Markus F. hat geschrieben:macht ja nix, kann ja schon mal vorkommen, wir müssen aber noch besprechen, wen wir denn killen und wie wir den Spion finden, nicht vergessen!Sag bescheid, wenn's soweit ist und fasse die Mitglieder nach Sonderrollen in einer kleinen Übersicht zusammen. Das würde uns das Spiel extrem erleichtern.
Poffelchen hat geschrieben:is ok, killt mich heute, aber ich bitte jetzt mal jeden sich genau zu überlegen warum ich verdächtig bin, was ist anders als in den anderen runden? ich mein es stand ja schon vor rundenstart fest dass ihr mich wählen wollt.ich find dich ganz und gar nicht verdächtig, das hab ich auch schon ein/zweimal geschrieben ... von daher suchen wir uns mal jemand anders...
naja ich frage nochmal wie soll ich mich verdächtig gemacht haben?
außer dass ein gewisser dsf meinte er hätte beweise dass ich mafiosi bin, die er weder hier gepostet hat noch mir im icq verraten wollte. ich versteh nicht wieso alle auf einmal mich aufm kieker haben, ich hab nichts verbrochen außer dass ich versuche diktator zu werden, und das hab ich bestimmt nicht freiwillig gemacht
Andi hat geschrieben:poffel ist sehr verdächtig, jedoch ist es schade das wir eigentlich immer die aktiven killen, gegen ende wird das spiele immer lanweiliger, weil die aktiven tot sind.Da stimme ich dir zu. Killen wir dich?
vllt sollten wir diesmal einfach mal nen ruhigen spieler zuerst killen, auch wenn wir dadurch vllt einen bürger erwischen! ich verlier lieber und hab spaß als dass ich gewinne und mich dabei gelangweilt hab. am liebsten hab ich es aber wenn wir gewinnen und ich spaß habe
Anonymer_Gast hat geschrieben:Andi hat geschrieben:poffel ist sehr verdächtig, jedoch ist es schade das wir eigentlich immer die aktiven killen, gegen ende wird das spiele immer lanweiliger, weil die aktiven tot sind.Da stimme ich dir zu. Killen wir dich?
vllt sollten wir diesmal einfach mal nen ruhigen spieler zuerst killen, auch wenn wir dadurch vllt einen bürger erwischen! ich verlier lieber und hab spaß als dass ich gewinne und mich dabei gelangweilt hab. am liebsten hab ich es aber wenn wir gewinnen und ich spaß habe
Nein im Ernst ich bin dann mal für Evangeline.
Evangeline hat geschrieben:Inwiefern? Weil ich vorher Kell wählen wollte? Nuja, wäre auch ne Alternative, aber ich kaufs ihr erstmal so ab, was sie mir gestern gesagt hat.Anonymer_Gast hat geschrieben:Da stimme ich dir zu. Killen wir dich?Du bist aber auch sehr sprunghaft im Ändern deiner Meinung. :roll:
Fabi hat geschrieben:Ich halte mich bei der ersten Wahl mal heraus - ich bin heute einfach mal Zuschauer und beobachte objektiv den Verlauf
Und ich drohe damit, dass bei einer geringen Wahlbeteiligung nicht derjenige stirbt, der die meisten Stimmen erhält - sollten es weniger als 5 Stimmen sein, gehe ich stark davon aus, dass die Mafia die Morde lenken kann. Daher fällt es dann flach, den mit der "Mehrheit" zu killen. Also: Wählt oder stirbt :lol:
Anonymer_Gast hat geschrieben:Du nanntest mir gestern abend nicht nur Kell, sondern hast auch noch zwischen Markus F. und Revo geschwankt.Evangeline hat geschrieben:Inwiefern? Weil ich vorher Kell wählen wollte? Nuja, wäre auch ne Alternative, aber ich kaufs ihr erstmal so ab, was sie mir gestern gesagt hat.Anonymer_Gast hat geschrieben:Da stimme ich dir zu. Killen wir dich?Du bist aber auch sehr sprunghaft im Ändern deiner Meinung. :roll:
Evangeline hat geschrieben: Du nanntest mir gestern abend nicht nur Kell, sondern hast auch noch zwischen Markus F. und Revo geschwankt.Jo stimmt. Markus ist auch so n Fall, war zur Wahl online hat aber nicht gewählt.
