von Der Streber
AliAs hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Naja, also es ist ja nicht sinnvoll, wenn du nur abends mal da bist. ;)
Samstag von 13 -18 Uhr und Sonntag von 13-18 Uhr.
Also müsste es gehen, kommt halt nur auf den Zeitpunkt der Abstimmung drauf an. :)
damit bist du der schwächste ... du fliegst raus (aus der Diktatorwahl) :lol:
:lol: :lol: :lol:
Nee, ich glaub ich lass das mit dem Diktator werden, könnte zu eng werden. Schade, aber bitte wählt jetzt nicht mehr mich.
von Fabi
Ich wäre im Übrigen ein demokratischer Diktator, wie wir es immer hatten. Also ihr schickt mir eure Wahl und ich handle dementsprechend. Und die Ergebnisse werden auch veröffentlicht - möglichst vor dem Todesposting von moviefan.
von Kanye
So, das Rätselraten hat sich gelegt - hier ist mein Tipp:
Das Leben hat zwei Sinne - Leben & Tod
von AliAs
D:SF hat geschrieben:So, das Rätselraten hat sich gelegt - hier ist mein Tipp:
und du kommst jetzt damit ... gestern in icq hattest du noch keinen tip?
von Kanye
AliAs hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:So, das Rätselraten hat sich gelegt - hier ist mein Tipp:
und du kommst jetzt damit ... gestern in icq hattest du noch keinen tip?
Poffelchen wusste als einziger schon gestern davon - ich stell gleich das Log ein.
von Kanye
Datum und Uhrzeit: 02/07/2007 06:16 PM
Sie haben eine Nachricht gesendet an Poffelchen
"das leben hat zwei sinne - leben und tod"
ich hab nen tipp
aber sag erstmal nix
Sie haben eine Nachricht empfangen von Poffelchen
is dochn tip den darfst verraten
Datum und Uhrzeit: 02/07/2007 06:17 PM
trotzdem lass erstmal alle einleben
wird eh noch nix entschieden
Sie haben eine Nachricht empfangen von Poffelchen
jopp
Außerdem kanns Poffel auch bestätigen!
von Danny
D:SF hat geschrieben:
[...]
Außerdem kanns Poffel auch bestätigen!
Jo ist klar. Warum haste denn gestern noch nix gesagt?
von Andi
da ich poffel eh schon sehr verdächtig finde und da dsf und er anscheinend zusammen arbeiten, glaub ich ihm den tipp erstmal nicht, der ist auch so nichtssagend

ich kann nur nochmal sagen, wählt nicht nosu!! jedesmal wenn er diktator werden wollte war er mafioso!!! er hat nur böses im sinn 8)
Zuletzt geändert von Andi am Do 8. Feb 2007, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Andi hat geschrieben:ich kann nur nochmal sagen, wählt nicht nosu!! jedesmal wenn er diktator werden wollte war er mafioso!!! er hat nur böses im sinn 8)
Ich werde ihn auch auf keinen Fall wählen! Eher jemand etwas verhalteneren ;)
von flom
Andi hat geschrieben:da ich poffel eh schon sehr verdächtig finde und flom und er anscheinend zusammen arbeiten, verdächtig
hää das ist mir jetzt aber neu, ich arbeite nicht mit poffel zusammen :!:
von Kanye
flom hat geschrieben: ich arbeite nicht mit poffel zusammen :!:
Das wärs ja auch noch :lol::lol:
von Andi
ich habs doch schon editiert!!! ihr verwirrt mich mit euren avataren :!: :roll: :lol:
von Kanye
Kell hat geschrieben:Ich glaub er meint D:SF und Poffel.

Ich weiß nicht, wen ich wählen soll. NoSu ist der einzige, der mich gefragt hat. :roll:
omg - also da könnt ihr euch sicher sein, dass das nicht stimmt!
von Eva
Also, da ich jetzt weg bin, habe ich meine PN schon abgeschickt und Fabi zum Diktator gewählt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er seinen Tipp erfunden hat und im Moment ist er für mich einfach die sicherste Wahl.
von Poffel
das log ist echt, trotzdem muss der tipp nicht echt sein, kann er sich genauso gut ausgedacht haben! vllt hat er so lang gebraucht *g*

naja wählt mich zum diktator, ich verspreche erstmal nur eins, ich werd andi umbringen lassen, der geht mir nämlich tierisch aufm keks und macht sich verdächtig wie kein 2. ... naja und revo wenn ich darf auch gleich hinterher :-)
von Florixx
Es ist noch ein bisschen mehr als eine Stunde. Wir sollten uns langsam mal einigen wen wir wählen!

Einige drängen sich ja regelrecht auf. Ich weiss nicht so recht. Denn dahinter verbirgen sich meist Mafioso´s die einfach wärend der Diktatorzeit "imun" vor Detektiv-Abfragen seien wollen. Deswegen bleibe ich bei denen vorerst auch mal skeptisch!
von Poffel
Florixx hat geschrieben:Es ist noch ein bisschen mehr als eine Stunde. Wir sollten uns langsam mal einigen wen wir wählen!

