HERZLICH WILLKOMMEN BEI I’M WITH STUPID 34

Bild
Bild
Spielidee
Die Mitspieler müssen sich zu gegebenen Fragen Antworten überlegen. Dabei ist allerdings nicht das Ziel, unbedingt eine richtige Antwort zu finden, sondern eine Antwort, die auch möglichst viele andere Mitspieler geben.

Spielablauf
Das Spiel besteht aus 5 Runden. Jedes Forums-Mitglied kann mitspielen, man kann in jeder Runde einsteigen und bei Missfallen auch wieder aussteigen. Der Spielleiter wird in jeder Runde jeweils 5 Fragen stellen. Die Mitspieler überlegen sich zu jeder Frage eine Antwort und schicken ihre Antworten per PN an den Spielleiter. Sobald die Runde zu Ende ist, wird der Spielleiter die Antworten auswerten und dafür Punkte verteilen: Für jede Antwort gibt es genau so viele Punkte wie Mitspieler, die diese Antwort gegeben haben.

Wichtig: Man darf seine Antworten auf keinen Fall im Forum posten, solange die aktuelle Runde noch nicht vorbei ist. Absprachen mit anderen Mitspielern sind verboten. Auch ein Andeuten von Antworten bzw. Nachfragen hinsichtlich einer Fragestellung ist nicht gern gesehen.

Wichtig: Bitte bei Antworten nur eine Antwort abgeben!

Beispiel zur Punktevergabe
Nehmen wir mal an, eine der Fragen ist: "Was ist ein pflegeleichtes Haustier?" und der Spielleiter bekommt als Antworten 3-mal Katze und 7-mal Hund. Dann würden alle Mitspieler, die Katze geantwortet haben, 3 Punkte bekommen, und diejenigen, die Hund gewählt haben, 7 Punkte. Dabei ist es völlig egal, ob die Antwort richtig oder sinnvoll ist: Wenn 4 Personen Affe antworten würden, würde auch jede dieser Personen 4 Punkte dafür erhalten.
Bild

1. Nenne einen Teilnehmer des „Bundesvision Song Contest 2007“, außer Oomph für Niedersachsen
2. Nenne ein amerikanisches Format (Film oder Fernsehen), in welchem Mary Lynn Rajskub zu sehen war/ist, außer 24
3. Nenne einen Stadtteil Manhattans, der sich südlich des Central Parks (auf der Insel Manhattan) befindet
4. Nenne eine Serie des Senders HBO
5. Nenne einen Song von U2
bis spätestens
DONNERSTAG,
Bild

per PN an mich :wink: 8)
Zuletzt geändert von PR am Mo 26. Feb 2007, 18:02, insgesamt 8-mal geändert.
von Vega
Schicke Banner Pad :D
von Fjoergyn
Manhattan hat selbst Stadtteile ? Oo

Edit: Tatsache ^^
von PR
Hey, in nicht einmal einer Stunde haben mich bereits 4 PN's erreicht! :D
von tatasani
PR hat geschrieben:Hey, in nicht einmal einer Stunde haben mich bereits 4 PN's erreicht! :D
hihi, wenn ich wieder nüchtern bin, bekommst du auch eine von mir.... denke morgen früh oder so lach.....
von YJ
PR hat geschrieben:Hey, in nicht einmal einer Stunde haben mich bereits 4 PN's erreicht! :D
5 8)

Die Fragen waren ganz schön hart, was für ein Zufall, dass der Central Park so nördlich in Manhattan liegt... :lol: bei U2 werde ich sowas von abkacken :lol:

Btw schickes Design :wink: schade, dass du nicht IWS 24 geleitet hast 8)
von Langschläfer
tatasani hat geschrieben:
hihi, wenn ich wieder nüchtern bin, bekommst du auch eine von mir.... denke morgen früh oder so lach.....
wie schon wieder betrunken ??? ISt doch erst Montag ?!?

@PR: GEILE SIGNATUR !!!!!!!!!!!!
von Jiyuu
IWS im 24- Design, sehr , sehr cool! 8)

PN kommt gleich!
von AliAs
... so pn ist raus ... an einer Frage zeigt sich, dass ich kein 24 schau :lol:
von Andi
das design ist ja mal hammer :D

da muss ich doch mitmachen 8)
von PR
Danke für die netten Botschaften! :D

WICHTIG:
Die Formulierung der 3. Frage hat bei einigen User etwas für Verwirrung gesorgt:

Mit "unterhalb" ist selbstverständlich "südlich" gemeint. Gesucht sind also alle Stadtteile auf der Insel Manhattan, die südlich des Central Parks gelegen sind.

Wer denkt, dass er seine Antwort mit diesem Wissen anders gegeben hätte, dem sei selbstverständlich noch die Möglichkeit dazu gegeben, seine bisherigen Antworten zu korrigieren! :wink:
Bild

Bisher haben sensationelle 15 Leute mitgemacht:
(STAND 13. 02. 2007 | 16:30 Uhr)

1. D:SF :D
2. Fjoergyn :D
3. Buchling :D
4. Kiddow :D
5. YJ :D
6. poppejam :D
7. DonnieDarko :D
8. R-Built :D
9. Anonymer_Gast :D
10. Fernsehfohlen :D
11. GhostSense :D
12. Jiyuu :D
13. flom :D
14. Cooky :D
15. AliAs :D
Ein Zwischenstand zu den bisherigen Antworten gibt es später!

Nach wie vor gilt natürlich: MITMACHEN! :mrgreen:
von Medicopter 117
Also, ich hab bis auf Frage 1 keine Ahnung.
Da setz ich mal aus, kein Bock jetzt zu googlen.
von Einzelkind
:shock: wow klasse Design! Da muss ich mich ja richtig schämen.^^
Bei meinen Antworten hab ich nicht so ein gutes Gefühl,aber das muss ja nichts heißen.
von Langschläfer
Medicopter 117 hat geschrieben:Also, ich hab bis auf Frage 1 keine Ahnung.
Da setz ich mal aus, kein Bock jetzt zu googlen.
Na wie gut, dass nicht alle so denken wie du - sonst bräuchten wir glaube ich gar nicht zu spielen.

Meine PN kommt morgen PR. Muss jetzt House und GA gucken !!
von cooky
Ja nach langer Zeit spiele ich nun auch mal wieder Iws, das wegen flom (ich schlage dich 8-) ) und wegen den guten Fragen. Man muss nicht alzuviel googeln, aber ein bisschen und das macht ja Spaß.
von flom
cooky hat geschrieben:Ja nach langer Zeit spiele ich nun auch mal wieder Iws, das wegen flom (ich schlage dich 8-) ) und wegen den guten Fragen. Man muss nicht alzuviel googeln, aber ein bisschen und das macht ja Spaß.

Ja also nach dem ich letzte runde ausgesetzt habe spiele ich auch wieder mit, eigendlich wegen cookie(nein tust du nicht ;)) aber recht hast du, die fragen sind schon toll.
von moviefan
Ich bin natürlich auch dabei, wenn das PRchen IWS leitet! :wink:

Ich musste bei allen Fragen Google oder wiki zu Rate ziehen, und das bedeutet normalerweise, dass ich total daneben liege.
Aber warten wirs ab..
von PR
Bild
Mittlerweile haben 20 Leute mitgemacht!
(STAND 14. 02. 2007 | 17:00 Uhr)

1. D:SF :D
2. Fjoergyn :D
3. Buchling :D
4. Kiddow :D
5. YJ :D
6. poppejam :D
7. DonnieDarko :D
8. R-Built :D
9. Anonymer_Gast :D
10. Fernsehfohlen :D
11. GhostSense :D
12. Jiyuu :D
13. flom :D
14. Cooky :D
15. AliAs :D
16. Einzelkind :D
17. teddyholidays :D
18. scavenger :D
19. moritz :D
20. moviefan :D

Zwischenstand:
Frage 1: 3 verschiedene Antworten
Frage 2: 11 verschiedene Antworten
Frage 3: 11 verschiedene Antworten
Frage 4: 5 verschiedene Antworten
Frage 5: 8 verschiedene Antwoten

MITMACHEN! :mrgreen:
von jotobi
So, PN ist auch drausen. Diesmal bin ich eigentlich recht zuversichtlich. Aber 11 verschiedene Antworten bei Frage 3 ? Naja, bin mal gespannt. :D
von pepper
Danke für die Erinnerung per PN, die ich aber lustigerweise erst gesehen habe, nachdem ich schon von selbst dran gedacht und abgeschickt hatte. :wink:
von Langschläfer
Sodele, 24 ist vorbei, dann mach ich mich jetzt mal an 34 !! :wink:
von Jerry
Bin auch mit am Start. :wink:
von moku
Nach längerer IWS Abstinenz möchte ich auch mal wieder mitmachen. Danke für die Erinnerungs-PN und --> cooles Design!
von tatasani
Komme dann doch erst heute dazu meine PN zu schicken.... nein ich lag nicht solange im Delirium :wink: