ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Vega
An seiner Seite wird Weltmeisterin Regina Halmich die Kämpfe analysieren. Und auch der Rest des Teams steht inzwischen fest: Kommentiert werden der WM-Kampf und die WBO Interkontinental Meisterschaft von Matthias Preuß, der bereits in den 80ern bei Boxkämpfen von Mike Tyson in der Kommentatoren-Kabine saß. Außerdem im Moderatorenteam am Ring: Oliver Pocher und Box-Experte Jan Stecker. Als VIP-Reporterin wird Johanna Klum im Einsatz sein, die bereits am Freitag gemeinsam mit Stefan Raab den hauseigenen «Song Contest» moderierte.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18759

Super, auch noch den Pocher, dass wird ja extrem serioes :roll: Der Kommentator sagt mir jetzt eigentlich gar nix, Johanna Klum ist ok, allerdings nicht das richtige fuer die Show, wie ich finde.
von AlphaOrange
Oliver Pocher... oweia.
Raab traue ich ja noch zu, so eine Veranstaltung ernst durchziehen zu können, wenn er will (siehe Song Contest), aber Pocher kann das definitiv nicht.
von Confuse
Muaha... was für 'ne Truppe!
Meines Erachtens ist die Show schon zum Scheitern verurteilt.
von vicaddict
Seh ich ebenso... selbst Raab kann den Event nicht seriös durchziehen, auch wenn er sich noch so sehr anstrengt. Beim Boxen will ich einfach jemanden der auch mal einen Satz gerade rausbringt und nicht 100x äh einbringt.

Pocher ist dazu wohl noch der Gipfel der Unverschämtheit. So ne Pfeife hat im TV generell nichts verloren, bei nem seriösen Boxevent schon gar nicht.

Gegen Johanna Klum kann man nichts sagen, die macht ihre Sache ordentlich, passt.

Diese Veranstaltung war von vornherein auf wackeligen Füßen, weil man sich nicht vorstellen konnte wie ausgerechnet Pro7 als "Newcomer" nen seriösen Sportevent übertragen will, aber jetzt mit den Hampelmännern kannst du es doch vergessen. Welcher Boxfan, tut sich denn Raab und Pocher an? Kein Mensch...

Jetzt sollen sie wenigstens die Krauß und den Elton dazupacken, dann sind die 4 Reiter der Apokalypse wenigstens zusammen...

Sorry, aber was Pro7 sich dabei gedacht hat, ist völlig unbegreiflich. Naja... man wird wohl auf den Zug aufspringen wollen, das Sport in ist, hat sich aber keine Gedanken drüber gemacht, wer das Team stellen soll... also wiedermal die üblichen Verdächtigen... die können den Sender doch gleich in Raab TV umbenennen...
von Celeb
vicaddict hat geschrieben:Jetzt sollen sie wenigstens die Krauß und den Elton dazupacken, dann sind die 4 Reiter der Apokalypse wenigstens zusammen
Sehr gut formuliert *g*
von Kanye
Ach du meine Güte :shock:
von Confuse
@vicaddict: Wahre Worte!

vicaddict hat geschrieben:Diese Veranstaltung war von vornherein auf wackeligen Füßen, weil man sich nicht vorstellen konnte wie ausgerechnet Pro7 als "Newcomer" nen seriösen Sportevent übertragen will, aber jetzt mit den Hampelmännern kannst du es doch vergessen. Welcher Boxfan, tut sich denn Raab und Pocher an? Kein Mensch...
Genau, das sehe ich auch so.
von Kanye
Joa, Schock verdaut :lol:

ProSieben Fun Night würde jetzt irgendwie passen :roll:
von 2Pac
Naja, ich als Box-Fan möchte nicht irgendwelche Amateure sehen. Alles Leute ohne Rang und Namen. Wenn dann nur als Vörkämpfer zu einem vernüftigen Hauptkampf zu gebrauchen.
Da ist mir die Moderation auch egal.
von Glenn
Es war ja fast schon vorauszusehen. ProSieben schafft es anscheinend nicht, irgendein Event zu machen OHNE deren hausinternes Blödelpersonal. Ich verstehe das nicht. Muss denn jede Veranstaltung Comedy beinhalten? Warum nicht mal normale, kompetente Moderatoren und Kommentatoren, die nicht in jedem dritten Satz nen Gag machen müssen?
von hezup
Och nö, jetzt auch noch Pocher. Fehlt wie gesagt nur noch Elton und die Kraus :evil:
von Delaoron
Ma abwarten...obwohl ich nu auch skeptisch bin. Der Raab kann ja auch durchaus ernst sein, aber beim Pocher bin ich mir da nich so sicher. Ich mag ihn ja eigtl, aber beim Boxen scheint er mir wirklich etwas fehl am Platz.
von AlphaOrange
Glenn hat geschrieben:Ich verstehe das nicht. Muss denn jede Veranstaltung Comedy beinhalten? Warum nicht mal normale, kompetente Moderatoren und Kommentatoren, die nicht in jedem dritten Satz nen Gag machen müssen?
Gegenfrage: woher? :wink:

ProSieben hat keinen Moderator, der ein ernsthaftes Event moderieren kann.
von twoux
hezup hat geschrieben:Och nö, jetzt auch noch Pocher. Fehlt wie gesagt nur noch Elton und die Kraus :evil:
Ganz meine Meinung.

Glenn hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehe das nicht. Muss denn jede Veranstaltung Comedy beinhalten? Warum nicht mal normale, kompetente Moderatoren und Kommentatoren, die nicht in jedem dritten Satz nen Gag machen müssen?
Das frage ich mich auch. ProSieben ist der einzie Sender der da wirklich Probleme hat. Und die denken echt das die damit Erfolg haben können? :roll:
von Glenn
AlphaBolley hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Ich verstehe das nicht. Muss denn jede Veranstaltung Comedy beinhalten? Warum nicht mal normale, kompetente Moderatoren und Kommentatoren, die nicht in jedem dritten Satz nen Gag machen müssen?

Stimmt, alle ehemaligen seriösen ProSieben-Moderatoren haben mittlerweile den Sender verlassen :shock: (Steven Gätjen, Alexander Mazza, Susan Atwell)
von twoux
Glenn hat geschrieben:

Stimmt, alle ehemaligen seriösen ProSieben-Moderatoren haben mittlerweile den Sender verlassen :shock: (Steven Gätjen, Alexander Mazza, Susan Atwell)
Wobei man die Taff Moderatoren doch auch noch als seriös bezeichnen könnte.
von AlphaOrange
twoux hat geschrieben:Wobei man die Taff Moderatoren doch auch noch als seriös bezeichnen könnte.
Stimmt.
Annemarie wurde ja nicht umsonst ausgewählt, von der Oscarverleihung zu berichten.

Aber für ne Eventshow sind die beiden ungeeignet.
von Vega
twoux hat geschrieben:Wobei man die Taff Moderatoren doch auch noch als seriös bezeichnen könnte.
Stimmt.
Annemarie wurde ja nicht umsonst ausgewählt, von der Oscarverleihung zu berichten.

Aber für ne Eventshow sind die beiden ungeeignet.
Hehe, man haette doch auch Pocher zum Oscar schicken koennen :wink: :lol:
von Coffee Guy
Laut DWDL war Raab wohl doch nicht nur eine "Notlösung", sondern von Anfang an geplant. Für Probleme mit dem Vertrag sorgte also Stefan...
Also, ich werde mir die Fight Night mal ansehen. Genauso wie AlphaBolley bin ich davon überzeugt, dass Stefan seriös sein kann. Aber nachdem heute bekannt wurde, dass Oli Pocher mit von der Partie ist, kamen mir letzendlich auch erhebliche Zweifel an der Show auf. Denn im Gegensatz zu Stefan, habe ich Oliver in der Glotzte nicht ein einziges Mal ernsthaft gesehen.
Naja, man wird sehen, wie's wird. Vielleicht gibt's ja eine große Überraschung und ProSieben kriegt endlich mal eine Show gebacken, die nicht so abläuft, wie es eh jeder von ihnen erwarten würde.
von alex_
Glenn hat geschrieben: ProSieben hat keinen Moderator, der ein ernsthaftes Event moderieren kann.
Was ist mit Kai Pflaume und Oliver Welke ??
die hätte ich mir auch gut vorstellen können als Moderatoren
haben ja auch schon die Wok-WM oder ähnliches ganz normal moderiert
von hezup
alex_ hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben: ProSieben hat keinen Moderator, der ein ernsthaftes Event moderieren kann.
War es nicht so, dass Kai Pflaume nur einmal im Jahr für ProSieben eine Show moderieren darf? Davon mal absehen, er hat, würd ich zumindest mal annehmen, noch weniger Ahnung vom Boxen als Raab.
von AlphaOrange
alex_ hat geschrieben:
die hätte ich mir auch gut vorstellen können als Moderatoren
haben ja auch schon die Wok-WM oder ähnliches ganz normal moderiert
Kai Pflaume darf nicht und Oli Welke müsste man ja auch "importieren".
von Confuse
Man hat in der Tat sehr wenig Möglichkeiten.
Wobei mir jetzt Oliver Welke als eine super Lösung erscheint. :D
von pepper
Na, das wird ja alles immer besser...

Pro7 sollte wirklich mal die Augen nach neuen Moderatoren etc. offen halten, denn Raab und Konsorten allein können nicht auf ewig für alles herhalten, irgendwann hat nämlich selbst der eingefleischte Fan schlechthin keinen Bock mehr.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12