ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
Ich hoffe mal, ProSieben hat ein ordentliches Rücktrittsrecht eingebaut, als sie den Vertrag für weitere Folgen unterzeichnet haben, denn gestern war das ja ein totales Desaster und wohl mit Abstand die mieseste Quote, die ProSieben am Vorabend in den letzten Jahren verzeichnen musste.
von veronica_chase
Verstehe nicht, wer sich das Konzept für Liebe isst ausgedacht hat!!!
Es reicht doch, wenn man am Freitag einschaltet! Da bekommt man nochmal eine kurze Zusammenfassung und dann die Entscheidung! Wer denkt sich sowas aus.
Heißt, wenn ich die ganze Woche gucke, werde ich doch am Freitag mit blöden Wiederholungen genervt!
Finde ich unlogisch! Und wer castet diese Weiber???

Miss Oberflächlich ging ja wohl mal ar nicht!
Schrecklich, wie die sich immer benommen hat *arrgh

UND EIN WEITERER PRO7 Flop :cry:

Dabei hatte ich mich so auf das Konzept gefreut
von Postal
Dan verpasst du aber die Sinnfreien Komentare der anderen, wenn du nur Freitags einschaltest :wink: .
von Mr.VOX
Auch wenn ich nach Folge 1 schon genug hatte, so habe ich gestern nach dem Perfekten Dinner mal wieder rüber gezappt. Mich hat es auch gestern überhaupt nicht überzeugt, der erste Tag war aber ganz lustig. Das Essen war überhaupt nicht angekommen, die Frau mochte keinen Martini und eigentlich auch kein Fisch und Annanas. Trotzdem musste sie den Martini trinken, ich glaube das Rennrad hat da auch nicht viel geholfen. Ich schaue mir Freitag vielleicht noch mal das Ergebnis an. Aber mit einer langen Lebensdauer rechne ich bei der derzeitigen Umsetzung und den Kandidaten nicht wirklich, aber das war ja von Anfang an mehr oder weniger zu befürchten.

Ist eigentlich sonst noch jemand mutig und schaltet noch ab und zu ein
Ich habe es jetzt erst das dritte oder vierte Mal gesehen, beim Perfekten Dinner schaue ich regelmäßig rein. Aber eine oder zwei gute Kochshows reichen mir persönlich auch.
von veronica_chase
da werde ich mich wohl mal outen!
Schaue es regelmäßig *mitrotemkopfnachuntenschau

Find´s einfach witzig, wie sich die Kerle so anstellen!
Dreht Pro7 das Format noch oder ist das alles alter Schmmuuuuuu?
Sonst könnte die doch nochmal am Konzept feilen!
Oder findet ihr die ganze Idee blöd?

Wieso kochen eigentlich nur Männer????
von Kanye
veronica_chase hat geschrieben: *mitrotemkopfnachuntenschau

...

Wieso kochen eigentlich nur Männer????
Weil Frauen nicht kochen können :lol::mrgreen:
von flom
So habe gestern und heute geschaut und muss sagen, mir hats gefallen. Kann aber auch an der netten dame liegen, mal sehn wie es weiter geht.
von freiwald
flom hat geschrieben:So habe gestern und heute geschaut und muss sagen, mir hats gefallen. Kann aber auch an der netten dame liegen, mal sehn wie es weiter geht.
ja da mus sich zustimmen!
endlich mal keine engebildete (sorry) s-chlampe!

hab diese woche auch ein paar mal reingezappt nach dem perfekten dinner.
nur hab ich es heute leider verpasst. :(
könnte mir jemand sagen für wen sie gestimmt hat?
von Postal
freiwald hat geschrieben:
flom hat geschrieben:So habe gestern und heute geschaut und muss sagen, mir hats gefallen. Kann aber auch an der netten dame liegen, mal sehn wie es weiter geht.
ja da mus sich zustimmen!
endlich mal keine engebildete (sorry) s-chlampe!

hab diese woche auch ein paar mal reingezappt nach dem perfekten dinner.
nur hab ich es heute leider verpasst. :(
könnte mir jemand sagen für wen sie gestimmt hat?

Für wen sie gestimmt hat kommt erst Freitag, also heute!!!

Edit: So sie Hat sich für Volker entschieden. Falls du die woche ab und zu mal reingeschaut hast, dass war das Kuschelbärchen!
von La City Liver
Wenn Verrückt nach Clara beendet ist, kommt Liebe isst Spezial auf diesem Slot.

Glaube, das wird eine noch größere Enttäuschung als es jetzt schon Clara ist, aber Wunder gibt es immer wieder.

Denn die sendung ist gar nicht mal so schlecht. :wink:
von Belafarinrod
Ich kanns mitlerweile nicht mehr nachvollziehen, wieso ProSieben dieses Format fortsetzen möchte. Die Sendung hatte doch nun lange genug die Chance die Quote zu steigern-hat nicht funktioniert....noch immer Reichweiten von 4/8 Prozent...und dann sind es gute Tage :?

Ich finde man sollte die Sendung absetzen und es mit einem neuen Format versuchen, denn durch die meisen Lead-In-Quoten klappt es auch oftmals mit der Primetime nicht! Hätte man wie Sat.1 ein Format, was auf dem 19:45-Slot 4 Mio. und mehr Zuschauer erreicht, sind doch die Chancen auf eine erfolgreiche Primetime um ein vielfaches höher. Es müssten ja nicht mal 4 Mio sein, aber dass man sich bei ProSieben mit nur knapp einer Mio. und etwas mehr zufrieden gibt ist mir schleierhaft!
von McKing
ist heut irgentwie die mitbewohnerin von letzte woche dran?
:shock:
von Sid
Das freut ProSieben, dass der Kater Stromberg heißt... Und ausgerechnet heute muss die neue Staffel anlaufen... Zufall? ;)
von McKing
bestimmt nicht, die können ja entscheiden welche woche so eine kleine "staffel" kommt
von Belafarinrod
Wird auch mal Zeit...auch wenn Galileo sowie das neue "GNT-Magazin" sicher auch nich DAS starke Lead-In für die Primetime sein werden.
von AliAs
Belafarinrod hat geschrieben:Wird auch mal Zeit...auch wenn Galileo sowie das neue "GNT-Magazin" sicher auch nich DAS starke Lead-In für die Primetime sein werden.
Bin davon auch nicht so richtig überzeugt, aber das GNT könnte doch recht ordentliche Quoten bringen...