Andi hat geschrieben:ich versteh net mal warum ihr denkt fabi sei mafioso??!!
die mafia will hier wohl nur unruhe stiften oder ein paar bürger (poffel
) ist beleidigt weil er kein diktator geworden ist
also ich will hier gar keine unruhe stiften,WEIL ich kein Diktator geworden bin, wollte ich ja eh nicht... hatte nur das innere bedürfnis(woher das kam... hm :roll: ) naja dennoch macht es mich halt stutzig, dass die truppe Fabian gewählt hat, ich sag nicht dass Fabian Mafiosi sein muss, wenn aber doch, was ich halt vermute, dann wären ein Großteil seiner Wähler Mafiosi, weil sie sich halt abgesprochen haben... is halt dumm gelaufen, denn mit der wahlbeteiligung hatten sie nicht gerechnet *g* tja verraten ^^ dass kell und andi gleichabstimmen ist nicht sooo überraschend, haben sich bestimmt am telefon geeinigt *g* aber i nder egsamten situation find ich halt trotzdem die 4 verdächtig und tendiere immernoch zwischen andi und eva.
D:SF hat geschrieben:So, klein Poffel tut mir Leid, ich habe sie gestern völlig unnötig verdächtigt, daher: ich weiß nicht was sie/er für ein geschlecht ... ähm für einen status hat.

1. Poffel != klein, Poffel = 2 m groß
2. Poffel != sie, denn männlich in der vollendesten Form
3. Bürger4Life
Revo hat geschrieben:Mal angenommen, Andi sagt die Wahrheit, ist es gut möglich, dass der/die mit den zweitmeisten Stimmen bei der Diktatorwahl Mafiosi sind bzw. von Mafiosi gewählt wurden. Das wären NoSu und Anonymer_Gast, der diese Runde ziemlich viel wettert. Da wären dann auch Florixx und Alias involviert. Gerade Alias war die letzten Runden ein starker Bürger, möglich, dass moviefan ihn diesmal zum Mafioso gemacht hat.
Ich werde mich wohl doch zwischen Eva und einem der genannten entscheiden.
diesmal wurden die rollen ausgelost, daher zufall. also egal wer wie in den letzten runden drauf war