von kamil
D:SF hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Wieso kann Fabi nicht einfach selbst entscheiden, wer gewählt wird?
Du gehst gar nicht auf deine Verdächtigungen ein?
Auf welcher Seite stehen die?
Überall verteilt ;)
Naja egal, ich bin jedenfalls Bürger mit einer Aufgabe.
von cooky
Edit: Da war ich wohl falsch *g
Zuletzt geändert von cooky am Fr 9. Feb 2007, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
cooky hat geschrieben:
Code: Alles auswählen
FR 09.02. 20:30) 
Hannover 96......... - VFL Wolfsburg....... 2:1 
(SA 10.02. 15:30) 
VFB Stuttgart....... - Werder Bremen....... 0:3 
FC Schalke 04....... - Hertha BSC Berlin... 2:1 
Hamburger SV........ - Borussia Dortmund... 2:1 
Bayer Leverkusen.... - Eintracht Frankfurt. 0:2 
Borussia M'gladbach. - Alemannia Aachen.... 2:0 
FSV Mainz 05........ - Energie Cottbus..... 1:1 
(SO 11.02. 17:00) 
VfL Bochum.......... - 1.FC Nürnberg....... 1:2 
Bayern München...... - Arminia Bielefeld... 2:0
:lol: , falscher Thread
von Danny
cooky hat geschrieben:
Code: Alles auswählen
FR 09.02. 20:30) 
Hannover 96......... - VFL Wolfsburg....... 2:1 
(SA 10.02. 15:30) 
VFB Stuttgart....... - Werder Bremen....... 0:3 
FC Schalke 04....... - Hertha BSC Berlin... 2:1 
Hamburger SV........ - Borussia Dortmund... 2:1 
Bayer Leverkusen.... - Eintracht Frankfurt. 0:2 
Borussia M'gladbach. - Alemannia Aachen.... 2:0 
FSV Mainz 05........ - Energie Cottbus..... 1:1 
(SO 11.02. 17:00) 
VfL Bochum.......... - 1.FC Nürnberg....... 1:2 
Bayern München...... - Arminia Bielefeld... 2:0
Falscher Thread :lol:
von Florixx
rofl :lol: :lol: :lol:
von Fabi
01. Kell -> NoSu
03. Poffelchen -> Andi
04. D:SF
05. Markus F. -> Poffelchen
06. flom -> Andi
07. AliAs -> Evangeline

08. Florixx
09. Anonymer_Gast -> Evangeline
10. Revo -> NoSu

11. DarkGiant
12. Der Streber -> Evangeline
13. Evangeline -> Andi
14. kamil -> Andi

15. meijer11
16. Andi -> NoSu
17. cooky -> kamil
18. scavenger -> Evangeline
19. NoSu -> Andi

PN mit Namen Andi geht raus. Keine Stimme kann mehr geändert werden.
Zuletzt geändert von Fabi am Fr 9. Feb 2007, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
von meijer11
hö? ich denk bis 19.00 Uhr?
von meijer11
obwohl ich seh gerade, meine STimme würde he nix ändern, dann isses ja egal
von Andi
IHR SEID SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO DUMM
von Andi
ich werde zwar jetzt von der mafia in der nacht gekillt, wenn fabian das versteht

ich bin der detektiv!!!! lass mich doch mindestens eine abfrage erhalten!!!

omg, ihr seid so dumm
von Markus F.
omg wenn du wriklich der detektiv bist, dann siehts ziemlich scheisse für uns aus :shock:
von Andi
Jack (04:56 PM) :
[21:29] ....: es tut mir so leid
[21:29] ....: ich wurde gezwungen
[21:29] Flo: jaja ich gebs auf
[21:31] ....: wenn du am ende bei der mafia bist
[21:31] ....: muss ich dich auslachen
[21:31] Flo: in mafioso

Jack (04:56 PM) :
[21:31] Flo: bin
[21:32] ...: bist du?
[21:32] Flo: jo
[21:32] ....: wirklich?
[21:32] Flo: jap
[21:32] ....: und wieso verrätst du mir das jetzt einfach so?
[21:33] Flo: ka lust mehr, mafia wird zu idiotisch; von der inaktivität mal ganz zu schweigen
von Andi
ich sag nur BÜREGER, DÜMMER GEHTS NIMMER
von Florixx
Ich will nochmal zusammenfassen da ich mir selbst überhaupt nicht sicher bin.

Am gestrigen Tag haben wir die meiste Zeit über die Tipps diskutiert. Fabian und Revo haben einen Tipp eingebracht. Fabian hat durch seinen Tipp das Vertrauen einiger Bürger gewonnen. Hoffen wir mal das er Bürger ist und seinen Job auch ordentlich erledigt. Auch wenn er heute nen Bürger erwischen sollte.

Um nochmal auf die Tipps zurückzukommen.
Zu erst einmal Fabians Tipp:
In den beiden Listen befinden sich 10 Namen. Diese 10 Namen bringen aktuell den Bürgern nichts. Sie haben solang keine Orientierung , solang nicht einer der beiden Rollen entlarvt wurde. Und danach weiss man immer noch nicht wer aus der anderen Liste der S/MM ist. Dieser Tipp hat eigentlich nur einen Zweck für die Mafia. Sie können nun anhand der Liste leichter den Spion bzw den Matchmaker finden. Deshalb tendiere ich immer mehr dazu das es ein Mafia-Tipp ist. Denn ein Bürger kann daraus kaum einen Vorteil ziehen. Wenn es denn wirklich ein Bürger-Tipp ist , dann wäre er nahezu unbrauchbar!
Zu Revo´s Tipp: Die Gänse fliegen immer nach Süden. Die erste Vermutung fiel auf Markus F. Er wohnt am südlichsten. Die zweite Vermutung war die Assoziation zu South Park ( South = Süden ). Dies wäre eine Andeutung auf Anonymer_Gast , Dark Giant und flom gewesen. Sie alle tragen ein Avatar mit einer Southpark-Figur. Jedoch besteht da auch noch keine Verbindung zu den Gänsen! Hier müsste man weiterforschen!
Zu Dsf´s Tipp Das Leben hat zwei Sinne - Leben & Tod Auf diesen Tipp ist noch niemand eingegangen. Komisch war auf jeden Fall das Dsf den Tipp erst sehr spät gepostet hat. Poffelchen bürgt aber dafür das er schon am Vortrag bescheid wusste.

Kommen wir zum Rest:

Kell war anfangs etwas aktiver. Hat jedoch mit der Zeit weniger gepostet. Gehört also aktuell zur stillen Fraktion.Sie hat übrigens Fabi zum Diktator gewählt. Fabi ist durch den Tipp Diktator geworden. Was er wirklich ist , können wir nur erahnen.
Poffelchen fiel da schon stärker auf. Er wollte unbedingt Diktator werden. Ich vermute dahinter entweder eine Aufgabe oder einen Mafioso! Bei NoSu sehe ich das ähnlich. Dsf postet immerzu aber hat selbst auch noch keinen Vorschlag zu seinen Tipp gebracht. Markus F. war fast schon vergessen. Doch plötzlich fängt er an auf sarkastische Weise auf sich aufmerksam zu machen. Zudem verdächtigt er wie auch der Anonyme_Gast , Revo.
flom ist wie immer etwas zu ruhig. Er passt auf den Tipp mit den Gänsen! Alias postet und verdächtigt ähnlich wie Dsf wild umher.
Der Gast wollte selbst anfangs Diktator werden. Eine Aufgabe ist hier ebenso möglich wie auch eine Mafiastatus. Der Tipp mit den Gänsen ergänzt die Vermutung!
Revo´s Tipp erschien unmittelbar nach Fabians´s Tipp und scheint aktuell sehr viel Interpretationsraum zu schaffen. Er selbst behauptet dann auch man solle sich nicht nur mit den Lösen von Rätsel beschäftigen. Möglicherweise ein erfundener Tipp der ins Leere führt.
DarkGiant wird auch durch Revo´s Tipp belastet. Nach den ersten Verdächtigungen gegen seine Person wurde er ebenso etwas stiller.
DerStreber hatte persöhnlich angekündigt inaktiv zu sein! Durch die wenigen Posts kann ich mir bei ihm auch noch kein Urteil bilden - vielleicht aber ein zurückhaltender Mafioso.
Evangeline , sonst auch für ihre ruhige Art bekannt , geriet früh ins Schussfeuer und wehrt sich wehement dagegen. Ausserdem hat sie Fabi zum Diktator gewählt!
Kami war ebenso eine lange Zeit ruhig. Erst als jemand gepostet hat das man besser die ruhigen als die aktiven Leute killt , meldete er sich zu Wort und ist aktiver geworden.
Von meijer11 habe ich eben beim überfliegen nur einen Post gesehen. Vielleicht ebenso einer aus der stillen Mafiafraktion!
Andi fiel auf durch seine sarkastische Art. Er verdächtigt damit mehrere Personen , gibt sich zudem gegenüber Poffel als Spion aus und er hat auch Fabian zum Diktator gewählt. Möglicher Mafioso!
cooky ist auch eher ruhig gewesen. Mafioso war sie schon lange nicht mehr.
Scavenger hat sich ebenso wie kamil erst heute wieder zu Wort gemeldet. Ein weiterer Kanidat für den Stillsten Mafia User Award ...
NoSu fiel auf durch seine abgedrehte Art. Er wollte Diktator werden , möglicherweise eine Aufgabe , möglicherweise Mafioso!

