Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Produzent
Julian Herzog hat geschrieben:Beim Durchzappen (wegen Bill - bloß weg von ihm, äh, ihr) bin ich wieder bei 9Live hängen geblieben. Und genau da wurds lustig. Eine ältere Frau, die schlecht hört, ruft an, sagt ihre Lösung. Dann soll sie sich zwei Geldpakete aussuchen. Da fängt das Problem an.
Thomas Schürmann: Suchen Sie sich bitte zwei Geldpakete aus.
Frau: Hab ich das Auto gewonnen?!?
Thomas Schürmann: Bitte machen Sie Ihren Fernseher leiser!
Frau: Was hab ich gewonnen?!?
(Mittlerweile wird "Fernseher bitte LEISER" im Fernseher eingeblendet.)
Thomas Schürmann: Gucken Sie mal in Ihren Fernseher! Was steht denn da?
Frau: WAS hab ich gewonnen?!?
Thomas Schürmann: Gucken Sie mal bitte in Ihren Fernseher! Fernseher bitte LEISER machen!!!
Frau: Bittähhh?!?
Thomas Schürmann: MACHEN SIE IHREN FERNSEHER LEISER!!!
Frau: Bitte WAS hab ich gewonnen?!?
Thomas Schürmann: Und die darf noch Auto fahren, ich brech zusammen...
Das war mal wieder Comedy echten Formats. :lol:
Tausendmal lieber als die Tunte Bill :D
von Columbo
So, heute gibts bei mir NCIS, und danach das heitere Fernsehspiel: Schnittezählen bei Pro.7. Ist immer sehr interessant, habe ich letzte Woche beim Terminator 3 auch so gemacht.

Also, beim Term,inator ist einem Nicht-Kenner ein SAchnitt bestimmt aufgefallen, nämlich als das Auto der Polizisten auf einmal umgedreht ist.
versteckter Inhalt:
Da hat der TX nämlich den Fahrer von hinten die Faust durch den Bauch geschlagen, und dann gelenkt, sieht ungeschnitten übrigens sehr apettitanregend aus :wink:
von Bierko
Bei mir geht gerade nur Radio und TV. und das schon seit 6 Stunden. Naja was soll man da machen :?:
von Confuse
Ohw Mann, heute ist das Programm so langweilig wie gestern.
Philadelphia wär ein toller Film, nur hab ich den schon gesehen.
von MeGaBlitz
Nene gestern wars alles andere als langweilig. Auf ORF hab ich The Day After Tomorrow geguggt und von ATV hab ich mir die beiden Folgen 24 und das Finale von Invasion aufgenommen und heute angeguggt. Ab nächster Woche wirds dann eher langweilig wenn Invasion aus ist. Da bin ich nur noch bis 22 Uhr beschäftigt.

Heute mal schaun. Las Vegas und The Closer. Sonst läuft eh nichts. Irgendwie werden die Tage unter der Woche zur Zeit seeehr langweilig. Dienstags nur Dr. House, Mittwochs nichts, Donnerstag is auch leer und Freitags spielts nur noch das Finale von Starmania und dann wird der Tag auch langweilig. SERIENMANGEL!!!!

Premiere ist der einzige Sender der noch was zu bieten hat. Supernatural und 4400. Und Amerika wird auch interesannt. American Idol und (ab heute) endlich wieder Heroes!!!

mvg, meGa
von Kanye
MeGaBlitz hat geschrieben: Heute mal schaun. Las Vegas und The Closer. Sonst läuft eh nichts. Irgendwie werden die Tage unter der Woche zur Zeit seeehr langweilig. Dienstags nur Dr. House, Mittwochs nichts, Donnerstag is auch leer und Freitags spielts nur noch das Finale von Starmania und dann wird der Tag auch langweilig. SERIENMANGEL!!!!
Man kann ja auch mal ein gutes Buch lesen ;)
von MeGaBlitz
D:SF hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben: Heute mal schaun. Las Vegas und The Closer. Sonst läuft eh nichts. Irgendwie werden die Tage unter der Woche zur Zeit seeehr langweilig. Dienstags nur Dr. House, Mittwochs nichts, Donnerstag is auch leer und Freitags spielts nur noch das Finale von Starmania und dann wird der Tag auch langweilig. SERIENMANGEL!!!!
Man kann ja auch mal ein gutes Buch lesen ;)
Was glaubst du mache ich zb heute zwischen 20:15 und 22 Uhr? *gg* Auch ein Büchermangel macht sich schön langsam breit. Muss heute oder morgen wieder einen großeinkauf bei amazon machen. Mal schaun was ich so finde.

mvg, meGa
von flom
ich guck gleich schönn Chealski gegen notthingham.
von Columbo
Heute Rach, Columbo, sechserpack, Quincy, NCIS, und dann nochn bisschen zappen.
von Melly
Ich schaue gerade nebenbei "Tatort" auf der ARD. :wink:
von flom
NDR Weltbilder, sehr innteresant
von Produzent
gerade läuft CNN :wink:

Ich muß mir mal irgendwann Greys Anatomy technisch auf den aktuellen Stand bringen, hoffe ich habe mal wieder einen Tag wo ich die Folgen von HD am Stück schaue 8)
von Produzent
Gerade läuft "Die goldene Kamera" im ZDF 8)
Alles ganz ok, aber Nicolas Cage ist echt das Highlight schlechthin :wink:
von Melly
Ich schaue gerade "RTL 2 Nachrichten" und danach vielleicht "Akte Mord". :wink:
von Columbo
Heute werde ich schauen: Der große Preis von Deutschland 2003" :lol:

Ja,ja, die gute alte Zeit in der Formle 1
von poppejam
Werd wohl heute Abend Brasilien Portugal schauen. Ist schließlich Adrianos Rückkehr in die Selecao. Oder ich guck "Babel". Hm, mal gucken ...
von Mr.VOX
Ich werde mir heute "Close to Home" auf Vox ansehen. Freue mich schon richtig! Und es gibt fast keine Werbung!

Empfehlen kann ich heute auch den Klassiker "Die Unbestechlichen" mit Robert Redford und Dustin Hoffman auf Tele 5, hier geht es um den Watergate Skandal. Die Produktion aus dem Jahr 1976 macht auch noch heute jedes Jahr wieder Spaß, genialer Film! Ich habe ihn vor 2 Jahren zum ersten mal gesehen. Der Film ist sehr spannend und Robert Redford ist einfach genial, ich werde mir die Wiederholung am Sonntagnachmittag um 14:30 ansehen. Auf Premiere läuft heute und morgen um 20:15 "A History of Violence" (Thrillerdrama ab 18!). Auch ein sehr guter Film!

Ich bleibe heute Abend aber bei Vox, zumindest bis 21:55 Uhr! Und werde seit langer Zeit auch mal wieder Crossing Jordan sehen.

20:15 Crossing Jordan (Wdh)
21:05 Close to Home (Serienstart!)
von redlock
Och Mann, warum hat den keiner gesagt, dass seit einiger Zeit die Serie Miss Match (mit Alicia Silverstone in der Hauptrolle) bei Super RTL am späten Freitag Abend läuft -- jetzt hab ich schon drei oder vier Folgen verpaßt :cry: :cry: :evil:
von Kanye
redlock hat geschrieben:Och Mann, warum hat den keiner gesagt, dass seit einiger Zeit die Serie Miss Match (mit Alicia Silverstone in der Hauptrolle) bei Super RTL am späten Freitag Abend läuft -- jetzt hab ich schon drei oder vier Folgen verpaßt :cry: :cry: :evil:
Hast du gefragt? :mrgreen:
von redlock
redlock hat geschrieben:Och Mann, warum hat den keiner gesagt, dass seit einiger Zeit die Serie Miss Match (mit Alicia Silverstone in der Hauptrolle) bei Super RTL am späten Freitag Abend läuft -- jetzt hab ich schon drei oder vier Folgen verpaßt :cry: :cry: :evil:
Ja wo denn :?: :wink:
von Fernsehfohlen
Ich gucke heute um 17 Uhr Bundesliga auf Arena, zur Primetime dann vielleicht X-Men!

Fohlen
von The Rock
heute Abend

<<<Band of Brothers>>>

die zwei letzten Folgen :( :( :(
von Kanye
redlock hat geschrieben:
Ja wo denn :?: :wink:
Hier :mrgreen:
von ikone
Gerade gesehen: Stand by me
von Columbo
Ich warte sehnsüchtig auf die TV-Tipps von Wolpers :lol: :wink: :wink: .

Ne, ich bin immer noch unentschlossen zwischen VOX und ORF1.Wobei ich mich aber wahrscheinlich doch für den ORF1 entscheiden werde. :D
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 36