Anonymer_Gast hat geschrieben:Uuhh... Ich zittere vor Angst, weil ich durch deine Bemerkung schwitze wie ein Tier und mir die Suppe runter läuft wie Wasser. Ich bin enttarnt. Revolution!Fabi hat geschrieben: sollten es weniger als 5 Stimmen sein, gehe ich stark davon aus, dass die Mafia die Morde lenken kann.Das kann sie mit dir als Diktator schon :roll:
Evangeline hat geschrieben:Oh, kaum werden sie verdächtigt, kommen sie aus ihren Löchern gekrochen... :roll:Anonymer_Gast hat geschrieben:Du nanntest mir gestern abend nicht nur Kell, sondern hast auch noch zwischen Markus F. und Revo geschwankt.Evangeline hat geschrieben:Inwiefern? Weil ich vorher Kell wählen wollte? Nuja, wäre auch ne Alternative, aber ich kaufs ihr erstmal so ab, was sie mir gestern gesagt hat.Anonymer_Gast hat geschrieben:Da stimme ich dir zu. Killen wir dich?Du bist aber auch sehr sprunghaft im Ändern deiner Meinung. :roll:
Fabi hat geschrieben:Flüchte dich nur in deinen Sarkasmus, glaubwürdiger wirst du dadurch nicht.Anonymer_Gast hat geschrieben:Uuhh... Ich zittere vor Angst, weil ich durch deine Bemerkung schwitze wie ein Tier und mir die Suppe runter läuft wie Wasser. Ich bin enttarnt. Revolution!Fabi hat geschrieben: sollten es weniger als 5 Stimmen sein, gehe ich stark davon aus, dass die Mafia die Morde lenken kann.Das kann sie mit dir als Diktator schon :roll:
NoSu hat geschrieben:Kannste mir vielleicht mal verraten, warum du so heftig gegen mich wetterst?! Hab ich dir irgendwas getan, haste irgendwelche falschen Beweise oder ist dir einfach nur langweilig?Evangeline hat geschrieben:Oh, kaum werden sie verdächtigt, kommen sie aus ihren Löchern gekrochen... :roll:Anonymer_Gast hat geschrieben:Du nanntest mir gestern abend nicht nur Kell, sondern hast auch noch zwischen Markus F. und Revo geschwankt.Evangeline hat geschrieben:Inwiefern? Weil ich vorher Kell wählen wollte? Nuja, wäre auch ne Alternative, aber ich kaufs ihr erstmal so ab, was sie mir gestern gesagt hat.Anonymer_Gast hat geschrieben:Da stimme ich dir zu. Killen wir dich?Du bist aber auch sehr sprunghaft im Ändern deiner Meinung. :roll:
Fabi: Da kannst aber drauf wetten.
Anonymer_Gast hat geschrieben:Und dein Kommentar war keine sinnfreie Anspielung? Also den Vorwurf kann ich zurückgebenFabi hat geschrieben:Flüchte dich nur in deinen Sarkasmus, glaubwürdiger wirst du dadurch nicht.Anonymer_Gast hat geschrieben:Uuhh... Ich zittere vor Angst, weil ich durch deine Bemerkung schwitze wie ein Tier und mir die Suppe runter läuft wie Wasser. Ich bin enttarnt. Revolution!Fabi hat geschrieben: sollten es weniger als 5 Stimmen sein, gehe ich stark davon aus, dass die Mafia die Morde lenken kann.Das kann sie mit dir als Diktator schon :roll:
Anonymer_Gast hat geschrieben:Dann schau mal nach, wie oft ich mich in den letzten Runden enthalten habe oder wie oft ich jmd. wählte, der nicht zur Debatte stand, nur weil ich nicht wusste, wen ich sonst nehmen soll. Meistens habe ich mich mit meiner Wahl der Mehrheit angeschlossen, um mit einer Enthaltung oder einem Wild-ins-Blaue-Raten nicht ein Unentschieden herauszufordern.Evangeline hat geschrieben: Du nanntest mir gestern abend nicht nur Kell, sondern hast auch noch zwischen Markus F. und Revo geschwankt.Jo stimmt. Markus ist auch so n Fall, war zur Wahl online hat aber nicht gewählt.
Und Revo ist wenigstens aktiv dabei und arbeitet bei den Tipps etc aktiv mit. Du gehörst eigentlich zu denen, die sich nur melden wenn die Wahl bevorsteht. Und dann schreibst du meistens einen Text wie: "Ich hab jetzt mal xynochgarnichtgenannt gewählt, weil ich mir bei den anderen unsicher bin"
Solche Wähler sind meiner Meinung nach Mafiamithelfer und deswegen kein großer Verlust.