Puuuuuuuh
Ich les mir das gleich nochmal durch und dann entscheide ich :shock:
von Florixx
Was es wurde schon abgestimmt?
von Markus F.
Andi hat geschrieben:ich sag nur BÜREGER, DÜMMER GEHTS NIMMER

sags doch gleich noch 10mal, damit es auch jeder versteht. :roll:
von NoSu
@Andi: Ich glaub dir kein Wort. :roll:

Und der ICQ-Log stimmt so auch nicht wirklich... :roll: :roll: :roll:
von Andi
KILLT NOSU!!!!!
von Fabi
Andi lebt weiter, NoSu wird gekillt, ich bitte den Schutzengel Andi zu schützen :)
von Andi
der schutzengel soll mich schützen!!!!!!!
von Poffel
wtf? wollt ich mich verarschen, wir haben uns geeinigt darauf Andi hinrichten zu lassen, jetzt behauptet er er sei detektiv und aufeinmal killt man nosu? ich hätte i nso einem fall eva gewählt, das ist beschiss. naja ich ziehe meine konsequenzen daraus
von meijer11
na da bin ich jetzt mal auf NoSus Status gespannt...
Wenn er wirklich Mafia ist, sollte morgen poffel dran glauben....
von Fabi
Poffelchen hat geschrieben:wtf? wollt ich mich verarschen, wir haben uns geeinigt darauf Andi hinrichten zu lassen, jetzt behauptet er er sei detektiv und aufeinmal killt man nosu? ich hätte i nso einem fall eva gewählt, das ist beschiss. naja ich ziehe meine konsequenzen daraus
Wenn du unter vollstem ICQ-Terror stehst und alle wollen, dass Andi weiterlebt und NoSu doch gekillt wird... Das ist Politik wie sie im Buche steht :roll: Und ich bin nunmal der Kopf der Truppe, auch wenns arrogant klingt. Und wenn Andi wirklich Detektiv ist und tot wäre, dann hätte uns das nicht weitergeholfen, daher handle ich an Tag 1 eben so wie ich es für richtig halte. Und dafür heißt es ja "Diktator".
von Poffel
meijer11 hat geschrieben:na da bin ich jetzt mal auf NoSus Status gespannt...
Wenn er wirklich Mafia ist, sollte morgen poffel dran glauben....
warum sollte ich sterben wenn nosu mafia ist? was hab ich mit dem zu tun. ich habe nur gesagt dass ich Andi oder Eva wähle, oft genug, und wenn der Diktator Andi außen vorlässt wäre es das einzig demokratische nochmal abstimmen zu lassen. naja wir werden sehen was nosu ist und ob er gepassfälschtr ist
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 34