von Poffel
arg wo gab es auch nur einen grund der für nosu sprach, ich les doch alles aufmerksam, bin ich blind oder was
von scavenger
Das würde mich aber jetzt auch mal interessieren, bis auf eure Verdächtigungen und Sätze wie:"immer wenn NoSu Diktator werden will ist er Mafiosi", gab es doch echt keinen Hinweis... also auf ihn hätte ich heute irgendwie gar nicht getippt
von revo
Poffelchen hat geschrieben:arg wo gab es auch nur einen grund der für nosu sprach, ich les doch alles aufmerksam, bin ich blind oder was
- er wollte unbedingt Diktator werden
- er gehört zu den besseren Mafia-Spielern, gut möglich, dass moviefan in zum Mafioso macht
- er verhielt sich mir und Andi gegenüber recht merkwürdig in icq

Poffel ist morgen der nächste. flom und Eva sind beide recht schweigsam, auch ideale Mafiosi.
von Vega
Revo hat geschrieben: Poffel ist morgen der nächste. flom und Eva sind beide recht schweigsam, auch ideale Mafiosi.
Also, Eva is nun wirklich jede Runde schweigsam, allerdings diesmal echt nicht :?
von Poffel
Revo hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:arg wo gab es auch nur einen grund der für nosu sprach, ich les doch alles aufmerksam, bin ich blind oder was
- er gehört zu den besseren Mafia-Spielern, gut möglich, dass moviefan in zum Mafioso macht

Poffel ist morgen der nächste. flom und Eva sind beide recht schweigsam, auch ideale Mafiosi.
1. hätte er ne aufgabe haben können die das verlangt
2. ausgelost
3. merkwürdig, hm, dann wärst du immer mafiosi

und ich bin zu 100% morgen nicht der nächste, vollnub
von revo
DarkGiant hat geschrieben:
Revo hat geschrieben: Poffel ist morgen der nächste. flom und Eva sind beide recht schweigsam, auch ideale Mafiosi.
Also, Eva is nun wirklich jede Runde schweigsam, allerdings diesmal echt nicht :?
flom auch. Aber diesmal scheinen sie noch vorsichtiger zu sein.
von Markus F.
oh ja Poffel killen hört sich gut an, ich denke da machen wir nicht viel falsch und Revo verschiebt sich dann eben um noch einen Tag :wink:
von revo
Poffelchen hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

1. hätte er ne aufgabe haben können die das verlangt
2. ausgelost
3. merkwürdig, hm, dann wärst du immer mafiosi

und ich bin zu 100% morgen nicht der nächste, vollnub
1. hätte, hätte. Dann hätte er das einigen Mitspielern per ICQ mitteilen können.
2. moviefan hat nicht ausgelost. Steht doch in den Regeln, Volldorsch.
3. Wenn ich sage merkwürdig, meine ich auch merkwürdig. Er ärgerte sich über die idiotischen Mitspieler (was er schonmal machte, als er Mafioso war) und sprach, er würde sein Testament schreiben, wollte es mir allerdings erst nach einigen Nachfragen und wenigen Minuten reinkopieren.

Da du vorher schon verdächtig warst und deine Andi-Wahl nicht unbedingt zu deiner Unschuld beiträgt, bist du bis aufs weitere zumindest ein Top-Anwärter ganz oben auf der roten Liste. Genauso wie übrigens Alias, der NoSu von Anfang an versuchte zu entlasten und ihn auch bei der Diktatorwahl unterstützte.
von Poffel
er hat es ausgelost, auch wenns in den regeln anders steht, erstens hat ers nochmal gesagt, und 2. hat ers mir per pn bestätigt und meinte ich hätte halt kein glück gehabt und nein ihr könnt mich morgen nicht umbringen ;-)
von Markus F.
bla bla bla, du stirbst morgen! Da helfen dir auch deine Ausreden nix mehr
von revo
Poffelchen hat geschrieben:er hat es ausgelost, auch wenns in den regeln anders steht, erstens hat ers nochmal gesagt, und 2. hat ers mir per pn bestätigt und meinte ich hätte halt kein glück gehabt und nein ihr könnt mich morgen nicht umbringen ;-)
hmm, dummes Fänchen. Und warum können wir dich nicht killen? Zumindest ein schlechtes Gewissen werde ich nicht haben... egal welchen Status du hast... :wink:
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:bla bla bla, du stirbst morgen! Da helfen dir auch deine Ausreden nix mehr
nein ich sterbe morgen nicht, das ist auch keine ausrede sondern eine tatsache ;-)
Revo hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:er hat es ausgelost, auch wenns in den regeln anders steht, erstens hat ers nochmal gesagt, und 2. hat ers mir per pn bestätigt und meinte ich hätte halt kein glück gehabt und nein ihr könnt mich morgen nicht umbringen ;-)
hmm, dummes Fänchen. Und warum können wir dich nicht killen? Zumindest ein schlechtes Gewissen werde ich nicht haben... egal welchen Status du hast... :wink:
solltest du aber, ich bin vllt ne nervensäge und nen zickiger quälgeist aber ich bin kein kommunist
Zuletzt geändert von Poffel am Fr 9. Feb 2007, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
von scavenger
Also killt dich die Mafia heute nacht? :shock:
von Poffel
scavenger hat geschrieben:Also killt dich die Mafia heute nacht? :shock:
frag markus f ;-)
von Markus F.
ja klar heute Poffel und morgen dann Revo, falls es die Bürger nicht übernehmen :wink:
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:ja klar heute Poffel und morgen dann Revo, falls es die Bürger nicht übernehmen :wink:
fänd ich gut
von moviefan
Bild

Die Mafia tötet heute DarkGiant. Er war Bürger.

Es wurde folgende Todesnachricht gefunden:
Oh mein Gott. Die Mafia hat darKennygiant getötet! Wir Schweine!

Bild

Bild

Detektiv hat geschrieben:Hallo Bürger

Andi ist ein Lügner! Er ist nicht der Detektiv!
Ich habe heute Evangeline abgefragt und sie ist ein Mafioso!
Wenn Andi das gleiche behauptet dann ist er wahrscheinlich der Spion!

Bild

Auf eigenen Wunsch wird Bürger Poffelchen aus der Stadt ausgebürgert. Poffelchen hat seine Aufgabe nicht erfüllt.

Bild

Es beginnt Tag 2 (bis Samstag 19 Uhr) mit folgenden Aktionen:

- Hinrichtung durch den Diktator
- Matchmaker wird aktiv
- Schutzengel wird aktiv
von Vega
OMG :cry: Aber schicke Todesbotschaft :lol: :wink:

Und Poffel: Sonst gehts dir gut oder? Spiel doch einfach nicht mehr mit :?
von Markus F.
Auf eigenen Wunsch wird Bürger Poffelchen aus der Stadt ausgebürgert. Poffelchen hat seine Aufgabe nicht erfüllt.

Warum das denn, habe ich etwas verpasst? :shock:

und dann das:
Detektiv hat geschrieben:Hallo Bürger

Andi ist ein Lügner! Er ist nicht der Detektiv!
Ich habe heute Evangeline abgefragt und sie ist ein Mafioso!
Wenn Andi das gleiche behauptet dann ist er wahrscheinlich der Spion!

Irgendwie glaube ich nicht, dass der Detektiv wirklich der detektiv ist, sondern natürlich ein Mafioso, denn jetzt erwartet der Detektiv, dass wir Evangeline töten, der Passfälscher schlägt zu und wir sitzen im Dunkeln, deswegen glaube ich, dass Andi der echte Detektiv ist.
von scavenger
ähm, poffel: Erklärung? :?
von revo
Uff, zwei Bürger weniger...
von Fabi
Poffelchen hat mir den Grund für seinen Ausstieg genannt. Er hat nächste Woche zwei Prüfungen und das ließe sich nicht mit Mafia vereinbaren...
von Kanye
Poffelchen hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
01. Kell -> NoSu
03. Poffelchen -> Andi
04. D:SF
05. Markus F. -> Poffelchen
06. flom -> Andi
07. AliAs -> Evangeline

08. Florixx
09. Anonymer_Gast -> Evangeline
10. Revo -> NoSu

11. DarkGiant
12. Der Streber
13. Evangeline -> Andi
14. kamil -> Andi
15. meijer11
16. Andi -> NoSu
17. cooky -> kamil
18. scavenger -> Evangeline
19. NoSu -> Andi
quote]
aha sieht so aus, als wenn ich falsch lag, sry scheint außerdem als wenn man andi, revo, kell und fabian vertrauen könnte
So nebenbei, ich hatte mich auch für NoSu entschieden, habe ich vorher geschriebeN!
von Kanye
Fabi hat geschrieben:Poffelchen hat mir den Grund für seinen Ausstieg genannt. Er hat nächste Woche zwei Prüfungen und das ließe sich nicht mit Mafia vereinbaren...
Das weiß er auch erst seit heute ... :roll:
von Andi
poffel hat mir gegenüber gesagt, dass er mit meiner spielweise nicht einverstanden ist. bin leider grad net an meinem eigenen pc,sondern ziemlich angetrunken.

nun kann ich ja sagen wen ich wirklich abgefragt hab. es war florixx und er ist mafioso!!

da es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass er gerufmordet war, ist er ziemlich sicher mafisoso!!

ich hatte nur einen fehler gemacht, ich hatte 3 spielern meine abfrage vor dem ergebnis mitgeteilt. ich bin nunmal auch net perfekt!! 8) 8)

jedenfalls hatte ich anonymer_gast erählt, dass ich ihn abgefragt hätte, er hat seltsam reagiert, der log folgt morgen!! bin ja net daheim :roll:

also gut, bis morgen
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 34