von Florixx
Andi hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Eine Frage - denkt ihr wirklich, dass sich ein Detektiv im Thread outet? Andi hat auf billige Art und Weise euer Vertrauen erworben. :roll:
das ist doch net euer ernst,

was blieb mir denn anderes übrig als mich zu outen?? ich wolltet mich hinrichten!! so hab ich zumindest das ergebnis einer abfrage erhalten!!
Hör auf Andi. Du geniesst jetzt durch dein "Outing" bei den meisten Bürgern ein Vertrauen. Und das kann der wahre Detektiv nicht wiederlegen. Wenn die Anzeige vom richtigen Detektiv kommt und er wirklich Evangeline als Mafioso abgefragt hat , dann kann er sich ausser der Anzeige niemanden mitteilen. Hätte er einen Bürger abgefragt ,dann hätte er ein Sprachrohr gehabt und du wärest längst entlarvt!!!
Spätestens morgen kommt heraus das du zur Mafia gehörst wenn der wahre Detektiv seine Abfrage durchführt. Vielleicht sogar heute schon , wenn der Matchmaker einen guten Vergleich aufstellt!

Du wolltest dich gestern nur selbst retten! Entweder weil du eine Sonderrolle hast ( Passfälscher/Rufmörder ) , welche wichtiger ist als die Rolle des Paten oder du bist der Spion und hast deinen Boss unwissentlich getötet!!!
von Florixx
Kell hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Du wolltest dich gestern nur selbst retten! Entweder weil du eine Sonderrolle hast ( Passfälscher/Rufmörder ) , welche wichtiger ist als die Rolle des Paten oder du bist der Spion und hast deinen Boss unwissentlich getötet!!!
Oder du verarschst und hier grad alle hart und Andi sagt die Wahrheit. :)
Der wahre Detektiv müsste sich JETZT outen damit Andi entlarvt wird. Das macht er aber unter Garantie nicht!
Andi ist hier der jenige der alle verarscht...
von Markus F.
Kell hat geschrieben:Seid ihr verrückt geworden? Wenn Andi lügt, verlieren mit Florixx nur einen Bürger und können Andi problemlos noch töten. Wenn aber Florixx lügt, stirbt der Detektiv!!! Denkt doch mal nach!

das ist ein gutes argument, deswegen werde ich auch Florixx wählen, sicher ist sicher, wenn wir den Detektiv verlieren, sinken unsere Chancen enorm!
von Danny
Die Sache ist doch so....die Mafia wird wohl mit ziemlich sicherer Wahrscheinlichkeit heute Andi eh killen. Damit er nicht ne 2. Abfrage macht.
Deswegen wähle ich wohl Florixx.
von scavenger
Vielleicht hab ich irgendwas übersehen, aber warum wählen wir nicht einfach Eva, immerhin wissen wir dann ob die Anzeige des Detektivs echt ist oder nicht
von Florixx
Kell hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Du wolltest dich gestern nur selbst retten! Entweder weil du eine Sonderrolle hast ( Passfälscher/Rufmörder ) , welche wichtiger ist als die Rolle des Paten oder du bist der Spion und hast deinen Boss unwissentlich getötet!!!
Oder du verarschst und hier grad alle hart und Andi sagt die Wahrheit. :)
Der wahre Detektiv müsste sich JETZT outen damit Andi entlarvt wird. Das macht er aber unter Garantie nicht!
Andi ist hier der jenige der alle verarscht...
Ja und warum macht er es nicht? Richtig, weil Andi der wahre Detektiv IST. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Anzeige von dir ist. :roll:

Was ist denn das für ne unsinnige Masche, zu behaupten, dass man Detektiv ist, damit man nicht getötet wird? Man würde doch spätestens am nächsten Tag auffliegen...
Andi fliegt eben nicht auf! Weil laut Anzeige der Detektiv einen Mafioso erwischt hat. Er hat niemanden den er er mitteillen kann. Denn der wahre Detektiv outet sich jetzt sicher nicht! Andi fliegt frühstens morgen auf wenn der richtige Detektiv seine nächste Abfrage geschaltet hat!

Ich glaube ich lasse die Diskussion jetzt hier erst einmal fallen. Ich bin wie ich schon die ganze Zeit sage ein normaler Bürger ohne Aufgabe. Es wäre heute Abend kein großer Verlust. Jedoch finde ich es krass wie Andi hier alle verarscht!
Zuletzt geändert von Florixx am Sa 10. Feb 2007, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
So mal zu den Detektivgerüchten.
Wenn Andi nicht der Echte Det ist, dann kann sich imo der Echte durchaus melden. Er hätte damit morgen Andi und Eva entlarvt damit sind 3/5 Mafiosi weg und wir haben immer noch den MM.
von Florixx
Anonymer_Gast hat geschrieben:So mal zu den Detektivgerüchten.
Wenn Andi nicht der Echte Det ist, dann kann sich imo der Echte durchaus melden. Er hätte damit morgen Andi und Eva entlarvt damit sind 3/5 Mafiosi weg und wir haben immer noch den MM.
Ich hoffe er tut es. Das wäre wirklich das beste!

@Kell

Nichts gegen dich - aber du bist genauso wenig Bürger wie der Rest hier...
von Andi
erklärt mir mal einer warum ich ne anzeige schalten sollte, wenn ich mich doch geoutet hab und es direkt in den thread schreiben kann.
von meijer11
omg Leute, wer heute stirbt ist ja wohl glasklar: Und zwar FLORIXX!!!!

Sollte sein Pass gefälscht sein oder er Bürger sein oder Andi die Nacht überleben, können wir uns immer noch Gedanken um ihn machen.....
von Florixx
Andi hat geschrieben:erklärt mir mal einer warum ich ne anzeige schalten sollte, wenn ich mich doch geoutet hab und es direkt in den thread schreiben kann.
Ich habe es in den Thread schon ein dutzend mal geschrieben und mittlerweile auch einigen im ICQ erklärt!
Du bist nicht der Detektiv! Du hast dich gestern nur mit dieser Aussage vor dem Tot gerettet. Du hast Glück das der wahre Detektiv keinen Bürger abgefragt hat , sonst wärest du jetzt schon tot!
Und jetzt spielst du das Spiel weiter...
von Danny
meijer11 hat geschrieben:omg Leute, wer heute stirbt ist ja wohl glasklar: Und zwar FLORIXX!!!!

Sollte sein Pass gefälscht sein oder er Bürger sein oder Andi die Nacht überleben, können wir uns immer noch Gedanken um ihn machen.....
Dito, das sehe ich genauso!
von scavenger
Naja wenn ihr das alle so seht, dann geht meine Stimme auch an Florixx
von Florixx
Was solls... als Bürger habe ich mich heute mehr als nötig damit beschäftigt am Leben zu bleiben. Viele vertrauen Andi blind. Heute Abend werden sie sehen was sie davon haben. Erst Recht wenn mein Pass gefälscht seien sollte...
von Fabi
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Die komische Reaktion war, dass du nachgefragt hast, warum ich 2 Stimmen nicht notiert hatte... Obwohl das nach den letzten Seiten mehr als klar war.
Es ist aber komisch, denn die beiden Stimmen hätten keinen Unterschied gemacht.
Zum 45356654. Mal: Die Stimmen erreichten mich gar nicht selbst. Kurz vor sieben schickte mit moviefan eine PN, die an ihn ging, die aber an mich sollte. Das nur als ein Beispiel. Und in dem Zeitraum, wie du nachlesen kannst, hatte ich wahrlich andere Sorgen als die Stimmen hinzuzufügen, wenn eh klar war, wer stirbt... Man kann auch penibel genau sein :roll:
Dann sag das doch gleich so! Die ganze Zeit klang das anders!
Das aht der Streber z.B. direkt nach der Wahl gepostet und ich hab mich im Topic in mehrmaligen Wortwechseln unterhalten... Das nur dazu - man sollte schon aufmerksam mitlesen :)

Aber egal, ist ja jetzt geklärt.
von cooky
Was ich nur nicht ganz verstehe. Florixx weiß das es in meiner Aufgabe um Dark ging und dann zack ist Dark tot. Also wenn er wircklich bei der Mafia ist, wäre das doch total ungeschickt gewesen. Deswegen bin ich mir irgendwie noch nicht so recht sicher.
Achja ebenfalls wusste Fabi von meiner Aufgabe.
von Fabi
Kell hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Was ich nur nicht ganz verstehe. Florixx weiß das es in meiner Aufgabe um Dark ging und dann zack ist Dark tot. Also wenn er wircklich bei der Mafia ist, wäre das doch total ungeschickt gewesen. Deswegen bin ich mir irgendwie noch nicht so recht sicher.
Dark war extrem ruhig und keinerlei Gefahr für die Mafia...warum hätte er sonst sterben sollen?
Eben.

