von Danny
Fabi hat geschrieben:Jop, habe Stimmen ignoriert. Und? Wir haben einen Mafioso erwischt und warum du, Gast, mich deswegen so fertig machst, macht mich seeeehr stuzig. Sei doch froh, dass der Pate tot ist - wenn du Bürger bist. Allerdings bist du regelrecht sauer auf mich, weil ich NoSu gekillt habe... Und willst mir daraus einen Strick drehen.

Ich entscheide heute zwischen Florixx und dem Gast.
Ich bin nicht sauer, ich finds nur merkwürdig. Wo steht denn bitte, dass ich sauer bin? Ich hab lediglich Verwunderung darüber ausgedrückt, dass du 2 Stimmen hast wegfallen lassen. Eine war davon übrigens für NoSu- Ausgemacht hat das nix, es ist nur seltsam, dass sie einfach mal eben so fehlen.
Deine Verteidigung hier macht dich grad mehr als lächerlich, denn sie wirkt auf mich, als ob das sogar bewusst geschah, warum auch immer - hätte ja nix geändert.
Wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich dir nen Strick draus drehen wollte....
von Fabi
kamil hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Ich entscheide heute zwischen Florixx und dem Gast.
Also, keine Wahl?
Nein.

Ich denke es wird auf Florixx hinauslaufen. Wenn er gepassfälscht ist, wird morgen der Gast dran glauben müssen. Ist seine Identität bekannt, ist der Gast wohl Bürger... Wir werden sehen, was und das heute bringt.
von Kanye
Fabi hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Also, keine Wahl?
Nein.

Ich denke es wird auf Florixx hinauslaufen. Wenn er gepassfälscht ist, wird morgen der Gast dran glauben müssen. Ist seine Identität bekannt, ist der Gast wohl Bürger... Wir werden sehen, was und das heute bringt.
Dann würde ich persönlich erst Florixx nehmen.

Machen wir halt eine Abstimmung zwischen den beiden.
von Danny
Fabi hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Also, keine Wahl?
Nein.

Muahaha...du setzt dich also einfach mal über eine Bürgerentscheidung hinweg?! Obwohl vorher groß angekündigt[?!

REVOLUTION!!!!!!!
von Florixx
Bild

Euch ist nicht mehr zu helfen... rennt in euer Verderben :x
von Fabi
D:SF hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Also, keine Wahl?
Nein.

Dann würde ich persönlich erst Florixx nehmen.

Machen wir halt eine Abstimmung zwischen den beiden.
Habe mir jetzt nochmal alles durchgelesen und denke nicht, dass der Gast heute getötet werden sollte. Und ja, er hat komisch darauf reagiert, dass ich auf einmal NoSu einfach gekillt habe, aber wenn man es mit anderen Augen liest (also rein objektiv auf die Tatsache bezogen), erschließt sich mir aus seiner Bemerkung eine einfache Frage, warum ich das gemacht habe. Ob das jetzt nach den letzten Seiten wirklich so unklar war, sei mal dahingestellt... Naja, jedenfalls hab ich weiter oben ein wenig übertrieben.

Und daher geht die PN jetzt mit dem Namen "Florixx" raus. Wer damit nicht einverstanden ist (außer Florixx :lol:), kann sich gerne melden ;)
von Danny
Ich schlage meijer11 als neuen Diktator vor, da ihr glaube ich nicht mich wollt.
Ich fordere die Bürger auf, heute mich zu killen!!!
von Kanye
Anonymer_Gast hat geschrieben:Ich schlage meijer11 als neuen Diktator vor, da ihr glaube ich nicht mich wollt.
Warum nicht? ;)
von Fabi
Anonymer_Gast hat geschrieben:Ich schlage meijer11 als neuen Diktator vor, da ihr glaube ich nicht mich wollt.
...?
von cooky
Ja Florixx ist wohl die richtige Wahl. Ich hab eine Aufgabe, aber die kann ich nach Darks Tod leider nicht mehr erfüllen und Florixx wusste das Dark für meine Aufgabe wichtig ist.
von Danny
Fabi hat geschrieben:
...?
Du bist für mich sowas von klar Mafiosi und ich gehe stark von aus, dass Florixx gepassfälscht ist. Die Wahrscheinlichkeit, bei mir widerum geringer.
Deswegen tötet mich!
von Florixx
cooky hat geschrieben:Ja Florixx ist wohl die richtige Wahl. Ich hab eine Aufgabe, aber die kann ich nach Darks Tod leider nicht mehr erfüllen und Florixx wusste das Dark für meine Aufgabe wichtig ist.
cooky. Ich weiss von mindestens 3 anderen Spielern auch das sie eine Aufgabe haben. Für den Tot von DarkGiant kann ich ja nun mal gar nichts!

@Fabi

Langsam wirkst du mir auch suspekt. Am Anfang damit prollen faire Wahlen anzusetzen. Und nun entscheidest du 5 Stunden vor Frist ALLEIN wer getötet werden soll! Obwohl ich einfach nur durch einen unbestätigten Mitspieler belastet werde!!!
Langsam vermute ich hier wirklich eine Verschwörung gegen meine Person...
von Danny
Fabi hat geschrieben: Und ja, er hat komisch darauf reagiert, dass ich auf einmal NoSu einfach gekillt habe, aber wenn man es mit anderen Augen liest (also rein objektiv auf die Tatsache bezogen), erschließt sich mir aus seiner Bemerkung eine einfache Frage, warum ich das gemacht habe. Ob das jetzt nach den letzten Seiten wirklich so unklar war, sei mal dahingestellt...
Wo hab ich komisch reagiert, dass du NoSu genommen hast? Der einzige der sich drüber geärgert hat, war afaik Bürger Poffelchen. Ich hab dir gestern abend selbst per ICQ geschrieben, dass nicht Andi sterben soll!!!!
von Andi
florixx muss sterben! es gibt heute keine alternative!
von Fabi
Florixx hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ja Florixx ist wohl die richtige Wahl. Ich hab eine Aufgabe, aber die kann ich nach Darks Tod leider nicht mehr erfüllen und Florixx wusste das Dark für meine Aufgabe wichtig ist.
cooky. Ich weiss von mindestens 3 anderen Spielern auch das sie eine Aufgabe haben. Für den Tot von DarkGiant kann ich ja nun mal gar nichts!

