Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von jo234
Ein paar kleine Grammatikfehler aus heutigen Berichten:

Aus: "Jetzt wird’s eng: «Post Mortem» unter Senderschnitt" (http://quotenmeter.de/index.php?newsid=18715)
Damit war die bereits abgesetzte Serie erfolgreicher wie «Post Mortem».
Korrektes "Schriftdeutsch" wäre: "erfolgreicher als...".
"Ganz falsch" wäre "als wie" ;).

Aus: "«Without a Trace» konnte keinen Profit aus der RTL-Schwäche schlagen" (http://quotenmeter.de/index.php?newsid=18716)
ein Satz, den Sie hier nicht das einzige Mal lesen.
Wenn hier "den" als Relativpronomen benutzt wird, impliziert das einen Akkusativ. Der ist im vorherigen Satzteil aber nicht vorhanden (sondern: Nominativ). Sprich: es müsste "einen Satz" heißen.
von Jerry
Primetime-Check vom Donnerstag:
Mit nur noch 15,7 Prozent kommt das Format mit Hannes Jaenicke in der Hauptrolle auf nur noch 15,7 Prozent und fällt damit erstmals unter den Senderschnitt.
von jo234
Und bei RTLII läuft weiterhin "Law & Order: New York" - nicht "Law & Order" (wie ich letzte Woche schonmal angemerkt hatte...; es wurde auch beim Quotencheck von gestern Abend derartig beschrieben).
von Fabian
Kannst du mal einen Screenshot vom Favicon machen? Ich seh keinen Unterschied.
von Fabi
Fabian hat geschrieben:Kannst du mal einen Screenshot vom Favicon machen? Ich seh keinen Unterschied.
Bild

^^
von hezup
mcripka hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:hmm irgendwie scrollt er nicht mehr automatisch zum neusten Beitrag runter... da kam man immer zum ersten neuen Beitrag im Thema. Seit dem neuen Server nicht mehr, da kommt man lediglich auf die Seite mit dem letzten Beitrag, scrollt aber nicht zum entsprechenden Beitrag. Was daran liegt, dass oben in der URL auch gar kein HTML-Anker gesetzt ist.
Ja, das Problem ist mir auch aufgefallen. Woran liegt das, am neuen Server? Wäre nett, wenn ein "Verantwortlicher" mal was dazu sagen könnte
Fabian hat geschrieben:Wir arbeiten hinter den Kulissen noch die anderen Probleme ab, aber da auch unsere Redaktion das Forum sehr oft nutzt, wissen wir, dass das stört.
Könnt ihr denn schon sagen, wann ihr das behebt?
von Fabian
ich diskutiere dazu nun mit dem admin.
von Der Streber
- Raab war damals also nocht nicht als Gastgeber vorgesehen.
Ein "t" zu viel :wink:
von Alexander
Danke für's aufmerksame Lesen.
von Coffee Guy
Der allerneuste User klingt ja sehr viel versprechend. :lol:
von Vega
Coffee Guy hat geschrieben:Der allerneuste User klingt ja sehr viel versprechend. :lol:
Ja, das hab ich mir auch gedacht :lol: Und er hat einen tollen Beruf, tolle Interessen und nen interessanten Wohnort :lol:
von Mr.VOX
Aus dem Artikel: “Nach ARD-Absage: Neue RTL-Show für Günther Jauch?“

Dagegen werden eigenproduzierte Spielfilme auch weiterhin keinen festen Platz im Programm von RTL haben; vielmehr solle sogenannten Eventfilmen in Zukunft mehr Beachtung geschenkt werden.

Frage an die Redaktion:

Sind die Ankündigungen und Pläne aus dem letzten Herbst, für den Sonntagabend somit auch gestorben, oder sehe ich das falsch? Ich habe im letzten Jahr mehrfach gelesen, dass man neben den RTL Eventkino am Sonntagabend (20:15 Slot) auch regelmäßig Eigenproduzierte Spielfilme zeigen wollte. Das hätte ja auch Sinn ergeben, wenn man sich die eher mauen Hollywood Filmrechte der RTL Group ansieht.

Vielen Dank!
von Manuel Weis
Doch doch - diese Filme sollen schon sonntags laufen. Aber eben unregelmäßig, bzw. ist es auch möglich, dass man mal einen der Filme an einem Montag oder Donnerstag zeigt. Nix festes halt...
Früher gab es ja wöchentlich einen dt. Spielfilm bei RTL - immer mittwochs. So etwas ist nun für dt. Filme nicht geplant.
von Mr.VOX
Manuel Weis hat geschrieben:Doch doch - diese Filme sollen schon sonntags laufen. Aber eben unregelmäßig, bzw. ist es auch möglich, dass man mal einen der Filme an einem Montag oder Donnerstag zeigt. Nix festes halt...
Früher gab es ja wöchentlich einen dt. Spielfilm bei RTL - immer mittwochs. So etwas ist nun für dt. Filme nicht geplant.
Ach so, jetzt habe ich es kapiert dabei ist heute gar nicht Montag. :wink:
Vielen Dank, noch eimal für die schnelle Antwort!
von Daniel01
im Thread Ghost Whisperer geht nichts mehr! Es wird immer geschrieben-keine Beiträge vorhanden!
von flom
Daniel01 hat geschrieben:im Thread Ghost Whisperer geht nichts mehr! Es wird immer geschrieben-keine Beiträge vorhanden!
Ist doch das standart prob, also seite 12 nuckelt. Da findest du dann solange die neuen Beiträge, bis dann seite 13 auch wieder geht.
von egon-olsen
Möchte mich zum wiederholten Male über die sich selbst öffnenden Werbefenster auf eurer Startseite beschweren. Das ist einfach eine schlechte Art von Werbung und nervt entsetzlich stark.
von Manuel Weis
Ich kann dir dazu nur sagen, dass es ohne genau diesem Werbebanner Quotenmeter.de nicht geben könnte.
Daran konnte auch letztlich der Einsatz von Oliver Pocher nichts ändern, der erst vor wenigen Tagen zum Ring-Reporter gekürt wurde und einen möglichen Flop der eigentlich ernst gemeinten Veranstaltung wohl noch abwehren sollte.
Aha - nur ein Herr Pocher konnte ich die ganze Zeit nirgends entdecken...
sardor hat geschrieben:
Daran konnte auch letztlich der Einsatz von Oliver Pocher nichts ändern, der erst vor wenigen Tagen zum Ring-Reporter gekürt wurde und einen möglichen Flop der eigentlich ernst gemeinten Veranstaltung wohl noch abwehren sollte.
Aha - nur ein Herr Pocher konnte ich die ganze Zeit nirgends entdecken...
Ach, er war nicht dabei? Ich hab mich da auf die Ankündigung des Senders verlassen. Bei mir lief gestern Abend "Meeenz bleibt Meeenz". 8)
von sardor
Im darauffolgendem Jahr machte «Im Westen nichts Neues» Schlagzeilen und gewann den Oscar für den besten Film. Der englische Spielfilm, der in den Vereinigten Staaten gedreht wurde, basiert auf der Romanvorlage von Erich Maria Remarque.
In welchem Universum ist der Film ein Englischer? Jedenfalls nicht in meinem...
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 45