@ Dass ich von cookys Aufgabe wusste: Ich habe ihr geholfen, sie zu erfüllen, wobei das letzten Endes eh egal war.
von cooky
Kell hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Was ich nur nicht ganz verstehe. Florixx weiß das es in meiner Aufgabe um Dark ging und dann zack ist Dark tot. Also wenn er wircklich bei der Mafia ist, wäre das doch total ungeschickt gewesen. Deswegen bin ich mir irgendwie noch nicht so recht sicher.
Dark war extrem ruhig und keinerlei Gefahr für die Mafia...warum hätte er sonst sterben sollen?
Ja aber Florixx wusste das Dark wichtig für mich war und ihn dann als Mafiosi zu töten wäre doch reichlich sehr auffällig.
Also entweder ist Florixx wircklich so Banane und bei der Mafia oder Andi lügt.

Edit: Achja was Florixx wiederrum belastet, er hat bei der Erfüllung, im Gegensatz zu Fabi, nicht geholfen.
Zuletzt geändert von cooky am Sa 10. Feb 2007, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
Fabi hat geschrieben: Das aht der Streber z.B. direkt nach der Wahl gepostet und ich hab mich im Topic in mehrmaligen Wortwechseln unterhalten... Das nur dazu - man sollte schon aufmerksam mitlesen :)

Aber egal, ist ja jetzt geklärt.
Du ich hab das mit streber schon mitbekommen. Aber dazu geäußert hast du dich erst als er auf meine Frage nach seinem Verhalten beantwortet hat. Aber egal kann passieren. Zu D:SF hast du dich allerdings noch gar nicht geäußert.

Ist aber jetzt auch egal, warten wir den Tag ab, dann sehen wir weiter ;)
von Eva
So, ich werde jetzt auch schnell meine PN abschicken und werde ebenfalls Florixx wählen.
von revo
Irgendwie gibt es diese Runde viel zu viel Verdächtige... Aber sollte Andi sich seine Geschichte ausgedacht haben, wird Florixx mit hoher Wahrscheinlichkeit einen gefälschten Pass haben. Wird er dann auch nicht von der Mafia getötet, hätten wir für morgen ja 'nen neuen Top-Kandidaten.

Sollte er der Detektiv sein, hätten wir mit ihm zudem den größeren Verlust. Ich wähle daher auch Florixx.
von Der Streber
Ich hab auch Florixx gwählt.
Wenn Andi heute nicht von der Mafia gekillt wird, dann muss er morgen sterben, ganz einfach. :)
von meijer11
Der Streber hat geschrieben:Ich hab auch Florixx gwählt.
Wenn Andi heute nicht von der Mafia gekillt wird, dann muss er morgen sterben, ganz einfach. :)

Sorry, aber so eine Aussage ist nicht allzu intelligent. Wenn wir sowas jetzt schon ausmachen, ist doch glasklar, dass die Mafia ihn leben lässt diese Nacht.
von Fabi
So, hier das Ergebnis. Es war knapp :lol:
Kell: Florixx
D:SF: Evangeline
Markus F.: Florixx
Anonymer_Gast: Florixx
Revo: Florixx
Der Streber: Florixx
Evangeline: Florixx

kamil: Andi
meijer11: Florixx
Andi: Florixx
cooky: Florixx
scavenger: Florixx

NICHTWÄHLER
06. flom (1)
07. AliAs (1)
08. Florixx (2)

In Klammern die Anzahl der Nichtwähler-"Aktivität"
Damit stirbt Florixx.

Nebenbei: Die Wahlbeteiligung ist sehr schön! :D So darf es gerne weitergehen.
von Florixx
HALT STOP ANDI IST WIRKLICH DER SPION!

Bild

!!!
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 34