US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Mister
Also ich konnte das Finale schon am Dienstag sehen, doch hatte ich bis jetzt gar keine Zeit was darüber zu schreiben, weil meine Schule es wohl witzig fand an 3 Tagen 3 Klausuren zu schreiben...

Ich fand das Finale auch sehr gut, obwohl ich schon sagen muss, dass ich etwas enttäuscht war...
Sehr gut waren auf jeden Fall die Flashbacks mit Mary-Alice und dem schockierenden Geheimnis..Ich wäre nie darauf gekommen, dass die das Baby gekauft hat! War auf jeden Fall super, und auch die Tatsache, dass sie Deirdre umgebracht hat und wie Zach dann an der Treppe stand.
Auch gut war wie Rex gestorben ist und wie Bree darauf reagiert hat. Wirklich traurig. Und der letzte Satz von Mary-Alice dann, als Bree gerade die Krawatte aussuchte, machste das ganze noch trauriger.
Etwas schade fand ich, dass wir nicht erfahren haben, was Tom getan hat (remember Folge wo Schwiegervater da ist)...Laut Spoilern sollte das eigentlich im Finale rauskommen...Mal sehen, obs next Season kommt.
Die Storyline mit Gabrielle war ok, obwohl die abgeändert worden ist, denn es gab Fotos von der Folge, wo sie John auf einem Feld küsst usw.
Der Cliffhanger, der als rießig bezeichnet wurde, fand ich ehrlich gesagt nicht so groß. Er ist natürlich interessant, aber ich fand ihn jetzt nicht soo groß wie er angeprießen worden ist auf manchen Seiten.
Das Geheimnis der Applewhites interessiert mich sehr, da ich dazu auch ein Bild gefunden habe (wahrscheinlich von ner gecutteten Szene)...Spannend sag ich! (Aber eins fand ich merkwürdig: Wurde der Sohn nicht in allen Quellen Josh genannt? Denn in der Serie heißt er Matthew...)
Allem in allem war das Staffel-Finale toll und ich habe mal wieder keine Sekunde bereut zuzugucken! Freu mich schon auf Season 2!

TVMister
von DonnieDarko

und den lassen sie jetzt in de hauptcast, nachdem er den beliebten rex getötet hat? wenn das keine auswirkungen auf die quoten hat...hoffentlich stirbt der in season 2 auch, dann wäre für mich eine gerechtigkeit da^^
Jep, der kommt leider in den Hauptcast. Von der Storyline her könnte es definitiv schon interessant werden, aber ich glaube seine Zeit als Hauptcast-Mitglied wird sich nur auf die 2. Staffel beschränken. Es würde mich schon sehr wundern, wenn der länger als eine Staffel festes Ensemble-Mitglied bleibt. Die Fans bei imdb spekulieren ja bereits, dass eventuell Andrew George am Ende der nächsten Staffel umbringt. (jep, Evil Andrew). Der wollte ja etwas so schlimmes machen, was Brees Welt auf den Kopf stellen würde. Ein Mord an einen ihrer Freunde würde da schon reinpassen, vor allem wenn er rausfindet, dass George Rex auf dem Gewissen hat...aber was soll's, vielleicht haben wir ja noch Chancen, dass Rex lebt ;)

TVMister hat geschrieben: Und der letzte Satz von Mary-Alice dann, als Bree gerade die Krawatte aussuchte, machste das ganze noch trauriger.
Jep, der war klasse. "desperate for live to be perfect again although she realizes it never really was" :cry:
Etwas schade fand ich, dass wir nicht erfahren haben, was Tom getan hat (remember Folge wo Schwiegervater da ist)...Laut Spoilern sollte das eigentlich im Finale rauskommen...Mal sehen, obs next Season kommt.
Ich habe irgendwo gelesen, dass sein Geheimnis sein sollte, dass er zwei Familien hat, dass das aber dann später fallen gelassen wurde und sich sein Geheimnis jetzt wohl auf die "Annabelle arbeitet seit 3 Monaten mit mir und ich hab dir nichts gesagt"- Sache beschränkt. Aber mal schauen, ob nicht doch noch was kommt...
von YJ
Die Fans bei imdb spekulieren ja bereits, dass eventuell Andrew George am Ende der nächsten Staffel umbringt. (jep, Evil Andrew). Der wollte ja etwas so schlimmes machen, was Brees Welt auf den Kopf stellen würde. Ein Mord an einen ihrer Freunde würde da schon reinpassen, vor allem wenn er rausfindet, dass George Rex auf dem Gewissen hat...
das wäre klasse, wenn andrew ihn umbringen wird. dann wäre der haussegen der Van de Kamps völlig im Keller, das Leben wäre für Bree ein reines Chaos. Wäre sehr interessant anzuschauen, wie Marcia Cross es umsetzen würde.
aber was soll's, vielleicht haben wir ja noch Chancen, dass Rex lebt
das wäre natürlich auch toll, vielleicht tötet er dann george...
von Jamie
YJ hat geschrieben:
Die Fans bei imdb spekulieren ja bereits, dass eventuell Andrew George am Ende der nächsten Staffel umbringt. (jep, Evil Andrew). Der wollte ja etwas so schlimmes machen, was Brees Welt auf den Kopf stellen würde. Ein Mord an einen ihrer Freunde würde da schon reinpassen, vor allem wenn er rausfindet, dass George Rex auf dem Gewissen hat...
das wäre klasse, wenn andrew ihn umbringen wird. dann wäre der haussegen der Van de Kamps völlig im Keller, das Leben wäre für Bree ein reines Chaos. Wäre sehr interessant anzuschauen, wie Marcia Cross es umsetzen würde.
aber was soll's, vielleicht haben wir ja noch Chancen, dass Rex lebt
das wäre natürlich auch toll, vielleicht tötet er dann george...
Also, ich bin mir ziemlich sicher dass Rex tot bleibt, aber die Serie ist ja immer für ne Überraschung gut :wink:
Wie können die George in den Main-Cast nehmen, den Typen hasse ich nun wirklich, hoffentlich killen die den nächste Season, ich könnt mir eher vorstellen dass Bree ihn umbringt, wenn sie herausfindet was er Rex angetan hat.
von Jamie
DonnieDarko hat geschrieben:Und ich werde ausrasten, wenn Marcia Cross nicht einen Emmy für ihre Performance in der ersten Staffel kriegt. Sie blühte in ihrer Darstellung von Folge zu Folge auf, was ihren Charakter vielfältiger gemacht hat. Auch ihr Zusammenbruch im Finale war einfach klasse gespielt. Und auch in Folge 22 hat mir ihr Schauspiel (beim Streit mit Rex) eine Gänsehaut bereitet. Die Frau sollte beim Emmy wirklich nicht so übergangen werden wie es "Buffy" die ganzen Jahre wurde.
Genau dasselbe hab ich auch gedacht, wenn Marcia Cross für die Darstellung keinen Emmy bekommt, dann weiß ich auch ned mehr weiter :?
Teri Hatcher hat ja langsam mal genug Preise abgesahnt, klar spielt sie in der Serie verdammt gut aber wenn ich das mit den "Vorstellungen " von Marcia Cross vergleiche...nuja, wir werdens sehen. :wink:
von YJ
Jamie hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Und ich werde ausrasten, wenn Marcia Cross nicht einen Emmy für ihre Performance in der ersten Staffel kriegt. Sie blühte in ihrer Darstellung von Folge zu Folge auf, was ihren Charakter vielfältiger gemacht hat. Auch ihr Zusammenbruch im Finale war einfach klasse gespielt. Und auch in Folge 22 hat mir ihr Schauspiel (beim Streit mit Rex) eine Gänsehaut bereitet. Die Frau sollte beim Emmy wirklich nicht so übergangen werden wie es "Buffy" die ganzen Jahre wurde.
Genau dasselbe hab ich auch gedacht, wenn Marcia Cross für die Darstellung keinen Emmy bekommt, dann weiß ich auch ned mehr weiter :?
Teri Hatcher hat ja langsam mal genug Preise abgesahnt, klar spielt sie in der Serie verdammt gut aber wenn ich das mit den "Vorstellungen " von Marcia Cross vergleiche...nuja, wir werdens sehen. :wink:
da bin ich als Marcia Cross-Fan natürlich auch dafür! natürlich spielt Teri Hatcher nicht schlecht, aber sie muss oft ja nur tolpatschig sein. Marcia Cross bringt stattdessen Drama rüber, ich finde, sie hat auf jeden Fall einen Emmy, einen Golden Globe, eine People Choice Awards, ... verdient!
von Starlicious
Marcia Cross kann sich momentan selbst die beste US-Amerikanische Seriendarstellerin nennen. Die Arbeit die sie liefert, ist nicht nur spitze, sondern hinterlässt auch einen Eindruck.
von DonnieDarko
Marcia hat definitiv die Rolle, die mehr erfordert und sie spielt die Rolle einfach nur perfekt. Und in den Drama-Momenten der Serie haut sie einen einfach nur um.

Ich mag Teri und ihre Rolle als Susan zwar, aber ich finde nicht, dass die alle Preise an sie gehen. So einzigartig spielt sie auch wieder nicht. ;)
von DonnieDarko
Mal ein paar News und Gerüchte, die sich zur zweiten Staffel von "DH" bereits angesammelt haben:

[spoil]- "Als wir uns dem Ende von Staffel 1 genähert haben, war es unser Plan, dass jede der Frauen ein komplett neues Kapitel ihres Lebens betreten würde", sagt co-executive Producer Kevin Murphy, "Gabrielle würde lernen müssen ohne Carlos zu funktionieren, Susan & Mike würden ihre Beziehung aufbauen, Lynette würde wieder arbeiten gehen und Bree würde eine alleinerziehende Mutter werden. Wir hatten die Möglichkeit Rex sich scheiden zu lassen oder sterben zu lassen und die Koma-Sache hatten wir schon mit Mama Solis gemacht."[Laut Steven Culp soll Rex auch definitiv tot sein..) Quelle: Entertainment Weekly

- Laut Nicollette Sheridan (Edie) : " Edie wird es in die nächste Staffel schaffen, genauso wie ihr neues Haus", sagt sie mir, "ihr Haus wird in der nächsten Staffel gebaut sein und ihr 6jähriger Sohn, von dem wir im Pilotfilm gehört haben, wird sie besuchen kommen." Jesse Metcalf wird in der nächsten Staffel auch wieder dabei sein. Quelle: Kristin von E-Online

- Rex ist wirklich tot (denke ich). Marc Cherry und Steven Culp sagen das zumindest in der nächsten Ausgabe vom TV Guide. Mit dem Ausscheiden von Rex", erzählte Marc Cherry mir, "wird ein neuer Mann ins Leben von Bree eintreten und ein eigenes schockierendes Geheimnis haben." Cherry bestätigte ebenfalls, dass ein neuer "Suitor" für Gabrielle eingeführt werden wird, der ihre Beziehung zu Carlos weiter komplizieren wird. Quelle: Ask Ausiello @ TV Guide

- Ist Rex wirklich tot? "Tot, tot, tot", sagt co-executive Producer Kevin Murphy. Natürlich "bleiben unsere toten Charaktere nicht lange vom Bildschirm fern". Daher stell dich darauf ein, Brees schrulligen Ehemann in Flashbacks zu sehen. Was passiert mit Bree und ihrem bösen Apotheker George? "Wir werden mehr von George sehen. Und wir werden Rex' Mutter treffen. She's going to lock horns with Bree."
Und sonst noch:
NOW THAT HIS DAD IS DEAD, WILL ANDREW CONTINUE HIS MALICIOUS PLAN TO DESTROY MOM BREE? "Danielle [Andrew's sister] saw Bree lolly gagging while Rex was having a heart attack. That may color his opinion. Sometimes he will express his rage in very inappropriate ways. We've got something big in the works for Andrew." WHAT'S UP WITH THE MYSTERIOUS NEW MOTHER-AND-SON NEIGHBORS (ALFRE WOODARD AND MEHCAD BROOKS)? "Definitely keep an eye of Alfre Woodard's character. She came to Wysteria Lane with something to hide, and we're going to find out exactly what she's hiding in the season premiere. There's a reason they moved in the middle of the night, and there's a reason they moved themselves." DID JOHN DECIDE TO TAKE ON CARLOS FIGURING THAT CARLOS WOULD BE SAFELY LOCKED AWAY IN JAIL? "We did two scenes explaining that - one with a happy ending for John, one without - and we decided not to run either of them until next season." LET'S PLAY WHO'S THE DADDY? ... FIRST GABRIELLE'S BABY: CARLOS OR JOHN? "We have never seen her take a paternity test," says Murphy. "For now, it's in her interest to let Carlos believe it's his." AND ZACH? ID MIKE THE PLUMBER THE CREEPY TEEN'S REAL DAD? "We strongly implied that Mike thinks that at least. Whether that's actually true, we'll have to wait and see." Quelle: People Magazine[/spoil]
von YJ
vielen dank für die vielen infos!
das mit dem neuen Kapitel finde ich sehr interessant...
edie hat einen sohn, der im Pilotflm erwähnt worden war??? kann mich daran nicht erinnern...aber das gibt neuen zündstoff, find ich gut :wink:
von Fabi
YJ hat geschrieben:vielen dank für die vielen infos!
edie hat einen sohn, der im Pilotflm erwähnt worden war??? kann mich daran nicht erinnern...aber das gibt neuen zündstoff, find ich gut :wink:
Zum sohn: Werden wir ja nochmal sehen können, ProSieben schenkt uns ja die Wiederholungen in der "Sommerpause" :D
von Jamie
Hört sich alles wirklich interessant an, schade, [spoil]dass Rex wirklich tot ist[/spoil], aber Marc Cherry wird schon wissen was er da macht :wink:
von DonnieDarko
YJ hat geschrieben:vielen dank für die vielen infos!
Jep, Mrs. Huber hatte im Pilotfilm gegenüber Susan erwähnt, dass Edie Britts Sohn bei ihr übernachten würde, weil Edie eine männliche Eroberung bei sich zuhause haben würde. Daraufhin ist Susan dann mit ihrem Messbecher zu Edies Haus gegangen und der Rest ist eine unvergessliche Geschichte....;)
Es wurde, glaube ich, nur nicht erwähnt wie alt der ist.
von Fabi
Nur lesen, wer wirklich nicht ohne Spoiler leben kann:

[spoil]Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber habe das hier erfahren: Gabrielle ist schwanger. Rein rechnerisch kann Carlos nicht der Vater sein, da sie zum Zeugungszeitpunkt keinen Sex hatten. Ist es also John? Wenn ja, dann hat Gaby ein Problem... :wink: [/spoil]
von Lleyton
Irgendeine Sache muss ich wohl überlesen haben: warum hat Deirdire ihr Kind Dana genannt, wenn Zach doch offensichtlich ein Junge ist?
von DonnieDarko
War das nicht so, dass Dana auch ein Jungenname sein kann?

Kann mich im Moment auch nicht daran erinnern, ob geklärt wurde, warum Deirdre Dana als Namen gewählt hat. :?

Na ja, sie war drogensüchtig, erklärt doch eigentlich schon was :lol:
von Lleyton
Okay, aber irgendwer wird sie doch drauf aufmerksam gemacht haben :wink:
von scoob
Auf serienjunkies.de ist ein Spoiler zur zweiten Staffel zu lesen:

[spoil]
Die US Schauspielerin Joely Fisher wird in der zweiten Staffel der ABC Serie „Desperate Housewives“ eine Gastrolle übernehmen berichtet Variety.

Demnach wird Fisher den Boss von Lynette spielen, die wieder mit zu ihrem Job zurückkehren soll. Weitere Details zu der Rolle sind bislang nicht bekannt. Die Rolle von Lynette Scavo wird von der US Schauspielerin Felicity Huffman verköpert.

In der zweiten Staffel der Serie „Desperate Housewives“ wird erwartet, dass zunehmend Gastrollen an namhafte Schauspieler vergeben werden. So wurde beispielsweise schon Alfre Woodard als neue Nachbarin verpflichtet, obwohl sie in der NBC Serie „Inconceivable“ die Rolle von Dr. Lydia Crawford übernahme. Der Serie werden allerdings geringe Überlebenschance eingeräumt.
[/spoil]
von YJ
Neue Spoiler für die erste Folge der 2.Staffel von Spoilerfix:

[spoil]Bree identifies the body of her dead husband, while John is in jail, a few cellblocks away from Carlos. Lynette has a series of job interviews at an ad agency, which go quite well. Gabrielle is in the hospital with a broken arm, and a detective is taking a statement. Kendra's dad died, and she tries to get the autopsy report.[/spoil]

[spoil]kurze Frage: wer ist Kendra?[/spoil]
von DonnieDarko
YJ hat geschrieben:Neue Spoiler für die erste Folge der 2.Staffel von Spoilerfix:

[spoil]Bree identifies the body of her dead husband, while John is in jail, a few cellblocks away from Carlos. Lynette has a series of job interviews at an ad agency, which go quite well. Gabrielle is in the hospital with a broken arm, and a detective is taking a statement. Kendra's dad died, and she tries to get the autopsy report.[/spoil]

[spoil]kurze Frage: wer ist Kendra?[/spoil]
Kendra ist die Frau, die in Folge 7 bei Mike aufgetaucht ist und Susan eifersüchtig gemacht hat, weil sie dachte, dass Kendra ne Ex von Mike ist. Sie kam später in Staffel 1 nochmal vor und war, glaube ich, auch [spoil]die Schwester von Deirdre, der Frau, die von Mary Alice umgebracht wurde[/spoil].

Ach, der Sommer ohne neue DH-Folgen ist schrecklich. Kann die zweite Staffel nicht schon jetzt anfangen? :(
Noch bis September warten... :cry:
von YJ
ach, die Frau ist das. wie konnt ich das vergessen. danke für info.
könnte noch interessant werden mit ihr.
von scoob
[spoil]Der US-Schauspieler Richard Burgi wird neues Mitglied im „Desperate Housewives“-Ensemble, meldet Variety.

Demnach hat CBS am Montag Abend bestätigt, das Burgi Series-Regular, also ständiges Mitglied im Ensemble der Serie, ist.

In drei Episoden der ersten Staffel spielte Burgi den Ex-Mann von Susan Mayer. Die Rolle von Susan Mayer wird durch Teri Hatcher gespielt.

In der zweiten Staffel der Serie soll Burgi allerdings eine Romanze mit Edie Britt haben, verriet der Sender. Edit Britt wird von Nicollette Sheridan gespielt.[/spoil]
von DonnieDarko
scoob hat geschrieben:[spoil]Der US-Schauspieler Richard Burgi wird neues Mitglied im „Desperate Housewives“-Ensemble, meldet Variety.

Demnach hat CBS am Montag Abend bestätigt, das Burgi Series-Regular, also ständiges Mitglied im Ensemble der Serie, ist.

In drei Episoden der ersten Staffel spielte Burgi den Ex-Mann von Susan Mayer. Die Rolle von Susan Mayer wird durch Teri Hatcher gespielt.

In der zweiten Staffel der Serie soll Burgi allerdings eine Romanze mit Edie Britt haben, verriet der Sender. Edit Britt wird von Nicollette Sheridan gespielt.[/spoil]
Der Cast der Serie wird immer voller...;)
Irgendwann muss wohl noch eine Figur ins Gras beißen....
von Jamie
DonnieDarko hat geschrieben: Der Cast der Serie wird immer voller...;)

Inzwischen ist das wirklich n verdammt großer Cast, hoffentlich bekommt weiterhin jeder Charakter die Aufmerksamkeit die er verdient, in Staffel 1 hat man das ja ganz gut hinbekommen.
von DonnieDarko
Jamie hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben: Der Cast der Serie wird immer voller...;)

Inzwischen ist das wirklich n verdammt großer Cast, hoffentlich bekommt weiterhin jeder Charakter die Aufmerksamkeit die er verdient, in Staffel 1 hat man das ja ganz gut hinbekommen.
Ich glaube, er wird das gut hinbekommen. Aber irgendwie finde ich es kacke, dass Jesse Metcalfe noch regulär dabei ist, aber Shawn Pyfrom (Andrew) immer noch nur wiederkehrend ist. Ich finde Evil Andrew viel interessanter. ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 36