ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von müll101
jetzt zeigt rtl nie free tv premieren
wenn ich mal ein film auf prosieben anschauen möchte zeigt rtl im gegenprogramm a day after tomorrow am 11.3
von La City Liver
Ach herrje, was ist das denn für eine Threaderöffnung.

Schreib doch mal das Datum hin, wann der Film läuft. :lol:
von AliAs
Wie Spiderman 2 gegen Day after Tomorrow?
von R-Built
naja, sein Username passt ja auch zu ihm...müll101, und so sieht auch sein Beitrag aus ;) ...kleiner Scherz am Rande.

Ne, also "The Day after Tomorrow" fand ich im Kino irgendwie langweilig, und hab ihn neulich im ORF1 angeschaut. Wenn dann Spiderman 2 und The Day after tomorrow an einem Tag kommen, dann schau ich ganz sicher Spiderman 2!!!
von Morton
The Day After Tomorrow hab ích auch schon gesehen und der war seeeehr dürftig...Spiderman 2 - ich bin dabei! :lol:
von Delaoron
Beide gesehen, Spider-Man definitiv besser, und wird definitiv geguckt ;)
von Hoomer
ich fand "the day after tomorrow" auch eher schwach. werde mich auch für spiderman 2 entscheiden.
von The Rock
Bild

Auf Spiderman freue ich mich sehr, da ich den Film nur einmal im Kino gesehen habe.
Bei "the day after tomorrow" kann ich mich nur anschließen.
versteckter Inhalt:
Der Anfang ist sehr interessant, allerdings wird die Klimakatastrophe später eher zur Rahmenbedingung und die langweilige Suche von Vater und Sohn erinnerte leicht an den Film "Eis, wenn die Welt gefriert"
von R-Built
Eben ^^The Rock...deiner Meinung.

Nun nochmal, wann kommt denn Spiderman 2 überhaupt?
von hezup
R-Built hat geschrieben:Nun nochmal, wann kommt denn Spiderman 2 überhaupt?
11.3. :wink:
von John Dorian
Tja wies scheint hat Prosieben da die TopQuoten...
Bin nebenbei auch für Spiderman2, aber wird doch eh alles in der N8 wiederholt, also kann man auch beides sehen ;)
von Sid
Da ich Spiderman 2 viel besser als den ersten Teil fand, werde ich ihn mir auf ProSieben ganz sicher ansehen.
von Bierko
Sid hat geschrieben:Da ich Spiderman 2 viel besser als den ersten Teil fand, werde ich ihn mir auf ProSieben ganz sicher ansehen.
der 2. Teil von Spiderman war wirklich klasse. Vorallem die letzten Szenen :P Freue mich schon auf Teil 3 im Mai. Die Trailer versprechen ja einiges. :wink:
von The Rock
Bierko hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Da ich Spiderman 2 viel besser als den ersten Teil fand, werde ich ihn mir auf ProSieben ganz sicher ansehen.
der 2. Teil von Spiderman war wirklich klasse. Vorallem die letzten Szenen :P Freue mich schon auf Teil 3 im Mai. Die Trailer versprechen ja einiges. :wink:
Verstehe garnicht, was man daran so gut fand? Der Film war natürlch ein Effektefeuerwerk und zwar so effektvoll, dass es nicht billig wirkte.
Aber die Story um den Superhelden, der genug vom Leben als Terminator hat und schließlich durch ein Ereignis doch wieder dazu getrieben wird, ist für mich ein uralter Hut aus der Marvilwelt. Hätte mir doch was spannenderes Vorgestellt, auch wenn es Doc Ock wirklich rausgerissen hat ;)
von Penny Lane
Ich hab Spiederman 2 auch damals im Kino gesehen, The Day after tomorrow aber nicht, von daher werde ich The Day after tomorrow gucken, auch wenn Spiederman 2 ein toller Film ist :)
von Bierko
The Rock hat geschrieben:
Bierko hat geschrieben:
Verstehe garnicht, was man daran so gut fand? Der Film war natürlch ein Effektefeuerwerk und zwar so effektvoll, dass es nicht billig wirkte.
Aber die Story um den Superhelden, der genug vom Leben als Terminator hat und schließlich durch ein Ereignis doch wieder dazu getrieben wird, ist für mich ein uralter Hut aus der Marvilwelt. Hätte mir doch was spannenderes Vorgestellt, auch wenn es Doc Ock wirklich rausgerissen hat ;)
Das Mary Jane herausgefunden hat das Peter Spiderman ist hat den Film am Ende auch noch die gewisse Würze veliehen :D
von alex_
R-Built hat geschrieben:naja, sein Username passt ja auch zu ihm...müll101, und so sieht auch sein Beitrag aus ;) ...kleiner Scherz am Rande.

Ne, also "The Day after Tomorrow" fand ich im Kino irgendwie langweilig, und hab ihn neulich im ORF1 angeschaut. Wenn dann Spiderman 2 und The Day after tomorrow an einem Tag kommen, dann schau ich ganz sicher Spiderman 2!!!
TDaT is total schwach
vollkommen übertrieben und i.wie auch nicht spannend
Spiderman 2 ist auf jeden Fall besser ;)
von John Dorian
woher hat spiderman eigentlich seinen anzug? ich glaub in spiderman 1 wurde das thema nicht behandelt, im gegensatz zu batman
von R-Built
Der hat sich sein Outfit selbst zusammengeschnibbelt, wurde im ersten Teil schon gezeigt ;) Das Vorgängerkostüm sah ja witzig aus. :D
von John Dorian
so ein kostüm? oO bisschen unrealistisch, nicht?
von Monty
John Dorian hat geschrieben:so ein kostüm? oO bisschen unrealistisch, nicht?
Ja ging mir auch immer durch den Kopf. Wie kommt ein armer Student an so einen "Spezialastronauten" Kostüm? Batman hat ja auch Geld und durch Wayne Enterprises kam er gut daran.
Da war Spidys erstes Kostüm sehr viel realistischer.
von houellebecq!
ich find "superhelden"-filme jeglicher art peinlich und langweilig. wobei spiderman2 immerhin etwas besser ist als der arg lineare erste teil.
von vanhelsing
Dann schau Dir mal Fantastiv Four ... schwupps ist Spiderman eine Meilenstein ! ;-)
von R-Built
John Dorian hat geschrieben:so ein kostüm? oO bisschen unrealistisch, nicht?
Vllt. hat ihm ja seine Tante etwas geholfen, wer weiß ;) Die ist ja auch vllt. schon etwas seniler, und versteht nicht wozu er das gebraucht hat. :wink:
von Produzent
Schade das Pro 7 nicht den besseren Extended CUT als Deutschlandpremiere zeigt, dann hätte ich mit Garantie eingeschaltet.
Habe die "normale" fassung ja eh schon auf DVD.
Aber für alle die den noch nicht sahen oder einfach die erinnerung auffrischen wollen.

Unbedingt ansehen!!! :o :o :o

Beachtet auch den Quotentipp dazu, wo jeder mitmachen kann!!!
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=4479