Einige drängen sich ja regelrecht auf. Ich weiss nicht so recht. Denn dahinter verbirgen sich meist Mafioso´s die einfach wärend der Diktatorzeit "imun" vor Detektiv-Abfragen seien wollen. Deswegen bleibe ich bei denen vorerst auch mal skeptisch!
oder die haben ne aufgabe die das erfordert.... hm aber nur ne vermutung

PS Vote Poffel, Save the world

Kill the Revo, Save the Buerga
von Florixx
Aufgaben und Tipps...tja die können dann wieder als Vorwand genutzt werden...

Gibts denn jemand der sich mal nicht selbst vorschlägt sondern jemanden anderen als Vertrauensvoll einschätzt?
von Poffel
Florixx hat geschrieben:Aufgaben und Tipps...tja die können dann wieder als Vorwand genutzt werden...

Gibts denn jemand der sich mal nicht selbst vorschlägt sondern jemanden anderen als Vertrauensvoll einschätzt?
jetzt melden sich die mafiosi die ihren mitmafiosi kennen und als vertrauensvoll einstufen, super florixx...
von Danny
Florixx hat geschrieben:Es ist noch ein bisschen mehr als eine Stunde. Wir sollten uns langsam mal einigen wen wir wählen!

Du redest einen Müll zusammen. Zu 80% sind die Diktatorenkandidaten Bürger, und nicht wie dus darstellst Mafiosi. Das war zumindest die letzten Diktatorenrunden so. So wie du hier diejenigen angreifst, die etwas offensiver werben, versuchst dus auf die "Ach-ich-will-gar-nicht-unbedingt"-Tour und machst dich dabei zumindest bei mir extrem verdächtig!
von Florixx
Poffelchen hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Aufgaben und Tipps...tja die können dann wieder als Vorwand genutzt werden...

jetzt melden sich die mafiosi die ihren mitmafiosi kennen und als vertrauensvoll einstufen, super florixx...
:roll: Als wenn die Mafiosos diese Möglichkeit auch nicht allein in Betracht hätten ziehen können... :roll:
von Florixx
Anonymer_Gast hat geschrieben:

Du redest einen Müll zusammen. Zu 80% sind die Diktatorenkandidaten Bürger, und nicht wie dus darstellst Mafiosi. Das war zumindest die letzten Diktatorenrunden so. So wie du hier diejenigen angreifst, die etwas offensiver werben, versuchst dus auf die "Ach-ich-will-gar-nicht-unbedingt"-Tour und machst dich dabei zumindest bei mir extrem verdächtig!
Jetzt fühlt sich der erste angegriffen und verteidigt sich rigoros! sehr mafiös
Es gab ca 6 Diktatorrunden. Und davon waren , wenn ich mich recht erinnere , in 50% der Runden ein Mafioso der Diktator. Das war gleich in der ersten Runde Kell als Spion. Einige Runden später dann war es dann Andi.
Und Müll rede ich nicht. Wenn die Mafia diesen Posten bekommt , dann hat sie ne Menge Macht und kann eine Weile lang die Runde "leiten" ohne das die Bürger Verdacht schöpfen!
Ich selbst habe einmal für mich geworben und dränge mich nicht in der Vordergrund. Aber allein wegen deiner Anschuldigung jetzt werde ich wohl freiwillig darauf verzichten.
von NoSu
Anonymer_Gast hat geschrieben:

Genauso ist es. Und dass ich angeblich immer Mafioso war, wenn ich Diktator werden wollte ist im Übrigen frei erfunden. In der einzigen Diktator-Runde, in der ich Mafioso war, habe ich keine einzige Stimme bei der Wahl bekommen. Nicht mal von mir selbst. :roll:

Von mir aus könnt ihr jeden wählen, aber nicht Fabi. Seine Aufgabe ist doch offensichtlich die eines Mafiosos. Der veröffentlichte Tipp bringt doch lediglich der Mafia etwas und jetzt wollt ihr ihn auch noch zum Diktator wählen...? Ich kann Revo schon verstehen, wenn er immer von dummen Bürgern spricht. :roll:

Also letzte Chance: Wählt einen Bürger, nicht Fabi! Am besten mich. :)
von Danny
Florixx hat geschrieben: Jetzt fühlt sich der erste angegriffen und verteidigt sich rigoros! sehr mafiös
Es gab ca 6 Diktatorrunden. Und davon waren , wenn ich mich recht erinnere , in 50% der Runden ein Mafioso der Diktator. Das war gleich in der ersten Runde Kell als Spion. Einige Runden später dann war es dann Andi.
Und Müll rede ich nicht. Wenn die Mafia diesen Posten bekommt , dann hat sie ne Menge Macht und kann eine Weile lang die Runde "leiten" ohne das die Bürger Verdacht schöpfen!
Ich selbst habe einmal für mich geworben und dränge mich nicht in der Vordergrund. Aber allein wegen deiner Anschuldigung jetzt werde ich wohl freiwillig darauf verzichten.
Schreibs ruhig groß, ich bin nicht blind. D:SF vielleicht, aber der darfs ruhig auch lesen.

1. Es ist normalerweise nicht meine Art mich groß zu verteidigen, überlege warums diesmal so ist.

2. Ich sage nicht dass es die Mafia nicht versucht, nur bezweifle ich deine Aussage, dass die meisten die hier offensiv werben Mafiosi sind.

3. Natürlich soll die Mafia den Posten nicht bekommen, deshalb

4. Wählt mich :)
von Andi
...........
Zuletzt geändert von Andi am Do 8. Feb 2007, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 34