin ich mir zu 99,9% sicher?!
Ich habe nämlich auch mal gehört, dass man bei TV Total darauf bedacht ist nicht zu zeigen, wer der Mann hinter der Stimme ist...:)
von Knight
jep bin mir auch sicher, dass das jemand anders ist!!!
von cooky
alex_ hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Aber jetzt wo ich das Viedeo gerade sehe, schon verdammt witzig was der Raab beim Grand Prix da auf die Beine gestellt hat. Endlich mal einer der das nicht so Ernst genommen hat.
und hat trotzdem ne Topplatzierung erreicht
vielleicht ist das eben der Unterschied :D
Ja der fünfte Platz war super. ich weiß noch wie ich mich damals (als der GP lief) gekringelt hab. Konnte den kompletten text "mitsingen" ;)
von The Rock
Was ist eigentlich aus Stefans Max Mutzge geworden, oder wie der Knabe hieß? Hatte doch ne recht passable Stimme und das Lied?
Immer noch besser als "taaaaaaak meee tooonight" :lol:
von cooky
2006 war Max als Support Act mit Katie Melua auf Tour.

Für den Sommer 2007 ist ein neues Album und eine zugehörige Tour geplant.
von houellebecq!
yep, war auf einem katie melua-konzert, wo er er mit seiner combo als vorband aufgetreten ist. sehr respektable musik, die die da machen.
von cooky
houellebecq! hat geschrieben:yep, war auf einem katie melua-konzert, wo er er mit seiner combo als vorband aufgetreten ist. sehr respektable musik, die die da machen.
Kann ich mir gut vorstellen. Fand damals seine zweite Single Auskopplung "Schwarz auf Weiß" schon echt genial.
von jotobi
Jaja, der Philip. Da verlässt er die Heavytones und Tv Total, und jetzt spielt er bei DSDS Gitarre. :D Wenn das Stefan sieht. :wink:
von Langschläfer
Na schaut keiner Poker von Euch ??

Das Heads-Up ist ja mal richtig spannend !! Was Axel und Thomas jedes Mal für ein Glück haben mit ihrem Turn und River - UNGLAUBLICH !
von NoSu
Doch, habs's geschaut. Naja war schon recht spannend, nicht besonders gut gespielt, aber wenigstens hat Thomas immer den Flop getroffen. :lol:
von AlphaOrange
Also irgendwer hat da aber heute die Technik verpfuscht. Die Prozentzahlen haben ja in der Hälfte der Fälle gar keine 100% ergeben. 99% ist ja noch okay, 98% bei zwei verbliebenen Spielern schon unerklärlich, aber 72% etc. ...
Die letzten beiden Male klappte das perfekt.

Okay, ist ein eher unwichtiges Detail, ist mir halt nur aufgefallen.

Thomas hat echt verdammtes Glück gehabt, das hätte ich auch gerne. Am besten beim 6. QM-Pokerturnier :D
von Fjoergyn
AlphaBolley hat geschrieben:Also irgendwer hat da aber heute die Technik verpfuscht. Die Prozentzahlen haben ja in der Hälfte der Fälle gar keine 100% ergeben. 99% ist ja noch okay, 98% bei zwei verbliebenen Spielern schon unerklärlich, aber 72% etc. ...
Die letzten beiden Male klappte das perfekt.

Okay, ist ein eher unwichtiges Detail, ist mir halt nur aufgefallen.

Thomas hat echt verdammtes Glück gehabt, das hätte ich auch gerne. Am besten beim 6. QM-Pokerturnier :D
Habs zwar nicht gesehn, spiel aber selber viel ... : Kann es sein das die fehlenden 28%, die CHance auf ein Tie ist? Sprich: Split Pot?
von Confuse
Ich habs nur ganz kurz gesehen, fands aber wieder ganz gut.
Gewonnen hat der Thomas, richtig?!
von arte
Confuse hat geschrieben:Ich habs nur ganz kurz gesehen, fands aber wieder ganz gut.
Aha ... ich habs bis kurz vor Mitternacht gesehen, musste dann aber ins Bett. Spannend wars auf alle Fälle. Schöne kurzweilige Unterhaltung. Ich hab gesehen, wie die Janine Kunze und dann der Stefan Raab rausgingen.
Kann mir jemand die Reihenfolge des Ausscheidens posten? Dank im voraus. :)
von RatDoch
Confuse hat geschrieben:Gewonnen hat der Thomas, richtig?!
Gut zu wissen...ich hab's auch geschaut, fand es zwischenzeitlich jedoch leicht langweilig und bin wohl eingeschlafen.

Dafür das Raab angeblich alle über den Tisch ziehen wollte, hat er am Ende ja nicht wirklich viel gebracht...außer seine zig Maskeraden.:lol:
Bei Janine hätte ich mir gewünscht, dass sie länger im Spiel bleibt. Da war's nicht viel mit Frauenquote, aber ihr Abgang war wenigstens gut.
von AliAs
arte hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ich habs nur ganz kurz gesehen, fands aber wieder ganz gut.
Aha ... ich habs bis kurz vor Mitternacht gesehen, musste dann aber ins Bett. Spannend wars auf alle Fälle. Schöne kurzweilige Unterhaltung. Ich hab gesehen, wie die Janine Kunze und dann der Stefan Raab rausgingen.
Kann mir jemand die Reihenfolge des Ausscheidens posten? Dank im voraus. :)
Raus waren nacheinander:
1. Janin
2. Stefan
3. Elton
4. Hugo
5. Axel
6. Thomas

--> aber eins frag ich mich jedes Mal bei den TV total Turnieren - die Promis gewinnen tatsächlich das Geld, oder?
von Black Panther
--> aber eins frag ich mich jedes Mal bei den TV total Turnieren - die Promis gewinnen tatsächlich das Geld, oder?
Zumindest wurde noch etwas gegenteiliges erwähnt. Ich finde das aber schon ganz schön geizig von ihnen, die meisten haben doch sowieso genug Geld. Elton hat dadurch aber immerhin schon 80.000 € gewonnen....
von R-Built
Sie gewinnen das Geld zwar, aber ich denke, dass wird dann an Wohltätige Zwecke gespendet, so wie es bei den meisten Promiveranstaltungen ist. (In den USA gibs ja auch ein promipokerturnier...)

Und wenn sie das Geld behalten würden, was wäre schon dabei...einige Promis könnten es vllt. gut gebrauchen. Überleg mal, der arme Promi kann keine Armanianzüge kaufen.
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 207