@Fabi

Langsam wirkst du mir auch suspekt. Am Anfang damit prollen faire Wahlen anzusetzen. Und nun entscheidest du 5 Stunden vor Frist ALLEIN wer getötet werden soll! Obwohl ich einfach nur durch einen unbestätigten Mitspieler belastet werde!!!
Langsam vermute ich hier wirklich eine Verschwörung gegen meine Person...
Lies dir doch mal die letzten Seiten durch... So gut wie alle wollen dich tot sehen. Meinst du wirklich, dass eine Wahl da noch viel bringt? Ist doch im Verhältnis von Aufwand/Nutzen viel zu hoch...

Aber wenn unser wahrscheinlich baldiges Todesopfer faire Wahlen will, bitte.

Schickt mir eine PN und stimmt ab, wer getötet werden soll!

EDIT:
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Und ja, er hat komisch darauf reagiert, dass ich auf einmal NoSu einfach gekillt habe, aber wenn man es mit anderen Augen liest (also rein objektiv auf die Tatsache bezogen), erschließt sich mir aus seiner Bemerkung eine einfache Frage, warum ich das gemacht habe. Ob das jetzt nach den letzten Seiten wirklich so unklar war, sei mal dahingestellt...
Wo hab ich komisch reagiert, dass du NoSu genommen hast? Der einzige der sich drüber geärgert hat, war afaik Bürger Poffelchen. Ich hab dir gestern abend selbst per ICQ geschrieben, dass nicht Andi sterben soll!!!!
Die komische Reaktion war, dass du nachgefragt hast, warum ich 2 Stimmen nicht notiert hatte... Obwohl das nach den letzten Seiten mehr als klar war.
von Danny
Fabi hat geschrieben: Die komische Reaktion war, dass du nachgefragt hast, warum ich 2 Stimmen nicht notiert hatte... Obwohl das nach den letzten Seiten mehr als klar war.
Es ist aber komisch, denn die beiden Stimmen hätten keinen Unterschied gemacht.
von Kanye
Also ich werde Florixx wählen, obwohl sein Pass mit hoher Wahrscheinlichkeit gefälscht ist. :roll:
von kamil
Hmmm....Florixx hat mich überzeugt; ich wähle Andi.
von Fabi
Fabi hat geschrieben: Die komische Reaktion war, dass du nachgefragt hast, warum ich 2 Stimmen nicht notiert hatte... Obwohl das nach den letzten Seiten mehr als klar war.
Zum 45356654. Mal: Die Stimmen erreichten mich gar nicht selbst. Kurz vor sieben schickte mit moviefan eine PN, die an ihn ging, die aber an mich sollte. Das nur als ein Beispiel. Und in dem Zeitraum, wie du nachlesen kannst, hatte ich wahrlich andere Sorgen als die Stimmen hinzuzufügen, wenn eh klar war, wer stirbt... Man kann auch penibel genau sein :roll:
von Andi
kamil hat geschrieben:Hmmm....Florixx hat mich überzeugt; ich wähle Andi.
das überrascht mich nicht wirklich. deine ausrede warum du mich am ersten tag gewählt hast, war ja schon lächerlich.
kamil ist wohl mafioso nr.3
von Danny
Fabi hat geschrieben:
Zum 45356654. Mal: Die Stimmen erreichten mich gar nicht selbst. Kurz vor sieben schickte mit moviefan eine PN, die an ihn ging, die aber an mich sollte. Das nur als ein Beispiel. Und in dem Zeitraum, wie du nachlesen kannst, hatte ich wahrlich andere Sorgen als die Stimmen hinzuzufügen, wenn eh klar war, wer stirbt... Man kann auch penibel genau sein :roll:
Dann sag das doch gleich so! Die ganze Zeit klang das anders!
von Markus F.
Ihr vewirrt mich so sehr, können wir nicht einfach einen killen und basta?
Ich selbst weiß noch nicht wen ich wähle, weil es immer blöd ist, wenn jemand gepassfälscht ist, mal sehen, aber im Endeffekt werd ich mich wahrscheinlich eh wieder der Mehrheit anschließen.
von Kanye
Ich wähle ebenfalls Andi - Florixx hat mich auch überzeug.t
von Kanye
Eine Frage - denkt ihr wirklich, dass sich ein Detektiv im Thread outet? Andi hat auf billige Art und Weise euer Vertrauen erworben. :roll:
von Andi
D:SF hat geschrieben:Eine Frage - denkt ihr wirklich, dass sich ein Detektiv im Thread outet? Andi hat auf billige Art und Weise euer Vertrauen erworben. :roll:
das ist doch net euer ernst,

was blieb mir denn anderes übrig als mich zu outen?? ich wolltet mich hinrichten!! so hab ich zumindest das ergebnis einer abfrage erhalten!!
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 34