von AlphaOrange
Let the show begin!

Müssen die Battle-Beiträge eigentlich mafiarelevant sein oder geht auch purer Spam?
Wir könnten uns sonst auch ein Gesprächsthema suchen :lol:
von Rainer
AlphaBolley hat geschrieben:Müssen die Battle-Beiträge eigentlich mafiarelevant sein oder geht auch purer Spam?
Das ist mir sowas von egal! :D (den Admins aber vielleicht weniger...)

----
(Meine Beiträge zählen natürlich nicht.)
Zuletzt geändert von Rainer am Mi 14. Feb 2007, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:Let the show begin!

Müssen die Battle-Beiträge eigentlich mafiarelevant sein oder geht auch purer Spam?
Wir könnten uns sonst auch ein Gesprächsthema suchen :lol:
ruhe mafiosi, elender du.

PS: interessant vom rainer diesen thread explodieren zu lassen
PS2: wolln wir klein und in einer anderen farbe schreiben damit die anderen das unwichtige überlesen können? *g*
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:PS: interessant vom rainer diesen thread explodieren zu lassen
PS2: wolln wir klein und in einer anderen farbe schreiben damit die anderen das unwichtige überlesen können? *g*
Sobald TV Total um ist werd ich ohnehin beginnen, mir Serien reinzuziehen (z. B. Heroes von letzter Woche) und mich entsprechend nur noch alle 45 Minuten melden.
von moviefan
ROFL
Da ist man mal 'nen Tag nicht da, und schon gibts 9 Seiten :D

Ich finde, wir (Bürger! :wink: ) sollten schon versuchen, das Battle heute zu gewinnen. Es wird nicht möglich sein, einen absolut sicheren Bürger zu finden, der noch lange genug lebt, um die Abfrage auch durchführen zu können. Wenn jemand als sicherer Bürger feststehen sollte, wird ihn die Mafia sicher schnellstmöglich ermorden, und dann erfahren wir kein Abfrageergebnis mehr.
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:PS: interessant vom rainer diesen thread explodieren zu lassen
Sobald TV Total um ist werd ich ohnehin beginnen, mir Serien reinzuziehen (z. B. Heroes von letzter Woche) und mich entsprechend nur noch alle 45 Minuten melden.
och nöööööööö verflucht, dann mach ich Animenight... sailormoon bin da imme rnoch nciht durch, meld mich dann alle 21 minuten *g*
von Markus F.
och nöööööööö verflucht, dann mach ich Animenight... sailormoon bin da imme rnoch nciht durch, meld mich dann alle 21 minuten *g*
ach wie süß und dann holst du deine barbiepuppe oder was? :lol:
von scavenger
Poffelchen hat geschrieben: och nöööööööö verflucht, dann mach ich Animenight... sailormoon bin da imme rnoch nciht durch, meld mich dann alle 21 minuten *g*
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder? :D
von Poffel
pah... habe nach 10 Jahren dieses anime wieder ausgegraben und wills mir nochmal anschauen... bin atm bei staffel 4 ... strengt schon an, alles im original zu schauen im eng. untertiteln aber es lohnt sich... hätte nicht gedacht dass ich diese seire immer noch so belustigend finde... ich mei ndie stories sind schon arg kindsich aber die serie ist so humorvoll ... bin halt ein serienjunkie da mach ich vor nix halt
von AlphaOrange
Kell hat geschrieben:Ähm ja... im Gegensatz zu manch anderm hier muss ich morgen in die Schule und kann LEIDER nicht bei der Party hier dabei sein...
Nicht verzagen Kell.
Wenn Poffel sich Mühe gibt, geht die Party sicher noch bis ins Wochenende rein :lol:

Sodenn, los geht.
#1: Heroes 1x14 ~42 Min
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ähm ja... im Gegensatz zu manch anderm hier muss ich morgen in die Schule und kann LEIDER nicht bei der Party hier dabei sein...
Nicht verzagen Kell.
Wenn Poffel sich Mühe gibt, geht die Party sicher noch bis ins Wochenende rein :lol:

Sodenn, los geht.
#1: Heroes 1x14 ~42 Min
also ich gebe jetzt ne inhaltsangabe zur folge, wirst schon sehen was du davon hast hier rein zu guggn *G*

PS:

#1 Sailor Moon SuperS Folge 138
von Florixx
Heroes wollt ich auch schon ewig mal anfangen zu schauen!
Ich glaube ich gehe jetzt erst mal pennen. Man liest sich vielleicht nochmal in der Nacht :wink:
von Poffel
Florixx hat geschrieben:Heroes wollt ich auch schon ewig mal anfangen zu schauen!
Ich glaube ich gehe jetzt erst mal pennen. Man liest sich vielleicht nochmal in der Nacht :wink:
gute nacht
von Markus F.
pah was heißt das wenn poffel sich mühe gibt: nur so zur Info ich bin seit gestern von der schule abgemeldet und jetzt offiziell arbeitslos, ich habe also viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit, ich kann das wochenlang machen.
von moviefan
:lol:

Viel Spaß Alpha & Poffel mit euren Serien. :wink:

Lustig wäre ja, wenn am Ende beide bei der Mafia wären.. :wink:
von Poffel
@markus f wie das? welche klasse/abschluss haste denn?
von Markus F.
also ich bin jetzt in der 10., eigentlich wäre ich ja schon 11. aber ich Genie bin einmal sitzen geblieben. In Österreich hat man aber schon nach der 9. die schulpflicht beendet und kann auf arbeitssuche gehen, ich hatte aber überhaupt keine lust mehr auf schule und will lieber arbeiten und ich hoffe auch sehr, dass ich bald etwas finde, auf jeden fall bin ich forh, dass diese verdammte schule endlich vorbei ist.
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:also ich bin jetzt in der 10., eigentlich wäre ich ja schon 11. aber ich Genie bin einmal sitzen geblieben. In Österreich hat man aber schon nach der 9. die schulpflicht beendet und kann auf arbeitssuche gehen, ich hatte aber überhaupt keine lust mehr auf schule und will lieber arbeiten und ich hoffe auch sehr, dass ich bald etwas finde, auf jeden fall bin ich forh, dass diese verdammte schule endlich vorbei ist.
auch wenn das jetzt doof klingt, aber schule ist wichtig und jeder sollte soviel machen wie möglich, auch wenns keinen spaß macht, außer du weißt was du werden willst und brauichst keinen besseren abschluss, aber schaden kann das doch nicht, jeder ist grundsätzlich in der lage das zu verstehen, alles nur eine zeitfrage der eine braucht halt länger als der andere
von Markus F.
das thema haben ich und ein paar andere schon genügend im chat durchgekaut, ich habe eigentlich keine lust das noch einmal durchzukauen
:wink:
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:das thema haben ich und ein paar andere schon genügend im chat durchgekaut, ich habe eigentlich keine lust das noch einmal durchzukauen
:wink:
ok geht klar *dich heimlichwieder anmeld* ^^ ich wollte ursprünglöich auch erst auf ne egsamtschule und wurde aufs gymnasium gezwungen und wäre auch fast geflogen wwegen 3,5er Durchschnitt in der 7. Klasse... aber jeder kannn sein ziel erreichen mit genügend zeit ;-)
von Markus F.
ich überleg gerade was ich machen soll, eine buffy-nacht wäre nicht schlecht
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:ich überleg gerade was ich machen soll, eine buffy-nacht wäre nicht schlecht
dann doch lieber ne angels night

aber wegen dem battle glaub ich nicht, da komtm es eh zu keiner entscheidung, denke nciht dass alpha nachgibt :-(
von Markus F.
ich geb aber auch nicht nach
von Poffel
ja da weder ch noch alpha nachgeben gewinnt eh keiner... aber schön dass du auch nicht gewinnst *g*
von Markus F.
ich werde schon noch gewinnen, ich habe schon einen auftragskiller angeheurt, der Alpha aus dem Weg räumen wird :lol:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 32