von Poffel
Rainer hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:nuja, wer sagt dass es sich um MEZ handeln muss... das forum kann auch andere zeitzonen *g*
Poffel Poffel Poffel, mit dir hat man es echt nicht leicht! :lol: Ich wurde schon vor einigen Mitspielern gewarnt, dass sie "schwierig" sind... du gehörtest dazu! :D 8)
Aber extra für dich hab ich der Aufgabenstellung noch ein MEZ spendiert. :P
wer hat dich denn gewarnt? öhm revo? nur eifersüchtig auf meine Klukheit, oder kell - nur angst dass sie mich mit jemanden teilen muss... oder hm wer sonst...

naja auf jeden fall ein Poffelchen ist nicht schwierig
von Rainer
Poffelchen hat geschrieben:wer hat dich denn gewarnt?
Ich sag nix. :| ;)
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Also, das Battle kann eh nur einer gewinnen und wenn wir nicht zusammenarbeiten, gewinnt es keiner. Vielleicht sollten wir auch erstmal warten bis wir einen sicheren Bürger haben, der solch ein Battle dann bestreiten kann; jetzt gibt es nämlich das Risiko, dass wir einen Mafioso das Battle bestreiten lassen.
Die Idee finde ich gut.
Dann bräuchten wir allerdings Leute, die die gesamte kritische Zeit durch abwechselnd posten, damit die Aufgabe nicht erfüllt wird.
Also: wer möchte 4 oder 5 Uhr haben? :lol:
Na ja und die Mafia hat ev. auch Interesse daran, dass die Aufgabe nicht geschafft wird, nicht wahr Alpha :lol:
von kamil
Also, ich komme zu dem Schluss, dass alle Bürger an der Aufgabe nicht teilnehmen sollten bzw. mögliche Siege verhindern müssen. Die Mafia hat einen viel größeren Vorteil durch Erfüllung der Aufgabe. Erstens kriegt ein Mafioso einen weiteren Rufmord, zweitens kann er behaupten eine Profiler-Liste erstellt zu haben, mit der wir getäuscht werden können. Das ist ein zu hohes Risiko, deshlab darf das Battle keinen Sieger haben. Wer dennoch versucht die Aufgabe zu erfüllen, muss Mafioso sein.
von scavenger
AlphaBolley hat geschrieben:Die Idee finde ich gut.
Dann bräuchten wir allerdings Leute, die die gesamte kritische Zeit durch abwechselnd posten, damit die Aufgabe nicht erfüllt wird.
Würde es nicht auch einfach reichen wenn ab 0 Uhr niemand postet? Oder würde dadurch die Aufgabe verfallen?
von kamil
scavenger hat geschrieben:
Würde es nicht auch einfach reichen wenn ab 0 Uhr niemand postet? Oder würde dadurch die Aufgabe verfallen?

Wer ab 0 Uhr noch postet, dürfte Mafioso sein.
von AliAs
kamil hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:

Wer ab 0 Uhr noch postet, dürfte Mafioso sein.
... und das sagt jemand von der Mafia Partei :lol:
von Poffel
meine fresse das ist ein battle also nehmt das ernst und kämpft... wozu macht sich rainer die mühe wenn ers nicht ernst nimmt... also ich hab auf jeden fall vor das battle zu gewinnen und würde mich freuen wenn noch mehr mitmachen :-)
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Also, das Battle kann eh nur einer gewinnen und wenn wir nicht zusammenarbeiten, gewinnt es keiner. Vielleicht sollten wir auch erstmal warten bis wir einen sicheren Bürger haben, der solch ein Battle dann bestreiten kann; jetzt gibt es nämlich das Risiko, dass wir einen Mafioso das Battle bestreiten lassen.
Die Idee finde ich gut.
Na ja und die Mafia hat ev. auch Interesse daran, dass die Aufgabe nicht geschafft wird, nicht wahr Alpha :lol:
Kam der Vorschlag von mir? Moment ... nein, kam er nicht.
Wir wollen die Aufgabe ja nicht schmeißen, sondern nur nach hinten verschieben, damit die Belohnung sicher an einen Bürger geht und nicht irgendwen.
scavenger hat geschrieben:Würde es nicht auch einfach reichen wenn ab 0 Uhr niemand postet? Oder würde dadurch die Aufgabe verfallen?
Das ginge auch, aber wie ich mich kenne surfe ich um 2 oder so gedankenverloren durchs Forum und poste aus Versehen doch. Naja, der letzte kann ja eine dicke Warnung posten, das dürfte dann hoffentlich reichen.
von AliAs
Kell hat geschrieben:Ähm ja ... ich finde so ein Profiler würde uns ganz gut tun und es war betsimmt nicht in Rainers Interesse, dass so mit der Aufgabe umgegangen wird...

Das war jetzt wahrscheinlich Selbstmord, aber egal. :lol:
hmm ne Selbstmord war das sicher nicht. Aber ich sehe es auch als battle (da ist immer so ein Big Brother Beigeschmack ... hmm). Ich werd aber nicht mitmachen können. Ich hoffe auf einen guten Bürger

Alpha hat geschrieben:Wir wollen die Aufgabe ja nicht schmeißen, sondern nur nach hinten verschieben, damit die Belohnung sicher an einen Bürger geht und nicht irgendwen.
Als ob wir morgen einen sicheren Bürger haben. Den möglichen Anzeigen zufolge wird morgen durch die Anzeigen uns sicherlich nichts klar werden, wies mit der Detektivabfrage gelaufen ist. :cry:
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:meine fresse das ist ein battle also nehmt das ernst und kämpft... wozu macht sich rainer die mühe wenn ers nicht ernst nimmt... also ich hab auf jeden fall vor das battle zu gewinnen und würde mich freuen wenn noch mehr mitmachen :-)
Kell hat geschrieben:Ähm ja ... ich finde so ein Profiler würde uns ganz gut tun und es war betsimmt nicht in Rainers Interesse, dass so mit der Aufgabe umgegangen wird...

Das war jetzt wahrscheinlich Selbstmord, aber egal. :lol:
@Poffel & Kell:
Ja, ich fände es eigentlich auch schade um das Battle.

@Poffel:
Aber es geht nicht um jeden einzelnen, sondern um die Gruppe.

Naja, der Plan mit gar nicht posten dürfte durch dich jetzt wohl gestorben sein.

@Kell:
Profiler schön und gut, aber wenn jemand das Battle gewinnt sind wir genauso schlau wie vorher, weil wir nicht wissen, welcher Partei dieser angehört.

Auf einen sicheren Bürger zu warten führt mich allerdings zu der Frage, wo wir den herzaubern sollen. Mit völliger Sicherheit scheint das diese Runde kaum zu funktionieren.
von Poffel
also falls ich das battle gewinne, lasse ich die Gruppe abstimmen über die Liste die ic hRainer schicke, also ich hätte nix davon ;-)
von AliAs
Poffelchen hat geschrieben:also falls ich das battle gewinne, lasse ich die Gruppe abstimmen über die Liste die ic hRainer schicke, also ich hätte nix davon ;-)
Das ist ne gute Lösung. Ich wäre dafür, dass Poffel mal macht :D
(nein, so offensichtlich schütze ich niemanden!)
von Poffel
AliAs hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:also falls ich das battle gewinne, lasse ich die Gruppe abstimmen über die Liste die ic hRainer schicke, also ich hätte nix davon ;-)
Das ist ne gute Lösung. Ich wäre dafür, dass Poffel mal macht :D
(nein, so offensichtlich schütze ich niemanden!)
wie gesagt ihr könnt alle mitmachen, seid nich so faul und steht auch auf *g*
von Markus F.
tja dann musst du erst einmal gegen mich gewinnen! :lol: :twisted:
von cooky
Also ich bitte inständig einen Mitspieler, der aus tiefstem Herzen sagen kann : "Ich bin Bürger" und der heute Nacht auf Schlaf verzichten kann die Aufgabe für uns zu gewinnen.

also falls ich das battle gewinne, lasse ich die Gruppe abstimmen über die Liste die ic hRainer schicke, also ich hätte nix davon
Da sollte sich jeder Sieger Rat bei den anderen Mitspielern suchen, seis ein "Ich tu als sei ich Bürger Battle Sieger" Mafiosi oder ein richtiger Bürger.
Hoffen tue ich auf zweiteres ;)
Zuletzt geändert von cooky am Di 13. Feb 2007, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Poffel war mir mit seinem PN-Theater zu auffällig, dann mach ich das Battle doch lieber selbst.

Ich würde dann drei Namen aus dem Kreis der Unauffälligkeiten nehmen, damit wir über die auch mal Infos bekommen. Wen genau, das könnte man dann morgen besprechen.
von Eva
Poffelchen hat geschrieben: wie gesagt ihr könnt alle mitmachen, seid nich so faul und steht auch auf *g*
Ich werde nicht mitmachen. Ich werd gleich schlafen gehen und auch nicht in der Nacht aufstehen. :)
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben:Ich würde dann drei Namen aus dem Kreis der Unauffälligkeiten nehmen, damit wir über die auch mal Infos bekommen. Wen genau, das könnte man dann morgen besprechen.
Da finde ich Poffels Möglichkeit doch gleich viel besser. Ich wäre dafür Poffel hier die Chance zu geben. Nichts gegen dich Alpha, aber ...
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:Also ich bitte inständig einen Mitspieler, der aus tiefstem Herzen sagen kann : "Ich bin Bürger" und der heute Nacht auf Schlaf verzichten kann die Aufgabe für uns zu gewinnen.
Also bis 3 Uhr schaff ich's locker, 4 Uhr dürfte auch noch drin sein, danach wird's hart.

Muss zwar morgen Vormittag bei der Kfz-Werkstatt anrufen, aber "Vormittag" ist ja ein weiter Begriff.
AliAs hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Ich würde dann drei Namen aus dem Kreis der Unauffälligkeiten nehmen, damit wir über die auch mal Infos bekommen. Wen genau, das könnte man dann morgen besprechen.
Da finde ich Poffels Möglichkeit doch gleich viel besser. Ich wäre dafür Poffel hier die Chance zu geben. Nichts gegen dich Alpha, aber ...
Warum stimmst du sofort mit Poffel überein wo keiner was über den anderen weiß?
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 13. Feb 2007, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:Poffel war mir mit seinem PN-Theater zu auffällig, dann mach ich das Battle doch lieber selbst.

Ich würde dann drei Namen aus dem Kreis der Unauffälligkeiten nehmen, damit wir über die auch mal Infos bekommen. Wen genau, das könnte man dann morgen besprechen.
pah, ich rock dich... siehst gegen mich kein licht mehr :-P
von scavenger
Poffelchen hat geschrieben: wie gesagt ihr könnt alle mitmachen, seid nich so faul und steht auch auf *g*
Naja eigentlich wollte ich heute auch ganz früh schlafen gehen, weil mir mein Chef morgen sonst wieder zu starken Cafe zum aufwachen anbietet. Aber da du mit diesem Satz mein Ego angesprochen hast werde, ich heute Nacht auch auf Schlaf verzichten.
Dich steck ich locker in die Tasche :D
von meijer11
AliAs hat geschrieben:
Ne, mir gefällt Alphas Idee besser 3 stille Leute zu nehmen. Wenn alle hier entscheiden dürfen, dann werden doch eh wieder Revo, NoSu und Alpha genommen :D
@Alias, du postest jetzt schon zum 2. Mal, dass poffel die Aufgabe gewinnen sollte...
Wieso?
von AliAs
... ok jetzt machen auf einmal ne Menge Leute mit, dann seh ich schon, dass das für beide Seiten nix wird. Auch gut. Aber ich bin gespannt!
von Markus F.
:cry: und ich werde wie immer ignoriert, ich könnte hier glaub ich eine PN reinkopieren in der steht, dass ich Mafioso bin und trotzdem würd mich niemand wählen
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 32