von Markus F.
Ich finde die Runde ganz lsutig, mal sehen wie sich das noch entwickelt.

Fabi finde ich eigentlich nicht wirklich verdächtigt, es wird sich zeigen ob er ein guter oder schlechter Diktator ist.

Poffel ist wie gesagt immer merkwürdig, ich würde aber z. Zt. auf Mafioso tendieren.

Revo ist mein persönlicher Erzfeind, er muss sterben, so oder so.

Sonst kann man noch relativ wenig sagen, ausschließen kann man bisher nur mich. :lol:
von scavenger
So, nachdem ich gestern auf Grund einer Grippe nicht fähig war, irgendetwas zu schreiben melde ich mich erst jetzt wieder.

Also ich wiederhole jetzt einfach mal meinen Verdacht aus der letzten Runde:

kamil ist mir zu ruhig, und da er ja anscheinend relativ wenig Zeit zum mitspielen hat, wird es ja nicht so schlimm sein wenn er heute sterben würde. Deswegen geht meine Stimme wohl an kamil. :)
von AliAs
scavenger hat geschrieben:So, nachdem ich gestern auf Grund einer Grippe nicht fähig war, irgendetwas zu schreiben melde ich mich erst jetzt wieder.

Also ich wiederhole jetzt einfach mal meinen Verdacht aus der letzten Runde:

kamil ist mir zu ruhig, und da er ja anscheinend relativ wenig Zeit zum mitspielen hat, wird es ja nicht so schlimm sein wenn er heute sterben würde. Deswegen geht meine Stimme wohl an kamil. :)
Kamil hat auch letzte Runde so gut wie nix gesagt und da war er Schutzengel. Also das Argument zieht nicht so ganz ... (dies stellt keine Verteidigung dar)
von flom
Da mit ano und nosu zwei leute sich mit andi sicher scheinen, werde ich ihn wohl auhc wählen. Also zumindest schicke ich schonmal die pn, damit ich wenigstens dass schon mal gemacht habe, ändern kann man es ja ncoh.
von scavenger
AliAs hat geschrieben:Kamil hat auch letzte Runde so gut wie nix gesagt und da war er Schutzengel. Also das Argument zieht nicht so ganz ... (dies stellt keine Verteidigung dar)
Ein bisschen was sagt es finde ich schon aus, letzte Runde war er schutzengel und hat geschwiegen, diese Runde ist er auch ruhig, dass lässt doch darauf schließen das er wieder etwas zu verbergen hat...
von Andi
ich frag mich echt wo ihr euer hirn habt, nosu wo umbedingt, mit allen mitteln diktator werden wollte. wirft meinen namen in raum und ihr springt auf den zug auf
von cooky
Also Andi hast du irgendwie die Aufgab mich zig tausend mal grundlos zu verdächtigen?
Das ich lange ncht bei der Mafia war ist keine Begründung, wenn die Rollen ausgelost wurden. Also da hast du kein Argument.
Also ich finde dich durch dieses penetrante Einschießen auf mich verdächtig.
von Andi
cooky hat geschrieben:Also Andi hast du irgendwie die Aufgab mich zig tausend mal grundlos zu verdächtigen?
Das ich lange ncht bei der Mafia war ist keine Begründung, wenn die Rollen ausgelost wurden. Also da hast du kein Argument.
wenn du dir mal anschaust wen ich verdächtig finde, dann bist das nicht nur du :wink:
von Der Streber
Sagt mal, ist euch langweilig ? :lol:

Also nach den neusten Erkenntnissen schwanke ich zwischen Evangeline und Andi, wobei ich eher zu Eva tendiere. Ihr Verhalten ist irgendwie komisch und sie hat Fabi gewählt.
Aber ich hab ja noch Zeit, gab es eigendlich schon Abfragen ?
von cooky
Andi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also Andi hast du irgendwie die Aufgab mich zig tausend mal grundlos zu verdächtigen?
wenn du dir mal anschaust wen ich verdächtig finde, dann bist das nicht nur du :wink:
Aber so haltlos gegen mich :-(
von Danny
Nur mal zur Info, ich hab oben meinen Post edititiert. Ich wähle doch nicht Andi. Ich wähle Eva.
von Kanye
Der Streber hat geschrieben: Also nach den neusten Erkenntnissen schwanke ich zwischen Evangeline und Andi, wobei ich eher zu Eva tendiere. Ihr Verhalten ist irgendwie komisch und sie hat Fabi gewählt.
Sag mal was für neue Erkenntnisse?
von Andi
Anonymer_Gast hat geschrieben:Nur mal zur Info, ich hab oben meinen Post edititiert. Ich wähle doch nicht Andi. Ich wähle Eva.
ich freut es natürlich, dass du dich umentschieden hast, mich würde aber schon intressieren warum :wink:
von Eva
Der Streber hat geschrieben:Sagt mal, ist euch langweilig ? :lol:

Also nach den neusten Erkenntnissen schwanke ich zwischen Evangeline und Andi, wobei ich eher zu Eva tendiere. Ihr Verhalten ist irgendwie komisch und sie hat Fabi gewählt.
Aber ich hab ja noch Zeit, gab es eigendlich schon Abfragen ?
Die Diktatorwahl ist wohl echt das einzige Argument, dass man vorbringen kann. Dabei ist es noch nicht mal ein wirkliches Argument.
von revo
Markus F. hat geschrieben:Revo ist mein persönlicher Erzfeind, er muss sterben, so oder so.
Vereinen wir doch lieber unseren wunderbaren Hass gegen Personen, die es wirklich verdient haben. Andernfalls kriegt Fabi ne Dauermail mit deinem Namen... :twisted:

Dass sich Andi und Kell so zügig von Fabi umstimmen lassen haben, macht mich auch etwas stutzig. Zudem sein Tipp absolut nichts rechtfertigt. Ich werde mich wohl auch zwischen Andi und Eva entscheiden. Irgendwie ist auch Markus F. etwas komisch, der durch seine ständigen Sticheleien gegen mich vllt. von sich und seiner wirklichen Meinung ablenken will.
von Andi
Revo hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Revo ist mein persönlicher Erzfeind, er muss sterben, so oder so.
Vereinen wir doch lieber unseren wunderbaren Hass gegen Personen, die es wirklich verdient haben. Andernfalls kriegt Fabi ne Dauermail mit deinem Namen... :twisted:

Dass sich Andi und Kell so zügig von Fabi umstimmen lassen haben, macht mich auch etwas stutzig. Zudem sein Tipp absolut nichts rechtfertigt. Ich werde mich wohl auch zwischen Andi und Eva entscheiden. Irgendwie ist auch Markus F. etwas komisch, der durch seine ständigen Sticheleien gegen mich vllt. von sich und seiner wirklichen Meinung ablenken will.
ich hab niemald behauptet das ich nosu oder so wähle, es war für mich nur klar: ich oder fabian!!
von revo
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

ich hab niemald behauptet das ich nosu oder so wähle, es war für mich nur klar: ich oder fabian!!
Und wieso nur Fabi oder du?
von Kanye
[x] NoSu
von Andi
Revo hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

weil ich weiß, dass ich bürger bin :wink:

und fabian weil er mir am bürgerlichsten vorkam, seine tipp hört sich sehr echt an, im gegensatz zu deinem
von revo
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

und fabian weil er mir am bürgerlichsten vorkam, seine tipp hört sich sehr echt an, im gegensatz zu deinem
Das denken allerhöchstens Mafiosi, die Bürger in den Tod stürzen wollen. Sein Tipp kann genauso erfunden sein wie meiner.
von Andi
Revo hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben: Vereinen wir doch lieber unseren wunderbaren Hass gegen Personen, die es wirklich verdient haben. Andernfalls kriegt Fabi ne Dauermail mit deinem Namen... :twisted:

Das denken allerhöchstens Mafiosi, die Bürger in den Tod stürzen wollen. Sein Tipp kann genauso erfunden sein wie meiner.
stand denn ein sicherer bürger zur wahl? NEIN, also hab ich meine gefühl vertraut und fabian gewählt! hätte ich poffel, dich oder nosu wählen sollen?
da hab ich mich für das kleinste über entschieden
von Kanye
So, klein Poffel tut mir Leid, ich habe sie gestern völlig unnötig verdächtigt, daher: ich weiß nicht was sie/er für ein geschlecht ... ähm für einen status hat.

:wink:
von revo
Mal angenommen, Andi sagt die Wahrheit, ist es gut möglich, dass der/die mit den zweitmeisten Stimmen bei der Diktatorwahl Mafiosi sind bzw. von Mafiosi gewählt wurden. Das wären NoSu und Anonymer_Gast, der diese Runde ziemlich viel wettert. Da wären dann auch Florixx und Alias involviert. Gerade Alias war die letzten Runden ein starker Bürger, möglich, dass moviefan ihn diesmal zum Mafioso gemacht hat.

Ich werde mich wohl doch zwischen Eva und einem der genannten entscheiden.
von Markus F.
Revo hat geschrieben:Vereinen wir doch lieber unseren wunderbaren Hass gegen Personen, die es wirklich verdient haben. Andernfalls kriegt Fabi ne Dauermail mit deinem Namen... :twisted:

soll mir das jetzt etwa Angst machen? Ich werde mich niemals mit dem Feind vereinen, wir müssen Revo töten, revo ist böse!
von Kanye
Markus F. hat geschrieben: soll mir das jetzt etwa Angst machen? Ich werde mich niemals mit dem Feind vereinen, wir müssen Revo töten, revo ist böse!
Nachwirkungen von der Gehirnerschütterung? :wink:

Gegen Revo spricht bisher noch gar nichts. (omg was mach ich, jetzt verteidige ich ihn schon oooomg)
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 34