Poffelchen hat geschrieben:arg wo gab es auch nur einen grund der für nosu sprach, ich les doch alles aufmerksam, bin ich blind oder was- er wollte unbedingt Diktator werden
Revo hat geschrieben:1. hätte er ne aufgabe haben können die das verlangtPoffelchen hat geschrieben:arg wo gab es auch nur einen grund der für nosu sprach, ich les doch alles aufmerksam, bin ich blind oder was- er wollte unbedingt Diktator werden
- er gehört zu den besseren Mafia-Spielern, gut möglich, dass moviefan in zum Mafioso macht
- er verhielt sich mir und Andi gegenüber recht merkwürdig in icq
Poffel ist morgen der nächste. flom und Eva sind beide recht schweigsam, auch ideale Mafiosi.
DarkGiant hat geschrieben:flom auch. Aber diesmal scheinen sie noch vorsichtiger zu sein.Revo hat geschrieben: Poffel ist morgen der nächste. flom und Eva sind beide recht schweigsam, auch ideale Mafiosi.Also, Eva is nun wirklich jede Runde schweigsam, allerdings diesmal echt nicht :?
Poffelchen hat geschrieben:1. hätte, hätte. Dann hätte er das einigen Mitspielern per ICQ mitteilen können.Revo hat geschrieben:1. hätte er ne aufgabe haben können die das verlangtPoffelchen hat geschrieben:arg wo gab es auch nur einen grund der für nosu sprach, ich les doch alles aufmerksam, bin ich blind oder was- er wollte unbedingt Diktator werden
- er gehört zu den besseren Mafia-Spielern, gut möglich, dass moviefan in zum Mafioso macht
- er verhielt sich mir und Andi gegenüber recht merkwürdig in icq
Poffel ist morgen der nächste. flom und Eva sind beide recht schweigsam, auch ideale Mafiosi.
2. ausgelost
3. merkwürdig, hm, dann wärst du immer mafiosi
und ich bin zu 100% morgen nicht der nächste, vollnub
Poffelchen hat geschrieben:er hat es ausgelost, auch wenns in den regeln anders steht, erstens hat ers nochmal gesagt, und 2. hat ers mir per pn bestätigt und meinte ich hätte halt kein glück gehabt und nein ihr könnt mich morgen nicht umbringenhmm, dummes Fänchen. Und warum können wir dich nicht killen? Zumindest ein schlechtes Gewissen werde ich nicht haben... egal welchen Status du hast...
Markus F. hat geschrieben:bla bla bla, du stirbst morgen! Da helfen dir auch deine Ausreden nix mehrnein ich sterbe morgen nicht, das ist auch keine ausrede sondern eine tatsache
Revo hat geschrieben:solltest du aber, ich bin vllt ne nervensäge und nen zickiger quälgeist aber ich bin kein kommunistPoffelchen hat geschrieben:er hat es ausgelost, auch wenns in den regeln anders steht, erstens hat ers nochmal gesagt, und 2. hat ers mir per pn bestätigt und meinte ich hätte halt kein glück gehabt und nein ihr könnt mich morgen nicht umbringenhmm, dummes Fänchen. Und warum können wir dich nicht killen? Zumindest ein schlechtes Gewissen werde ich nicht haben... egal welchen Status du hast...
Oh mein Gott. Die Mafia hat darKennygiant getötet! Wir Schweine!
Detektiv hat geschrieben:Hallo Bürger
Andi ist ein Lügner! Er ist nicht der Detektiv!
Ich habe heute Evangeline abgefragt und sie ist ein Mafioso!
Wenn Andi das gleiche behauptet dann ist er wahrscheinlich der Spion!
Auf eigenen Wunsch wird Bürger Poffelchen aus der Stadt ausgebürgert. Poffelchen hat seine Aufgabe nicht erfüllt.
Detektiv hat geschrieben:Hallo Bürger
Andi ist ein Lügner! Er ist nicht der Detektiv!
Ich habe heute Evangeline abgefragt und sie ist ein Mafioso!
Wenn Andi das gleiche behauptet dann ist er wahrscheinlich der Spion!
Poffelchen hat geschrieben:So nebenbei, ich hatte mich auch für NoSu entschieden, habe ich vorher geschriebeN!Fabi hat geschrieben:01. Kell -> NoSuquote]
03. Poffelchen -> Andi
04. D:SF
05. Markus F. -> Poffelchen
06. flom -> Andi
07. AliAs -> Evangeline
08. Florixx
09. Anonymer_Gast -> Evangeline
10. Revo -> NoSu
11. DarkGiant
12. Der Streber
13. Evangeline -> Andi
14. kamil -> Andi
15. meijer11
16. Andi -> NoSu
17. cooky -> kamil
18. scavenger -> Evangeline
19. NoSu -> Andi
aha sieht so aus, als wenn ich falsch lag, sry scheint außerdem als wenn man andi, revo, kell und fabian vertrauen könnte
Fabi hat geschrieben:Poffelchen hat mir den Grund für seinen Ausstieg genannt. Er hat nächste Woche zwei Prüfungen und das ließe sich nicht mit Mafia vereinbaren...Das weiß er auch erst seit heute ... :roll: