von Florixx
Ich habe auch keine Pn erhalten.

Ich glaube das dies eine recht schwere Runde wird. Auch wenn die Detektive nen Erfolg haben - wie bringen sie diesen unter das Volk. Das wird verdammt schwer :?

Das mit den Battles klingt übrigens intressant. Da bin ich mal gespannt!
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:Wurden ueberhaupt PN's verteilt? :lol:
sieht irgendwie nicht so aus, obwohl bei 4 Mafiosis und etlichen Sonderrollen, sollte doch der ein oder andere eine pn erhalten haben :P
von AliAs
Florixx hat geschrieben:
Ich glaube das dies eine recht schwere Runde wird. Auch wenn die Detektive nen Erfolg haben - wie bringen sie diesen unter das Volk. Das wird verdammt schwer :?
So wie immer, wo soll denn der Unterschied liegen?
von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:Ich glaube das dies eine recht schwere Runde wird. Auch wenn die Detektive nen Erfolg haben - wie bringen sie diesen unter das Volk.
So wie sonst auch immer? ;)
von Kanye
AliAs hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
So wie immer, wo soll denn der Unterschied liegen?
Naja, letzte Runde ging es ja noch. Am schlimmsten war die "Vor-Kell-Runde" :lol:
von Florixx
AlphaBolley hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich glaube das dies eine recht schwere Runde wird. Auch wenn die Detektive nen Erfolg haben - wie bringen sie diesen unter das Volk.
So wie sonst auch immer? ;)
Man kann diesmal aber im Nachhinein auch nur schwer überprüfen ob der angebliche Detektiv , beispielsweise in den Anzeigen , wirklich der Detektiv war. Auch wenn die Forensiker ihn überprüft haben. Denn diese müssen auch erstmal die Info´s unters Volk bringen...
Das meinte ich damit...
von Rainer
HINWEIS
Ich werde am Mittwoch (ca. 15-24 Uhr) und am Freitag (ca. 18-03 Uhr) nicht da sein. An diesen Tagen wird mich mein Ko-Spielleiter
Andi
vertreten. Er wird die Ergebnisse und Anzeigen veröffentlichen und eure Abfragen beantworten.
Die PNs schickt ihr trotzdem alle wie gewohnt an mich!
Ich werde Andi meine Zugangsdaten geben, damit er Zugriff auf mein Postfach hat.
von Andi
Guten Tag :lol:
von Vega
Andi hat geschrieben:Guten Tag :lol:
Kann man dir trauen? :wink: :P
von Markus F.
ich hab tatsächlich das Wort "Keine" vergessen :lol:

Und damit nicht immer die gleichen Personen sterben, verdächtige ich Evangeline, die lebt doch immer ziemlich lang, wenn ich mich nicht täusche.
Sonst gibt es da noch cooky, die ist eigentlich immer bei der Mafia.
von AliAs
Markus F. hat geschrieben:ich hab tatsächlich das Wort "Keine" vergessen :lol:

Und damit nicht immer die gleichen Personen sterben, verdächtige ich Evangeline, die lebt doch immer ziemlich lang, wenn ich mich nicht täusche.
Sonst gibt es da noch cooky, die ist eigentlich immer bei der Mafia.
Definierst du VERDÄCHTIGEN = TIPPEN, RATEN, INS BLAUE HINEIN? Wenn dem so ist, ok. :lol:
von Markus F.
Definierst du VERDÄCHTIGEN = TIPPEN, RATEN, INS BLAUE HINEIN? Wenn dem so ist, ok. :lol:

Du hast es auf den Punkt gebracht :P
von cooky
Markus F. hat geschrieben:

Du hast es auf den Punkt gebracht :P
Was anderes wäre bei der "Verdächtigung" die mich betrifft auhc nicht gerechtfertigt ;)
von Rainer
Ich habe mir gerade ein Rätsel für Battle 2 ausgedacht. Ist es schlimm, wenn es so rein gar nichts mit Mafia und diesem Forum zu tun hat? :?
von AlphaOrange
Rainer hat geschrieben:Ich habe mir gerade ein Rätsel für Battle 2 ausgedacht. Ist es schlimm, wenn es so rein gar nichts mit Mafia und diesem Forum zu tun hat? :?
Solange es mathematischer Natur ist nicht :D

Und sonst auch nicht.
von AliAs
Rainer hat geschrieben:Ich habe mir gerade ein Rätsel für Battle 2 ausgedacht. Ist es schlimm, wenn es so rein gar nichts mit Mafia und diesem Forum zu tun hat? :?
ich bin gespannt ... kündigst du noch an, wann genau das rauskommen wird?
von scavenger
Da hier ja eh noch nicht viel abgeht, hab ich ja nochmal Zeit die Regeln durchzu lesen. Und da bräuchte ich dann gleich mal eine Nachhilfestunde. In den Reglen steht:
"Pseudonyme dürfen an andere Mitspieler übertragen werden."

Kann"Mafiosi P", sein Pseudonym nur abgeben wenn er stirbt oder kann man seine Pseudonyme fröhlich an seine Mitmafiosi übertragen, so wie man gerade Lust und Laune hat.
Ich weiss, ist eigentlich unwichtig, aber diese Nacht dauert so verdammt lange... und mir ist doch so langweilig...
von Rainer
AliAs hat geschrieben:
ich bin gespannt ... kündigst du noch an, wann genau das rauskommen wird?
Das hab ich sogar schon angekündigt, es steht im ersten Beitrag.
scavenger hat geschrieben:Da hier ja eh noch nicht viel abgeht, hab ich ja nochmal Zeit die Regeln durchzu lesen. Und da bräuchte ich dann gleich mal eine Nachhilfestunde. In den Reglen steht:
"Pseudonyme dürfen an andere Mitspieler übertragen werden."

Kann"Mafiosi P", sein Pseudonym nur abgeben wenn er stirbt oder kann man seine Pseudonyme fröhlich an seine Mitmafiosi übertragen, so wie man gerade Lust und Laune hat.
Ich weiss, ist eigentlich unwichtig, aber diese Nacht dauert so verdammt lange... und mir ist doch so langweilig...
Wenn ein Mitspieler sein Pseudonym auf jemand anderen übertragen will, muss er mir vorher eine PN schicken. Sonst könnte man ja einfach behaupten, man habe das Pseudonym übertragen bekommen. Ausnahme ist aber die Mafia: Da ich bei den Mafia eh davon ausgehe, dass sie sich vorher absprechen, dürfen sie ihre Pseudonyme nach Lust und Laune austauschen.
von AlphaOrange
Rainer hat geschrieben:Ausnahme ist aber die Mafia: Da ich bei den Mafia eh davon ausgehe, dass sie sich vorher absprechen, dürfen sie ihre Pseudonyme nach Lust und Laune austauschen.
Da ist aber ein kleiner Haken an der Sache:
Wenn ein Mafioso stirbt und nicht konkret seine Pseudonyme übertragen hat, müssten die aus dem Spiel verschwinden. Entsprechend muss für die Mafia eigentlich die gleiche Regelung gelten.
von Rainer
AlphaBolley hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:Ausnahme ist aber die Mafia: Da ich bei den Mafia eh davon ausgehe, dass sie sich vorher absprechen, dürfen sie ihre Pseudonyme nach Lust und Laune austauschen.
Da ist aber ein kleiner Haken an der Sache:
Wenn ein Mafioso stirbt und nicht konkret seine Pseudonyme übertragen hat, müssten die aus dem Spiel verschwinden. Entsprechend muss für die Mafia eigentlich die gleiche Regelung gelten.
Man kann wohl davon ausgehen, dass die Mafia merkt, wann einer der ihren in Gefahr ist und dann alle seine Pseudonyme überträgt. Insofern halte ich das für ok (und mein Postfach wird nicht ganz so voll :wink:). Andernfalls würde ich einfach noch einen Schritt weitergehen und Gemeinschaftspseudonyme zulassen! :D
von AliAs
Schade, dass die Nacht so spät endet ... bis jetzt passiert ja noch nicht sehr viel, aber mal schauen, wie das dann am ersten Tag wird. 8)
von meijer11
also heute um 12 beginnt der erste battle?
von AliAs
meijer11 hat geschrieben:also heute um 12 beginnt der erste battle?
Also alle mit Ferien bzw. Semesterferien vor ... :cry:
von meijer11
morgen 8 Uhr arbeiten :cry:
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:also heute um 12 beginnt der erste battle?
Also alle mit Ferien bzw. Semesterferien vor ... :cry:
Mal schauen, wie lang ich durchhalte ...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 32