von Florixx
Dieser Revo Tipp

"Gänse fliegen nach Süden" kann auch auf die Southpark-Avatare ( Süd = South ) hindeuten. Das wären demzufolge dann der Gast und DarkGiant und flom.
von Danny
Florixx hat geschrieben:Dieser Revo Tipp

"Gänse fliegen nach Süden" kann auch auf die Southpark-Avatare ( Süd = South ) hindeuten. Das wären demzufolge dann der Gast und DarkGiant und flom.
Mal abgesehen, dass ich das nicht glaube, wobei ich hier nicht für flom oder Dark sprechen kann, wäre das ganz schön lahm von Moviefan, denn son SP Rätsel gabs doch schon.
von Andi
Anonymer_Gast hat geschrieben:

Mal abgesehen, dass ich das nicht glaube, wobei ich hier nicht für flom oder Dark sprechen kann, wäre das ganz schön lahm von Moviefan, denn son SP Rätsel gabs doch schon.
ein rätsel über southpark gabs noch net, des hatte damals alias als mafioso erfunden um net aufzufallen :wink:
von Danny
Andi hat geschrieben: ein rätsel über southpark gabs noch net, des hatte damals alias als mafioso erfunden um net aufzufallen :wink:
Oh ich dachte das wäre seine Mafioso-Aufgabe gewesen.
von Florixx
Und dann müsste man auch noch klären was es mit denn Gänsen auf sich hat. Aktuell kann ich da keine Verbindung aufbauen :roll:
von Vega

Also, auf mich deutet er bestimmt nicht hin :)

Ich habe derzeit noch keine Ahnung wen ich waehlen werde, allerdings halte ich Fabian auch fuer glaubwuerdig und deshalb tendiere ich derzeit zu ihm
von AliAs
von den genannten könnte ich mir AliAs gut als Diktator vorstellen.
Ich wäre sicher ein guter Diktator. Will aber gar keiner sein, von daher halte ich mich bei dieser Wahl demgegenüber zurück.
Dieser Revo Tipp

Find ich ne ganz gute Erklärung. Allerdings weiss man bei diesen Tips nie richtig und sollte sich daran nicht aufhängen. Aber merken sollten wir uns das auf jeden Fall mal!
ein rätsel über southpark gabs noch net, des hatte damals alias als mafioso erfunden um net aufzufallen Wink
Danke ... oh war ich damals gut :lol:
Wer soll Diktator werden?
Ist ne gute Frage. Allerdings jetzt Fabi als sicheren Bürger dastehen zu lassen ist ja mal Quatsch. Ok vielleicht hat er sich die Aufgabe nicht ausgedacht, aber es könnte ebenfalls ein Tip für die Mafiosi sein, immerhin wird auch vom Spion gesprochen.

Also keine Ahnung, vielleicht Poffel, Nosu oder so. Aber vielleicht auch jemanden ganz verrückten, wie Revo :wink:
von Danny
AliAs hat geschrieben: Also keine Ahnung, vielleicht Poffel, Nosu oder so. Aber vielleicht auch jemanden ganz verrückten, wie Revo :wink:
Oder mich :)
von AliAs
AliAs hat geschrieben: Also keine Ahnung, vielleicht Poffel, Nosu oder so. Aber vielleicht auch jemanden ganz verrückten, wie Revo :wink:
ne, du nich. Aber du bist generell immer verdächtig 8)
von Danny
AliAs hat geschrieben:
ne, du nich. Aber du bist generell immer verdächtig 8)
Warum eigentlich?
Ich war öfters Bürger als Mafiosi und in den letzten Runden bin ich frühzeitig als armer unschuldiger Bürger gestorben. Wenn ihr mich wieder für nen Mafiosi haltet, dann killt mich ruhig in der ersten Runde.
Bedenkt dabei bitte, dass die Mafiosi immer gewonnen haben, wenn ich früh durch Bürgerhand gestorben bin. Das mag zwar nicht unbedingt mit mir zu tun haben, aber ich bin da abergläubisch ;)
Wählt mich und ein Bürger ist an der Macht :)
von cooky
Also die SP Lösung finde ich garnichtmal sooo schlecht. Man hat bei Revos Tipp zwar keine Garantie auf die Wahrheit, aber irgendetwo muss man ja anfangen. Zumal es sogar ganze drei Mitspieler mit SP gibt und somit eine Vielfalt vorhanden ist ;). Kenny von Dark springt dabei als erstes ins Auge, aufgrund der größe. Vlt. könnte man es bei ihm mal ausprobieren.
von NoSu
Also können wir uns dann darauf einigen, dass ihr mich wählt?! Sonst kommen wir ja nie weiter. Und Fabi, der alte Mafioso, wäre sowieso eine ganz schlechte Alternative...
von Florixx
cooky hat geschrieben:Also die SP Lösung finde ich garnichtmal sooo schlecht. Man hat bei Revos Tipp zwar keine Garantie auf die Wahrheit, aber irgendetwo muss man ja anfangen. Zumal es sogar ganze drei Mitspieler mit SP gibt und somit eine Vielfalt vorhanden ist ;). Kenny von Dark springt dabei als erstes ins Auge, aufgrund der größe. Vlt. könnte man es bei ihm mal ausprobieren.
Ich will nochmal sagen , das die Southpark-Theorie nur eine Deutung von mir ist. Ebenso könnten die Gänse oder der ganze Satz eine wichtige Rolle spielen. Vielleicht findet wer anders noch ein Ansatz.
Ausserdem kann dieser Tipp wie schon erwähnt auch erfunden sein. Doch es ist der einzige Anhaltspunkt den wir bisher heute haben!
von NoSu
Florixx hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also die SP Lösung finde ich garnichtmal sooo schlecht. Man hat bei Revos Tipp zwar keine Garantie auf die Wahrheit, aber irgendetwo muss man ja anfangen. Zumal es sogar ganze drei Mitspieler mit SP gibt und somit eine Vielfalt vorhanden ist ;). Kenny von Dark springt dabei als erstes ins Auge, aufgrund der größe. Vlt. könnte man es bei ihm mal ausprobieren.
Ich will nochmal sagen , das die Southpark-Theorie nur eine Deutung von mir ist. Ebenso könnten die Gänse oder der ganze Satz eine wichtige Rolle spielen. Vielleicht findet wer anders noch ein Ansatz.
Ausserdem kann dieser Tipp wie schon erwähnt auch erfunden sein. Doch es ist der einzige Anhaltspunkt den wir bisher heute haben!
Heute ist doch eh keine Hinrichtung. Schickt lieber schon mal euere Stimme für mich ab... :wink:
von cooky
@ Fabi, ist das nicht ein wenig unklug deinen Tipp, wenn der stimmt, zu veröffentlichen? Der hilft der Mafia auch ungemein. Sie können schonmal einkreisen wo ihr verlorener mann ist und haben ein Indiz auf den MM.
von Fabi
cooky hat geschrieben:@ Fabi, ist das nicht ein wenig unklug deinen Tipp, wenn der stimmt, zu veröffentlichen? Der hilft der Mafia auch ungemein. Sie können schonmal einkreisen wo ihr verlorener mann ist und haben ein Indiz auf den MM.
Unklug ist gut... Was sollte ich denn machen? Den Tipp im Testament hinterlegen und hoffen, dass ich schnellstmöglich drauf gehe? :lol: Zudem durfte ich den Tipp nur komplett veröffentlichen - eine Liste auswählen und die andere zurückhalten durfte ich nicht, daher ging es nicht anders.

@ NoSu: Du glaubst ja nicht im Ernst, dass ich schon wieder Mafioso bin... Nach den letzten zwei Runden wäre das doch Unsinn.
von Florixx
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:@ Fabi, ist das nicht ein wenig unklug deinen Tipp, wenn der stimmt, zu veröffentlichen? Der hilft der Mafia auch ungemein. Sie können schonmal einkreisen wo ihr verlorener mann ist und haben ein Indiz auf den MM.
Unklug ist gut... Was sollte ich denn machen? Den Tipp im Testament hinterlegen und hoffen, dass ich schnellstmöglich drauf gehe? :lol: Zudem durfte ich den Tipp nur komplett veröffentlichen - eine Liste auswählen und die andere zurückhalten durfte ich nicht, daher ging es nicht anders.

@ NoSu: Du glaubst ja nicht im Ernst, dass ich schon wieder Mafioso bin... Nach den letzten zwei Runden wäre das doch Unsinn.
Für das erfinden skuriller Aufgaben biste ja jetzt bekannt. Deswegen bleibe ich skeptisch.
Da die Rollen aber ausgelost wurden ist bei dir die Mafia-Chance genauso hoch wie sonst...

Ich weiss nicht :roll:
von Kanye
Also irgendwie kommen mir Gast und NoSu verdächtig vor - beide drängen darauf, Diktator zu werden :roll:
von Der Streber
Ich werd mich wählen, da mach ich nichts falsch.
Aber ich hab grad bemerkt, dass ich in den nächsten Tagen nicht soo oft an den PC kommen kann, aber Abends könnte ich wieder dabei sein. Also, auch ihr könnt mich wählen. Wenn ihr wollt, ich will euch ja nicht zwingen. :lol:
von Kanye
Naja, also es ist ja nicht sinnvoll, wenn du nur abends mal da bist. ;)
von Fabi
Florixx hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Für das erfinden skuriller Aufgaben biste ja jetzt bekannt. Deswegen bleibe ich skeptisch.
Da die Rollen aber ausgelost wurden ist bei dir die Mafia-Chance genauso hoch wie sonst...

Ich weiss nicht :roll:
Da gebe ich dir recht, ja. Aber ich bin nunmal Bürger mit diesem Tipp. Und wer mir das nicht glaubt, soll mich nicht wählen - Aber denkt mal drüber nach: Wirklich sichere Alternativen gibts nicht.
von Poffel
der liebe andi hat mir gerade im icq gesteckt, dass er mafiosi ist und denkt ich wäre der dazugehörige spion. *augen dreh* zu plump andi...
von Andi
Poffelchen hat geschrieben:der liebe andi hat mir gerade im icq gesteckt, dass er mafiosi ist und denkt ich wäre der dazugehörige spion. *augen dreh* zu plump andi...

omg, scheiße du hast mich enttarnt :roll: :lol:
von Der Streber
D:SF hat geschrieben:Naja, also es ist ja nicht sinnvoll, wenn du nur abends mal da bist. ;)
Samstag von 13 -18 Uhr und Sonntag von 13-18 Uhr.
Also müsste es gehen, kommt halt nur auf den Zeitpunkt der Abstimmung drauf an. :)
von AliAs
Der Streber hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Naja, also es ist ja nicht sinnvoll, wenn du nur abends mal da bist. ;)
Samstag von 13 -18 Uhr und Sonntag von 13-18 Uhr.
Also müsste es gehen, kommt halt nur auf den Zeitpunkt der Abstimmung drauf an. :)
damit bist du der schwächste ... du fliegst raus (aus der Diktatorwahl) :lol:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 34