- Sa 10. Feb 2007, 15:13
Spätestens morgen kommt heraus das du zur Mafia gehörst wenn der wahre Detektiv seine Abfrage durchführt. Vielleicht sogar heute schon , wenn der Matchmaker einen guten Vergleich aufstellt!
Du wolltest dich gestern nur selbst retten! Entweder weil du eine Sonderrolle hast ( Passfälscher/Rufmörder ) , welche wichtiger ist als die Rolle des Paten oder du bist der Spion und hast deinen Boss unwissentlich getötet!!!
Andi hat geschrieben:Hör auf Andi. Du geniesst jetzt durch dein "Outing" bei den meisten Bürgern ein Vertrauen. Und das kann der wahre Detektiv nicht wiederlegen. Wenn die Anzeige vom richtigen Detektiv kommt und er wirklich Evangeline als Mafioso abgefragt hat , dann kann er sich ausser der Anzeige niemanden mitteilen. Hätte er einen Bürger abgefragt ,dann hätte er ein Sprachrohr gehabt und du wärest längst entlarvt!!!D:SF hat geschrieben:Eine Frage - denkt ihr wirklich, dass sich ein Detektiv im Thread outet? Andi hat auf billige Art und Weise euer Vertrauen erworben. :roll:das ist doch net euer ernst,
was blieb mir denn anderes übrig als mich zu outen?? ich wolltet mich hinrichten!! so hab ich zumindest das ergebnis einer abfrage erhalten!!
Spätestens morgen kommt heraus das du zur Mafia gehörst wenn der wahre Detektiv seine Abfrage durchführt. Vielleicht sogar heute schon , wenn der Matchmaker einen guten Vergleich aufstellt!
Du wolltest dich gestern nur selbst retten! Entweder weil du eine Sonderrolle hast ( Passfälscher/Rufmörder ) , welche wichtiger ist als die Rolle des Paten oder du bist der Spion und hast deinen Boss unwissentlich getötet!!!
Ich hab gute Nachrichten für die unter euch,
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen